Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Lenina Ich hoffe Du hast gestern ganz toll gefeiert und den Tag genossen!!!  :-* Und das mit einem weiteren Krümel wird schon!!!!  :-* Glaub einfach dran!

@BDD Sag mal, was ist mit Deinem Kreislauf? Hört sich nicht so gut an! Wünsche Dir gute Besserung! BDD ist super, hab ich gleich angenommen!  ;D ;D

@Lenina Au fein! Dann seid ihr ja grad beim Friseur!!! Oh ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag! Klingt total schön was ihr da geplant habt!!! Und wenn erstmal der Gottesdienst startet und die Gäste da sind ist auch der erste Stress vorbei. OK, dann kommt das bewirtschaften der Gäste... und hinterher das aufräumen... aber trotzdem habt ganz viel Spaß und genießt es!!!!!!  :-* :-* :-*

@me Kortison schlägt endlich an, Schmerzen sind deutlich besser... gestern Abend stand ich auch in der Küche und habe gebacken. Hatte totale schmerzen danach und 7 neue Beulen... Heute Morgen ist aber alles flacher und nicht mehr so krass geschwollen. Mal schauen wie es nachher aussieht...  :-[ Abends ist es immer am schlimmsten.... Woher das kommt? Der Doc geht davon aus, dass ich, wo ich über Ostern so krank gewesen bin, eine Streptokokken-angina hatte. Da ich kein AB genommen habe sind die dann in die Beine gewandert und haben das Bindegewebe entzündet.... Naja, es kann auch durch Toxoplasmose kommen, oder entzündliche Darmerkrankungen oder Chlamydien oder oder oder. Da aber, bis auf Toxoplasmose noch, alle Sachen weg fallen kann es nur das sein...  ;) Ich will es auf jeden Fall nicht noch einmal haben! Das geht gar nicht! Wenn man steht hat man tausend Stecknadeln in den Unterschenkeln und einen irren Druck. Die Beine sind so schwer und fühlen sich an als wenn sie platzen. Wenn ich dann die füße hoch lege ist alles angeschwollen! Nun wandert es nach oben... ist eigentlich sehr selten, aber kann passieren... Aber nächste Woche ist es weg!  ;) ;D ;D Pünktlich zum ES hoffe ich!  ;D ;DMein Mann fragt jetzt schon immer wann er wieder ran darf!  ;D Ja.. da ich noch immer SB habe... schon aber es kommt halt nichts bei rum!  ;D ;D ;D

Wünsche Euch einen superschönen Samstag!!!!!

Liebe Grüße

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

Huhu :)

@Leni: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast schön gefeiert! Das mit dem negativen SSTest ist doch doof  >:( oder hat sich was neues ergeben?

@Nini: Ohje das hört sich ja schlimm an :o Gute Besserung!!!  :-*

@Piri: Hattest du einen schönen Tag? :)

@Bettdeckendieb: Ich hab das auch manchmal nach dem Baden oder Duschen, mir wird dann auch ganz schwarz vor Augen. Meine Mama ist dabei mal ganz schlimm gestürzt  :-\ gar nicht so ungefährlich. Genieß dein freies WE!! :)

@Mia: Ohje, du hast es auch mit dem Kreislauf?  :o Was denn hier los??  :D Wie war der Zoobesuch?

@all: Schönes WE :) :) :)

@me: so ich hab endlich morgen einen Tag frei!!!!! :) Man was freu ich mich :) Ansonsten gibs nix neues  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Hallo ihr lieben

@all
Ich danke euch, für die lieben Glückwünsche !!!
Tut mir leid, ich habe nichts behalten !!! Bin völlig durch !!!

@me
Habe meine Mens heute bekommen !!! Mir geht es total sch.... !!! Habe voll UL-Schmerzen !!! Naja, was soll's !!! Mein Bruder ist auch schon wieder weg  :'( !!!
Hatte mich echt gefreut, dass er am Freitag auch zu meinem Geburtstag kam !!! Mein Birthday war aber sehr ruhig !!! Hatte nur Kaffeebesuch !!! Abends haben wir uns schön Pizza bestellt !!!
@Neuer Zyklus
Ich rufe morgen in der Kiwu an und lasse mir einen Termin geben !!! Werde mit meinem Doc sprechen, ob es wirklich Sinn macht, die Hormone zu nehmen !!! Naja, wenn sich nicht wieder eine Zyste gebildet hat, dann nehme ich noch einmal das Puregon, weil ich ja noch vom letzten Zyklus was habe !!! Sollte es dann aber wieder nicht klappen, dann weiß ich nicht, ob ich weiter mache !!! Bin im Moment echt am Ende mit meinem Willen, was den Kinderwunsch betrifft !!!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenin: ich bin ja erst seit kurzem hier, deshalb kenn ich deine geschichte auch nicht! trotzdem: fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!  s-hug

