Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Mela

Huhu Mädels,

@ BDD: Dadurch dass ich Clomifen nehme, muss jeden Zyklus geprüft werden, ob Follis gereicht sind und ob es nicht zu viele sind. Ab 4 wäre es sehr riskant und ich sollte verhüten. Ist aber nie passiert. Immer 1-2. :)
Mensch ich drück dir die Daumen, dass deine PMS gesund geboren werden. *lach*

@ Nini: Danke und schön, dass es dir besser geht, aber doof, dass neue Beulen kommen. :( Wie lang kanns denn dauern, eh das wieder ganz weg ist?

@ Knuffi: Danke. :) Mensch das ist ja immer eine Sache mitm ES. Ich drück die Daumen, dass er war.  :-*

@ Mia: Dir auch danke. :) Hm wäre es denn theoreeetisch möglich, dass du ss bist? Vielleicht ist es auch echt grad noch Hormonchaos bei dir. ^^

@ Juli: Heyy ich hab dich schon öfter gelesen. Schön, dass du hhier bist. Willkommen. :)

@ Lenina: Danke dir. :) Oh erzääähl. Ich bin für jede Anregung dankbar. :)
Versteh ich, dass es dir erstmal doof ging. :(

/me: ZT 13. Ich hatte gestern fürchterliche Mittelschmerzen. Autschie. O.o Und dann war abends auchnoch der ZS spinnbar! UND die Tempi heut morgen extrem tief. Man darf gespannt sein. ^^
Die FÄ würde das im US doch wohl erkennen, falls mein ES vor morgen früh war, oder?
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Also, normal sollte deine FÄ das sehen, wenn dein Ei schon gesprungen ist !!! Drück dir die Daumen !!!
Also, wegen dem anderem  schreibe ich dir nachher !!! Muss gleich erstmal wieder los, Lenina zum Tanzen fahren !!!

@all
:-*

@me
Meld mich nachher nochmal !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

Danke an euch das ihr mich willkommen heißt  :D
Heute sind die Schwangerschaftstest von babytest gekommen. Normalerweise teste ich immer mit den 25er von Genekam, die von babytest sind 10ner und was soll ich sagen, wie erwartet, ein Hauch von 2ter Linie. Habe auch ganz fürchterliche Rückenschmerzen, aber ich habe kein Gutes Gefühl weil es mich immer rechts zwickt und zwackt, habe die Befürchtung das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist, zumal ich den Sprung des Eis rechts gespürt hatte. Also Montag gleich in die Klinik. Jetzt geht das Bangen wieder los :(

SORRY für meinen Egopost  :-[

@mela, ja wenn du morgen auf jeden Fall zum Doc gehst, sollte die Freie Flüssigkeit auf der Eisprungseite zu erkennen sein, aber du darfst nicht zu lange warten, kann sein das übermorgen nichts mehr zu sehen ist.

@BDD dann hibbeln wir dem Dienstag gemeinsam entgegen, was für ein Gefühl hast du sonst so?

schönen Abend euch Mädels

GLG Juli
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Bettdeckendieb

Sodele, jetzt habe ich Zeit (und nicht nur ein IPad, auf dem längere Beiträge verfassen nicht ganz so komfortabel ist).

@Juli: oh, du bist ja auch eine 2009-er-Mama! Ich drück die Daumen, dass es sich da einnistet, wo's auch hingehört ;)
Gefühl - tja, schwierig zu sagen. Die linke, rationale Gehirnhälfte sagt: warte ab, du hast jetzt anderthalb Jahren die Pille genommen, du hast keine Ahnung mehr, wie dein Körper funktioniert, vielleicht hast du seit neuestem PMS, grübel, grummel. ;D
Die rechte Gehirnhälfte sagt: ja, es ist wie damals bei Felix, juchu!
Und dann kommt die linke wieder und sagt: es reicht, wenn du dich dann am Dienstag freust, wenn der Test positiv sein sollte - jetzt ist es zu früh! :D

@Mela: ich hab mal im Biologie-Unterricht (oh, ist das schon wieder lange her) den Unterschied zwischen einem noch geschlossenen Folikel und dem schon offenen (nach Eisprung) gesehen - das müsste man auch mit Ultraschall erkennen können. Die Folikel werden ja doch recht groß!

