Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Mela

Moin Mädels,

@ Knuffi: Hehe ich hoffe der Hexspruch hilft...^^ Süßer Hund. :) Und ich mag auuuuch Meer haben. *jammer*

@ BDD: Wow, suuuperklasse! Sieht echt toll aus. :)

@ Ani: Also wirklich individuell für dich kann den Grundumsatz wohl nur ein Arzt oder ein Ernährungsberater ermitteln, glaub ich. Aber google mal, da gibt es Rechner, die das anhand gewisser Daten (Alter, Größe, Gewicht,..) errechnen. Das kommt meist gut hin. Dass es bei mir nicht so hinhaut kann am PCO liegen. Bei anderen trifft es gut zu. :)
Hihi Angst vor Nadeln o.ä. hab ich so gar nicht. Blut kann ich auch sehen. Hab bei meiner Zeh-OP vor Jahren zugeschaut. *lach*

@ Nini: Ich bin gespannt. Hm ob das gut wäre weiß ich auch nich, aber wenn der Arzt sagt, es ist ok? *hm* Ich bin jetzt ES +8. Mal sehen, wann ich teste. *ggg*

/me: ZT 24 / ES +8. Hach ja....^^
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Guten Morgen!
Mein Arzttermin wurde abgesagt... nervig! Nun ruft mich der Doc Morgen an... toll was? Man es klappt aber auch gar nichts!!! Heute war nur die Ärztin da die mir letztes Mal was falsches verschrieben hatte und zu der gehe ich nicht mehr!

@Mela Ich habe nicht getestet. Bin mir sehr sicher das es nicht geklappt hat! Tempi ist nicht richtig hoch und auch sonst weiß ich nicht... Da spare ich mir lieber die Ovus!  ;) ;D

Bin dann mal wieder weg!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

@ Nini: Args, dooof! Hoffentlich klappts wenigstens morgen mit dem Arzt. Ja, ich warte mit dem Geteste auch noch. Ich hab grad 50 Ovus und 20 SSTs bestellt, ich brauch also nix sparen. *lach* Aber ich hab noch so gar keine Lust. Hat eh nicht gefunzt, denk ich.
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Nini: habt ihr den Geb noch genießen können ?  :) Ohh da sist ja doof, dass der Termin abgesagt wurde, hoffentlich bekommst du schnell nen neuen!!

@Mela: Ich glaube das Hex-Spruch hat gewirkt  :D :D :D :D :D Ich glaube meine Mens kommt nun heute / morgen!

@me: wie schon geschrieben kommt glaube ich meine Mens, hab total UL Schmerzen und sowas, heute Nacht hatte ich mega Hitzewallungen.
Ich hoffe sie kommt heute noch   s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Mela: ich hoffe ja das es jetzt nicht wieder nur verarsche ist von meinem Körper  :D ;D
Wenn nicht und du mir die Mens hergehext hast, dann möchte ich das du mir auch ein Baby herhext  ;D ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

Huhu,

@Mela Ja ist echt blöd, aber was soll´s!? Ich bin nur froh, dass ich mein Kortison nehmen darf (es kann zu Wachstumsstörungen kommen bei Langzeitbehandlung während der gesamten SS) und das Penicillin wäre komplett in Ordnung. Da sind so viele Tests gelaufen an schwangeren... Gibt ein ruhiges Gefühl, aber blöd ist es trotzdem. Fühle mich sooo unschwanger! Das geht gar nicht! Mache Morgen einen Ovu um es mir zu beweisen!  ;D ;D

@knuffi Dann drücke ich Dir mal die Daumen das die olle Mens schnell kommt!!!!

