Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

*grummel* ss-test negativ  s-motz
aber solange meine Mens nicht da ist hoffe ich weiter! Bei meinem Zykluschaos weis ich eh nicht wann ich testen soll! Versuch jetzt ne woche auszuhalten und mach dann nochmal einen test!

@bdd: ich glaub zickenbock wäre die richtige bezeichnung  ;D
vorallem wenn diese Y-chromosomträger krank sind! oje, das ist immer gleich "hilfe ich sterbe gleich"  S:D
ach stell dich doch nicht so an, im mittelalter hat man auch direkt neben seinen kindern geherzet  :P
ne, das ist echt doof! schichten ist eh sche....!!!
da hab ich glück, mein mann arbeitet von zu hause aus, immer von 6-15uhr

@lenina: *duck* noch nicht zuschlagen! mens ist noch nicht da  ;)
ja, meiner zicke geht es defenitiv besser! die zeigt hier uns mal wieder wer der chef im haus ist  8)

@mela: na wenigstens muss deine oma nicht im KH bleiben! aber ich hoffe dass das bald wieder alles gut ist!!!
Auf jedenfall Bilder! her damit!!!

@me: bin ein bisschen gefrustet wegen dem ss-test... aber ist ja erst ÜZ 1, von daher... aber schön wäre es trotzdem...

Mela

Huhu Mädels,

/Meeries: Hier sind die Bilder. ^^ Und ne, mein Herr Westerwelle ist total beliebt. *gg* Ein ganz tolles Schweinie. :-) Überhaupt hab ich hier sehr liebe Politiker, die sich in den meisten Dingen einig sind. Fressen ist toll, quieken auch und Frischfutter ist eh das Größte. ^^

Alle zusammen:

Herr Westerwelle:

Frau von der Leyen und Frau Roth:

@ BDD: Ui Mittelalterlager? Was macht man da so? Bin ja ein totaler Mittelalterfan. :-) Stimmt es, dass viele da Frettchen mitnehmen? ^^ Ich war hier bei uns mal auf dem Mittelaltermarkt. War klasse, aber leider doch sehr klein. Wenn ich schlank bin hätte ich total gern soein richtig chickes mittelalterliches Kleid. Oh ja. :) Ziehst du dich dann auch so an?

@ Ani: Jap, ich hab generell nen Knall.  :D Aber ich steh dazu. *gg* Aber das mit den Meeries ist grad schlimm. Ich könnt schonwieder welche aufnehmen. *lach* Ich hätte in dem Gehege theoretisch lt. Tierschutz (0,5m² pro Tier) noch Platz für 7 weitere.  ??? Aber das wird mir dann im Winter doch zu teuer mit dem Frischfutter. 1kg Gemüse, Salat und co kommen im Sommer nicht teuer, zumal ich ja Gras und Klee, Löwenzahn, Girsch etc pflücken kann. Aber im Winter bleibt ja nur kaufen. ^^ Von daher hab ich mir bei 10 eine Grenze gesetzt. Und jetzt warte ich, bis ich mal ein tragendes Abgabetierchen bekommen kann. Dann lass ich es seine Kinderchen bekommen und behalte es + 2 Kinder. So ist jedenfalls der Plan. *g*
Oh je, jetzt möchte ich die Panem-Bücher noch unbedingter haben. *lach* Ich wünsch sie mir dann mal zum Geb. nächsten Monat. :)

@ Mia: Doofer Test, das tut mir leid. :( Aber naja, im ersten ÜZ, das wär ja auch ein 6er im Lotto. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es noch zu früh zum Testen war oder dass es dann halt im 2. ÜZ klappt oder zumindest ganz bald. :)
Ja, dass meine Oma nicht im KH bleiben musste, hat mich auch gefreut. Aber sie hört noch kein Stück besser. -.-

/me: ZT 20 / ES +4. Ab heute nehm ich malwieder Utro. Vorhin hatte ich eine Zecke. *iiih* Hab sie dann rausgezogen, der Kopf blieb aber drin. -.- Den hab ich dann mit ner heißen Nadel rausgestochert.  ::) Bah, Ekelviecher.

@
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@piranhja: jaaaa, ich habe letzte Woche Gartenmöbel gekauft. Zwei Klappsessel, zwei Hocker und ein Tisch mussten dran glauben - und natürlich die Auflagen dazu. Seither ist der Balkon viel gemütlicher und im Gegensatz zu letztem Jahr sitzen wir jetzt auch öfter mal draußen. Zwergnase findet es toll, dass er jetzt die Bank für sich alleine hat! ;D
War aber wahnsinnig, was da los war!

