Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

Chane

guten morgen ihr lieben,

danke nochmal für die vielen glückwünsche.

ich drücke die daumen, dass noch viele folgen werden, bisher gibt es ja noch kein rotes schild.  s-daumendruck

lg chane

♥Nicole♥

Hallo ihr Süßen,

nun hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit, mich bei euch zu melden. Den Sonntag lassen wir heute noch ruhig ausklingen, bis Schatzi heute Abend wieder weg muss. Irgendwie war der Urlaub jetzt recht schnell vorbei.  :-[

Sonst geht es mir gut. Ich hab vorgestern mit den Ovus angefangen. Eine zweite Linie ist bisher nur zu erahnen, also alles noch ruhig hier. Ich mach das jetzt einfach mal so, wie Ani sagte, ich glaub dann bekomm ich am Besten ein Gefühl dafür.

@Chane: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit, falls ich das noch nicht gewünscht habe ...  :D

@Bomelo: Na, da hast du ja ein stressiges Wochenende, irgendwie. Glaub ich schon, dass da keine Zeit fürs Internet bleibt.

@Ani: Quittungen gefunden? Ich in auch so ein Aufheber von allem Papierkrams ... vor Jahren war mal das Telefon kaputt und ausgerechnet die Quittung fehlte ... das war sehr ärgerlich ... seit dem bin ich da noch akribischer ... hier sind sicher auch noch Quittungen im Ordner deren Dinge ich gar nicht mehr hab ... ich sollte vielleicht mal wieder aussortieren *denk*

@Hasi: Wie sieht es aus? Mens da? Hast du nochmal getestet?

@ alle: Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ... s-winken

Knuffi23

*reichhusch*

ich war wegen schlimmer Verstopfung und Blähung im KH, ich dachte ich habe UL Krämpfe und hatte Panik, die Krämpfe kamen aber vom Darm  ;D typisch für die FrühSS  :D alles ok mit unserem Krümel, sie schätzt mich sogar eher auf 6+0  8)

hier mal ein Bildchen, sie sagte auch, wenn sie ganz genau hinsieht, sieht sie da was bubbern  s-springen s-springen s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Nicole♥

Schön, dass alles in Ordnung ist ... s-hug

Knuffi23

@Nicole ohja  :) :) :)

sagt mal Mädels, wer ist eig bald dran? Hat bald mal jemand NMT unser November MT ist noch so leer  8)

Hasi, wie siehts denn bei dir aus? Kam die Mens?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Huhu
Knuffi
Wie schön.

Me
Habe sb beim abwischen,also kommt DIe mens,ach man ich bin wirklich sehr traurig diesmal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Ach menno  :-[ lass dir mal fix nen Arzt Termin geben, damit es bei euch auch mal vorran geht  :-X

... Fee ...

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Schreibe grad vom Handy. Nicht so einfach. 
Knuffi: Schön,  dass alles gut ist!  ;) Ja, wir wollen auch gerne  in den MT. *träum*
Bomelo: Na, das klingt aber nach einem anstrengenden WE.
Fischi: Das hatte sich ja richtig gelohnt mit den Quittungen. Ich bin ein kleiner Chaot was das angeht.
Hasi: Ach Menno..... Hattest du heute trotzdem noch mal getestet?
Nicole: Viel Glück bei den ovus.

Me: Bei mir dauerts noch einpaar Tage.

Schönen Sonntag noch!

An alle: s-winken

hasi23

Fee
Ne. Nur nen schneeweißen ovu.
Wann ist dein Nmt?

Knuffi

Du hättest doch jetzt auch sb so wie vor der mens beim.abwischen gel?
Wie has du gemerkt das es kein mens Verbote war.?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Ich glaub für den November - MT bin ich dann zu spät ... WENN es diesen Monat klappt, dann wird es eher ein Dezember - Kind ... mal schauen, was der Eisprung so sagt ...  ;) ... wenn der Zyklus bei 36 tagen bleibt, dann ist mein nächster NMT der 28.03. ...

