Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Huhu!

Guten Morgen Mädels!!!
Na, Mia?? Getestet?? Erzähl!!!

Nini & Lenina, wir haben den gleichen Tag. Nur kann ich nicht mitmachen beim gegenseitigen Verrücktmachen, denn ich fliege ja morgen in den Urlaub. Hab noch Berge von Wäsche zu waschen, muss noch überlegen was ich so mitnehme.
Das ist auch kein reiner Urlaub, sondern am Montag mit einer Familienfeier verbunden, meine Cousine heiratet. Und ich weiß noch nicht welche Accessoirs ich zu meinem Kleid tragen soll. Das ist nämlich eine italienische Hochzeit und da sind die Gäste immer total aufgebrezelt.  :D

So, dann mach ich mich mal an die Arbeit...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Napolitana
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Miakoda7

@napolitana: jaha... wieder negativ...  :-\ aber trotzdem noch keine Mens in sicht... die hoffnung stirbt zuletzt...
hab mir heute morgen geschworen das ich den nächsten test erst wieder am dienstag mache! (hoffentlich halte ich bis dahin durch ::) )

Mela

Guten Morgen,

@ Lenina: Das wäre total lieb von dir. :-) Ich bin schon sooo aufgeregt...Montag in einer Woche gehts mit der ersten Eingewöhnung los. *freu*
Ich hoffe, du findest eine chicke Hose. Ich hab mir erstmal 4 kurze bzw 3/4 lange bestellt. Ist ja schlimm, in die vom Sommer 2011 pass ich bald doppelt rein. *lach*

@ Mia: Blöder Test. *grummel* Vielleicht hat sich ja der ES verschoben?  *hm*
Ja, die Meeries wohnen im Wintergarten. ^^ Naja, noch ist das leider nur ein Provisorium. Aber in naher Zukunft soll es so umgebastelt werden, dass es ein richtiges Zimmer ist. Und die Meeries bekommen dann knapp 8m² abgeteilt. Da würden theoretisch (man sagt min 0,5m² pro Schwein) 16 Schweinchen reinpassen.  :D 10 werdens aber wohl insgesamt. Oder auch 9 oder 11...je nachdem, was sich ergibt. :)
Und der Wintergarten generell soll dann ein richtiges Zimmer werden. Hat dann knapp 20m². Rechts ist ein Stück schräg überdacht, da kommt Teppich drauf aufs Laminat und ein Vorhand vor, als Höhle und Kuschelecke für die Tageskinder. Und links wird einfach PVC auf das Laminat gelegt und ringsrum eine Holzabgrenzung von ca. 30cm Höhe hingestellt. Das reicht für Meeries vollkommen aus. Und da kommt dann Streu rein und viel nette Einrichtung. Und flupp, fertig ist das Meerieparadies. :) Und es haben wieder einpaar Abgabetierchen ein schönes Heim. *freu*

@ Napolitana: Urlaub...*träum* Da wünsch ich ganz viel Spaß. Auf dass du mit Bauchgepäck zurückkommst. *g*

/me: ZT 22 / ES +6: Mir gehts immernoch gut. *g* Hatte ich erzählt, dass ich vorgestern eine Zecke hatte?  :o Bah, Mistvieh. Hatte sie rausgemacht und dann stecke der Kopf noch drin. -.- Den hab ich dann mit ner heißen Nadel rausgefriemelt. Eeekelhaft. Ich hatte noch nie ne Zecke. ^^
* 08/11 im Herzen

Napolitana

@Mia: Hmpf...
Aber ich drück weiter ganz fest die Daumen. Aber wenn ich das in Deinem Ticker richtig lese, dann bist Du ja auch noch nicht am NMT angelangt. Genau, bis Dienstag warten und dann nochmal testen.

@Mela: Oh Gott, Du arme... ich hatte zum Glück noch nie eine, aber immer Angst davor ich könnte mal eine bekommen. Meine Schwiegereltern in Spe haben einen Hund und 5 Katzen, und irgendwer von denen hat quasi immer ne Zecke im Gepäck... Aber in der Natur ist das leider so.
Bist Du geimpft? Ich nämlich nicht.
Das mit den Meeris klingt ja wirklich toll und habe ich das richtig verstanden, Du bist Tagesmutter? Das finden die Kids sicher super!

