Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Mela

Uff also mein Freund sah da schon nachdem es durchgelaufen war was. Aber das Foto hab ich erst nach längerer Zeit gemacht. *hm*

/Clomi: Ja, bei vielen klappt es direkt. Bei manchen aber komischwerweise genau im 3. ÜZ. Das ist bei Clomi wohl oft so. ^^
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

Hehe na siehst du wenn dein Freund sofort was sah  ;) alles gut, warte mal bis bis morgen / übermorgen ab und dann wirds bestimmt deutlicher  :-*

Clomi: wann hats denn bei dir geklappt? du hast das doch auch genommen oder irre ich mich da jetzt?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Ich bin so gespannt. ^^
Uff ich hatte 2 ÜZ Clomi genommen und danach wurde ich ss. War wohl noch ne Nachwirkung.  :D
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

ich bin auch total gespannt  :D
postet den Test morgen wieder, ja???  ::) 8)

Hast du jetzt auch Clomi genommen?
Ohhh ich hoffe dass das bei mir auch so schnell wirkt

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mela

Klar poste ich den.  :D
Ja, ich bin im letzten Clomi-Zyklus jetzt.
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Mela: super, ich bin echt schon gespannt!!  :D

ich hoffe meine Mens kommt nun bald, mag auch endlich mit dem Clomi anfangen  >:(
das nimmt man am besten immer abends ein oder?

Mela

@ Knuffi: Ich nehms meist abends, ja. Ist aber wurscht. ^^ Ich denk ich werd morgen negativ testen. Ich wette das war ne VL. ^^
* 08/11 im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

oh mela ich drücke dir die daumen! ich sehe auch ein bisschen was auf deinem test! welche tests benutz du?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Mela

@ Juli: Dankeee. :) Das sind die 10er von Prolamed.
* 08/11 im Herzen

♥Der♥Juli♥Clan♥

prolamend wo bekommt man die? die sagen mir überhaupt gar nichts, noch nie gehört.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Mela

Die sind von Ebay. Hab auch die Ovus davon. :)
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@mela: Hattest du Nebenwirkungen? Ich hab schon total viel von Nebenwirkungen gelesen. Und wegen VL, also wenn dein Freund das schon beim durchlaufen gesehen hat, kann das gar keine VL sein  ;) Aber einfach mal abwarten die nächsten Tage... Ich weiß, leichter gesagt als getan  ;D

@Juli: hey!! Wie gehts dir? Und wie verläuft die ss bisher? Hoffe es ist alles gut!

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Knuffi
also, ich habe letztes Jahr auch Clomi genommen und als ich ein Zyklus Pause machen musste, weil ich eine Zyste hatte, wurde ich auch ss !!! Also, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du jetzt bald los legen kannst !!! Und vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die schnell davon ss werden !!!

@Mela
Nanana, wir werden jawohl positiv denken !!!! Der Strich wird morgen gaaaaanz bestimmt noch deutlicher zu sehen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

danke ihr macht mir Mut  :D Selbst wenns dann noch 2-3 Zyklen dauert, ist ja auch ok (naja eig nicht  S:D ) die Hauptsache wäre ja erstmal dass ich weiß, wann ich meine Mens bekommen müssten und das ich weiß, dass sie kommt und das die Zyklen nicht mehr monstermäßig lang sind.

Mela

@ Knuffi: Nö, keine Nebenwirkungen. :) Was hast du denn da gelesen? Und naaaja als mein Freund die lInie sah, sah ich nichts zu Anfang. ^^

@ Lenina: Jaa, ich denk positiv...*gg* Ich hoffs sooo sehr.  :-*
* 08/11 im Herzen

Miakoda7

@mela: bin soooooo gespannt auf deinen test morgen!!!!
nenene, tempi messen fang ich nicht an, sonst mach ich mich total wahnsinnig! ich kenn mich, und damit würde ich mich nur fertig machen  ::) bin halt ein verrücktes huhn  S:D

@knuffi: ich hoffe auch auf den nächsten ÜZ, bei Isa wars auch der 2. ÜZ wos geschnackelt hat  ;)
dann warten wir wohl gemeinsam auf unsere mens  :'( s-hug

@nini: danke!  s-hug
super, das endlich raus ist woher deine beulenpest kommt! hoffentlich ist es dann auch weg! und hoffentlich hat der rest deiner familie das nicht!!!
aber des bestätigt mich wieder darin das ich met total ekelig finde  S:D
was? wie? wo?  :o du auch ss??? bin so gespannt!!!

@lenina: danke für die däumchen!!! ich hoffe jetzt auch das die mens ganz schnell kommt!!!
ich drück dir auch die daumen für deinen bluttest!!!
mh... bräuchtest du die OP dringend???

@me: mens ist immernoch nicht da...  s-motz sch... warterei!!! hab auch kein pre-mens gefühl... irgendwie garnichts im moment...
und meine liebe kleine madam ist verschnupft und schläft deshalb schlecht... doof...
einfach alles doof...

