Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Guten morgen Mädels !!!!

@Mela
Och mensch, was soll denn das ??!?? Es wird aber noch nicht aufgegeben !!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt !!!

@Mia
Schlecht ??!?? Nanana, das kann aber auch nicht nur vom essen kommen !!! Vielleicht solltest du doch nochmal testen !!!

@Napo
Oh, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß !!! Schön, dass du mal von dir hören lassen hast und immer mitliest !!! Wie sieht es denn bei dir aus ??!??

@Knuffi
Na, wie sieht es bei dir aus ??!??

@BDD
Na, wie geht es dir ??!??

@Nini
Und ??!?? Wie geht es dir heute ??!?? Hattest du jetzt mit deinem Doc gesprochen, wegen deiner Family !!! Achso, also wenn ich in HH bin, treffen wir uns auf jedenfall mal auf ein Kaffee oder gehen ein schönes Eis essen  ;D ;D ;D
Im übrigen hatte ich dich vorne drinne stehen aber durch das ändern, habe ich dich bestimmt gelöscht !!! Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen  :D :D :D jetzt stehst ja wieder drin !!!

@Janimausi & MiSi
Hey, vermisse euch !!! Meldet euch mal !!!

@nächster Hibbler
Ich habe da eine Idee gehabt, was ich noch gerne in den Hibbler reinnehmen würde !!! Einige Mädels haben ja ein Sternchen und ich würde gerne was dafür machen !!! Neue Mädels, die neu in den Hibbler kommen und vielleicht auch schon ein Sternchen haben, können dann sehen, dass sie nicht alleine damit sind !!!

@me
ES+8 / ES+9 !!! Heute Nacht hatte ich schon wieder voll Mensschmerzen !!! Jetzt ist es wieder weg !!! Echt komisch !!! Ok, ich habe das ab und an mal eine knappe Woche, bevor meine Mens kommt aber das ist doch schon komisch !!! Ich werde Dienstag vielleicht morgens mal einen Test machen, damit ich dann meinen FA anrufe, wegen der Kontrolle !!! Ich versuche es jetzt im Anschluss meines jetzigen Zyklus zu machen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

Hallo Ihr Süßen,

wie geht es Euch allen?

ich glaub ich bleib nun bei Euch einfach zum quatschen, fühle mich im MT null wohl :-[
bin echt sehr enttäuscht hab mir das so schön vor gestellt und dann sowas...

aber naja...

Habe gerade einen Anruf bekommen von der Praxis für die Frau und die stellen mir bis ende August ein BV für mich aus und bis dahin is auch mein Vertrag ausgelaufen. sagt man das so? ::) ;D

liebe grüße an alle :)

Mimmi

darf ich bei euch vllt auch mitschreiben? :-)
glg mimmi

WinterMami

oh Mimmi dann lassen wir jeden tag ein paar extra Viren für die lieben hier damit sie schnell angesteckt werden ;D

Miakoda7

@winter&mimmi: her mit den viren, aber zackig!!!  ;D :P

WinterMami

@Mia Tupperdose auf aber die extra Große :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Mimmi

ich schick euch allen von herzen viele - fang sie fang sie  :)

Bettdeckendieb

Erstmal: es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich gerade so wenig schreibe. Aber auf Arbeit ist die Hölle los und ich bin froh, wenn Mittwoch Abend ist, ich in ein langes Wochenende starten kann und überhaupt :D

@Knuffi: na, schauen wir mal, ob sie denn wirklich kommt! Wenn du in 14 Tagen mit ihr rechnest, dann würd ich mich jetzt noch mal ran an den Mann werfen ;D

@mela: solang die Mens nicht da ist, kann die VL auch noch stärker werden ;D Gib die Hoffnung nicht auf!

@Lenina: wenn's zeitlich reinpasst, würd ich das in zwei Wochen machen! Weil a) wird's nicht besser wenn man wartet und b) hast du dann vielleicht schon früher ein Ergebnis oder sogar einen Wurm aufm Arm ;)

@Napo: oh, wie schön. Nach Italien will ich auch mal! Ich hab's bisher leider nur bis Südtirol geschafft, aber mein Mann schwärmt mir die ganze Zeit vor ;D Genieß die Zeit!