Ich bin gespannt ob ich irgendwie fühlen würde wenn ich ss wäre. Bis jetzt fühl ich mich jedenfalls ganz normal. Hinterher werde ich es wissen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Mela

@ Napolitana: Hm ich glaub dagegen bin ich nicht geimpft. Muss mal nachsehen. Ja, unser Freigängerkater und der Goldie meiner Eltern haben auch dauernd Zecken. Meine beiden Hunde komischwerweise fast nie. ^^ Vielleicht weil Boxer so kurzes dchtes und Pudel so wuschiges dicktes Fell haben.  8)
Ja, ich bin seit Ende April ausgebildete Tagesmutter. :) Ich starte am 14. mit dem ersten Tageskind. *freu*
Uff ob man das so früh wirklich bewusst fühltt, wenn man ss ist...ich wüsste es gerne. ^^
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Huhu ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Mela
Ich werde morgen mal schauen und dann nehme ich mir die Blätter mit !!! Bei uns geht alles ohne Druck !!! Unsere Kids freuen sich immer und vor allen freuen sie sich immer, wenn wir sie fotografieren !!!  ;D ;D ;D
Also, meine Mädels hatten auch schon einmal eine begegnung mit ner Zecke und da bin ich immer zum Arzt, weil ich die nicht weg machen kann !!! Ich finde das auch voll ekelig !!!

@Napolitana
Oh Urlaub hätte ich jetzt auch gerne !!! Aber nicht nur Urlaub zu Hause, sondern auch mal raus !!! Einfach mal weg von zu Hause !!! Ich wünsche dir eine tolle Woche !!!

@Mia
Das ist echt merkwürdig !!! Vielleicht solltest du einfach mal am Montag beim FA anrufen !!! Aber vielleicht hat sich der ES wirklich nur verschoben !!! Leider bleibt dir ja nichts anderes übrig, als zu warten !!!

@Nini
Na, wie geht es dir heute !!! Ende July fahre ich eventuell zu meinem Bruder nach Hamburg  :) :) :) !!!

@piri
Bist du etwa fleißig dabei, deinen Berg abzuarbeiten ???

@me
ES+3/4 !!! Bei uns ist das Wetter total schei......  >:( >:( >:( !!! Das regnet voll !!! Ich möchte die Sonne wieder !!! Ich war ja heute in der Stadt und ich habe tatsächlich eine Hose gefunden !!! Habe mir auch noch ein Sweatshirt und ein T-Shirt gekauft !!!  ;D ;D ;D

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Danke dir. :) Oh ja, die Viecher sind echt eklig. Aber zum Arzt...boah ne, die musste raus und das sofort. ^^ Ich hatte erst überlegt, mit dem steckengebliebenen Kopf zum Arzt zu gehen. Aber ich hab mich doch für rauspopeln entschieden.  ;D
Ja, hier hats auch geregnet. :( Blöd. Aber sicherlich mal gut für die Pflanzen. Hey supi, Klamotten sind immer gut. ^^ Ich muss dringend einpaar T-shirt kaufen. Meine sehen zu 90% auf wie Kartoffelsäcke, wenn ich sie an hab. -.- Das ist der große Nachteil am Abnehmen: Es kostet Geld, alles neu zu kaufen.  ;D Und das einpaar Mal, wenn man 40kg abnehmen will und knapp die Hälfte geschafft hat. *wah* ^^
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Aber du kannst total stolz drauf sein, dass du schon soviel abgenommen hast !!! Da macht das Klamotten einkaufen ja noch mehr Spaß !!! Ich habe so tolle Hosen, die zu klein sind, weil ich zugenommen habe, seitdem ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin !!! Ich hatte aber zu wenig auf der Waage gehabt  :-[ :-[ :-[ !!! Jetzt würde ich gerne auch so 10kg runterbekommen aber bis jetzt klappt das nicht !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