@me: hab heute das gefühl das meine mens schon wieder kommt... jetzt hatte ich meine mens doch erst bis vor 4 tagen... mein zyklus spinnt glaub wirklich!!! bin mal gespannt ob die mens jetzt echt kommt oder was auch immer... fühlt sich halt so an... doof... aber naja, war ja erst unser 1. ÜZ...
da geht es hier den meisten ja viel schlimmer... ich trau mich fast nicht zu jammern da es bei meiner tochter schon so schnell ging  ::)

Lenina2000

@Mia
Also, wir versuchen seit Sept. 2009 ss zu werden !!! Im July war ich das erstemal in einer Kiwu, die aber etwas weiter weg war und die wollten gleich eine IUI machen !!! Das war aber nicht unser Plan !!! Ich wollte erstmal eine Kontrolle, warum es nicht mehr klappt und dann erstmal eine Hormonelle unterstützung !!! Daraufhin habe ich mir von meinem FA das Clomifen geben lassen !!! Dann hatte ich mir einen neuen Termin in unserer Kiwu geholt, die in unserer Nähe ist !!! Da war ich dann das erstemal im November und da der Doc eine Zyste festgestellt hatte, musste ich Pause von dem Clomifen machen !!! Anfang Dezember sollte bei mir eine Eileiterkontrolle gemacht werden !!! Naja, was soll ich sagen, ich hatte echt Panik vor dem Eingriff, dass da ein negatives Ergebnis bei raus kommt und was passierte dann ??!?? Meine Mens kam nicht !!! Es wurde eine SS festgestellt !!! Leider hatte ich dann aber eine FG !!! Wir hatten uns so gefreut, dass es nach 25 ÜZ endlich geklappt hatte !!! Naja, jetzt sind wir schon wieder im 5 ÜZ nach der FG und so langsam verläßt mich die Hoffnung !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina: ach das ist doch sch...! (sorry das ich mich so ausdrücke, aber so sehe ich es halt ;) )
musst/willst du dann nochmal in die KiWu? würdest du jetzt eine IUI machen lassen? oder willst du das es so klappt?
ich habe keine vorstellung wie es ist ein sternchen zu haben, aber ich hoffe so sehr das es mir nie passiert, da ich mir nicht vorstellen kann/will wie das ist!!!
schon seit sep 2009? und bei mir klappte es nach 2 monaten und das ging mir aus damaliger sicht viel zu schnell! aber umso mehr ich hier bei den hibblern lese umso glücklicher bin ich das es bei mir so problemlos ging!
ich sag ja, ich habe in keinster weise ahnung wie es ist so lange zu warten, oder wie es ist die trauer um ein sternchen zu verarbeiten! ich wünschte ich könnte sojemanden wie dir einfach ein stückchen von meiner fruchtbarkeit abgeben und damit helfen... ich weis auch nicht wie ich dir mut zusprechen kann, wie ich dich aufheitern kann oder sogar ein stückchen hoffnung geben kann...
ich würde dich einfach wahnsinnig gerne mal ganz kräftig drück und sagen: das klappt schon noch (was aber auch wieder so ein hohler satz, der überhaupt nichts bringt)...
ih wünsch dir/euch einfach das euch die kraft nicht ausgeht und das ihr den mut nicht verliert und das ihr ganz schnell euer sternchen wieder zurück bekommt!!!  s-hug

Lenina2000

@Mia
Leider sind wir nicht verheiratet und da würden wir die kosten selber zahlen müssen und das können wir nicht !!! Es muss also so klappen !!!
Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir mal passiert, dass wir ein Sternchen bekommen !!!
Ich muss morgen in der Kiwu anrufen und dann muss ich ja wieder hin !!! Mal sehen, was der Doc sagt !!! Ich werde ihn auf jedenfall fragen, wie viele chancen man hat, bzw. wie viele Versuche man hat, mit dem Puregon !!!
Ich danke dir aber für deine lieben Worte !!!  :-[

