Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Knuffi
Ja, ich muss zum Foli-TV und dann wird Dienstag bestimmt ausgelößt !!! Die Spritze gebe ich mir auch selber !!! Die Nadeln sind so fein, die merkt man nicht oder nur gaaaanz minimal !!!

@Test
Also Knuffi, ich bin dafür, dass du schon mal testest !!! *Neugierig bin*  :D :D :D

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@mela: ich hab einen riesen respekt vor dir!!! ich selbst kämpf total mit meinem gewicht... hab im moment immer so 101kg, auf 162cm verteilt... also nicht gerade ne bikinifigur...  ::)
ich hab mir geschworen nach bzw während der ss mehr auf meine ernährung zu achten, muss ich ja eh wegen meiner kleinen Tochter, die jetzt auch langsam mitessen wird...
hoffe es bringt was...

@juli: ich drück weiterhin die daumen!!!
klemmende tasten am lappi kenn ich auch! mein mann schimpft immer weil ich am lappi esse und in die tastatur krümel...  ;D

@knuffi: eben, es wäre tierisch früh für anzeichen... ich versuch mir auch keine hoffnung zu machen (was echt wahnsinnig schwer ist)... obwohl ich ja bei meiner tochter auch negativ getestet habe weil ich irgendwie wusste das ich ss bin... erst ne woche später hielt ich den clearblue in der hand mit "schwanger 1-2wochen"
aber vielleicht spinn ich ja doch...

@lenina: ich hoffe auch das mein gefühl mich nicht verar....! ich versuche die hoffnung irgendwie klein zu halten, was aber echt schwer ist!!!
autsch! ich spritze ja regelmäßig andere menschen, aber bei mir selbst hab ich voll hemmungen!!! aber wenns sein muss würde ich es auch tun!!!

@me: hab mir gerade schön vanilleeis mit heiße himbeeren gemacht! yummy! gut für die figur!!!  ;)
meine maus hatte heute weiterhin fieber, das fieber ist aber zum ersten mal wieder von alleine auf 38,3°C gesunken ohne zäpfchen. ich hoffe ihr geht es bals wieder ganz gut, sie hängt gerade wahnsinnig an mir!

WinterMami

Guten Morgen Mädels,

also in der kündigung steht nur wie telefonisch besprochen, das heisst es ist weil sie mich wegen der ss nicht weiter beschäftigen dürfen...is das nun rechtens oder nicht? hab es nicht zum anwalt geschafft :(

Lenina2000

Ups, habt ihr alle das schöne Wetter genossen ??!??

Ich hoffe, es geht euch allen gut !!! Wer testet als nächstes ??!??

@me
Wir saßen mit unseren Nachbarn draußen und haben heute das schöne Wetter genossen und unseren neuen Grill eingeweiht  ;D ;D ;D !!! War wirklich lecker und der Grill ist richtig super !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

huhu

@Mia: Ich hoffe deiner kleinen gehts schon besser  :-* und wegen den  Anzeichen musst du wohl einfach warten und testen  :D ist schon sehr komisch alles  ??? ich drücke dir die Daumen  :-*

@Leni: ich habe gestern nicht das schöne Wetter genossen, hier wars auch alles andere als schön  S:D und ich habe getestet, der war natürlich negativ!!!

@Me: gestern habe ich einen Test gemacht, natürlich negativ... Die Ovus werden deutlicher... Mache sie im Moment mit Morgenpipi. Aber durch mein PCO schlagen sie wohl nicht richtig an...  :-\ ich warte nun einfach mal ab. Denke nicht das ich SS bin.

Knuffiiii  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

Nur kurz - der Zwerg hängt neben mir und will bespaßt werden ;D
Ich habe heute morgen einen Test gemacht von Genekam, der war sowas von negativ ;)
Außerdem ist meine Tempi aufs erste Hochlagen-Niveau gesunken (hab die letzten anderthalb Wochen etwa gemessen und da war's wie in den meisten Zyklen VOR Pille - da hatte ich in der Tieflage bis maximal 36,5 °C, in der ersten Woche der Hochlage 36,8 und dann stieg die Temperatur noch mal auf 37°C.). Ich rechne also in den nächsten 1-2 Tagen mit der roten Pest und nicht mit einem positiven SST ;D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

@BDD Ach schade, aber noch ist die Pest nicht da! daumen sind gedrückt!!!!

@Knuffi Ach nein, Deiner auch negativ? Was ist denn los hier???