Das find ich ja lustig, dass Ihr auch am Abnehmen seid.
Ich habe im November aufgehört zu rauchen und habe dann natürlich zugenommen, und davor auch schon ein bisschen, weil ich neben der Arbeit ein Fernstudium gemacht habe und im Lernstress Nervennahrung gebraucht habe...
Aber es ging eigentlich mit dem Zunehmen, denn sobald ich keine Hose mehr zubekommen habe, hab ich die Reissleine gezogen und meine Ernährung umgestellt und bissi mehr Sport gemacht. Das war im Januar. Bis Anfang April habe ich so 5-6 kg abgenommen und seit dem: Nix. Obwohl ich schön brav meine 2000 kcal Grenze einhalte (bin recht groß, deswegen dürfte ich etwa 2400 kcal essen um mein Gewicht zu halten) und mich wie gesagt mehr bewege als vorher oder es zumindest versuche. Ich habe sogar wieder 1-2 kg zugenommen.  :-[
Und jetzt muss ich auf die Hochzeit meiner Cousine übermorgen einen Formslip tragen, damit das extra gekaufte Kleid nicht spannt am Bauch und dann Falten wirft  >:(

Bin heute schon (fast) den ganzen Tag alleine zu Hause (hatte viel zu erledigen vorm Urlaub) und dadurch hab ich zu viel Zeit zum Nachdenken... und zum Baby wünschen...  :-\

Aber ich hab ne Strategie: Einerseits kann ich's zwar kaum noch erwarten ss zu werden, andererseits wäre doch ein Frühlingsbaby auch toll, dann kann das Kind im Frühling Geburtstag feiern und ich muss den Kinderwagen nicht durch hohen Schnee schieben. Also ist es ja gar nicht so schlimm, wenn es jetzt noch nicht klappt.
Bin ich irgendwie bescheuert?  ::) *lach*
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napolitana
;D ;D ;D ;D Nein, bescheuert bist du ganz bestimmt nicht !!! Ich glaube, es geht uns allen so !!! Egal ob er am Anfang seiner ÜZ ist oder schon länger übt !!! Umso mehr man um die Ohren hat, umso weniger denkt man drüber nach und ganz ehrlich, es ist wirklich eine Kopfsache mit !!! Ich habe es letztes Jahr selber erlebt !!!
Soll ich dich dann mit auf die erste Seite nehmen ??? Kannst ja mal schauen !!! Dein NMT war der 13.5. ??!??

Napolitana

Lenina, ja, das wäre schön, wenn Du meine Daten aufnehmen würdest.
Dann schreib ich sie jetzt nochmal hin:

30 Jahre, Partner 34
Freising
1. ÜZ
NMT: 13.5.
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napolitana
So, werde deine Daten jetzt vorne mit eintragen !!! Ich danke dir  s-hug

pirANhJA

Huhu s-winken

@Miakodo
Wat´n Menskrimi ... diese Warterei ... ich würde durchdrehen ... wobei ... bei meiner 1. Tochter war es auch so, SST negativ, FA negativ, Termin zur Magenspiegelung (Tip auf SS - ich nö, alles negativ) okay Termin zur Darmspiegelung (mir war ja elend übel ...), vorher nochmal Termin beim FA uuuuuuund Herzchen hat gebubbert ... das war sooo schöööön ...

@Mela
Die Meersäue sind echt süss, mein Bruder und ich hatten früher auch welche, zwei Weiber, angeblich ... meine Eltern haben sie am Ende dem Zoo hier geschenkt (Auslauf draußen mit Kaninchen), weil es zu viele wurden, haben nur 2 behalten ...
Panem lohnt sich in jedem Fall ... die Lieblingsbücher meiner Tochter ...
Zum Mittelaltermarkt fahren wir auch, am We vor Pfingsten ist in Rastede Spektakulum ...
Zecken ... örgs ... wir haben einen Berner Sennen Hund und einen Riesengarten, die Viecher sind so fies mies ... alle finden wir leider nie ... irgendwann fallen die dann ja ab, dick und noch ekeliger ... wenn ich schnell genug bin, entsorge ich sie, ansonsten frisst sie unser dummer Hund, naja ist wohl ne Eigenblutspende - hihi ... komischerweise aber meist nur er, ganz selten, dass wir mal eine haben ... mein Mann ist da gut drin, Zeckenzange, schwuppdiwupp und raus ist das Viech ...
Jau, echt gaga, mit ner Nadel ... schüttel ...
Dir viel Spaß bei Deiner nächsten Shoppingtour, komme gerne zum Beraten mit, gg - kenne dieses ständig kaufen, naja, bei mir geht der Zeiger momentan ja nur nach oben ... aber so alle paar Monate eine Größe mehr, ist echt nervig und auf Dauer gehts ins Geld ...