Knuffi23

@Mela: Ich hab was über Sehstörungen und schlimmsten Hitzewallungen gelesen, all sowas eben  :D
Sag mal, kannst du heute Nacht nun überhaupt schlafen?  :D
Oh gott, wir machen dich bestimmt noch verrückter  :-*

@Mia: Das ist echt totaler mist, eig will man die Mens nie haben, aber wenn sie herzlich willkommen ist, kommt sie nicht  >:(

@Me: ich hatte einen "gammel-tag" - deluxe  ;D konnte ich gut mal wieder haben, einfach nix tun. Ansonsten nix Neues. Mag nicht mehr warten  :'( Ich werd noch ganz kirre  :'(

Mela

@ Mia: Und ich erst. *lach* Oh ja ok, dann lass das lieber. *gg* Hm blöde nichtvorhandene Mens.

@ Knuffi: Ich kann immer schlafen. *lach* Hab auch eher Schiss vor morgen. :( Ich denke, das war ne VL und morgen isser schneeweiß. -.-
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Mela: nicht so negativ denken  :-* Aber ich kann das schon verstehen, ich bin genauso... ich hab immer das Gefühl ich bin dann weniger enttäuscht, wenn ich vorher vom schlimmsten ausgehe....

@me: meine Nippies fangen langsam an weh zu tun, also in spätestens 14 Tagen kommt wohl die Mens  ;D noch voll lange hin  >:( >:( >:( >:( :'(

Lenina2000

@Mela
Das war keine VL !!! Wir wollen nicht, dass es eine VL ist, so !!!!

@Knuffi und Mia
Wegen der Bauchspiegelung hattet ihr ja beide mich jetzt was gefragt !!! Also, die Bauchspiegelung soll gemacht werden, weil meine Eileiter überprüft werden sollen !!! Das sollte ja eigentlich letztes Jahr im Dezember gemacht werden aber dann kam meine Mens nicht und ich hatte positiv getestet !!! Dann wollten wir es halt erstmal weiter probieren aber da es bis jetzt immer noch nicht wieder geklappt hat, soll es jetzt doch nochmal gemacht werden !!! Ich würde es jetzt am liebsten gleich machen lassen, wenn der Test am Mittwoch negativ ist, wovon ich ausgehe !!! Mal sehen, was ich mache !!! Im Juni kann ich es auch nicht machen lassen, weil wir ein eingewöhnungskind bekommen, wo ich halt die Bezugsperson sein werde !!! Also muss ich es dann im July machen, aber das sind dann halt noch mindestens 3 Zyklen oder in 2 Wochen, was mir persönlich viel lieber wäre !!! Was meint ihr ??!??

@Knuffi
Also,ich habe auch keine Nebenwirkungen mit dem Clomi gehabt !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

@lenina: wenn es irgendwie möglich ist würde ich es in 2 wochen machen. sonst schiebst du es immer weiter raus...
ich sag das jetzt nicht weil ich selbst hibble, sondern weil ich krankenschwester bin. und ich immer denke das man solche dinge schnellst möglich abklären sollte. einfach das du klarheit hast, das ist für deine psyche enorm wichtig!!! zögere es nicht weiter raus!  s-hug

Lenina2000

@Mia
Ohja,es geht wirklich auf die Psyche !!! Wir versuchen es ja nicht erst seit gestern  :'( :'( :'( !!! Danke auf jedenfall für deine Meinung !!!

Mela

Morgen Mädels,

muss gleich los, aber kurz vorweg:
Hab 3 SSTs gemacht, alle blütenweiß10 Minuten danach. Mal auf VLs achten, wenn sie trocken sind.  ::)

@ Lenina: In 2 Wochen, ganz klar! *find*  :-*

* 08/11 im Herzen

Napolitana

Hallo Mädels!

Grüße aus Napoli! Heute fahren wir nach Rom!  :D
Hab bis jetzt am Handy mitgelesen. weiß nicht ob ich im Hotel in Rom Internet habe und wollte mich deswegen melden.

Mela: schade... aber nicht aufgeben! Der nächste ÜZ kommt bestimmt.

Mia: echt blöd, immer noch keine Mens in Sicht? Müsste meine am Sonntag bekommen und hab schon Brustaua und Mensziehen. Aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Naja, hab ja noch Zeit...

Knuffi: das ist ja wirklich ein Nervenkrieg...

Lenina: grundsätzlich bin ich immer der Meinung: "was du heute kannst besorgen..."

Huch, ich muss los. Jetzt konnte ich nicht mehr allen antworten.
Bin aber geistig bei Euch!  ;)

LG
Napolitana
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Miakoda7

@mela:  s-hug kann es noch zu früh sein???

@napo: viel spaß in rom!!!  s-winken

@lenina: also, hop hop! auf zum arzt!!! ;) und schwups bist schneller ss als du schauen kannst!!! ::) zumidest drück ich dafür ganz doll die daumen!!!

@me: mir war es heute morgen so richitg schlecht! hab mich gestern glaub gnadenlos überfressen!!! morgens brunch mit 5 anderen mamis und kindern zwischen 8 und 11monate, dann eisessen mit ner anderen mami, und abends aus faulheit pizza bestellt (vegetarisch mit viiiiiiiiel käse)... da kann es einem am nächsten tag nur schlecht sein  ::)