@ Fee: Also auf dem Handy mitlesen, dass mach ich ja auch ... aber schreiben find ich da echt schwierig ... das mach ich dann doch lieber über den Laptop ... sonst würde mein Beitrag vor Fehlern überquellen ...  ;D

@ hasi: schade ... aber dann klappt es im nächsten Zyklus, wirst du sehen ...

Knuffi23

@Nicole. hmm könnte knapp werden mit November ja  :D aber Dezember ist auch toll, finde ich  8)

@Hasi: Ich hatte diesen Zyklus nicht solche SB wie sonst, sonst gehts bei ES+8, 9 oder 10 los.. das hatte ich diesmal nicht... jetzt hatte ich bei ES+12 einen Stecknadelgroßen braunen Punkt auf dem Toi Papier, das wars  :D :D dann hab ich gleich Utro bekommen. Und seit dem nichts mehr.
Meine KiWu Klinik sagte übrigens das es bei mir auch einzig und allein daran liegen kann, dass es jetzt geklappt hat, weil das der erste Zyklus mit richtig eingestellter SD war.

pirANhJA

s-winken Hi StressBommel :D

Burzeltage sind schon was Schönes, vor allem, wenn es Jemanden gibt, der sich liebevoll darum kümmert :) ... was macht Frau nicht alles für ihren Lieblingsmann (egal ob er es verdient hat oder nicht) ;) ... bei mir ist jetzt Fr. fällig, allerdings feiern wir nur mit Kids und Schwiegis - am Sa. ist Familienfeier mit meinen Eltern, Bruder und family, passend, naja ... wie war das mit Stress ;)
(@dine genau, come back und wir quatschen den Hibbelhühner gemeinsam n Kotelett ans Ohr)
Merci fürs ändern ... :)
Schöner Tag: Jau - fing mit Sonne an und hält sich noch ... freu ... viele kleine Schneeglocks gucken aus der Erde und läuten mit ihren weißen Blütenkelchen den Frühling ein ...

Entkugelten: ... es sind doch alles ehemalige Hibbeltanten dieses Hibblers ... also ich wäre dafür, sie stehen zu lassen ... einige von ihnen haben sicherlich lange auf ihr Wunder gewartet ... die Steckbriefleichen stören da schon eher, find ich :) hatte es kürzlich auch schon mal geschrieben, darauf aber keine Antwort erhalten.
Mich würds auch verletzen, wenn ich beim Sabbelasyl gelöscht werde, bzw. wenn meine Sternchen rausgenommen und vergessen werden ...

@chane s-winken

@Nicole s-winken
... Ovudäumchen drückt ;) ... ich liebe Ordnung, gg bin ja auch vom Sternzeichen Meerjungfrau (apropos Fisch), die sind ja bekanntlich ordnungsliebend, hust ... mag das aber ehrlich gern, mein Hase lacht mich schon mal aus deswegen ... liebe Sonntagsgrüße retour ...

@knuffi
... hey du "reichhusch", hihi ... jaaaaaaaaa ... reich an SSviren ... juchuzzz ... schön, dass alles okay ist ... jaaa ... ein Bubberknuff ... supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...
... würd den Novemberbus auch gern noch ein bissi vollproppen, gg ... dann bin ich bald ganz alleine hier ...

@hasi
SB gehören verboten s-dagegen ... örgs ...

@(Ge)Flügelgedöns :D
... so so - ne chaotische Geflügelqueen ... die nicht weiss wohin mit den Flügel ... nicht rechts nicht links, immer nur inne Runde fliegt, aha ... so so ...

Ach Mädels - mir ist so ööööööööööööööööööööööörrrrrrgs ... ätzend ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Nicole: Ich schreibe hier das erste Mal vom Handy aus rein.  :D Ist auch bißchen gewöhnungsbedürftig.  s-pc
Hasi: Ich drücke dir dennoch feste die Daumen.  Mein NMT ist der  8/9 März.  Dauert noch.
Wann könnt ich denn den ersten orakel-ovu machen?
Fischi: Ich bin aber auch nur bei  Papieren so ein Chaot. Sonst bin ich eigentlich immer zu überorganisiert in allen Sachen. s-pfeifen

Lina 2012

Hallo zusammen,

wie gehts euch?? Also im Vergleich zum Januar ist es hier aber wirklich sehr ruhig... 8) Da komm ich ja fast schon nach  mit Lesen!!!  :D

@Hasi, wie siehts bei Dir aus?? Hast Du nochmal einen Ovu gemacht??