LG

Lenina2000

@Janimausi
Hey, ich sehe dich !!! Wie geht es dir ??!?? Lass mal was von dir hören !!! Ein kleines PIEP von dir !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

mädels ich verabschiede mich wieder von euch, wünsche allen viel glück  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Miakoda7

achtung egopost...

meine Diva zeigt gerade was in ihr steckt... ich komm zu garnichts...  ::)

mens ist noch nicht da, morgen mache ich wieder einen ss-test... aber ich glaube der wird negativ sein... hab überhaupt nicht mehr das gefühl ss zu sein, eigentlich warte ich nur noch auf meine mens...
bin total PMSlich! schrecklich!!!!!!!

hoffe ich schaff es bald mich wieder ausführlicher zu melden!!!

s-winken

Miakoda7

negativ  :'(
jetzt heißts auf die Mens warten und fröhlich in ÜZ2 starten....

bin jetzt mal gespannt ob ich diesen monat auch wieder einen 35tage zyklus habe... habe meine ticker angepasst... aber dann hätten wir zum falschen zeitpunkt herzchen gesetzt :P

Mela

Guten Morgen, ihr Süßen,

@ Knuffi: Wenn es geklappt hat, hexe ich uns alle schwanger. *g* Wie schauts aus?

@ Nini: Klingt doch gar nicht so übel jetzt. :) Und hey, wenns diesmal nicht gefunzt hat, kannst du jetzt ja unbesorgt nochmal versuchen. Soooo lange wirst du die Medis jetzt ja wohl hoffentlich nich mehr brauchen. :)

@ Juli: Heißt das etwa, alles ist ok? *freuhüpfspring* Keine ELSS??

@ Mia: Och doof. :( Aber hey, du könntest ab Mens deine Basaltempi messen, dann wüsstest du zumindest, wann der ES war und wie lang der Zyklus ist. Wär doch ne Idee, um den Zyklus zu analysieren, oder? :)

/me: ZT 25 / ES +9. Noch nichts neues, gestern nur bööööse Mens-Gefühl und immernoch ganz leicht Nippieaua, aber nicht doll. Ich denk nicht, dass es geklappt hat und werd glaub ich auch nicht orakeln und erst an NMT nen Test machen. Ich hab aber schon ne Flasche Pfirsichbowle gekauft, gestern. Mag mal wieder Alkohol trinken. :D Ist Moooonate her. ^^
Meinem Onkel wurden gestern alle Zähne gezogen. Morgen soll er noch an der Nase operiert werden. 2 Vollnarkosen in 3 Tagen. Na prima. -.- Und wenn dann alles verheilt ist, gehts wohl mit der Chemo weiter. *hoff*

Uh ich hab den Witz der Stunde für euch. ^^

Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich krieg ein Brot."
Daraufhin der Bäcker: "Sachen gibts!"
*grööööhl* *gg*
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

Huhu

@Mia:  :-* dann auf in den nächsten ÜZ  :) Hoffentlich kommt dann die Mens bald!

@Mela: Noch ist nichts da, aber immer noch UL Schmerzen, zwischendurch mal richtig fies und ein ziehen im UL  ???

@Nini: Danke fürs Daumen drücken! WIe gehts dir? Wo stehst du überhaupt im Moment? kannst du bald testen? Sorry hab den Faden verloren  :D

@Leni:  s-winken wie siehts bei dir aus?

@Juli: du verabschiedest dich??? DAs heißt es ist alles gut???

@Me: wie gesagt, Mens ist leider noch immer nicht da. Hab zwischendurch echt fieses UL - aua! Und auch so ein ziehen am rechten und linken eierstock, geht das überhaupt  ??? Ach ich weiß nicht. vllt bekomme ich auch nur ne Magen Darm Grippe  :-\

Knuffi  s-kuscheln

Mela

Morgen,

@ Knuffi: Blöde Mens, die soll ach dem Herbeihexen bitte auch unverzüglich kommen!  :( Magen-Darm wär ja doof. :(

/me: ZT 26 / ES +10. ch konnte es nicht lassen bzw mein Freund drängelte nach nem SST. Wie erwartet seh ich nix, aber er behauptet steif und fest, da wär ein Schatten.  ::)
Würdet ihr bitte mal gucken und mich bestätigen, dass da nix is?  :D
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Lenina Magst Du meinen NMT auf den 13.05. korrigieren? Wenn Du es nicht schaffst ist es auch nicht wild! Danke!  :-*

@Knuffi Ach Mist! Nun hatte ich gehofft das es Dir besser geht! Dann also weiterhin Daumen drücken!!!!  ;D :-*

@Mela Ja ist schon Mist mit dem Termin, aber was soll ich machen? Nun habe ich nachher einen bekommen. 10.50 Uhr. Hmm.. ich würde Deinem Mann Recht geben! Ich sehe da auch einen Schatten!!!! Das wäre doch was! Warten wir auf Morgen ob der Strich deutlicher wird!  ;D

@Miakoda Ach nein! Tut mir leid!