Mela

Huhu,

@ Lenina: Oh...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Total verpasst durch meine Prüfung. *schäm* Und tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  :-\
Ich kann deine Sorgen so verstehen. Bin ja in ÜZ 7 nach der FG.  :-[

@ Mia: Das wäre aber seltsam, wenn die Mens nochmal käme. O.o Vielleicht arbeitet da ja nur was und das fühlt sich ähnlich an. *hm*

@ Nini: Wie gehts dir? Klingt ja echt fies.  :o

/me: Die Prüfung ist geschafft! War ja gestern. Und was soll ich sagen? Hab mit glatt 1 bestanden. ^^ Ich freu mich total.
War dann gestern noch im Kino mit einer Freundin. Die Tribute von Panem. Und danach asiatisch essen. Hab Dim Sum gegessen. *jammi*
Ansonsten hab ich seit Tagen nicht Tempi gemessen.  :-\ Sollte ich morgen unbedingt mal wieder anfangen.
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

Huhu :)

@Leni: ach man, ihr habt da ja auch schon ordentlich was durch  :-\ das ist doch echt mist! Hoffentlich klappt das bald!
Was bewirkt denn das Puregon? WIrkt das so wie Clomi?

@Mia: hm, das wäre echt komisch, wenn du jetzt nochmal die Mens bekommst  :o Dein Zyklus scheint dann ja echt durcheinander zu sein  :D

@Mela: wooooooooooooow mit ner 1 !!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party super! Glückwunsch :)

@Me: Mein freier Tag ist nun auch schon fast vorbei  >:( Und der Ovu ist negativ gewesen, 2te Linie ist weg. Das heißt, Donnerstag war der ES. Man und wir haben nur am Sonntag herzen gesetzt, den Rest der Woche nicht mehr, weil wir uns kaum gesehen haben  :-\  :-[ Also brauch ich gar nicht nervös werden und muss auf den nächsten Zyklus warten. Aber doof find ichs trotzdem  :-[ :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Miakoda7

@mela:  s-so uiuiuiuiui!!! ne 1!!! gratuliere!!!

@herzeln nicht zum ES-zeitpunkt: da fällt mir gerade ein  ;D meine tochter ist laut hebi entstanden als mein Mann auf Geschäftsreise war  S:D ES soll der 4.Okt gewesen sein, mein Mann und ich haben zum letzen mal am 1. Okt geherzelt und an dem tag ist er auch gefahren...  :o  ;D und er ist defenitiv der Vater  8)

@zyklus: ja, der ist total durcheinander!!! die erste mens hatte ich vom 27.2.-02.03, die zweite Mens 08.03. - 13.03. die 3. Mens vom 11.04. - 17.04.
also sehr durcheinander... aber das wird sich schon noch regeln. ich hab ja seit ich 14jahre alt war hormonel verhütet, erst mit pille dann mit nuvaring, nach absetzen wurde ich im 2.zyklus schwanger (der erste war gerade mal 17 tage lang) von daher muss mein körper erst wieder lernen einen normalen zyklus zu bilden. mach mir bis jetzt keine sorgen!!!

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Danke. :-* Ach man, doof mit den Herzchen. :( Aber 4 Tage...theoretisch könnts reichen. Nur stimmt, besser du wirst gar nicht nervös, als enttäuscht zu werden. *seufz*

@ Mia: Dir auch danke. :-* Ui du bist ja sooo böööse. Auf Geschäftsreise ss werden. *hrhrhr* ;D Puh, ja, dein Zyklus muss scheinbar echt erstmal wieder eingependelt sein. Na das wird schon. :)

/me: ZT 10. An ZT 14 hab ich Folli-TV. Mal sehen was bei rauskommt. Sonst gibts hier nicht viel Neues. Meine Oma hat heute Geburtstag. Aber außer Kaffee trinken passiert da nichts. *g*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Huhu Mädels!

@Mela: Viel Spaß beim Oma-Geburtstag! Wenn deine Oma so drauf ist wie meine, wird's ein lustiger Abend ;D
Und Glückwunsch zur 1! :D

@Miakoda/Knuffi: unser Sohn ist auch an einem Wochenende entstanden, als wir uns nicht gesehen hatten - das hat uns zumindest die Frauenärztin erklärt. Wir hatten damals eine Fernbeziehung und sahen uns maximal am Wochenende, oft auch nur jedes zweite. Jaaa ... wir hatten am Samstag Se*x, am Donnerstag war Eisprung und später wurde der Zwerg dann ein paar Tage zurückgestellt, weil er ein mm zu klein war. Blöd nur, dass wir uns halt das Wochenende darauf echt nicht gesehen hatten (und ja, ich bin mir auch sicher, dass mein Mann der Papa ist).