@Lenina Oh wie lecker!! Und da habt ihr mir nichts rüber geschickt??? Ärgerlich!  ;D Wir haben grad so viel um die Ohren... puh... Haben ein neues WoZi gekauft. Naja, ist vielleicht etwas übertrieben.... Neues Sofa, teppich, Couchtisch, Lampe und dazugehörige Kissen, Tischdecken, Läufer, Katzenbett etc. Alles farblich passend! Kann Euch gerne Fotos zeigen!  ;D ;D
Magst Du meinen NMT eintragen? 13.05. Könnte auch 12. sein, aber zur Sicherheit lieber 13. Danke!!!!

@WinterMami Hmm... da kenne ich mich nicht mit aus. Eigentlich darf er dich nicht kündigen. Er kann doch ein Berufsverbot ausstellen, dann bist Du aber weiter eingestellt. Verstehe ich nicht... Vom FA gibt es auch so ein Schriftstück mit Berifsverbot. Dann bekommt der AG das Gehalt was er Dir zahlt von Deiner Krankenkasse. Irgendwie so... Ich würde aber zum Anwalt gehen damit.

@Miakoda Hoffentlich geht es Deiner Maus schon besser!!!!! Das Eis klang ja lecker!

@Juli Das mit dem Laptop kenne ich... Bei mir hakt immer ein Buchstabe, aber es ist oh Wunder jeden Tag ein anderer!  ;D ;D ;D Denke ich habe da einen Krümel drunter. Bin nur zu faul alle Buchstaben ab zu machen um darunter sauber zu machen...  :P

@all Weiter geht die Nachschau nicht... sorry!  :-* Grüße Euch aber ganz lieb!!!!

@me Ja.. Kortison hab ich wieder höher dosiert und oh Wunder werden meine Beulen wieder besser. Versuche das nun wieder runter zu dosieren. Morgen rufe ich gleich beim Arzt an... Das geht so nicht... Habe nun aber erfahren, dass man das auch nach einer FG bekommen kann, wegen den Hormonen irgendwie... Werde den Doc mal drauf ansprechen was er dazu meint. Sonst??? ES war letzte nacht. Mein mann hatte gestern Abend aber keine Lust... hatten morgens aber geherzelt. Hoffentlich hat es gereicht, weiß ich nicht... Naja, war etwas deprimiert, weil ich das Gefühl hatte er hat gar keine Lust auf ein 3. momentan. Da haben wir drüber gesprochen und ihm war es nicht so wichtig. Ihm war aber auch nicht klar, dass es mir so wichtig ist. Ja... Kommunikation eben... Ja, es war gut drüber zu sprechen und nun war ihm klar warum ich in der letzten Zeit so komisch war... Gut das man drüber gesprochen hat!  ;D Mal schauen was nun kommt...

So, nun werde ich mal weiter...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Miakoda7

@lenina: ui schön!!! grillen!!! find ich genial! wir wohnen leider in einem hochhaus und dürfen nur mit elektrogrill grillen... total langweilig!!!

@knuffi:  s-hug vielleicht ist es einfach noch zu früh! drück ganz doll die daumen das es doch geklappt hat!!!
ich finds auch komisch, aber ich fühl mich absolut ss! hab mir jetzt ss-tests bei amazon bestellt... mit so nem ultrafrühtest dabei (ab 10mikrogramm)  ::)
dadurch das ich so einen unregelmäßigen zyklus habe könnte es schon sein... hatte ja auch sehr kurze zyklen... nur der letzte war so lang... bei meiner tochter hatte ich glaub einen 17tage zyklus...

@bbd: mönsch! das doch doof!!!  s-hug

@nini: wenigstens hilft das kortison!!! hoffe der ganze mist ist schnell vorbei!

@me: meine kleine maus hat einen ausschlag am ganzen körper. waren gestern in der Kinderklinik und die ärztin meinte es sein ein viraler infekt und nicht ansteckend (wenigstens was) und der ausschlag scheint auch nicht zu jucken, sieht nur ziemlich heftig aus. fieber ist seit heute morgen weg!
naja, und ich fühl mich immer mehr ss! hab jetzt bei amazon ss-tests bestellt (so ein set bestehend aus 2 früh-ss-tests und 2 clearblue mit wochenanzeige)
mir tun jetzt auch noch die brüste weh, es ziept und zieht weiter im unterleib und die ganze zeit ist ein druckgefühl da... ich hoffe ja so!!!  ::) und wenn ich nicht ss sein sollte brauch ich glaub nen kräftigen hieb auf meinen kopf, wenn ich mir das alles einbilden sollte...