@mia: weißt du denn, wann du ES hattest? Ich drück die Daumen, dass da in den nächsten Tagen doch noch ne Linie erscheint ...

@mela: ja, so eine Horde Meeris ist schon süß. Wir hatten immer nur zwei und da ging's teilweise schon rund ;D

@Mittelalter: wir lagern unmittelbar vor der Burg in Ellwangen am Wochenende und freuen uns auf einen tollen Markt - der ist nämlich in der Burg drin. Und weil unser Junior am Wochenende bei seinen Großeltern bleibt, haben wir auch sturmfrei - und nehmen deshalb unser eigenes Zelt nicht mit, sondern übernachten im Mannschaftszelt des Vereins. Das ist eigentlich gut, weil wir dann unser eigenes nicht transportieren und aufstellen müssen und die Hektik beim Auf- und Abbauen kleiner wird. Ansonsten wird an so einem Wochenende viel getrunken, viel gespielt, gelacht, getratscht - ich freu mich wirklich drauf :D
Auch einfach mal nur über den Markt zu laufen und von den Neuzeitlern begutachtet zu werden ist toll - ich bin gespannt, wie mein Gewand ankommt, das hatte ich nämlich erst einmal an und da hatte ich keine Zeit, mich um sowas zu kümmern (wir haben letztes Jahr mittelalterlich geheiratet, das ist also mein Hochzeitskleid - gewissermaßen). :D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal bissl ausweinen... mir geht es sooo schlecht.. sorry! :'( :'( :'(

Sowie ich das kortison auf 1/2 tablette am Tag reduziere kommen neue Beulen. Ich mag nicht mehr! Letzte nacht kamen 17 dazu! Jetzt ist so tolles Wetter und ich möchte auch mal kurze Sachen anziehen, aber geht nicht. Zumal ich kaum noch laufen kann... und das mit 30!!! Fühle mich wie 98! Das schlimme ist ja, dass die Beulen nur an den Schienbeinen sind und die meisten auf dem linken... wäre es mein gesamtes Bein wäre es ja gut verteilt aber so... es tut einfach nur höllisch weh!

War heute beim Arzt... geht nicht mehr weiter so. Habe viiieeel Blut da gelassen, glaube 5 oder 6 Röhrchen. Er testet jetzt alles mögliche. Von Toxoplasmose, Schilddrüse, Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse, Diabetes, Immunologischen Sachen (fragt mich nicht genau was), Cholesterin, Scharlach, Streptokokken, Fettstoffwechsel, Entzündungen und und und. Dann hab ich heute gleich noch ein EKG machen lassen, nicht das da was auf´s Herz gegangen ist...

Gestern Abend musste ich arbeiten, heute abend muss ich zum Stammtisch mit den Eltern vom KiGa (es kommen nur 3 Eltern von 18!!!!!), da ich Elternvertreterin bin, Morgen Abend kommen 2 Freundinnen um mich aufzubauen, am Samstag muss ich arbeiten und Sonntag hat mein Mann Geburtstag.
Es ist einfach zu viel! Ich mag nicht mehr! Mein Doc ist am überlegen, ob er mich 3 Wochen auf Penicillin-Kur setzt, damit mal alles an Schmotter raus ist. Habe noch mit ihm gesprochen wegen der FG und das wir ja nun gleich weiter geherzelt haben. Er meinte aber, dass man auch am Beginn einer SS Kortison und Penicillin geben könnte und da ich mein Ibuprofen nicht verwende bin ich da auch auf der sicheren Seite.

Jetzt versuchen wir alles mögliche damit ich zu Pfingsten wieder irgendwie fit bin... :'( Ach ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich übrig???

So geht es auf jeden Fall nicht weiter... als würden mir die Schienbeine platzen bei jeder Bewegung so geschwollen...

Jammer jammer.... sorry!!!!!!!

Wünsche Euch aber in jedem Fall ein supertolles Wochenende!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

huhu Mädels.
So endlich wieder Internet, bei uns ist das Internet ausgefallen  >:( Ich hab aber fleißig über das Handy meines Freundes mitgelesen, nur antworten war mir mit dem Handy zu doof  ;D
ich hoffe ich kriege noch alles zusammen...