@Lenina  :-*

@me: wie gesagt, heute bin ich "unschwangerer" als Gestern, vom Gefühl her. Aber es zieht rechts und links im Unterleib.
Heute nacht hab ich miserabel geschlafen, weil ich echt schmerzhafte Magenkrämpfe hatte ... was da wohl dahinterstecken mag? Hab noch nie gehört, dass Magenkrämpfe auf ne Schwangerschaft deuten könnten ...
Und mein Bauch ist ungeheuer druckempfindlich, aber das könnte auch mit der Magen-Geschichte zusammen hängen (mir ist nicht schlecht, aber der Magen zieht sich ab und zu (heute NAcht leider ständig) krampfhaft zusammen).

Ich bin jedenfalls echt froh, wenn Wochenende ist, mir macht die Wetterumstellung unheimlich zu schaffen (am Dienstag hat's noch geschneit, heute hatten wir 25°C!) und im Büro entwickelt sich bei dem Wetter sofort ne Backofen-Situation ;D

WinterMami

danke ihr lieben :)  s-kuscheln

@bettdeckendieb er hatte mal gefragt wie es mir geht als ich vom baby anfing kam wieder nix und er ignoriert mich...

ach ja und ich hatte heute meine kündigung im briefkasten, werde morgen mal zu einem anwalt gehen... >:(

phantagiro

Hallo,
ich würde mich gerne kurz vorstellen...

Ich bin 26 und komme aus NRW.
Nach dem mein Kleiner nun 4 Jahre alt ist hätten wir gerne ein Geschwisterchen. Wenn es nach mir geht darf es eine Schwester werden und wenn es nach meinem Schatz geht gleich Zwillinge *g*.

Wir sind gerade erst im ersten Übizyklus und haben es eigentlich nicht eilig... wir freuen un wenn es sofort klappt haben aber auch kein Problem wenn es noch den ein oder anderen Zyklus dauert. (das sage ich jetzt noch *g*)

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keinen Eisprung, der musste erst ausgelöst werden. Aber dann hat es auch direkt geklappt. 

Ich beobachte momentan fleissig meinen ersten Zyklus. in erster Linie versuche ich meinen ZS zu deuten und habe auch Ovutests gemacht. Ich bin jetzt Zyklustag 16 und habe seid einer Woche gut spinnbaren ZS der erst klar und dann milchig wurde aber trotzdem ähnlich wie Eiklar. gestern und vorgestern war er dann ganz anders ehr milchig und cremig und ich hatte ziehen, stechen und druck um Unterleib.... Wir uns gefreut und fleissig geherzelt da ich dies als Eisprung gedeutet habe... und heute komischerweise wieder viel spinnbaren eiklaren ZS. Da versteh mal einen meinen Körper....
Naja meinen ersten Frauenarzt Termin nach absetzen der Pille habe ich erst ende Mai. bis dahin hoffe ich einigermassen zu wissen was mein Körper mit mir treibt :)  Ach ja, die ovus waren alle negativ.

Sorry, ist jetzt doch etwas lang geworden... Ich freue mich hier mit euch Hubbeln zu können und nicht so alleine mit meinen Gedanken sein zu müssen, wenn mein Schatz auch mitfiebert ist es unter Frauen doch etwas anderes...

LG

Knuffi23

Huhu :)

@Mia: hmm... dein Zyklus muss sich ja erst einpendeln. Aber irgendwie klingt das alles nach einer SS  ;D Ich bin gespannt!

@Juli: Herzlich Willkommen  :)   s-so Ich hab ja schon dein PMS Beitrag gelesen und geantwortet, diese blöden PMS immer, da denkt man, das hat geklappt und dann ist doch nichts los  S:D Aber evtl sind es bei dir ja doch keine PMS  :D

@Phantagiro: Nochmal ein Herzlich Willkommen  s-so  Zwillinge? Hehe, Mela und ich wollen auch am liebsten Zwillis  ;D

@Winter: Hach man   :-\ das deine SS soviel nach sich zieht ist doch echt doof, eig freut man sich total drüber und dann macht das Umfeld nur Stress, hoffentlich wirds bald ruhiger bei dir  :-*

@BDD: ne, also ich glaube Magenkrämpfe deuten nicht auf eine SS, hab ich zumindes noch nie gelesen, es sei denn sie kommen von Verstopfung  :D Du machst es aber auch spannend!!!