@Mia: aaah. Schlecht ist dir. Ich seh das ähnlich wie die Mädels hier, es muss nicht unbedingt daran liegen, dass du dich überfressen hast ;)

@Winter und Mimmi: ich würd gern auch "angesteckt" werden ;D

@alle anderen:  s-winken

@me: es gibt nicht viel neues. Ich habe viel zu arbeiten und wenig Zeit zum hibbeln ;)
Immerhin hab ich es diese Woche jeden Tag geschafft, meine Temperatur zu messen ... leider hat mein Mann diese Woche Nachtschicht, und wir sehen uns etwa eine halbe Stunde täglich. Das ist nicht viel und für mehr als einen kurzen Kuss reicht's da auch nicht. Wie gut, dass ich vermutlich erst zwischen Samstag und Dienstag meinen ES haben werde und da noch das Wochenende kommt  s-springen
Heute genieße ich aber einen Abend sturmfrei - unsere Tagesmutter hat morgen eine Fortbildung und der Zwerg übernachtet deshalb bei seinen Großeltern - die Oma passt morgen tagsüber auf :)
Schön ist das.  :D

WinterMami

@Lenina hmm einfach mal abwarten was da passiert ;)
meine Daumen sind gedrückt :)

@Mela hatte dir ja schon im andere Thread geschrieben mein erster test sah auch so aus, aber warte ab wenn du deinen NMT hast und die Mens noch nicht da is dann teste nochmal :)

@BDD ich werde gleich nochmal gaaaaaaaaaaaaanz viele Viren springen lassen ;D
das is doch schön das der kleine heute bei der Oma schläft :) das tut auch mal gut:)
und für´s hibbeln drück ich die daumen das es klappt und dein ES dann is wenn dein Mann auch daheim is :)

hier kommen die VIREN ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Knuffi23

@Mela: ach man!!! Ich hatte so gehofft, dass die Linie stärker ist. Aber es ist ja noch nichts verloren  :D Also die Hoffnung nicht aufgeben.

@Leni: Also ich würde definitiv nicht mehr länger warten und die Spiegelung so früh wie möglich machen. Ich bereue das auch, dass ich nicht vorher beim Arzt war, dann hätte ich vllt schon schwanger sein können  :-[ Außerdem ist man doch auch nicht lang außer gefecht gesetzt, wenn man ne Spiegelung macht. Bei meiner Darmspiegelung war ich 2 Tage im KH danach wieder richtig fit.

@Winter & Mimmi: danke für die Viren  :D hoffentlich schlagen sie an!

@BDD: hmmm das mit dem kaum sehen kenne ich, mein Freund und ich arbeiten auch im Moment durch seine Spätschicht aneinander her  :D Am Montag und Dienstag hatte ich ja die UL Schmerzen, evtl war das der ES, am Sonntag haben wir geherzelt. Keine Ahnung  :D Ach ich mag nicht mehr drüber nachdenken  >:( :D

@Mia: ohh das mit dem überfressen kenne ich, man kanns aber auch nicht lassen  ;D

@Napo: Ohja, es ist zum Mäuse melken hier  >:( Wie ist denn dein Urlaub? Ich hoffe du genießt ihn  :)

@Me: weiter nix neues. Ich hab nur ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Arbeitgeber. Habt ihr das auch? Wenn ihr so eingeplant werdet und ihr dann innerlich denkt "hoffentlich sitze ich da mit meinem kleinen zu Hause"   wisst ihr was ich meine?? Grrrrr... Ich mag nicht mehr drüber nachdenken  :D naja... ich warte immer noch,....  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Miakoda7

*riesen Tupperdosen aufreis und viren einfang* (ich war mal tupperberaterin, daher habe ich viiiiiiiiiiele große tupperdosen)  :P
DANKE!!! @winter & mimmi ;)