@Mela: Ohje bei dir ist auch was los!!! Das tut mir echt leid, mit den ganzen Krankheitsfällen  :(
Deine Meeris sind echt süüüß :) Habt ihr so ein Außengehege?

@Nini: Oh man bei dir ist es im Moment ja auch nicht besser  :( Ich hoffe es ist nichts schlimmes und das wird bald wieder besser  :-* GUTE BESSERUNG  :-* :-* :-*

@Leni: Du bist schon wieder am warten?! Hm.... Das ging schnell  :D Aber du hast ja auch nicht so ein Moster Zyklus!!!!

@BDD: Das mit den Schichte kenne ich... Wenn mein Freund Spätdienst hat, verpassen wir uns auch, bzw sehen uns nur ne halbe Stunde am Tag, ich komme um 14 Uhr er geht um 14.30  :-\ Ist echt mist!!!

@Mia: Doofe Mens!!!! >:( Aber war ja der erste ÜZ, hoffen wir mal auf den nächsten ÜZ  ;) ;) ;)

@Piri: Ach bei dir auch die Mens  >:( kann ja gar nicht wahr sein.... Hier bei uns sinds immer noch zu viele rote Schilder!!!! Schön aber das du so einen tollen Tag hattest  :)

@all  :-*

@Me: Naja... keine Mens, keine Anzeichen... gar nichts!!!!!!!!!!!!  >:( SSTest habe ich nicht nochmal gemacht.... werde ich auch nicht, denke das verschiebt sich nun einfach wieder alles.... hatte ja noch nie nen richtigen regelmäßigen Zyklus! Mal abwarten

@all: Mal eine allgemeine Frage.... ich weiß ich muss es selbst entscheiden, aber wollte mal eure Meinung wissen  ::) Also ich kann ja mit Medins nachhelfen, hab das Clomi hier liegen.... Und ich möchte soooooooooooooooooo gerne schwanger werden, ich stell mir im Moment nichts schöneres vor, mein Freund möchte auch so gerne Papa werden. Nun habe ich ja aber den "neuen" Job, also ich wechsel innerhalb der Firma. Ab Ende Juni, jetzt arbeite ich schon mit, aber dann wird auch mein Vertrag geändert... Ich weiß nun nicht, ob ich den Kinderwunsch deswegen hinten anstellen soll  :-\ Was meint ihr dazu? Bzw waas würdet ihr machen?  :-\

Knuffi  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Miakoda7

@knuffi: ich hab meine mens noch nicht! ich warte noch, vielleicht war ich echt zu früh dran... hoffentich!!!  ;) aber es ist ja erst der erste ÜZ
bezüglich deines jobs: ich würde beides machen! du musst es ja nicht gleich im job sagen das du ss bist (außer der job ist gefährlich für deine ss) und wenn dein vertrag dann geändert ist, kannst du nach deiner elternzeit dorthin zurück

@nini: du bekommst ganz viele daumen von mir! und vor allem gute besserung!!!
man das hört sich echt böse an. vielleicht gehst auch mal zu nem heilpraktiker, die sehen manchmal die dinge aus einem anderen blickwinkel

@bdd: danke für die daumen! ich weis ja das die so-daumen magisch sind!!!  :-*

@mela: wow!!! du hast ja ein Meeri-paradies!!! da kann ich jedem meeri nur wünschen das es zu dir kommt! und die namen sind einfach genial!!!
ich hoffe auch das es schnell klappt! wäre auch im 1 üz toll gewesen, aber vielleicht ist es doch noch möglich das ich zu früh getestet habe...

@me: naja, fühl mich weiterhin ss
wenn die mens nächste woche noch nicht da ist, mach ich nochmal einen test, diesesmal mit clearblue

Lenina2000

Hey Mädels,

@Knuffi
Mh, dass sich bei dir gar nichts tut, ist ja echt doof !!! Vielleicht solltest du es auch mal mit den Tee's ausprobieren oder mit den Mönchspfeffer !!! Bei vielen hat es ja schon super gewirkt, die lange Zyklen hatten !!!
Ja, da ich meinen ES ja schon an ZT 9 auslösen sollte und das am Montag Abend war, wird mein ES auf jedenfall spätestens gestern gewesen sein, ich gehe aber eher von Dienstag Abend aus !!! Ich bin heute also schon ES+1 oder 2 !!! Mein Zyklus wird wohl so um die 26 Tage sein  :-[ :-[ :-[ !!!
Jetzt aber zu deiner Frage !!! Also, da du ja nicht von jetzt auf gleich ss wirst und es dann ja auc noch 9 Monate dauert, würde ich den Kinderwunsch nicht hinten dran schieben !!! Ich kenne mich mit dem PCO gar nicht aus aber es könnte ja deswegen schon länger dauern, ss zu werden !!! Ich würde es einfach versuchen !!!