@Chane, herzlichen Glückwunsch....  s-so Und natürlich alles Gute....

@ Nanimol, ich glaube, ich hab ein paar Deiner Viren aufgefangen....  s-dance. Hoffentlich waren es genug...hab heute morgen (bei ES+11) leicht positiv getestet. Ihr seht die Linie, oder??  ::) Ähm...anbei das Foto...

Allerdings war das ein Billigtest von Promatris...ich hab mit denen keine Erfahrung. Die Linie war aber nach wenigen Minuten schon da und wurde dann aber erst nach ein paar weiteren Minuten stärker...soweit man von 'stark' reden kann.

Ich bin grad ganz verwirrt. Nach 2 FG's trau ich der Sache nicht...is ja aber auch noch nicht NMT...drückt mir die Daumen... :-\

@Fee, ich hab in den letzten Tagen auch orakelt...die Dinger blieben aber schneeweiß. Bis auf einen, den ich aber ertst um 10.00h gemacht hatte. Und soweit ich weiß, soll man die ja immer mit MU machen...

Ganz liebe Grüße. Lina

hasi23

Lina

Herzlichen Glückwunsch.
Ne mit sb kann ich mir das orakeln ja sparen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

einen schönen montag euch allen :)

nicole, danke s-hug ich hoffe einfach, dass alles in ordnung ist!
boarden war super, das wetter war ein absoluter traum!

ani, ach das liegt einfach nicht jedem! muss ja auch nicht ;)
der besuch von roootmanns ;D hahaaa ich musste echt grade so schmunzeln ;D
achja, die abnehmerei ist schon schlimm nä... ich kann noch nicht mal sagen, ob ich schon was abgenommen habe, weil unsere waage nicht geht, batterien leer und das sind so komische platte teile, solche haben wir nicht "auf lager" ;)
aber hosen passen nach wie vor, also hab ich zumindest schon mal nicht zugenommen ;)
zu den quittungen.... also ich hefte auch alles ab! egal was, und da trenne ich die jahre halt ab! man braucht ja eh manche belege für die steuererklärung, deshalb hefte ich einfach alles pauschal ab!

bomelo/hibbelmama, ich finde, dass die entkugelten bleiben sollten! sie gehören schließlich zum hibbler dazu :)

knuffi, wunderhübsches us-foto :) <3<3

hasi, naaaa ist die olle mens gekommen?

lina, <3lichen glückwunsch! ich wünsch dir alles alles gute!

alle anderen s-winken

me, das wochenende war superduper 8) das wetter beim boarden war traumhaft, sonne pur :)
heute bin ich dafür irgendwie doppelt müde und einen leichten muskelkater hab ich auch..

iiiich mache mir jetzt auf anraten von daisy, meine nägels selbst (ich weiß gar nicht, ob ich das schon erwähnt hatte?! ich habe mir letzte woche gel und so bestellt und das kam am freitag), und es klappt :D wer hätte das gedacht!
fotos von den nägels und vom traumwetter lade ich gleich mal in der fotoecke hoch!

sonst alles supi, morgen geh ich, sofern meine muskelkatz wieder weg ist, wieder ins fitti, und ansoooonsten.. ja, die sonne scheint, aber heut ging so ein grässlicher wind, pfui! aber die tage soll es ja wärmer werden, dann kann ich auch endlich mal mein dreckiges autoli wieder waschen, das hat seit... ööööhm, ich glaub november?! keine waschstraße mehr gesehen ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

*reinschleich*

Linaaaa, wie cool ist das denn bitte!!??  :D :D :D Ich sehe gaaanz klar eine zweite Linie! Und die ist deutlich stärker als die, die ich bei ES+11 hatte!  :D
Ich freu mich voll für dich!
Alles, alles Liebe!!!!