@Mela: Danke fürs Daumen drücken! Also wenn du morgen zum Doc sollst und dein es schon war, sollte er/sie das erkennen. Zumindes war ich ca. eine Woche nach meinem ES beim Doc und sie sagte, ich hatte einen ES und hat mir das auch gezeigt. Bei ES bildet sich Flüssigkeit, damits halt weiter "schwimmen" kann und das sah bei mir auf den US so aus, wie ein dunkles Polster gleich am Ende vom Eierstock. Auch im Internet hab ich gelesen, dass der FA das erkennt. Ich drück dir die Daumen, dass es 2 Folis sind (Für die Zwillis  :D ) 1 wars laut Zervix ja auf jedenfall :)

@Leni: Ich kann das gut verstehen, dass du enttäuscht warst  :-\ Auch wenn man damit nicht rechnet, hofft man doch immer wieder. Ach mensch ich drück dir für diesen Zyklus nochmal ganz fest die Daumen!!!!  s-hug s-hug

@all:  s-winken s-winken

@me: so mein Arbeitsmarathon geht dem Ende zu. Morgen wird hoffentlich ganz enttspannt. Samstag dann nochmal ordentlich rein klotzen. Und dann hoffentlich frei, 3 Tage, wobei ich bestimmt noch gefragt werde ob ich arbeiten kann   :-\ Wäre ziemlich doof, weil ich für die 3 freien Tage soviel geplant hab  :D  Ansonsten gibs nix neues! Ich hab keinerlei Anzeichen für irgendwas. Ich bin tot müde, aber das liegt an der vielen Arbeit. Ovus sind negativ, obwohl ich eig jetzt erst dran wäre, wenn ich nach meinen letzten beiden Zyklen gehe. Naja aber letzte Woche waren sie ja eig positiv  :-\ alles doof!!!! Auf jedenfall kann ich auch am 1.5 testen (wenn die Ovus von letzter Woche sitmmen   S:D )

Knuffiiiii  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

:)

@winter: du bist ja schwanger, das heißt, du darfst nicht gekündigt werden ;D Gut für dich! Selbst wenn der Arbeitgeber noch nichts von der SS weiß, muss er dann die Kündigung zurückziehen! :)

@phantagiro: Schön, dass du auch da bist! :)
Ich drück die Daumen für eine schnelle Durchreise!

@Knuffi: ja, mein Körper spielt definitiv verrückt.
Was für einen Beruf hast du denn?

@Zwillinge: mein Mann hat vor zwei Tagen geträumt ich sei (hoch)schwanger. Dann kam die Geburt - und wir bekamen Zwillinge: zwei Töchter. Ohgott.
Ich hoffe mal, dass sich das nicht bewahrheitet - drei Kinder wären schon n bissel viel!

Knuffi23

@BDD ich bin Erzieherin, arbeite als Schulbegleitung und beim selben Arbeitgeber noch zusätzlich im Heim, in der Schule bekommt man nicht genug Stunden zusammen  :D Also ich bin im Jugendbereich tätig.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@phantagiro
Herzlich Willkommen phantagiro in unserer Mädelsrunde!!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und vorallem eine schnelle Durchreise !!!
Wenn du möchtest, kannst du auch so einen kleinen Steckbrief über dich machen und uns deinen Geburtstag verraten und deinen NMT !!! Dann kann ich dich vorne auch mit eintragen  :) :) :) !!!

@WinterMami
Ich drücke dir die Daumen für deinen FA-Termin !!! Das mit der Kündigung ist ja echt der Hammer, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen !!!

@BDD
25° Grad ??!?? Wow !!! Bei uns war das echt frisch und total windig !!! Ich hoffe, dass es am Wochenende bei uns auch warm wird, wir wollen unseren neuen Grill einweihen  ;) ;) ;)

@Mela
Ich schicke dir eine PN !!!

@Knuffi
Drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass du die 3 Tage frei hast !!!

@July (kürze dich mal ein bisschen ab, wenn das ok ist  :) )
Das mit den Eileiterschwangerschaften ist echt schei.... und dass du dann immer Angst hast, dass das wieder passiert, kann ich gut verstehen !!! Da hätte ich auch echt bammel davor !!! Musst du zur Kontrolle zum FA, bevor du ES hast ??!?? Wäre ja eigentlich besser, dann könnte man zu Not verhüten, wenn sich die Follis rechts entwickelt haben !!!
Wurde bei dir eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung gemacht ??!?? Ich wünsche dir, dass du nicht nochmal eine Eileiterschwangerschaft erleben musst !!!