@BDD
Zeigst Du uns mal ein Bild von dem Mittelalterkleid??? Neugier, Dein Name ist piri ... g

@Nini
Ans Daumendrückabo erinner ... denk
Koppschüddäl, Du schreist auch überall 3x hier ... puch ...

@Knuffi
Seh es auch so, wie die Anderen hier, ran an den Mann ... ;-)

@Lenina
Ja, trag mich bitte beim Asyl ein - Antrag stell, g ... brauchst Du noch was an Daten?
Glückwunsch zum erfolgreichem Einkauf (muss mich derzeit ein bissi bremsen, nach Konfi, Klassenfahrt und Geburtstag im Doppelpack, sind April, Mai und Juni mau). War heute zur Dessous- und Kosmetikparty, bzw. Tag der offenen Tür, tolle Teile, aber sauteuer ... örgs ... nen BH für 105,- liegt echt derzeit nicht drin ...

@Napo ... äh dingels ... äh Naps s-winken
... und nen schönen Urlaub mitsamt Hochzeitsfeier ...

@me
Konzert am Do in HH war echt toll, super Musik, irre Show ... waren dann um 1.00h wieder z H und ich musste für meine Kleine noch etwas für die Schule ausdrucken (ihre Klassenkameradin hatte es so spät geschickt), war dann erst um 1.45h im Bett. Freitag dann um 6.00h wieder hoch, Kind zur Schule bzw. zum Bus gefahren (mit dem Zug käme sie zu spät) ... ich war so erledigt, bin wieder eingeschlafen, zu spät aufgestanden, wollte ja zu meinem Sohn nach Hagenow ... Familientag bei der BW, für die Soldaten, die verabschiedet wurden für den A. Einsatz ... naja laut meinem Mann und Navi 2 Std. Fahrt, haha, schön wäre es gewesen ... STAU ... wollte dann ja clever sein und den Stau umfahren, öhm bzw. bei Ikea aussitzen, der Ikea-to-go-Schalter war auch geschlossen, also 45 Min inkl. Wartezeit an der Kasse pausiert ... weiter ... immer noch Stau und noch länger ... mit Navi umfahren und gerade noch pünktlich, so die letzten Minuten angekommen. Habe jetzt Anlaufstellen ... breche immer sofort in Tränen aus, kann gar nicht daran denken, bzw. davon sprechen ... verdränge es momentan, soweit es eben geht ... mein Sohn und ich reden viel, haben wir immer schon gemacht. Die Angst ist derzeit mein ständiger Begleiter und frisst mich auf (bitte keine Bemerkungen, ach wird schon wieder, Kopf hoch, ... danke).
Die Rückfahrt war noch ätzender, als die Hinfahrt ... STAU und Sperrung der A1 ... ich bin echt nen PC Blondie in manchen Dingen, so´n Navi gehört definit mit dazu. War ja alles gespeichert und dann ist die Autobahn dicht ... grrrrrrrrrrrr ... hatte das Navi ignoriert, wollte ja die alte Strecke fahren ... naja ... statt 2 haben wir dann 4 Stunden gebraucht ... boah war ich am Ende, als wir z H waren. Altes Frauchen ...
Und heute hier gewuselt ... die neu gekauften Ikeakisten gefüllt, gepackt etc. gehe ja morgen zum Flohmarkt, Spielzeug wurde ja schon aussortiert und aufgebaut etc. - es bietet sich dann ja an, den Dachboden gleich mit aufzuräumen ...
Nachmittags war ich dann mit einer Freundin zur Party ... tratsch und klön und ... richtig schön ...
Jetzt liege ich völlig groggy auf der Couch, TV ist aus, brauche Ruhe, kein Gequatsche, das macht mich manchmal irre (vor allem, wenn ich den ganzen Tag arbeite und fast jeder was von mir will, da geniesse ich die Stille)
Morgen früh wird ausgeschlafen, endlich mal wieder, finde so ein spätes Sonntagsfrühstück immer megagemütlich ... habe die Kids fast alle da + Freunde ...