*wiederrausschleich*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Maja: danke  s-hug

@Ani:  s-hug s-hug s-hug ich würde dich auch so gerne mit in den Novemberbus nehmen  :) hehe ein Bubberknuff das klingt voll süß  :D

@Hasi: Und?! Schon einen FA Termin ausgemacht?  ;) *Hasi mal in den ***** tritt*  :-* :-* :-*

@Lina: husch husch mit dir in den November MT  s-springen und Glückwunsch  s-so

@all:  :-* :-* :-*

hasi23

Huhu

Maja
Ja mens da.

Knuffi
Warte noch ein paar zk,heute haben wir erfahren,das mein Mann bald wieder in Ausbildung geht,dann wird wohl nicht mehr so extrem hibbeln,abrr dennoch nicht verhüten
Me
Wie gesagt mens da
Freue.micg auf Morgen,endlich wieder reiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

... Fee ...

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Lina:   s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!! Morgen wird der Test dann noch stärker!!!

Maja: Schön das dein Kurzurlaub so schön war.

Knuffi, Hasi:  s-winken

Me: Hab heut um 7 einen Ovu gemacht, der war weiß. Dann nach der Nachricht von Lina noch einen um 11 hinterher und da war eine leichte Linie. Dem traue ich jetzt aber nicht und mach mir da jetzt erstmal gar keine Gedanken. Werde dann morgen einen machen und schauen, ob er stärker wird. Außerdem kann es ja sein, dass nur der LH zur Mens hin wieder steigt. SST ist ja noch zu früh.

Ich hätte noch eine Frage: Wird bei der Angabe "ES+" der Tag an dem der ES war mitgezählt? Ich hatte am 23 meinen ES. Bin ich jetzt bei ES+9 oder ES+10.  s-nachdenken

Knuffi23

@Hasi: Ausrede  s-motz man kanns doch trotzdem checken lassne  :-[ dir muss man auch manchmal in den Popo treten, nech  ;)

was macht dein Mann denn noch für eine Ausbildung?

@Fee: Also ich habe immer ES+1 also ein Tag nach dem ES, sprich du bist ES+9.
da könnte morgen defintiv schon ein Test anzeigen :D

♥Nicole♥

Huhu ihr Süßen,

kurz noch ein pieps von mir ...

@ Maja: Hach, schön, dass ihr einen tollen Tag hattet und heile wieder nach Hause gekommen seit ... hat bei uns ja leider nicht geklappt, aber gut ... Schatzis Rücken ist fast wieder okay ...

@ Lina: unbekannterweise meinen herzlichsten Glückwunsch ...  s-so

@ Fee: Ich hab den ES glaub nicht mitgezählt ... in deinem Fall also ES + 9 ... würde ich jetzt mal sagen ...

@ hasi:  s-hug Viel Spaß beim Reiten morgen ...

@me: Alles gut soweit ... erster Tag auf Arbeit nach dem Urlaub war auch gut ... wobei ich auch durchaus schon bereit fürs We wäre ...
Kurze Frage noch ... man mag es mir verzeihen, ich kenn mich mit all den Tests noch nicht aus ... heute also der vierte Ovu ... haben die auch Verdunstungslinien? Auf dem ersten am Freitag hab ich eine Linie erahnen können ... bei den anderen immer erst nach einer Weile ... und macht ihr die auch morgens, oder eher später am Tag?

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen ...  s-winken

Knuffi23

@Nicole: Ovus haben eigentlich immer eine zweite Linie, ich hatte noch nie einen Ovu mit nur einem Strich  ;) bei mir war IMMER ein zweiter, was auch völlig normal ist.
Positiv ist der Ovu nur, wenn die zwei Striche gleich fett sind!

Und Ovus werden immer Nachmittags gemacht, nur zum orakeln morgens  :)

♥Nicole♥

@ Knuffi: Danke, das mit den Linien an sich hab ich verstanden ... also was positiv und negativ bedeutet ... aber gut, dann mach ich ja alles richtig ... also ... bisher nur gaaaanz schwache zweite Linien ... Wie geht es dir? Alles gut?

Knuffi23

@Nicole: ja bei mir/uns ist alles gut bisher  :) ich hoffe ich werde am Donnerstag wieder mit einem fleißig bubbernen Herzchen belohnt  :)