@Lenina: das ist ja doof - also dass die KAssen nur bezahlen, wenn man verheiratet ist. Als ob man sich ohne Trauschein nicht genauso lieb haben würde.  :o

@me: wenn ich mich so zurückerinnere an meine erste SS und die Überlebensdauer, die die Spermien damals so hatten, so könnte es dieses Mal auch gereicht haben. Na, mal schauen, nächste Woche bin ich schlauer. Dran glauben tu ich jedenfalls mal nicht (dass es hier und da mal ziept verunsichert mich zwar, aber ich erklär mir eben selbst, dass es das normalerweise wohl auch tun würde, ich es aber halt einfach nicht so wahrnehmen würde).

Miakoda7

@Bettdeckendieb: na dann können wir froh sein das unsere Männer uns so vertrauen! meine hebi hat mir da auch ne story erzählt, so was ähnliches wie bei dir mit WE-beziehung, die haben sich getrennt weil er nicht glauben konnte das er der papa ist, er war ja nicht da... er glaubte nicht mal dem vaterschaftstest...

@me: irgendwie alles komisch bei mir... fühlt sich an als ob meine mens kommt...
und jetzt bin ich auch noch erkältet, alles doof! aber ich bleib schön bei meinen homöopathische medis, man weis ja nie  ::) :P

Miakoda7

man, irgendwie ist alles komisch bei mir... fühlt sich immernoch nach mens an, aber ist nichts zu sehen... zervixschleim ist klar... immer so ein unterleibsziehen und PMS...  ::)
und die erkältung macht mir zu schaffen...

WinterMami

Guten Morgen meine Lieben :)

wie geht es euch allen? :)

@Miakoda bis ja kurz vor deinem ES oder? hast du schon einen Ovu gemacht?
ist der Schleim spinnbar? :) wenn ja ran an den Mann ;D

am 4.5. habe ich ein Termin, da wird geschaut ob das Herzerl schlägt :) und ab dann bekommt ihr ein paar Viren von mir :) jetzt finde ich das noch zu früh.

@all ich drücke euch allen die daumen das ihr auch bald Kugeln dürft :)

Mela

Huhu Mädels,

@ BDD: (geniale Abkürzung ^^) Danke dir...^^ Naja, meine Oma ist eher lahm. *lach* War nur Kafee trinken und halt da sitzen bis ca. 18 Uhr.
Hm na dann...Daumen sind aber gedrückt. ^^

@ Mia: Oh man, klingt nervig. Aber vielleicht arbeitet es in dir einfach nur auf Hochtouren. Ich steh wohl einpaar Tage vor ES, da hab ich das auch immer.  :)

@ Winti: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und freue mich auf Viren. :) Lass dir ein nettes US-Bildchen mitgeben.  :-*

/me: ZT 12. Hab heute endlich mal wieder Tempi gemessen und ES war noch nicht. Wie erwartet. Freitag ist ja Folli-TV. Hoffentlich schaff ichs rechtzeitig, hab vorher noch nen Termin.  ::)
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Huhu,

manno nun ist mein ganzer Text weg! Einfach so.... dann halt Kurzfassung... sorry

@Lenina Ich hoffe es geht Dir besser!!!!  :-* :-*

@Mela Herzlichen Glückwunsch!  :-* Oh Folli-TV, dann drücke ich Dir die Daumen!!!  :-*

@Miakoda Ich hatte 7 Monate lang Chaos und dann im 8. hat es geklappt!  ;) Drücke Dir die Daumen!!! Gute Besserung für Dich!!!!

@BDD Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!!!

@Knuffi Ach ich drücke Dir trotzdem die Daumen! Vielleicht hat ja ein Schwimmerchen überlebt!  :-*

@WinterMami Oh fein, dann drücke ich Dir die Daumen für den 4.5.!