@Nini
Och mensch Süße, ich drücke dich mal ganz feste und drücke dir so feste die Daumen, dass es echt langsam mal besser wird bei dir !!! Oder sie finden endlich was, wo man dir dann auch wirklich helfen kann !!!

@BDD
Also, ich stehe ja nicht so auf das Mittelalter aber jeder hat andere Interessen und Hobbys und wenn es jemanden gefällt, ist es ganz bestimmt super !!! Ich wünsche dir auf jedenfall ein schönes Wochenende und hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit !!!

@piri
Na, was machen die Berge ??!?? Soll ich dich bei Quasselasyl eintragen ??!?? Wäre schon schön, wenn du uns erhalten bleibst und mit uns schreibst, wenn du die Hoffnung aufgegeben hast !!! Vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder !!!

@Mela
Wow, dass werden ja immer mehr Schweinis  ;D ;D ;D !!! Da würde sich meine Lenina wohl fühlen  ;) ;) ;) !!! Hattest du eigentlich meine PN bekommen ??!??
Dein Datum habe ich geändert !!!

@Mia
Die Daumen bleiben so lange gedrückt, bis wir ein Ergebnis bekommen !!! Am liebsten ein positives  :D :D :D

@me
Oh man, ich war heute mit meinem Sohn beim Arzt, wegen seinen ganzen Wunden und mir tat das so leid, weil das echt weh getan hat, beim abmachen der alten Binden usw. und das sah total ekerlig aus, da wurde mir ganz anders !!! Aber es hat sich nichts entzündet und heilt gut ab !!!
Mir geht es sonst gut !!! Mal sehen, ob wir heute noch ein Herzchen setzen, auch wenn's ganz bestimmt schon gelaufen ist !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Mia: oh achso, ich dachte du hast die Mens auch schon, verlesen  :D Aber dann brauchst die Hoffnung ja nicht aufgeben!!!! Das ist doch super... Hmm wegen dem ss fühlen, ich fühle mich auch so oft ss...  ??? doofer Körper manchmal :D

@Leni: Welches Tees nehme ich da denn? Ist Möchspfeffer frei verkäuflich? Man darf dann ja jetzt wieder gespannt sein :) Wegen deinem ES. Und das mit deinem Sohn ist ja mist  :-\ hoffentlich gehts ihm schon besser!!

@Job: Hm ich bin für ne Kollegin da, die in Elternzeit geht, daher meine bedenken  :D Und wegen dem Wochenendiensten und Nachtdiensten würde ich viel wegfallen  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Das Mönchspfeffer ist frei verkäuflich !!!
Bei den Tee's ist es einmal Frauenmanteltee und einmal Himbeerblättertee !!!
Musst mal googeln, denn ich bekomme das immer durcheinander, welchen du in der ersten und welchen in der zweiten Zyklushälfte trinken sollst !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: OK, ich werde mich mal schlau machen, ob das überhaupt auch funkitioniert mit PCO. Spätestens nächste Woche werde ich glaube ich auch nochmal meinen FA aufsuchen.

Lenina2000

@Knuffi
Also, wenn bis nächste Woche deine Mens nicht da, würde ich auch nochmal zum FA gehen !!!

Bettdeckendieb

Himbeerblättertee ist für die erste Hälfte und Frauenmanteltee für die zweite. Nur soll man wohl den Frauenmanteltee sofort absetzen, wenn man nen positiven SST in der Hand hält ;)

Lenina2000

@BDD
Daaaanke  ;) ;) ;) !!! Hoffe, ich vergesse es nicht wieder  ;D ;D ;D

Miakoda7

sorry, egopost....

mein körper macht mich wahnsinnig!  s-motz
gestern abend hatte ich etwas blut in der einlage und auf dem klopapier... ok, ich bekomme meine mens, dachte ich... und war total enttäuscht...
tja, heute nacht und heute morgen nicht mal ne spur von blut zu sehen, dafür hatte ich heute nacht party im magen-darm-bereich...
ich sag ja, mein körper macht mich wahnsinnig!!!   s-nein :'(