Sodele ... euch nen schönes Restwe  - LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Miakoda7

@piranhja: darf ich fragen wie alt dein sohn ist? wie lange ist er schon bei der BW?
man, da warst aber ganz schön unterwegs!!! das klingt echt heftig!
ich hasse stau. ich wohne an der A81, ich schaffe es immer in den stau... wirklich immer und gerade sind rund um uns herum überall baustellen  ::)

na das ist mal ein ergebnis bei ner darmspiegelung ;) hast dann vermutlich nicht mehr machen lassen, oder?

@napolitana: genau mit der gleich einstellung bin ich bei meiner ersten tochter auch ans werk gegangen ;) mir wurde eh von jedem gesagt das nach absetzen des nuvarings es 6monate -1jahr dauert bis man ss wird... also sagte ich mir, na so ein herbst/winterkind ist doch was tolles! und dann wurde ich im 2.ÜZ ss und meine tochter kam im Juli zur Welt  8)

@lenina: hab auch schon mit dem gedanken gespielt wegen FA, aber ich werde jetzt bis Dienstag warten, dann morgens eine ss-test machen und wenn der immer noch negativ ist ruf ich meinen FA an... natürlich vorrausgesetzt meine mens ist bis dahin nicht da  :P
hier war heute auch so richtig sch... wetter!!! gerade am wochenende!!!echt doof!!!

@mela: ich wünscht ich wäre ein meeri und dürfte bei dir einziehen!!! ;)
nimmst du auch pflegetiere zur weitervermittlung? ich fand das immer total schwer pflegetiere herzugeben... hatte jahre lang farbratten...
ob du es glaubst oder nicht, ich hatte noch nie eine zecke!!! und bin auch wahnsinnig froh darüber, ich finde die total ekelig!!!

@me: ich glaubs nicht, aber meine zicke kann schon richtig bocken! und das tut sie gerade eigentlich immer dann wenn sie nicht gerade schläft  s-:) sie macht mich damit gerade wahnsinnig!!!
eigentlich macht mich gerade alles und jeder wahnsinnig!!! meine nerven liegen blank!!!  s-:) eigentlich mach ich mich selbst wahnsinnig!!!
ich hoffe so sehr das ich ss bin, ich renne aufs klo sobald ich das gefühl habe das ich blute, vor lauter angst ich könnte nicht ss sein... das ist doch scheiße!!!

Lenina2000

@piri
Ui, da hattest ja wieder einiges um die Ohren !!! Ich hasse auch solche Autofahrten, wo man im Stau steht !!!
Wegen deinem Sohn, da kann ich dich gut verstehen, dass es nicht einfach ist !!! Mir würde es genauso gehen !!! Du weißt ja, bei uns kannst du auch dein Kummer los werden, wenn du das Bedürfnis hast !!!
Du kannst mir auch gerne PN's schicken  s-hug !!!
Ich habe dich jetzt bei Quasselasyl eingetragen !!!

@Mia
Willkommen im Club !!! Nur das deine Maus noch viel kleiner ist als meine 2 Mädels !!! Aber mein Sohn kann auch richtig bockig werden !!!
Dass dich im Moment alles wahnsinnig macht, glaube ich dir !!! Es ist aber auch nervzerreißend das warten !!! Fühl dich mal gedrückt !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Danke dir. *rotwerd* Hm ja, bei mir hats eeewig nicht gefunzt mit dem Abnehmen. Wenn ich nur dran denke...der letzte Eintrag (8. SSW) in meinem Mutterpass: 108 kg! Grausam. Bei 1,59m. -.- Und da klingt 87 natürlich schon viiiiel besser. Zumal ich was die Gesundheit angeht jetzt von Adipositas III (schlimmstes Übergewicht) Zu Adipositas I gerutscht bin. Das ist grad noch so doofes Übergewicht.  ;D Ich merks auch am Wohlbefinden, an der Kondition und an allem. *freu*

@ Napolitana: Hm kann es sein, dass dein individueller Grundumsatz mit den Berechnungen einfach nicht übereinstimmt? Ist bei mir auch so. Lt. Inet wären es locker 2300 kcal. Aber real nehme ich bei allem über 1800 zu. ^^ Somit bleibe ich halt bei unter 1800 und gut ist. :-)