Man komme aus dem Daumen drücken gar nicht raus!  ;D ;D ;D

@me Mir geht es deutlich besser. Habe das Kortison runter dosiert. Nun habe ich heute nehe Beulen... muss ich wohl nochmal zum Arzt. So ein Mist! Aber besser ist es in jedem Fall weil die Schmerzen fast weg sind. Mein ES ist in weiter Ferne, aber auch ganz gut... Laut FA sind meine Werte super, mein UL ist leer und alles ist raus. Ja, wir können und dürfen und sollen auch gleich weiter herzeln und ich könnte Möpf nehmen wenn ich möchte. Damit ich mal einen regulären Zyklus habe. Das mache ich dann vielleicht im nächsten ÜZ. Mal schauen....

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

Huhu Mädels!

@Mela: Man darf gespannt sein, was beim Foli TV raus kommt :) Hoffentlich sinds 2, die bald springen  ;D  s-daumendruck

@Nini: Schön das es dir besser geht :) und danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe ja das eins überlebt hat und nicht vorbei geschwommen ist  S:D

@Winter: danke fürs Daumen drücken :) Ich drücke dir auch die Daumen für den FA Termin :)

@Mia: Gute Besserung  :-* Und das hört sich schon fast nach nem ES an! Wärst du denn dran?

@BDD (so kürzen dich hier ja alle ab  ;D ) : das macht mir mut!!! Dann könnte das ja evtl doch gereicht haben  ::) und du darfst ja auch bald testen, ui aufregend  8)

@all:  s-winken s-winken

@me: Ich hab die Woche fast geschafft und bin froh wenn der Samstag rum ist!!! Dann hab ich endlich mal wieder frei!!! Ansonsten gibs bei mir nix neues. Hm... ich hab diesmal auch kein Brustziehen oder so. Das hatte ich die letzten beiden Male nach dem ES. Evtl wars dann doch kein ES. Ach ich weiß das nicht  :-\

Knuffiiiii  s-kuscheln

Miakoda7

@winter: ne ich hab keine Ovus gemacht... damit würde ich mich nur total verrückt machen  ::)

@mela: drück die daumen für die folitTV!!!

@knuffi: keine ahnung ob mein ES dran ist, kenn meinen zyklus noch nicht wirklich...

@me: haltet mich für verrückt... ich fühl mich total schwanger... ständiges druckgefühl und ziepen im unterbauch... trink seit zwei tagen nur noch kaba, normalerweise kann ich nicht genug kaffee bekommen... und steh total auch butterbrot...
wahrscheinlich spielt mir mein körper einfach tierisch einen streich... oder meine psyche dreht durch...  ::) laut ticker müsste mein ES in 2 tagen sein, aber da mein zyklus nicht regelmäßig ist... ach keine ahnung!!! ich glaub ich spinn einfach!!!

Bettdeckendieb

Juhu, ich bin nicht die einzige! :D

Aber der REihe nach ;D

@Winter: hat sich deine bessere Hälfte mittlerweile an den Gedanken gewöhnt? Ich drück auf alle Fälle feste die Daumen für nächste Woche!

@Mela: was genau soll man denn beim Folli-TV sehen? Wie gut die aufgebaut sind? Ob bald ein Eisprung statt findet? Sorry, ich kenn mich da null aus ...

@Nini: oh wei, das mit den Beulen klingt nicht gut. Aber dafür ist es doch toll, dass ihr wieder weiter machen könnt! :D

@Knuffi. Oh ja, aufregend ist das richtige Wort! Ich grübel ja schon die ganze Zeit nach, wann ich einen Frühtest wagen könnte - vor allem, weil ich mir ja nicht sicher bin, wann der ES jetzt wirklich war (vom ZS her kämen drei Tage in Betracht - hm).

@miakoda: mir geht's grad genauso.

@me: ja, ich kann mit Miakoda mitfühlen. Ich weiß, höchstwahrscheinlich will mich mein Körper veräppeln und mich jetzt zum ersten Mal überhaupt mit PMS strafen - aber ich fühl mich ähnlich wie in der Frühschwangerschaft mit Felix.
Brustspannen, Ziehen im Unterleib, ab und zu ist mir flau. Das Wort "Brustspannen" ist eigentlich eine fürchterliche Untertreibung, denn das tut richtig weh! Eigentlich will ich nur Gewissheit haben - egal wie die dann aussieht ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen gerne wieder so richtig zu Hibbeln. Bin ja so oder so immer so hibbelig und kann es nie abwarten, ich denke hier ist man nicht alleine. Wenn ich darf, möchte ich mich euch gerne anschließen! Dann leg ich auch gleich mal mit meinen Daten los.....