Mela

Huhu Mädels,

ich stecke malwieder voll im Stress, wollte euch aber nicht ganz ohne Gruß wegklicken hier.
Deshalb wirds leider ein Ego-Post. :(

Also dass mein Onkel schwer krank ist (Morbus Hodgkin) hatte ich ja erzählt.
Nun liegt er im KH und die können mit der Chemo nicht richtig anfangen, weil seine Zähne durch die letzte Chemo noch miserabel sind. Und weil er eine chronische Nebenhohlenentzündung hat. Zudem versteht er nicht wirklich, was mit ihm passiert. Die Ärztin sagte, er braucht nen "Vormund", am besten meine Mutter oder mich, die für ihn entscheiden und auch verstehen, was gemacht wird. *seufz* Nun haben wir sein Einverständnis dafür und sie haben unsere Festnetz- und meine Handynummer. Da ich ja nun zuhause arbeite und meine Mutter viel weg ist, wird die Entscheidung in kritischen Saschen, die keinen Aufschub dulden, also wohl an mir hängen. *puh*
Jetzt wollen sie ihm erstmal alle kaputten Zähne ziehen und schauen, wie sie die Nebenhöhlenentzündung in den Griff kriegen. Und erst dann können sie mit der Chemo beginnen. -.-
Zu allem Übel bringen wir nachher wohl erstmal meine Oma ins KH, die nämlich plötzlich nichts mehr hört. Ich fürchte, sie hatte nen Hörsturz.
Sollte sie echt ins KH müssen, hab ich also auch deren Hund noch erstmal. 5 Monate alter Staffordshire, ihr wisst ja glaub ich.
Oh und meinen geistig verwirrter anderer Onkel, der bei meiner Oma lebt, den werd ich wohl zwangseinweisen lassen müssen. Zum Einen verhungert der alleine und zum Anderen hat der offensichtlich starke Schmerzen und weigert sich, die behandeln zu lassen. Und geduscht hat er sicher seit 6 Wochen nicht. *kotz* Bei dem setzt es langsam echt aus, bestimmt ist der schon irre vor Schmerzen.
Tja...ich bin mit meiner Familie manchmal echt heillos überfordert. :(

Ach ja, ansonsten hab ich wohl gestern ES gehabt. Auch wenn die Kurve, wenn man morgen schonmal das gleiche wie heute einträgt, die Balken nen Tag zu früh setzt.

So, jetzt gehts mit der Oma erstmal los Richtung KH. Ich wünschte der Tag wär schon rum. :(
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich wollte euch mal noch sagen, das ich nicht mehr kugle. Unsere Leonie kam am 31.03 (fast 4 Wochen zu früh) mit 2870g, 49cm und 35cm Kopfumfang auf die Welt. Der frühe Start hat ihr nicht geschadet und wir sind alle wohl auf.

Liebe Lenina du kannst mich somit bei den Schwangeren raus nehmen und zu den Entkugelten eintragen.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen, das es ganz bald bei allen klappt.

LG Dine (lese heimlich mit und hibbel auch heimlich mit ;D)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Dine: herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!  s-so Magst du gleich wieder mithibbeln? ;)

@Mela: ohje. Da hast du's aber geballt abbekommen. Du arme. Wie geht's deiner Oma? Musste sie jetzt wirklich ins Krankenhaus? Meine Mutter hatte auch mal ein Hörsturz, aber sie musste nicht stationär ins KKH. Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder nach Hause darf!

@miakoda: wir dürfen auch nicht Holzkohle-Grillen. Sowas blödes. Ich drück die Daumen, dass deine Anzeichen nicht nur Versuche deines Körpers waren, dich zu veräppeln ;D

@Nini: danke für's Daumendrücken, hat aber leider nicht geholfen ;)
Mensch ... was ist denn das mit den Beulen? Das ist ja blöd ... und nur Kortison hilft dagegen? Das ist ja auch nicht so ideal, eigentlich. Wie würde sich denn Kortison mit einer eventuellen Schwangerschaft vertragen?

@Knuffi: drück dir die Daumen für den Test! :D

@Winter: ich würde sagen, das ist trotzdem nicht rechtens. Kündigen dürfen sie wohl nicht, nur vorübergehend freistellen, wenn's nicht anders geht. Ab zum Anwalt!