Mela

@ BDD: Ja, hier ist immer was los. ^^ Aber irgendwie verläuft sich das bei meinem Gehege noch mit den 7 Meeries. *g* Die verteilen sich halt so gut. ^^ Deshalb darf da ruhig noch wer zu. *hihi*
Wow, das mit dem Mittelalterlager klingt echt witzig. Ich wünsch dir viel Spaß und ich würd ja zu gern dein Kleid sehen.  :)

@ Nini: Oh man, du arme, das tut mir so leid. :( Ich drück die Daumen, dass jetzt endlich mal was genaueres rausgefunden wird. Das kanns ja nicht sein, 17 Beulen auf einmal. Boah ne, ernsthaft...schlimm.  :-\ :-*

@ Knuffi: Danke dir. Ja, wir haben soein Außengehege bzw mehrere. Ich hab diese Teile mal in nem riesen Paket zu nem Käfig dazugekauft. ^^ Es steht aber nicht draußen, sondern bei uns im Wintergarten.
Also ich seh das wie Lenina. Du wirst ja nicht ss und zack ist das Baby da. Es dauert zum Einen, ehe es geboren wird. Und wie sie auch sagte, du hast PCO, da KANN es eh länger dauern, bis es klappt. Von daher würde ich persönlich jetzt auch nicht warten, sondern einfach schauen, dass du schonmal richtig auf die Medis eingestellt wirst etc etc. :)

@ Mia: Danke dir. *rotwerd* Ich bin immer so darum bemüht, es den Tieren so schön wie möglich zu machen, wenn ich mich schon für sie als Haustiere entscheide. :) Und die Tiere danken es einem so. Sie zeigen richtig, dass es ihnen gut geht. ^^ Sprinten und springen da rum...total genial. *gg*
Ja, stimmt, 1. ÜZ wäre klasse, aber 2. oder 3. hältst du sonst sicher auch aus. *gg* Du bist ja gesund, bestimmt funzt es auf jeden Fall schnell. :)

@ Lenina: Sorry, total verplan, hast jetzt ne PN zurück. :) Ja, mich hat die Schweinchensucht gepackt. *lach* Sind echt nette tiere. *find* ^^
Puh dein armer Sohn. Aber gut, dass es schön heilt. :)

/me: ZT 22 /ES +5. Mir gehts soweit gut. Und meinem Hundi endlich auch wieder. :) Wir waren nochmal beim Tierarzt und er war ganz erstaunt und erfreut, wie gut sie schon wieder geht und ihr Beinchen belastet. Feiner Hund. *hach* Wir müssen jetzt auch nicht mehr hin und sie darf wieder normal gassi. *freu* Nur noch nicht so toben und Treppen nur wenig und wenn an der Leine, damit sie langsam geht.
Aber so in 2 Wochen sollten wir wieder in unsere Wohnung können. ^^
* 08/11 im Herzen

Napolitana

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.
Aber erstmal drück ich uns allen hier mal ganz fest die Daumen!!

Ich bin aus Freising (bei München) und 30 Jahre alt.
Aktuell sind wir im ersten ÜZ, und mein NMT ist der 13.5.
Den Nuvaring habe ich bereits seit über einem Jahr abgesetzt und wir hatten so halbscharig verhütet, weil es auch nicht "schlimm" gewesen wäre, wenn es schon passiert wäre. Dadurch konnte ich meinen Zyklus jetzt ein Jahr lang auch ganz gut beobachten, zumindest hinsichtlich der Dauer, und er ist sehr regelmäßig.
Temperaturmessen oder ähnliches mache ich aber nicht.
Letzten Monat habe ich mich einmal beim FA checken lassen und nehme seither auch Folsäure Tabletten.
Vor einem halben Jahr habe ich aufgehört zu rauchen. Und gerade läuft der Bauantrag für unser Haus. Am 29. Juni werden wir heiraten  s-braut s-hochzeit, aber nur ganz klein, Standesamt mit Eltern und Geschwistern ohne großes Fest.

Auch wenn ich jeden Tag darüber nachdenke, bin ich im Moment noch ganz cool  8)
Eilt ja auch noch nicht. Und außerdem will ich mir keine falschen Hoffnungen machen.
Am Sonntag fliegen wir noch ne Woche in den Urlaub, dann bin ich abgelenkt, und wenn ich wieder da bin, bekomme ich entweder meine Mens oder mache einen Test. Da hat man dann quasi mal einen Grund, sich auf die Heimreise zu freuen  ;D

@Mia: Hm... Vielleicht solltest Du nochmal einen Test machen  ;) Oder hast Du das öfter, Zwischenblutungen und Magen-Darm?