@piri
Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende auch gut überstanden !!!

@wenn ich jemanden vergessen habe
SORRY  :-* :-* :-*

@me
Ich bin heute ZT 5 !!! War ja heute morgen beim Doc in der Kiwu !!! Habe mit ihm nochmal über die ganze Situation gesprochen !!! US wurde wieder gemacht und es hat sich keine Zyste gebildet und das erste Foli haben wir auch schon gesehen !!! Diesmal auf der linken Seite !!! Im November hatte ich auch links mein Foli und da hatte es ja geklappt !!! Diesen Zyklus versuchen wir es also nochmal mit Puregon und Utrogest !!! Die Dosis wurde ein bisschen erhöht !!! Muss am Monatg zum Foli-TV, weil am Dienstag ja ein Feiertag ist !!! Dann muss ich bestimmt Dienstag auslösen !!! Blut wurde mir auch nochmal abgenommen um auch die Werte für SD festzustellen !!! Bin also gespannt, wie es wird !!! Ich soll mir überlegen, ob ich, wenn es nicht klappen sollte, im nächsten Zyklus eine Eileiterkontrolle machen lasse !!! Das sollte ja im Dezember schon gemacht werden aber dann wurde ich ja SS !!! Aber ich werde es machen, wenn es nicht geklappt hat !!! Dann habe ich wenigstens Gewissheit !!!
So, nun aber genug von mir  :) :) :)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Juli: Waaah ne ELS? Oh je...wehe! Das wird ne richtige, vernünftige! So!  :-X Hattest du schon mehrere ELS?

@ BDD: Hm...ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen. Kann nur sagen, dass ich am Anfang meiner SS (bevor ich es wusste) ganz viel Bauchweh und Durchfall hatte. Inwieweit das jetzt aber damit zusammenhing kann ich nich sagen. Meine Daumen haste jedenfalls. :)

@ phantagiro: Hey, herzlich willkommen. :) Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise.

@ Knuffi: Danke, hab mal gegoogelt. Hast Recht, das sieht man ja ganz deutlich.

@ Lenina: Hui klingt ja gut mit links. :) Danke für die PN, ich antworte dir auch nachher gleich. :)

/me: ZT 14. Ich komm grad vom FolliTV. Ich berichte mal:
Ich meinte direkt zur FÄ, dass ich glaube, dass mein ES demnächst ist und dass sich da rechts was gebildet hat, weils rechts ja so ziept seit vorgestern. Sie guckt skeptisch und sagt, sehen wir ja gleich. Sie macht US, lacht und sagt, ich würde ja fast gar keinen US brauchen. Ich lag richtig. ^^ 20mm Folli rechts, ES wohl morgen.  ;D Keine zwei Follies, aber egaaal. :)
Dann hab ich mir einfach mal von der Seele gerdet, was mir auf dem Herzen liegt. Dass es ja mein letzter Clomi-Zyklus ist und ich nicht recht weiter weiß. Und dass ich ja seit der SS von 108 kg (letzer Eintrag im MuPa) auf 88kg runter bin und was das wohl ausmacht.
Und dann kam der Hammer: Sie sagte, sie VERSPRICHT mir, dass ich in den nächsten 2 Jahren ss werde. Undzwar OHNE Clomi o.ä., wenn ich weiter ab- oder zumindest nicht mehr zunehme.  :o
Ist DAS mal ne Ansage???
Sie meinte, sie hat nichts gesagt, aber man merkt wohl ne deutliche Verbesserung. Früher hatte ich ja eher noch viele kleine Follis und ohne Clomi gar keine großen. Das sah immer auf wie ein Haufen kleiner Murmeln mit 1 oder 2 mittelgroßen. Und jetzt? Alles sauber und nur 1 oder 2 gut große Follis. :) Und sie sagte, wenn übergewichtige Frauen PCO haben, kann es oft sein, dass es zurückgeht, wenn sie abnehmen. Möglicherweise brauche ich sogar eines Tages kein Metformin mehr und kann trotzdem ss werden!
Boah Mädels, ich schweb auf Wolke 7. Mindestens!  s-dance
* 08/11 im Herzen

Miakoda7

@lenina: man der termin in der KiWu hört sich ja prima an! freu mich total für dich!!! und die daumen sind ganz doll gedrückt das es diesen zyklus klappt!!!