@Juli Na wie cool!!! Dann sitzt alles an Ort und Stelle??? Oh ich freue mich für Dich!!!!

@me Nachdem nun auch noch Yersinien in meinem Blut gefunden wurden (Bakterien die über rohes Schweinefleisch übertragen werden ... wir lieben Thüringer Mett!!!!)... habe ich nun Angst um meine Familie... Alle 3, also mein Mann und meine beiden Kids haben immer mal wieder Durchfall und Bauchschmerzen... Werde nachher beim Doc mal fragen ob wir mal alle eine Stuhlprobe abgeben sollten...  Ja... das auch noch! Aber ich bekomme nun mein Penicillin, 3 mal täglich für 10 Tage!!! Nicht 3 Wochen! Juchu!!!! Und dann hoffe ich kann ich zu Pfingsten auch mein Kortison absetzen. Ich bin jetzt mal optimistisch!  ;D
Und nun will ich auch Mela!!! Ich habe nämlich auch getestet, da ich mir ganz sicher bin es hat nicht geklappt!  ;D Ich sehe bei mir auch nichts!!! Foto kommt gleich...

LG

Nini

Nini+LiLu

@Lenina Hab grad gesehen, dass ich noch gar nicht vorne stehe. Dann kannst Du mich bitte mit rein schreiben, danke!

So.. nun kommt das Bild...

Mela

@ Nini: Nicht du auch noch! *aaaah* *lach*Boah das wär sooo lustig...Ein saudoofer Zeitpunkt. Ich gewöhne jetzt das erste Tageskind ein und das letzte evt. erst im Oktober. Und dann falle ich im Frühjahr schon aus. *kicher* Eigentlich passt das ja mal gar nicht. :DAber egal, wenn es so ist, dann nehm ich halt 3 Wochen Urlaub und mach nen geplanten KS.  ::) 3 Wochen werden die Eltern ja denk ich irgendwie überbrücken können. Oh man...ich bin gespannt. ^^ Aber ich seh da immernoch höchstens den Hauch einer VL. Wenn überhaupt.  :D
Moah das mit dem Schweinefleischkrams is ja blöööd. O.o Was es nich alles gibt.
Uh da is ja das Foto. Also ich finde man könnte da was sehen *zeig*. Aber das Foto isn bissi zu krisselig. *hm*
Hach ja, Nervenkrieg. ^^ Aber wir hatten ja gesagt, wir machen uns zusammen bekloppt. *lach*
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Guten Morgen Mädels !!!
Ganz schnell von mir, bevor ich zur Arbeit muss !!!

@Mela
Also, ich muss dir wiedersprechen, ich sehe auch eine gaaaaanz zarte 2 Linie  ;D ;D ;D !!!
Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt !!! Dann musst du morgen natürlich wieder testen und uns zeigen, dass wir vergleichen können !!! Würde mich soooooo rießig freuen, wenn du endlich ss bist und den rote Schilder Ban brichst !!!

@Knuffi
Oh man, dass ist doch echt doof !!! Die Mens soll jetzt echt kommen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mia
Also, wenn der Test wieder Negativ ist, dann soll doch bitte endlich die Mens kommen, dass du wirklich in den neuen ÜZ starten kannst !!! Auch für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@♥Der♥Juli♥Clan♥
Das freut mich für dich, dass alles gut ausgegangen ist und wünsche dir eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit !!!

@Janimausi und MiSi
Lasst mal von euch hören !!! Wie geht es euch ??!??