@Lenina:  :-*

@me: Ich hätte gern (naja, gern?) ein rotes Schild! Heute morgen fiel zuerst die Tempi weiter und danach kam dann die Mens.
Also auf in den nächsten Übungszyklus! Ich tröste mich damit, dass ich am nächsten Wochenende auf dem Mittelalterlager wenigstens ohne schlechtes Gewissen ein/zwei/drei/... Met trinken darf ;D
Und nein, die Enttäuschung hält sich momentan in Grenzen. Immerhin war das erst der erste Zyklus und ich hab ja immer gesagt, dass sich so ne Schwangerschaft auch gern ne Weile Zeit lassen darf, schließlich macht das Kinder-Machen auch Spaß, ganz besonders wenn alle Verhüterlis aus dem Spiel sind :D

Sumsi21

@BDD: ich würde gerne  in 1 1/2 Jahren wieder hibbeln, aber bis jetzt ist Männe gegen ein drittes Kind, mal schauen was er in 1 Jahr sagt.

Lenina2000

Huhu, dies ist jetzt erstmal nur für Dine21

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschelzeit, denn sie werden soooo schnell groß !!!  :)
Der 31.3. ist ein tolles Datum !!! Meine große ist da vor 17 Jahren zur Welt gekommen und ich habe heute ein super tolles Mama - Tochter Verhältnis !!!

Lenina2000

So, da bin ich nochmal kurz !!!

@BDD
Och menno, doooofe rote Pest !!! Viel Glück für deinen nächsten Zyklus !!! Schild habe ich dir schon gegeben !!!

@Mela
Oh man, da hat man dir ja eine Menge Verantwortung aufgebrummt !!! Hoffentlich findest du dann auch mal wieder ein bisschen zu dir selbst und kannst dann auch mal was für dich tun !!! Gerade wo es jetzt auch mit der Tagespflege los geht !!!

@Juli
Na, wie sieht es aus bei dir ??!?? Du musstest doch heute wieder zum Doc, oder ??!?? Ich hoffe, es sieht alles gut aus !!! Ich drücke dir die Daumen !!!

@Mia
Ich hoffe, es geht deiner Maus auch ganz schnell wieder besser !!!
Wann willst du denn jetzt testen ??!??

@Knuffi
Na, wie sieht es bei dir aus ??!?? Hat sich noch was getan ??!?? Willst du jetzt nochmal testen oder willst du jetzt warten ??!??

@Nini
Na, wie geht es dir jetzt ??!?? Ich hoffe, es geht endlich mal wieder Bergauf bei dir !!!

@all, die ich vergessen habe
s-kuscheln  :-* :-*

@me
Mein Tag fing schon streßig an und der schlimmste Schock war, als meine kleine mich heute Nachmittag angerufen hatte und gesagt hatte, dass ihr Bruder überall blutet !!!
Mein Sohn hatte einen Fahrradunfall !!! Ist aber zum Glück nichts schlimmes passiert !!! Er hat nur Schürfwunden !!! Er sieht echt schlimm aus !!!
Später musste ich dann in die Kiwu !!! Es wurde US gemacht, wegen den Foli's und ich habe links einen von 2cm und rechts einen von 1,2cm !!! Der rechts wird aber wohl nicht springen !!! Dann habe ich das BT Ergebnis !!! Meine SD wurde ja diesmal mit getestet und es kam raus, dass ich eine leichte Unterfunktion habe !!! Muss ab morgen Tabletten dafür nehmen !!! Mein ES mußte ich vorhin auch wieder auslösen !!! Naja, in den nächsten Tagen heißt es also kuscheln  ;D ;D ;D !!!
So, nun aber genug von mir !!! Werde jetzt ins Bett gehen !!! Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen 1.Mai !!!

Knuffi23

Huhu Mädels,

nur schnell ein Ego Post von mir, morgen gibs dann mehr  :D
Will nämlich gleich schlafen...wollte nur fix die Fragen beantworten.
Also ich werden morgen nochmal testen  :D
denke aber der wird negativ ausfallen.
Ich habe total das Mensgefühl, habe ein ziehen im Rücken bis in den Po und meine Brüste ziehen auch ein wenig. Denke in den nächsten 2, 3 Tagen kommt die rote Pest...

So dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo mädels,

ich komme heute kurz zum schreiben. mein laptop ist leider kaputt und ich komme nur über männes pc ins internet. lappi ist erst mal in der reparatur.

@ knuffi, schade das dein test negativ ist. hast du denn bereits deine mens schon bekommen heute oder irgendwelche anzeichen? viell noch mal ovus gemacht? hoffe das die pest doch wegbleibt!