@mela: da bei mir absolutes chaos herrscht, könnte ich ss sein, oder aber meine hormone spielen mir einen streich...  ::)
uiuiuiuiui!!! das klingt doch super!!! drücke ganz fest die daumen!!!
(wie hast du es geschafft so abzunehmen?!?!)  :o

@juli: ich drück dir ganz doll die daumen das du einfach ganz normal und langweilig ss bist!!!

@BDD: hab gelesen was du Juli geschrieben hast! genau so geht es mir auch, auf der einen seite: neeee, ich kann noch nicht ss sein, ist ja erst der erste ÜZ... auf der anderen seite: ich fühl mich genau wie bei Isa!
da hab ich den ersten Test auch negativ getestet weil ich "zu früh" wusste das ich ss bin...
aber meine mens ist ja erst ca 11 tage her... von daher ist es echt unrealistisch!!!
wie gehts deinem magen? immer noch krämpfe?

@zwillis: mein mann und ich sind beide zwillingsträger... und ich träume schon seit wochen von 2 jungs... *hilfe*  ::) hoffe es wird nur eins, aber wenn es doch zwillis werden bekommen wir das auch hin ;)

@phantagiro:  s-so herzlich willkommen! und ne schöne und kurze hibbelzeit!!!

@knuffi: na ich bin auch gespannt! aber wenn ich realistisch bin kann es nicht sein, meine mens ist erst ca 11 tage her...

@me: naja, ich fühl mich immernoch ss... heute morgen hätte ich meiner tochter fast in die Windel gekotzt weil sie so stank... mein mann lachte mich aus und meinte ich könnte nur ss sein, weil bei der letzt ss konnte ich meinen kater nicht riechen... und eigentlich bin ich überhaupt nicht empfindlich was gerüche angeht... arbeite ja schließlich im altenheim ;D
aber eigentlich kann es echt nicht sein, da mein mens erst ca 11tage her ist... ich versuch mich nicht zu freuen und mir immer zu sagen das ich nicht ss bin...

ab wann kann man eigentlich einen ss-test machen?!?! bei Isa war ich auch zu früh dran...

Mela

@ Mia: Na das wär doch klasse, wenn du schon ss wärst.  :D
Danke dir. ^^ Uff wie hab ich das geschafft...Also ich hab im Oktober 2011 begonnen, da hatte ich 104,6kg. Habe seitdem jeden Tag aufgeschrieben, was ich gegessen hab und hab das Ganze so reduziert, dass ich täglich unter meinem täglichen Grundumsatz bleibe, aber nicht so wenig esse, dass mein Körper quasi in den Hungermodus fällt.
In erster Linie hab ich vorher nur Cola, Fanta etc getrunken. Lasse ich jetzt weg. Außer ab und zu mal ein Glas zum Essen. Und dann esse ich alles einfach bewusster. Sicher ist auch mal Kuschen oder Pizza drin. Aber ich würde halt nicht mehr ne Pizza zum Mittag essen und abends nochmal warm oder so Späße. Da ist man nämlich fix mal 1000 kcal überm Grundumsatz. -.-' Naja, klappt also ganz gut, komplett ohne hungern. :)
* 08/11 im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

@ mela, wow, du hast schon sehr viel abgenommen, respekt! klappt wirklich sicher mit dem nachwuchs bald!
ich hatte leider bereits schon 4 eileiterschwangerschaften auf der rechten seite und ich verstehe einfach nicht, weshalb die den eileiter nicht herausgenommen haben.

@knuffi, also wie gesagt ich bin ja kein pms kandidat und der sst hat bereits eine 2te hauchdünne linie. das ist komisch, viele würden mich wahrscheinlich für verrückt erklären und behaupten das geht doch gar nicht, ABER das ist jetzt die 4te SS wo ich schon ab ES+3 gemerkt habe, dass ich schwanger bin. bei den anderen habe ich nicht gemerkt, so unterschiedlich ist das.
was ist denn dein gefühl? bist du schon ganz aufgeregt?

@winter, hat er denn begründigt weshalb du gekündigt bist? dann hast du wirklich glück das du ab jetzt unter mutterschutz stehst und ich würde die angelegenheit auch gleich klären!

@lenina, nein wir machen kein zyklusmonitoring, da laut des arztes aus der kiwuklinik das nichts bringt, da selbst wenn das ei auf der linken gesuden seite springen würde, kann der andere eileiter das ei auffangen  :(. das problem ist ja jeder arzt hat eine andere meinung. fragst du 10, bekommst du 10 verschiedene antworten bzw meinungen. aber ich denke an dieser aussagen ist etwas dran.