Liebe Grüße Euch allen und schon mal ein schönes Wochenende!

Napolitana
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Miakoda7

Herzlich willkommen Napolitana!!!  s-so und viel spaß und gute gelingen beim projekt-baby!!!  ;)

was bei mir normal ist, weis ich nicht, da mein zyklus noch ziemlich chaotisch ist nach der geburt nach meiner tochter.... aber zwischenblutung hatte ich noch nie... zumindest nicht das ich mich erinnern könnte  ::) und magan darm hatte ich zum glück (schnell auf holz klopf  ;) ) noch nie

@mela: ich bin selbst ein kleiner verkappter tierschützer und bei so einem gehege geht mir das herz auf!!! ich habe schon so viele schrecklich käfige und haltungsbedingungen gesehen das sowas einfach nur spaß macht zu sehen!!! wie ist das mit meeris im winter? können die draußen bleiben? gewöhnen sie sich daran so wie hasen? bin in bezug auf meeris leider voll ahnungslos. ich weis nur das meine tochter wenn sie alt genug ist hasen oder meeris im ausengehege bekommt (vorrausgesetzt das wir bis dahin ein haus haben) ;)

Knuffi23

Huhu Mädels  :)

@Napolitana: Herzlich Willkommen   s-so s-so Viel Spaß hier bei uns Mädels und einen schönen Urlaub :)

@Mia: Hmm Zwischenblutungen? Könnte ja ne Einnistung sein  :D Ich hatte das die letzten 2 Male aber auch, einen Abend mini Blut und dann ein Tag nichts, am Tag darauf kam dann aber die Mens volle Breitseite.

@Mela: Ich finde diese riesigen Außengehege total toll! So macht das auch nochmal Spaß sich mit den Tierchen zu beschäftigen und sie zu beobachten, alles andere ist total sünde für die Tiere.

@BDD: hmm, ich schau mal ob das mit den Tees überhaupt einen Sinn macht bei PCO.  :-\

@all: Danke für euren Zuspruch wegen dem Job  :D Irgendwie war ich mir total unsicher, obwohl ich ja weiß was ich will!!!
Ich habe vorhin beim FA angerufen wegen auslösen der Mens, aber er will noch warten... zu viele Hormone sind auch nicht gut, weil ich dann ja mit Clomi anfange....
Und das ist nun auch beschlossene Sache, ich möchte mit den Medis anfangen!! Arbeit kann einfach ja nicht alles sein!
Nun warte ich auf meine Mens, ss bin ich definitiv nicht, Test heut morgen war wieder negativ  :(

WinterMami

Hallo meine süßen ;D

Hatte heute meinen FA-Termin und das Herzerl hat geschlagen  ;D

und wie versprochen kommen hier beine ersten VIREN ;D

also alles auf was geht und fangt sie auf

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

Kortison hilft und mir geht es etwas besser. Hatte gestern so einen krassen Tiefpunkt, das geht gar nicht!

@Knuffi Danke Dir! Wegen dem Job würde ich trptzdem hibbeln. Meist dauert es wegen PCO eh, leider  :-*, und dann noch die 9 Monate SS dazu... nee... bleib mal bei uns!  ;D ;D :-*

@Miakoda Heilpraktiker kommt für mich nicht in Frage, nicht wenn es so was ist. Finde man kann gut zum Heilpraktiker bei "kleineren Wehwehchen", aber damit ist echt nicht zu spaßen, da fühle ich mich beim Arzt wohler. Und Deinem Körper kannste mal eine klatschen!  ;D ;DWas macht der mit Dir??? Fühl Dich mal gedrückt!!! ;)

@Lenina Danke Dir!  :-* Deinem Sohn gute Besserung! Oh das tut auch so weh! Ich hatte mal eine heftige Stelle am Ringfinger. Das wurde genäht und da musste alle 2 tage der Verband gewechselt werden. Der klebte immer fest und das war die Hölle! Ich habe 2 mal den Arztbesuch geschwänzt weil es echt irre war! Musste mich immer hin legen... sonst wäre ich da aus den Latschen gekippt... Alles Gute!!!