@wintermami, ganz ehrlich auf irgendwelche telefonischen sachen würde ich mich gar nicht einlassen! auch wenn die kündigung dann schriftlich kam. außerdem ist es wirklich nicht rechtens, du bist schwanger und stehst unter mutterschutz! geh bitte zum rechtsanwalt für arbeitsrecht! als was arbeitest du dort? selbst wenn sie die wirklich nicht weiter beschäftigen dürfen, weil du zb einen bestimmten beruf hast, wo du als schwangere gefährdet bist. aber dann müssen sie dich freistellen, sprich BV oder einen anderen zulässigen aufgabenbereich für dich finden.

@lenina, der erste hcg wert lag letzte woche freitag bei 14,5, also noch ganz frisch und gestern lag er dann bei 84,1. bisher ist er gut gestiegen wie er soll! ultraschall hat ergeben das ich eine gelbkörperzyste habe, aber leider wieder auf der rechten seite :-( das heisst ei ist rechts gesprungen wie ich auch vermutet habe. seit der letzten op spüre ich rechts immer den ES. tja das heisst soviel das wir eine erneute ELSS nicht auschließen können. darf jetzt nächste woche dienstag noch mal hin. dann hoffe ich der wert ist weiter gut gestiegen und es ist viell schon ein kleines pünktchen zu sehen. ABER meine hoffnung ist halt nicht so groß. weil sich alles schon wieder bestätigt, sprich ES rechts etc.... meine SSanzeichen haben auch ein bisschen nachgelassen. am freitag hatte ich mich noch total schwanger gefühlt und jetzt habe ich kaum noch etwas :-(. doc meinte das ist eigentlich schon ein schlechtes zeichen  :'( :'( :'(
habe mir jetzt eine überweisung zum psychater geben lassen.

so heute hat mutti geburtstag, muss auch schon wieder weg. wünsche dem rest einen schönen feiertag! und ich hoffe das mein lappi schnell repariert ist, dann kann ich wieder schreiben hier. und drückt mir die daumen für dienstag! das ist noch so lange hin. hasse diese warterei  :(

LG juli

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Miakoda7

@juli: och mensch!  s-hug ich hoffe so sehr für dich das es nicht wieder eine ELSS ist!!! Ich drück ganz doll die daumen!!!

@knuffi: drück trotzdem die daumen das dein test morgen früh positiv ist!!!  s-daumendruck

@lenina: autsch! fahrradunfall hört sich aber nicht schön an, aber nur die mutigen kommen weiter und werden mal chefs!  ;)
der US in der KiWu hört sich doch gut an (für mich als laie)! viel spaß beim herzeln!!!  ;)
ich werde testen sobald meine tests endlich kommen, also am morgen danach! ich hoffe die tests kommen morgen!!!

@bdd: och menno! blöde mens!!!  s-motz
ich sag ja wenn mein körper / meine psyche mich verarschen, brauch ich echt mal nen kräftigen schag auf den kopf, das da oben dann mal wieder alles richtig tickt!  S:D

@mela: oje! das hört sich ja heftig an bei dir!!!  s-hug wie geht es deiner Oma?

@me: war heute bei ner 1.Mai wanderung mit meinen eltern. war ganz schön anstrengend! aber schön!
meiner maus geht es wieder gut! eigentlich schon zu gut!!! zicken macht furchtbar spaß...  ::)
ich hoffe so dass das nächste kind ein junge wird  :P

Knuffi23

hey mädels. Komme heute auch nur zu einem ego post, schnell vom handy. Sorry :D also ss test war negativ. Und der ovu heut nachmittag auch :( alles doof. Hab damit gerechnet, aber trotzdem bin ich total traurig!

pirANhJA

@Mela
Warte immer noch auf das Rezept für die Giotto Torte (oder hab ichs überlesen?)
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Panem ist irre - hatte die Bücher gelesen. Der Film ist gut umgesetzt.
Oweia, dein Onkel, deine Oma und der andere Onkel ... ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft, dass alles durchzustehen. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, aber soviel auf einmal muss ja dennoch nicht sein.

@BDD
Aldi Garten: Meine Kleine hat mir gestern den Sonnenschirm geschenkt, als Dankeschön für Ihre Feier.
Die ist sooooooooo süssssssssssssss.
1 Hocker hab ich mir selbst gegönnt. Freu freu freu
Wie ist es bei dir gelaufen?