@phantagiro, toller nickname  :D, ich liebe die filme!!!

@rest, sorry wahrscheinlich habe ich die hälte vergessen *schäm*, bin auch nicht so die schreiberin.....

@me, ich war heute schon in der klinik zur blutentnahme. der arzt konnte mich auch etwas beruhigen dort. er meinte zwar das man eine eileiterschwangerschaft anhand des blutwertes von einer gesunden schwangerschaft noch nicht differenzieren kann. aber schmerzen sollten erst ab der 5ssw auftreten und das es mich jetzt so zwack und es zieht auf der rechten seite, kann aufgrunde der opnarben sein, da sich ja jetzt alles dehnt. den blutwert bekomme ich noch heute. aber ich denke vor ende nächster woche brauche ich nicht wieder zu kommen.

bei uns geht das wetter erst jetzt so langsam bergauf :-). morgen wollen wir in den zoo, püppi wird sich riesig freuen.

@all, wünsche allen einen schönen tag! und vorallem wooocheneeeeendeeeeeeee  ;D!!!!

tschüssi
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,

kommen gerade vom spielnachmittag und ich habe auch das ergebnis von der klinik. der bluttest ist positiv. jetzt muss ich montag doch noch mal hin zur blutentnahme, damit wir einen kontrollwert haben und donnerstag wird dann der erste ultraschall gemacht. ich bin ja gespannt was aus der ganzen sache wird.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Knuffi23

Huhu :)

@Mia: vor 11 Tagen war erst deine Mens, dann ist das echt früh für irgendwelche Anzeichen  s-nachdenken hmm dein Zyklus muss sich wohl erstmal einpendeln.

@Mela: naaa das klingt doch echt supi mit dem Foli, dann müssen die winzigen Viecher von deinem Männe ja nur noch treffen  ;D hoffentlich sind sie nicht so doof wie von meinem Männe letzten Zyklus  s-cool

@Juli: hmm, naja ich fühl mich irgendwie wie immer, also ich hab gar keine Anzeichen, weder für ne SS noch für die Mens, noch für einen ES Und was hab ich bei dir gelesen???? Eine hauchdünne Linie war da  :o und dann seh ich dazu keine Bilder??  S:D  ;D

@Leni: Danke fürs Daumen drücken, hat geklappt, muss nur noch morgen los und dann 3 Tage frei  s-dance s-dance s-dance s-dance schön das es bei dir vorran geht! Ich drück dir die Daumen für montag, dass da ein Foli zu sehen ist!

@all: ein schönes WE wünsch ich euch  :-*

@me: ich bin fix und alle!!! Ich bin so froh wenn ich morgen den 10-12 Stundne turn rum hab!! Ansonsten wechsel ich im Juni den Arbeitsplatz, bin dann nicht mehr in der Schule, sondern nur noch im Heim. Wurde jetzt ja eingearbeitet und ab heute ist es offiziell, da es von beiden Seiten gut passt. Mehr Stunden, mehr Gehalt, weniger Fahrtzeit, weniger Fahrtkosten  8) yeah  s-springen
Naja meine Ovus spielen verrückt.
Wenn ihr mal gucken wollt (ich nerv damit schon, ich weiß  ::) ;D) Also das erste Bild ist ein Überblick, von ZT 21 bis ZT 27 ganz oben ist vom ZT 21, den ich als ES gedeutet hab. Das zweite Bild ist ZT 21 nahaufnahme.
Auf dem dritten Bild ist ZT 27, also heute (die beiden unteren) Der in der MItte ist mit morgen Pipi und der ganz unten ist von eben.
Was meint ihr? Ich glaube irgendwie bei mir schlagen die nicht richtig an. Aber letzten Zyklus hat der richtig angeschlagen  :-\ und warum war der von heut morgen so deutlich?? Letzten Zyklus hab ich auch einige morgens gemacht, da waren auch 2 dunkle Linien aber die Testlinie war sehr dünn, diesmal ist die ja schon recht dick.

Knuffiiii  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

edit: Meeeeeeeeeensch Juli  :-* :-* :-* das hört sich doch echt schonmal gut an, ich drück dir gaaaaaaaaanz fest alle Daumen  :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

♥Der♥Juli♥Clan♥

@knuffi, kann ja sein das die der LH test von heute morgen bereits auf hcg anschlägt und deswegen so deutlich ist?! man kann ja auch mit manchen ovus gut orakeln. welche marke ovus sind das den? und wo genau stehst du jetzt in deinem zyklus? blick da ehrlich nicht genau durch, dein ticker sagt etwas anderes, vorne stehst du mit NMT dem 1.5.?!