@BDD Mit der Mischung bin ich bei beiden Kindern gut gefahren. Lukas 3. Teezyklus, Lisa der 1.!  ;D

@Mela Danke!  :-* Schön das es Deinem Hund wieder besser geht! Hach, freue mich! Du hast am 13. NMT? Ich habe wahrscheinlich am 12. Wollen wir uns wieder zusammen total bescheuert wild machen???  ;D ;D ;D

@Napolitana Herzlich Willkommen hier!!!! Klingt ja total nett bei Euch! Viel Erfolg!

@Piri Wie geht es Dir????  :-*

@me Eure Daumen waren sehr gut!!!! Die Blutwerte (habe noch nicht alle komplett) haben mich etwas beruhigt, denn es wurde was gefunden!!!  ;D ;D Ich hatte über Ostern doch diese krasen Halsweh mit dem Fieber... das war Scharlach!!!  :o ;D Naja, das wiederum bedeutet ich habe kein Antibiotikum genommen und somit hat mein Körper Streptokokken-Antikörper gebildet... und die KÖNNEN das mit den Beinen verursachen!  ;D Naja, mein Antistreptolysin-o Wert sollte von 0-200 U/ml gehen und ich habe 914!!!!  :o Genau wie der Rheumawert der soll unter 5.0 mg/l sein und ich habe 12.0!!! Ja, passend dazu sind Thrombozyten, Leukozyten, Lymphozyten und andere Entzündungswerte erhöht... Und was noch krass ist... Ich habe eine Blutarmut mit Gerinnungsstörung! Bedeutet ich bin gar nicht richtig durchblutet!  :-\ Daher KÖNNEN auch die FG´s kommen! Da die Gebärmutter nicht richtig durchblutet ist! Und daher ist mir auch so schwindelig wenn ich meine Mens habe! Weil da mein wertvolles Blut weg geht!  ;D ;D naja, es ist gut zu wissen, dass ich am montag um 9 Uhr einen Termin beim Arzt habe um zu besprechen wie es weiter gehen soll, wenn die anderen Werte auch da sind. Und ich werde jetzt Apirin in 100mg nehmen, wovon ja einige ganz schnell ss werden! Siehe Amerika, da ist es der Boom!  ;D ;D ;D Hmmm... so weiß ich nun einiges mehr, es tut doch mal gut zum Arzt zu gehen und ein großes Blutbild machen zu lassen. Mein Eisenwert ist etwas niedrig, aber noch im Rahmen. Mal schauen was nun die anderen Werte sagen... Aber es ist so eine Erleichterung gewesen!  ;D ;D
Nun brauche ich noch Daumen für montag bitte, das da auch alles glatt geht!! Danke!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini

Nini+LiLu

@Winter Oh wie ist das schööön! Ich gratuliere Dir!!!!!  :-*

Napolitana

Hallo zusammen,

ist ja echt supersüß, wie nett man hier empfangen wird, da fühlt man sich gleich "zu Hause" :-D

@Winter: Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!

@Knuffi: Ich würde auch weiterhibbeln in Deinem Fall, denn Du hast ja keine Probezeit. Aber vielleicht hilft Dir die Situation auch im Zusammenhang mit Selbstüberlistung. Wenn es weiterhin nicht so schnell klappen sollte, kannst Du denken "naja, so kann ich mich auf den Job konzentrieren" ;-)

@Nini: Ich habe nicht so ganz mitbekommen was Du da genau hast, aber ich würde mit den Aspirin noch nicht gleich anfangen, erst nach Rücksprache mit Deinem Artz, denn wenn Du eine Blutgerinnungsstörung hast, kann das gefährlich werden.
Aber ich hatte auch mal eine Arbeitskollegin, die hatte nach einer hartnäckigen Blasenentzündung, bei der sie lange Antibiotika genommen hat, auch danach total schlechte Blutwerte und ihr wurde dann auch eine Gerinnungsstörung und Blutarmut diagnostiziert. Und dann kam auch die Blasenentzündung immer wieder, und wieder hat sie Antibiotika genommen und das ging eine Weile so, bis man drauf gekommen ist, dass die Werte nur wegen des Infekts so schlecht waren. Was sie dann verschrieben bekommen hat, weiß ich nicht, aber irgendwann war die Blasenentzündung endgültig weg und ihr Blut wieder ganz normal.
Also jetzt werd erstmal gesund und belaste Deinen Körper nicht zusätzlich mit Medikamenten, die vielleicht flasch für Deine Krankheit sind und warte ab was der Arzt sagt.