@me
ES+7 / ES+8 Also halbzeit !!! In einer Woche muss ich zum Blut abnehmen !!! Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat !!! Muss mal schauen, wie ich das dann mit der Bauchspiegelung mache, weil wir soviel im Kiga auf dem Zettel haben !!! Da hätte ich gar keine Zeit für eine OP  :-\ :-\ :-\ !!! Sonst ist bei mir alles ok !!! Also weiter warten !!! So, schaue heute Abend wieder rein !!!  s-winken s-winken s-winken

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ja, mein Handy spinnt bissl... das macht die Fotos so hell! Oder eben so unscharf... *nerv* ;D ;D Bis Morgen warten!  ;D Wie soll ich das aushalten? ;D Aber wäre doch zu genial! Vor allem weil mir meine Freundin gestern ein US-Bild gezeigt hat!!!! Sie ist jetzt 6.SSW!  ;D ;D Und sie wohnt nur 2 Häuser weiter! Das wäre cool!  ;D ;D Nur wegen meiner Medis wäre das Mist!  :-\ Jaja... abwarten!
Aber bei Dir wäre es ja auch unpassend, was? Aber... mal ehrlich... wann passt ein Kind?? Eigentlich nie! Ist so! Es kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet!  ;D ;D Nun gut, also bis Morgen warten.. Krimi pur! Wobei ich bei mir echt nichts sehe!  ;D ;D Dein Strich ist ja schon schön rosa gefärbt! Der wird Morgen wirklich dicker sein!!!!!  :-*

Lenina2000

@Nini
So, nun biste vorne auch drin !!! Ich drücke die Daumen, dass es endlich mal bergauf geht bei euch und dass deine 3 nicht auch noch betroffen sind !!!

@me
So, muss nun leider los  :( :( :( bis später  :-* :-* :-*

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Mela: boooah was ist das denn  :o also ich sehe da auch was! Hoffentlich wird der morgen deutlicher  s-daumendruck uuuund wes klappt immer dann, wenns eig nicht passt  ;)

@Nini: hmm.. bei dir kann ich leider nichts sehen  :-\ Aber vllt kommt da ja auch noch was  :-*

@Leni: ups, wieso musst du die Bauchspiegelung machen?

@me: nichts neues, hab heute morgen nochmal getestet, wegen den UL Schmerzen, aber negativ  :'( und mens ist auch immer noch nicht da  :'( scheint wohl wirklich ein Fehlalarm gewesen zu sein, dabei hat sich alles genauso angefühlt!
Evtl. ein ES?  ??? Ach ich weiß auch nicht, ich warte jetzt einfach ab, in ca. 2 Wochen wird die Mens ja künstlich eingeleitet.....

so nun genieße ich meinen freien Tag

Knuffi  s-kuscheln

Mela

@ Lenina: Ok, jetzt werd ich hibbelig, wenn du da auchnoch was siehst und die in meinem anderen Thread auch. *waaah* ^^ Ja, morgen teste ich wieder. :) Ich bin so gespannt.
Dooof...aber vielleicht hats ja doch geklappt bei dir. :)

@ Knuffi: Waaah ihr habt euch alle verschworen. *lach* Hmf doof, mein Hexspruch war also zu schwach, hat nur für nen Fehlschuss gereicht. :( Naja, 2 Wochen...ok, das hältst du aus. Und weißt du was? Dafür sollte es mit Clomi nun bald hinhauen mit der Mens von allein. :) Oder auch nicht, aus bestimmten Gründen. *gg*

Hm wobei...sieht es nicht schon eher nach VL aus bei mir?
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

@Lenina Danke Dir!!!!  :-*

@Knuffi Ach das tut mir leid! Wenn man so gar nicht weiß... echt nervig!

@Mela Wann hast Du das Foto denn gemacht? So lange wie es kein grauer Schatten ist sondern rosa ist alles gut denke ich!  ;D ;D

Knuffi23

@Mela: Wann kam denn die Linie??? bestimmt nicht erst nach einer Stunde oder, du bist doch nicht doof und schaust schon innerhalb den 5 Minuten nach oder  ;)
Hmm... ich hoffe ja das es mit dem Clomi dann ganz schnell auch klappt, also das ich dann ganz schnell ss werden  :-\ soll ja bei einigen direkt im ersten ÜZ geklappt haben

Nini+LiLu

Wrde jetzt mal schnell den Haushalt machen und dann los....  ;D ;D

LG

Nini