GLG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥Der♥Juli♥Clan♥

sorry für die vielen rechtschreibfehler. bei meinem leppi haken manche buchstaben. nicht das hier einer denkt ich habe in rechtschreibung eine 6  ;D abgesehen von der groß und kleinschreibung  ;), da bin ich irgendwie zu faul, geht so viel schneller....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Knuffi23

@juli ich steh am zt 27. Ich hatte die letzten beiden zyklen einen zyklus von 45 tagen daher der ticker. Aber da der ovu letzte woche rahm positiv anzeigte hat sich der zyklus wohl verkürzt. Die ovus sind von one step.

♥Der♥Juli♥Clan♥

achso, dann bin ich gespannt was bei dir am dienstag rauskommt! möchtest du dann testen? also ich persönich habe keine guten erfahrungen mit ovus von one step gemacht. bei mir haben die allerdings gar nichts angezeigt, obwohl ich einen ES hatte. war sehr verwundert und hatte dann im darauffolgenden zyklus nebenher zur absicherung mit anderen getestet und siehe da eisprung vorhabnden nur bei one step nicht  ??? aber bei manchen sollen sie schon funktionieren. von den schwangerschaftstest habe ich auch schon ganz kuriose sachen gehört.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Knuffi23

hmm... also letzten Zyklus haben die ganz normal den ES angezeigt. SSTest habe ich von Genekam. Ich werde morgen früh nochmal einen Ovu machen, mal sehen ob der noch deutlicher ist.
Ich mache mir ja keine große Hoffnung... Weil ich auch überhaupt keine Anzeichen für gar nichts habe  :-\ :-[

So ich habe meinen Ticker mal geändert. Ich gehe mal vom ES am 17, 18.4 aus.

Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken

@Juli
Der BT war positiv  s-klatschen ??!?? Dann müssen wir jetzt also die Daumen ganz fest drücken, dass es diesmal alles gut geht ??!??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Knuffi
Du machst es auch echt spannend !!!

@Mela
Ui, das hört sich doch auch echt super an !!! Vielleicht hast du ja soviel Glück, dass es nicht mal 2 Jahre dauert  ;) ;) ;) !!! Ich wünsche es dir auf jedenfall !!!

@Mia
Oh weh !!! Bin echt gespannt, ob dein Gefühl dich nicht im Stich läßt !!!

@me
Muss gleich meine 2.te Spritze nehmen !!!  s-banghead s-banghead s-banghead
Es geht zwar schon schneller aber gewöhnen werde ich mich nie daran !!! Entweder ich bilde mir das nur ein oder ich merke wirklich, dass es links mehr arbeitet !!! Naja, am Montag werden wir es ja sehen !!!
"Mist", mir fällt gerade ein, dass ich Montag früher arbeiten muss !!! Das habe ich heute erst erfahren !!! Dann muss ich Montag gleich anrufen und hoffe, dass ich trotzdem noch hin kann !!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

die schwangerschaftstest von genekam habe ich auch, die sind auch gut. mach doch einfach mal einen test, meist kann man schon relativ früh, bis zu 4 tage vorher eine hauch von linie erkennen der durchkommt im falle einer schwangerschaft. man muss nicht unbedingt schwangerschaftsanzeichen haben!!!!

@lenina, danke das hoffe ich auch so sehr. das bangen macht mich wirklich nervös und alles drum herum zerrt langsam wirklich an den kräften.

was genau musst du spritzen?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Lenina2000

@Juli
Ich habe das Puregon bekommen !!! Das soll besser als Clomi sein !!!

Dass das jetzt zerrt, kann ich gut verstehen !!! Mich würde das warten auch irre machen !!! Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als zu hoffen !!!
Würde dir auf jedenfall gerne ein gelbes Schild geben !!!

Knuffi23

@Leni: Ohje, ich hasse spritzen, am Montag sollst du zum FoliTv oder?

@Juli: Ich hab 10er Tests von Genekam, können die auch schon was anzeigen? dann könnte ich morgen ja mal einen machen  ;D
hmm.... aber schon komisch wenn man so gar nix merkt  :-\