@ Ani: Hihi 2 Weiber....*ggg* Ja, das geht dann echt schnell, wenn man doch Männlein und Weiblein hat. Zumal die ja direkt nach der Geburt wieder gedeckt werden können und die Böckchen schon mit 3 Wochen decken können.  :o
Oh ja, das mit den abfallenden Riesenzecken kenne ich. *bäh*
Naja, normal krieg ich die bei den Tieren auch meist mit Kopf raus. Aber diese winzigen, da reißt der so schnell. -.- Aber es hat sich nicht entzündet und hat ja geklappt mit der Nadel. *g*

@ Mia: Danke. ^^ Also bisher nehme ich keine Vermittlungstiere. Hab ich bei den Frettchen aber immer. Hier sind glaub ich rund 50 oder mehr Abgabis durchgewandert. Teils total abgemagert oder schwer krank. Aber alle, die es geschafft haben (bei einigen blieb leider nur einschläfern :() haben ein feines Zuhause gefunden. Na ok, manche sind auch geblieben. *gg* Wie meine Hermine, die jetzt 7 ist und mit 5 zu mir kam. Und Balou, der einer Freundin gehörte, die ihn und seine 4 Kumpels vermittelte...leider starben 2 angeblich, 2 wurden entgegen der Vereinbarungen im Schutzvertrag einfach verkauft und Balou wurde herumirrend und abgemagert draußen aufgefunden. Zum Glück war er gechipt und noch auf meine Freundin registriert. So konnte sie 500km fahren, ihn aus dem TH abholen und mir bringen. Er blieb dann. *g*
Aber bei den Meeries muss ich mal gucken. Im Notfall würde ich natürlich kein Schwein abweisen. *g*

/me: ZT 23 / ES+7. Halbzeit. ^^ Seit gestern Abend tun mir wieder sooo die Nippies weh. *args* Blödes Utrogest immer.  ::)
* 08/11 im Herzen

Lieschen123

@prianhja wann ist denn der outtermin von deinem sohn? Die zeit bis zum abflug ist grauenhaft! Ich wr schon bald erleichtert, als er endlich geflogen ist, da ging die anspannung weg, man konnte jetzt eh nichts mehr machen! Es wird immer ups und downs geben! Ich hab dir ja schon ne seite empfohlen und wenn du magst kannste auch mir schreiben!

@ll viel glueck in diesem zyklus!

Napolitana

@mela: ich glaube nicht, dass mein individueller Grundumsatz niedriger ist, denn sonst hätte ich ja nicht in den ersten Monaten abgenommen?!
Aber Respekt vor Deiner Leistung, ist ja Hammer!!

@Mia: Hormonell verhüte ich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Hatte einfach keine Lust mehr auf Hormone. Haben nach Kalender verhütet, an den kritischen Tagen mit Gummi (äääätzend, mag ich nicht) oder Zäpfchen (mochte er nicht), und an unkritischen Tagen gar nicht. Uns war bewusst, dass das nicht sehr sicher ist, aber es wäre auch nicht "schlimm" gewesen, wenn es passiert wäre. Wenn's nach mir gegangen wäre erst recht nicht, aber mein Freund wollte sich noch etwas Zeit lassen.
Am Schluss, bevor wir uns jetzt drauf eingestellt haben, dass es jetzt losgehen kann, haben wir manchmal auch nur "aufgepasst". Das war so lustig, da hat er dann hinterher gesagt "wenn Du jetzt davon schwanger geworden bist, hat's nicht mal was gebracht aber dafür hatte ich nicht mal wirklich Spaß dabei!"  ;D
Naja, und jetzt sind wir im 1. ÜZ, mein Zyklus war immer total regelmäßig und wir haben 2 recht gute Tage erwischt, also wer weiß...

Heute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum (nach dem ich gestern Abend noch viel zu viel hier im Forum gelesen habe...  ::) ), dass ich einen wunderschönen gesunden Jungen zur Welt bringe und direkt nach der Geburt erfahre, dass unser Bauantrag bewilligt wurde und wir nun mit dem Hausbau starten können  ;D ;D ;D

So, dann werd ich jetzt mal Koffer packen, um 15 Uhr geht der Bus zum Flughafen  :D
Schade dass es in Napoli heute auch regnet.