Name: Der Juli Clan vorher auch sonnenschein (Nathalie)
ÜZ: hm ich zähle nicht mehr in Zyklen, seit 1 1/2 jahren, müsste also in etwa der 18te ÜZ sein
Kinder: 1 Mädchen, Julie (gesprochen wie der Monat) 04.07.2009
und leider 6 Sternchen
Kiwu-Klinik: Ja

NMT: soll der 01.05. sein +- 1 Tag
Geburtstag: 14.07.1983

mein Mann hat am 27.07., daher Der Juli Clan  ;), wollten eigentlich auch immer gerne noch ein Juli Baby, aber leider endete die Schwangerschaft Anfang Nov 2010 in einer FG. Mittlerweile ist uns die Jahreszeit wurscht, obwohl ich nach wie vor den Sommer am schönsten finden, aber manchmal kann man sich das halt nicht aussuchen.

So, ich freue mich mit euch zu hibbeln  :D
Haben einige von euch, die den ES hinter sich und bereits kurz vor NMT stehen schon Anzeichen? Ich habe irgendwie die Vermutung und werd schon ganz kribbelig und verrückt. Aber bei mir ist das leider auch eine andere Geschichte, ich hatte von den vielen Sternchen, 4 Eileiterschwangerschaften auf der rechten Seite. Und die haben den Eileiter erhalten. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl  :(, weils mich immer rechts   :( piesackt

Liebe Grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Miakoda7

@Juli (ich nenn dich jetzt einfach mal so) ;) : Herzlich willkommen!!!  s-so
das ist heftig mit den vielen Sternchen!!! hoffentlich bekommst du jetzt keins mehr.

ich kenn mich hier auch noch nicht so gut aus... bin neuhibbler! ;)

das mit euren geburtsdaten ist witzig! meine tochter ist am 4.7.11 geboren und ich am 17.7., nur mein mann ist im sep geboren.

@bettdeckendieb: na dann sind wir wohl zusammen scheinschwanger! hündinnen lässt man kastrieren wenn die zu oft scheinträchtig sind  S:D

@me: meine maus hat 39,5°C fieber... echt doof... und ich wollte mir doch heute meinen mann schnappen  :P ::)

Lenina2000

Sorry ihr lieben, ich melde mich auch nochmal kurz, auch wenn es schon spät ist !!!

@♥Der♥Juli♥Clan♥
Herzlich Willkommen in unseren Mädelsrunde !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit aber auch trotz deiner vielen Sternchen eine schnelle Durchreise !!!

Ich versuche mal etwas zusammen zu bekommen !!!

@Nini
Ich hoffe, es wird jetzt wirklich besser bei dir und es fängt jetzt nicht wieder an !!! Du musst doch fit sein, wenn dein ES kommt !!!

@Mela
Glückwunsch zu deinem tollem Ergebnis von deiner Abschlußprüfung !!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit als Tagesmutter !!! Ich hätte da so 1 - 2 Sachen, die wir im Kindergarten machen, so als Andenken, wenn die Kinder irgentwann mal gehen aber auch schön für die Eltern !!!

@Knuffi
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen ES hattest und du es diesmal nur nicht so gemerkt hast !!!

@Mia und BDD
Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihr noch so schreibt !!!

@me
Sorry, dass ich ein paar Tage nichts von mir hören lassen habe aber ich brauchte mal eine kleine Auszeit !!! Ich hatte mir so gewünscht, dass es geklappt hat und dann war ich so enttäuscht von mir selber !!! Naja, ich bin auch immer noch mit mir am kämpfen, wie und ob ich weiter mache !!! Morgen habe ich nochmal Termin in der Kiwu und da werde ich nochmal mit meinem Doc reden !!!
Ich habe ja schon seit längerem Probleme mit meinem Kreislauf und die Tage, wo ich meine Mens so doll hatte, war es ganz, ganz schlimm !!!

Lenina2000

@BDD
Ich habe von dir gar keinen NMT und dein Geburtstag !!!

Bettdeckendieb

Huhu,

Nur kurz: heute fühl ich mich nicht scheinschwanger, sondern ganz normal   :D

@NMT wird wohl am Dienstag sein, zusammen mit Juli  :)

@geburtstag hab ich am 19. Januar 1984