@Knuffi
Merci, ja, der Tag war superschön. Grinsekätzchen den ganzen Tag.
Gäste haben sich alle benommen ... war ein langer Tag, waren schon um 7.30h beim Friseur, die haben extra früh aufgemacht, um 8.45h war schon Treffen in der Kirche: Fotos. Um 10.00h dann der Gottesdienst, nur 1 Stunde, aber toll gemacht ... zu früh zum Mittagessen, also alle zu uns ... Essen war super, nach den Getränken gab es Pizza, Pizzabrötchen mit Knobisauce, Bruschetta und Salat, danach a la carte und wer wollte noch Nachtisch ... nach dem Essen, die ganze Bande wieder mit hierher ... kurze Pause und Kuchenschlacht ... leider wollte dann keiner mehr grillen, pfff ... keine Ahnung warum??
Kind war glücklich, hat den ganzen Tag gelacht, gesummt ...

@Nini s-winken
Schön, dass ihr euch mal ausgesprochen habt. Und die doofen Beulen weniger werden.

@alle Neuen s-winken

@alle, die ich vergessen habe s-winken

Zwillinge
Wollte ich auch immer, naja, Mathematik, am gleichen Tag zwei Mädchen, jaha, nick, ok, es liegen zwei Jahre dazwischen, gg

Gewicht
Mela, Hut ab ... Wahnsinn ... würde ich auch sooo gerne ... blöde SD, seitdem meine radioaktiv zerstört würde, bin ich von meiner Ü in eine tiefe Ufunktion gefallen. Schon am Kuchenregal vorbeizulaufen reicht aus ... gute Idee, alles aufschreiben ... meine Tochter und ich wollen ab Mai mit Sport anfangen, jeden Tag etwas, Rad + Inliner fahren, walken, schwimmen ... und sowieso mit dem Hundi  ...
Denke alles kann ich wohl nicht auf die SD schieben, ich liiieeebe Schoki ... esse aber nicht mehr als vorher ...

Wetter
War erst heute richtig schön, vorher Regen und kühl, unter 10°C.
Am Samstag war ich zum Flohmarkt, boah hab ich gefroren, Gänsehaut von oben bis unten.
Und endlich mal genossen, Vanilleeis mit O-Saft auf der Terrasse  ... njamnjam ...

@Lenina
Ohje, kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder ...

Sorry
Weiss, hab viel vergessen und bin nicht auf alles eingegangen.

@me
Viel um die Ohren, Arbeit, Haus, Garten, Familienstress ... Konfi war toll, die Arbeit frisst mich derzeit auf, war am Mi bis um 18.30h in der Praxis, blödes Update, kein Speicherplatz mehr frei ... menno ... und: Keiner dankt es einem. Chef am wenigsten!!!
Mein Mann hat vor 4 Jahren das Haus gekauft, kurz bevor wir uns kennengelernt haben. Davor war es 30 Jahre vermietet, so sieht der Garten auch aus. Örgs. 16.000km² , ca 14.000km² Wald, Rest sollte Nutzfläche sein, doch statt Sperrmüll wurde alles im Garten entsorgt. Eine kleine Fläche ca. 2x2m ergab 25 blaue Säcke ... kaputte Lampen, Glas, alte Küstennerze, Folien/Hüllen, Folien ca. 5x8m etc ... ein selbstgebauter Unterstand als Dach, alte Schrankwände, alles aufgeweicht ... ätzend, einfach nur ätzend ... dazu Dornen, Brennesseln ... tolle Sontagbeschäftigung ... ein Riesenhügel ca. 10x3m wartet noch ... mag gar nich daran denken ...
z Zt sortiere ich altes Spielzeug aus, endlich Erlaubnis der Kids es zu verkaufen, soooviiieeelllllllll ... irre ... Dachboden und mehrere Schuppen ... So Flohmarkt, zum Glück in einer Turnhalle ...
... morgen sind auch wieder Üstunden angesagt, muss noch den Sprechstundenbedarf fertig machen ... oki Ego ... ausgek...
... achja ... Mens, kam wieder pünktlich 4 Tage zu früh ...