Vielleicht komm ich mit dem Handy irgenwo ins Internet und dann werde ich auf jeden Fall mitlesen, wenn vielleicht auch nicht schreiben, schreiben vom Handy aus wird mir wahrscheinlich aber zu kompliziert.

LG
Napolitana
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels  :)

@Napolitana: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)

@Tinkerbell: Danke :)

@Mela: ui du kannst ja bald schon testen  ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat   s-daumendruck Und meine Nippis tun nach dem ES immer weh, auch ohne Medis  >:( Und das mit den Zecken kommt mir bekannt vor, unserer hatte auch schon eine  ;D Die Katzen sind ja nur drin die hatten noch nie eine ^^

@Mia: Hmm... das ist auch ein wirrwarr bei dir  :-\ Hoffentlich wars einfach zu früh mit den Tests und der wird doch noch positiv  s-daumendruck

@Leni: Gibs bei dir schon Anzeichen oder so  ::)???

@Piri: Genau, ran an den Mann  :D Puhhh du hattest ja auch ne Menge um die Ohren  :-\

@all: Ein schönen Sonntag  :-*

@me: Bei mir gibs nichts neues, bin jetzt ZT 38 und ich habe NICHTS!!! Kein Mens Gefühl, kein Brustaua, NICHTS  :-[ Ich würde so gern meine Mens bekommen um mit Clomi anzufangen  :-[ Mein FA möchte die Mens noch nicht künstlich "einleiten" er sagte, dass ist zu früh und wären zu viele Hormone auf einmal, wegen dem Clomi, ich soll mich in 3 Wochen nochmal melden  :-[ :'( Alles doof irgendwie, bin total unzufrieden mit der Situation!!!

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Napo: (Ich kürz dich mal ab ^^) Hm, wie viel hattest du seither abgenommen? Bei mir hat schon ein Bisschen gereicht, damit der Grundumsatz sank. -.-' Und danke dir. :)
Hach was für ein schöner Traum. :)

@ Knuffi: Danke. ^^ Ja, doofe Nippies...statt dass die sich mal zurückhalten, bis man ss ist. Aber nööö. Vorlaute Dinger.
Ja, unsere Innenkatzen haben auch nie Zecken. Der Freigänger dafür für 5. *lach*
Mensch doofe Warterei. Dann wünsch ich dir mal dringend die Mens. *hex hex*
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Mela. Ja ich finde auch die Nippies sollten warten  ;D Nachher dürfen sie dann ja gern!
Hehe, danke! vllt bringt dein Hex-Spruch ja etwas  :D

@all: Hier mal ein Bild von meinem Hundi... und von der schönen Nordsee  ::) Wir haben heute das Wetter am Meer genossen  :) :)

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

So Mädels,

ich hab eure Beiträge der letzten zweieinhalb Tage nur überflogen.

@Napolitana: herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch dir eine zügige Durchreise! :D

@mia/knuffi: Eure Mens hat euch wohl komplett im Stich gelassen, hm? Ist ja blöd!

@alle anderen:  s-party

@me: bin gerade zurückgekommen vom Mittelalter. :)
Schön war's, aber das WEtter war echt besch...eiden. Gestern hat's den ganzen Tag geregnet und kalt war's auch und heute war's echt wechselhaft. In der ersten Nacht habe ich gefroren wie ein Schlosshund, trotz Dutzender wärmender Felle unter mir und 4 Wolldecken über mir. In der Nacht drauf hab ich dann Gugel und Umhang noch angezogen und da war's dann schön warm.
Schön war's aber trotzdem ;)
So sehen wir übrigens aus:

Die Fotos sind vom September letztes Jahr, dieses Jahr haben wir noch keine gemacht ;)

pirANhJA

1x in die Runde s-winken

@Miakoda
Mein Sohn wird 22 - er hat eine Ausbildung zum Koch gemacht und war unzufrieden mit den Arbeitszeiten - meine Eltern bezeichneten die BW als Karrieresprungbrett (würg) und er hat darauf gehört - er hat sich vor 17 Monaten für 4 Jahre verpflichtet, er wusste, was auf ihn zukam - meine Angst wächst von Monat zu Monat und nun ist es bald soweit - der Abschiedsapell war am Fr. los geht es dann Anfang Juli, das genaue Datum steht noch nicht fest.
Die Fahrt war echt der blanke Horror. Fahre auch jeden Tag zur Arbeit über die AB (eher ruhig ist die A27), aber um HH ... irre ...
Grins, genau, die Darmspiegelung habe ich mit geklemmt.
Zicken - doppelgrins - meine Große (17) war 4 Monate das liebste Baby der Welt, dann begann die Pubertät, die immer noch anhält. Ich weiss, ich kann Mut machen ... aber glaub mir, es geht immer noch schlimmer. Leider.
Kein Wunder, das Deine Nerven blank liegen ... SS Krimi ... Däumchen drück ...

@Lenina
Danke, bzw. 2x Danke s-hug

@Mela
Wie berechne ich meinen individuellen Grundumsatz??
Nadel - hülfääää - erwähnte ich bereits, dass ich Ärzte nicht mag, Nadeln noch weniger (jaha, ich bin Medizinische Fachangestellte, aber da gebe ich sowas ja auch, ist ein entscheidender Unterschied), und dann selbst an sich rumpulen, ih neeeeee ...
Nippieaua ist echt doof ...

@tinker
Danke ... melde mich ...

@Naps
Manche Träume werden wahr ;-) das nennt man dann Wunder :-)

@Knuffi
Kann Dich gut verstehen s-hug
Kleines Wuffi - niedlich - gg - unser ist dagegen ein Riese, wo warste denn am Meer? Wohne ja auch dran.

@BDD
Schöne Fotos, Euer Kleiner ist ja knuffig,  schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir haben letztes Jahr keine Bilder gemacht, werden wir in 2 Wochen nachholen. Hoffe ja auf wärmeres Wetter, weil so mag ich nicht draußen schlafen - puh - 8° - och nö ...

@me
Flohmarkt war so lala (okay reicht für den Eintritt fürs Mittelalterspektakulum) aber auch kalt, brrr, war zwar in einer Halle, aber alle Schotten auf ... grummel, bin immer noch total durchgefroren, quakig und müde. Kann nicht auf die Couch, mein Mann hat Besuch wegen PC ... doppelgrrr ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Piri: Ich war auf Nordstrand  :) In Nordfriesland!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

bin nur kurz online.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hatte wegen meiner ASS. Ich habe eine pharmazeutische Ausbildung und die Privat-Nr. von meinem Arzt. Tabletten ohne Rücksprache geht für mich gar nicht, das mal vorweg. Ich denke so verantwortungsbewusst sollte jeder sein!  ;)

@Lenina dann kommst Du mich besuchen1  ;D ;D ;D

@bdd Das sieht ja genial aus! Fand Deinen Kleinen ja süß, alles voll "alt" und dann eine N*UK-Flasche in seinem Beutelchen!  ;D ;D Das sah so genial aus!  ;D ;D

@Piri Ich danke Dir!

@Knuffi wie süß Dein Hundi!!!

@Mela Oh verrückt machen ist cool, was? bin Morgen NMT +9 und wollte mit dem orakeln beginnen!  ;D Wobei ich echt nicht glaube das es geklappt hat. Ich weiß auch gar nicht ob es so gesund ist...  :-\ Werde Morgen nochmal meinen Doc fragen was er nun meint... Habe ja bissl Schi**... auch wenn das Kortison angeblich nichts machen würde... Wegen dem eventuellen Penicillin bin ich schon beunruhigt...  :-[

@all  :-* Muss wieder meine Beine hoch legen. Nun habe ich so dick geschwollene Knöchel... laut Schwiegermum sind das die Lymphen... tja.. warum denn auch nicht? Wenn schon kaputt dann richtig!  :-X  Mal schauen was meine fehlenden Blutwerte noch sagen...

Jetzt werde ich noch den restlichen Abend mit meinem Mann genießen, der hat heute geburtstag! Nun ist er auch endlich 30! Wir sind jetzt für einen Monat gleich alt, dann werde ich wieder ein Jahr weiter gehen...  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20