Bin total froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Echt super, dass man hier die "geheimsten" Dinge austauschen kann. Vor allem weil ich mir denke, wenn es klappt mit der SS, dann muss ich es einfach jemandem erzählen und kann doch nicht 12 Wochen lang mit dem süßen Geheimnis rumlaufen!?

Liebe Grüße
Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mela

@ Napolitana: Huhu und herzlich willkommen. :) Ja stimmt, wenn mans schon noch nicht öffentlich machen mag, kann man seine SS wenigstens hier gründlich bequatschen. :)

@ Mia: Danke, da werd ich ja ganz rot. :) Ja, Meeries können im Winter auch draußen bleiben. Sie brauchen nur ein Schutzhäuschen. Aber im Wintergarten wird es nicht soo kalt, denk ich. :)

@ Knuffi: Ja, stimmt, wenn die Tiere fröhlich sind ist es eh am schönsten. :) Oh schön, gute Entscheidung. Richtig, Arbeit kann ja wirklich nicht alles sein.

@ Winter: Juhuuu Glückwunsch! Und danke. *Tupperdosen voller Viren aufstapel*

@ Nini: Oh jaaa, lass uns bekloppt werden! *freu* Genau, der 13. ist es bei mir. :) Meine Güte, was hast du denn da krankheitstechnisch angestellt?  :o Herrje...aber dann kann mans jetzt gezielter behandeln, ja?
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Huhu Mädels !!!

HERZLICH WILLKOMMEN Napolitana in unserer Mädelsrunde !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns aber auch eine schnelle Durchreise !!!
In der nächsten Zeit hast du ja einiges vor und das lenkt ganz bestimmt auch ein bisschen ab !!!

@Nini
Ohwei, dass ist ja schon ein großes Paket, was du da abbekommen hast !!! Dann kann man ja nur ganz doll hoffen, dass jetzt alles wieder Bergauf geht !!! Für Montag drücke ich dir natürlich auch ganz fest die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Knuffi
Schön das wir dir gut zusprechen konnten und du jetzt mit Clomi anfängst, sobald die Mens da ist !!! Also drücken wir für dich jetzt die Daumen, dass du ganz schnell starten kannst !!!

@Mela die Meerschweinismama  ;D ;D ;D
Soll ich dir wegen dem Portfolio mal Vorlagen vom Kiga mitbringen !!! Ich bin total begeistert davon !!!

@Mia
Also, ich warte hier schon mit der Schippe !!! Lange dauert es nicht mehr  ;D ;D ;D !!!
Aber solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben !!!

@Winter
Oh schön !!! Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen !!! Freue mich für dich, dass alles super ist !!!

@piri
Fühl dich gedrückt  :-* :-* :-*

@me
Bei mir ist alles gut !!! Morgen wollen wir mal in die Stadt !!! Ich möchte mir eine neue Hose kaufen !!!

Miakoda7

@nini: nur heilpraktiker mein ich auch nicht, ich meine es nur als zusätzlich! bin ja selbst krankenschwester und schwöre auf die normale Medizin. aber homöopathie hilft halt auch wie ich in meiner letzten ss gelernt habe  ;)
ja, ich würde meine hormone gerne vermöbeln, aber ich komme so schlecht dran!  S:D

@winter: gleich mal nen ganzen sack viren einpack! Danke!!!  ;D und natürlich: herzlichen glückwunsch!!!

@mela: ich finde meeris total toll, aber in der wohnung kann ich sie mir einfach nicht vorstellen! wie deine wohnen im wintergarten? das ist ja nobel!!! ich glaub ich zieh bei dir ein!!!

@napolitana: hier ist es echt schön! man kann vorallem echt tolle freunde hier treffen, die mit den gleichen wehwechen und problemen zu kämpfen haben! man kann sich auch so schön ausheulen wenn es einem mal nicht so gut geht und keiner denkt "was ne heulsuse" weil es uns allen gleich geht! ;)

@lenina: *duck* nicht hauen! :P jawohl!!! solange keine mens da ist hoffe ich weiter!!!

@me: naja, wir haben vorhin spontan ein herzchen gesetzt, hab danach wieder etwas geblutet... aber nur ganz wenig... von der mens noch nichts zu sehen! werde morgen nochmal einen "one step" testen... keine ahnung, vielleicht auch mit dem clearblue... ich kann es einfach nicht lassen!!!  ::)