LG - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhu,

aaah vergessen, ja, die Giotto-Torte:

http://www.chefkoch.de/rezepte/189591080902550/Sahnige-Giotto-Torte.html

Ich hatte ganz vergessen, dass meine Ma das ausm Internet hatte. *g*

@ Dine: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!  :-*

@ BDD: Zum Glück musste meine Oma jetzt nicht direkt ins KH. Allerdings auch nur, weil sie eh viel zu spät auf die Idee kam. -.- Sie hätte direkt nen Krankenwagen holen müssen, als es aufgetreten ist und nicht noch ewig warten dürfen. Naja, nun kann sie Pech haben und es bleibt so, dass sie kaum was hört. -.- Als wäre sie vorher nicht schon schwerhörig genug gewesen. Blöd ist, dass sie von Blutverdünnern Magenblutungen bekommt und theoretisch bei einem Hörsturz viel mit Blutverdünnern (Heparin meine ich) gearbeitet wird.  ::)
Sehr sehr blöd mit deinem roten Schild. :( Aber naja, nächstes Mal dann ja vielleicht direkt...:)

@ Lenina: Ja, im Moment passt mir der ganze Stress echt herzlich wenig. Aber naja, nicht zu ändern. *seufz*
Oh man, was ein Schock mit deinem Sohn!  :o Gut, dass sonst nichts passiert ist. Gute Besserung für ihn.
Und hey, super Ergebnis in der KiWu. :) Freut mich sehr für dich!  :-* Und das mit der Schilddrüse...naja, vielleicht klappts dann ja jetzt rasend schnell, wenn du Tabletten bekommst. :)

@ Knuffi: Och mensch, tut mir leid. :( Aber hey, auf ein neues. *Mut mach*  :-*

@ Juli: Och Mensch. :( Aber noch ist doch gar nichts gesagt. Ich hatte meine ganze SS lang (naja ok, FG 10. SSW -.-) kaum Anzeichen und dabei war eigentlich erstmal alles gut. Ich drück dir soooo die Daumen! Blöder rechter EL aber auch.

@ Mia: Danke dir. Naja also sogesehen gehts meiner Oma gut, nur dass sie eben nichts hört. Bzw gaaanz wenig. -.- Am 8. Mai hat sie wieder nen Arzttermin.

@ Ani: Danke dir. :) Ui die Panem-Bücher sind also auch super, ja? Die möchte ich mir auf jeden Fall kaufen. Leider gibts dieses Set für 39€ grad nicht mehr. O.o Und einzeln kosten sie 18€. -.-
Ja, man wächst an seinen Aufgaben, stimmt. Und naja, es gibt schlimmeres. Ich könnte es ja auch sein, die ne Chemo braucht. Da bin ich lieber froh, dass ich "nur" Stress habe. *denk*

/me: ZT 19 / ES +3: Mir gehts ganz gut soweit. Hab den Stress kompensiert und meine Meerie-"Herde" vergrößert. ^^ Ich hab jetzt 7. Frau Merkel, Frau Leutheusser, Frau Schnarrenberger, Frau Künast, Frau von der Leyen, Frau Roth und Herrn Westerwelle. Letzterer ist ein Kastrat aus dem Tierheim. ^^
Wollt ihr Bilder?  :D
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

@Juli
Och mensch, es darf nicht nochmal passieren !!! Es darf nicht schon wieder schief gehen !!! Ich glaube ganz, ganz fest daran, dass es doch ein gutes Ende nimmt !!! Ich drücke weiterhin die Daumen !!! Vielleicht ist es auch nur die Angst, dass es wieder schief geht, dass du dich deswegen nicht ss fühlst !!!

@Mia
Also, wenn deine Maus wieder zicken kann, dann geht es ihr auf jedenfall besser  ;D ;D ;D aber ich muss dir sagen, Jungs könne auch anstrengend sein  ;) ;) ;)
Achso, ich halte schon den Hammer, falls ich dir kein gelbes Schild geben darf  ;D ;D ;D

@Knuffi
Also, wenn der Test wirklich nicht positiv sein will, dann soll wenigstens die olle Pest kommen, dass du/ihr in den nächsten Zyklus starten könnt !!! Würde dir aber viel lieber ein Gelbes Schild geben, statt ein rotes !!!

@piri
Oh man, du kommst aus dem ganzen Stress auch nicht raus !!! Aber irgentwann kommen auch wieder ruhigere Zeiten !!! Hast du deine Kur schon bewilligt bekommen ???
Fühl dich mal gedrückt !!! Das die Mens wieder zu früh kam, ist ja echt blöd !!!

@all
:-*
Wünsche euch einen schönen Mittwoch !!!

@me
Ich habe heute überhaupt keine Lust zur Arbeit !!! Naja, sind ja nur 3 Tage, dann ist ja schon wieder Wochenende !!! Bei mir gibt es nichts neues !!! Heute noch ein Herzchen setzen und dann heißt es wieder warten  ;) ;) ;)

Mela

Uh guten Morgen, Lenina. :) Magst du meinen NMT noch in 13.05. ändern?   :-*
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

Knock ... knock ...

... aufwachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ...  S:D S:D S:D

Bettdeckendieb

*gähn* Wer klopft denn da?

@lenina: Na, vielleicht hat man ja jetzt die Ursache gefunden. Die Schilddrüse ist ja ganz oft Schuld - meine wurde letzten Sommer getestet, da war alles in Ordnung. Ich hatte ja befürchtet, dass das anders ausgehen würde ...
Wie geht's deinem Sohn?

@Knuffi: nicht ganz die Hoffnung aufgeben - solang die Mens nicht da ist, gibt es Hoffnung!

@piranhja: ganz schön viel Arbeit hast du dir da aufgehalst! Wird der Berg wenigstens kleiner? ;)

@juli: mensch, ist dein EL so gemütlich oder warum wollen die nicht weiter wandern? Ich drück die Daumen, dass es sich das richtige Plätzchen ausgesucht hat!

@mia: ich glaub, ich hab eine männliche Zicke zuhause. Oder ist das dann ein Zickenbock? Ach, ist ja egal, Rabatz machen können sie alle ;D

@Mela: ich mag gern ein Bild von Westerwelle sehen :)
Ist der auch so unbeliebt im Stall wie sein menschliches Vorbild? ;D

@me: am Wochenende geht's endlich wieder ins Mittelalter - das erste Lager dieser Saison! :) Oh, was freu ich mich drauf!
Dann hab ich heute leider erfahren, dass mein Mann nächste Woche nochmal Nachtschicht hat. Menno. Wie soll denn das klappen mit dem schwanger werden, wenn man sich maximal ne Stunde am Tag sieht und da natürlich ein 2-jähriges Kind anwesend ist?

pirANhJA

@Mela
Danke fürs Giotto Rp :o)
Das mit Deiner "Omma" ist ja mies ... typisch deutsch sowas ... pfff und dann noch die Blutverdünner ohje ...
Panem sind die Lieblingsbücher meiner Tochter (und auch meiner Patchworktochter - beide noch 15), sie haben mich angesteckt damit ... war ganz gespannt auf den Film ...
Grins bezüglich Deiner Meertiere haste echt nen leichten Knall, ggg ... ned bös gemeint ... lach mich immer wech, wenn ich das lese ...

@Lenina
Pubertierende Monster ... bei mir ists momentan eher meine große Tochter, mein Sohn war total pflegeleicht, wenn Pubertät, dann hat er die bei seinem Chef während der Ausbildung ausgelebt ... total easy ... die Kleine auch ... nur die Große ... naja ... von wem sie das nur hat, vllt. von mir??? ... ich habs nicht mehr, gg ...
Von der Krankenkasse habe ich noch keine Antwort erhalten ... hmmm ... wenn wäre die Kur Ende August - Datum habe ich schon ... Insel ... Juist ...
An die olle frühe Mens habe ich mich schon gewöhnt ... und schon alle Hoffnung aufgegeben ... hoffe dann halt hier auf Asyl ;-)
Kann verstehen, dass Du keine Lust auf Arbeit hast, geht mir auch so ... naja ... nur noch 2 Tage ... wobei, nur nen halben ... mein Mann und ich fahren morgen nach HH zum Nightwish - Konzert ... juchuuuz ... und am Freitag fahre ich in den Osten - bei meinem Sohn ist Tag der offenen Tür wegen seinem Afghanistan Einsatz ... ergo schon Wochenendeeeee ... jahaa ... und meine Kleine hat mich heute mittag von der Arbeit abgeholt, lala ... nix Überstunden ... der Sprechstundenbedarf muss noch ne Woche warten ... wir waren im Garten ... Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und mit Duplo und Playmobil spielen ... hihi ... alles aufgebaut für den Flohmarkt ... und auch hier endlich mal schönes Wetter, Sonne pur - 23,5°

@BDD
Hast Du schon Gartenmöbel ergattert??
Jau SD ist so klein und so ein großes Übel ... meine wurde radioaktiv zerstört ...
Berg ... öhm ... gehe heute mal drumrum ...
Genau, Du hast nen Ziegenbock ... mäh ...
Mittelaltermarkt ... jaaaaaaaa ... supi, wir fahren in 2 Wochen nach Rastede ... mit zelten, freuen uns schon wie wild ... mein Mann macht es schon ewig und hat mich infiziert ...
Hmmm ... schon doof, dass Dein Männe Nachtdienst hat ... dennoch Daumen drück ...

LG Ani
Rest  s-winken