@lenina: ich finde die sternchenecke im hibbler ne ganz tolle idee, die vielleicht auch dem einem oder dem anderen mut macht!!! ich bin dafür!
auch wenn ich glückicherweise noch kein sternchen habe!!!
na, dann warten wir gemeinsam auf den Dienstag, hab nämlich beschlossen wenn ich bis dahin immer noch keine mens habe nochmal zu testen (und kein tag früher)  ::)

@schlecht sein: neneneneeeeeeeeeeeeeee! ich glaub nicht mehr dran!!! ich warte auf meine mens! ich mach mir nicht nochmal falsche hoffnungen!!!  ::) :-\

@bdd: he, ne halbe stunde reicht doch gut fürs herzeln!!! oder was treibt ihr da?!?! :P

@knuffi: eben! das essen war einfach sooooo lecker!
eine der muttis macht so kräuterzeugs selbst und bringt immer was zum probieren mit, dieses mal bärlauchsalz, bärlauchöl und löwenszahnfruchtaufstrich! total lecker das zeug!!! und man muss ja alles probieren!!!

@me: seit heute mittag wieder druckgefühl im unterbauch... wahrscheinlich mens vorboten (hab davor nicht so genau darauf geachtet da ich ja nicht gehibbelt habe)
ansonsten geht es uns eigentlich gut.

Knuffi23

@leni: ach genau, hab das grad bei Mia gelesen, also wegen der Sternchenecke... ich find das auch eine gute Idee, kann mich Mia anschließen

@Mia: oh man das klingt gut!  :D
Und genau, lieber nochmal warten! und nicht zu früh testen, man ärgert sich nur wenn der negativ ist. Mein SSTests sind schon wieder fast leer, hab nur noch 2  >:( Man könnte meinen ich esse sie  ;D

@me: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will die MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS  >:( >:( >:( >:( Ich werd echt sauer langsam!!!!!!!!!  >:( >:( >:( Und ich hasse es das ich mir immer alles ständig einbilde, wahrscheinlich waren die UL schmerzen auch nur Blähungen und die Nippelschmerzen waren auch nur, keine Ahnung, allergie gegen meinen BH. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN  >:(  s-dagegen s-daumenrunter s-banghead s-banghead s-banghead  s-flamed s-motz        sorry  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Miakoda7

@knuffi: genau meine meinung! ich will auch meine mens! jetzt sofort!!! (oder einen positiven ss-test)
wie du futterst ss-test?!?! ehm... naja, so werde die nicht positiv... du musst drüber pinkeln  s-kringellach

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Als erstes
Winter & Mimmi
Ich habe es schon mitbekommen, wie es in euerm Thread abläuft !!! Hatte das auch von piper gelesen und das wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich da auch zurück ziehen !!! Ich gebe euch gerne Quasselasyl !!! Winter, du hast ja schon dein Quasselasyl und du weißt ja, dass du jederzeit zu uns kommen kannst !!!
Mimmi, wenn du dich Winter anschließen möchtest und unsere anderen Mädels nichts dagegen haben  :) :) :) !!!

@BDD
Ein langes Wochenende ??!?? Das ist doch auch mal schön !!! Genieße es !!!
Solange du dich immer mal meldest, ein schnelles "piep" von dir gibst, dann sind wir zufrieden !!!

@Mia
Also, das hört sich ja echt interessant an bei dir !!! Übelkeit, druck im Unterbauch !!!  Hast du mal überlegt, deinen FA anzurufen ??!?? Der kann ja schauen, ob du vor einem ES stehst, deinen ES hattest oder sich vielleicht doch was anderes eingeschliechen hat !!!

@Knuffi
Das mit dem schlechten Gewissen ist es bei mir ja auch !!! Die Woche, wo es gemacht werden soll, haben wir Elternabend im Kiga und da habe ich ja auch eine Aufgabe bekommen, dann fahren wir zur Fortbildung usw. !!! Ich muss auf jedenfall zum 1.6. wieder fit sein, weil dann ja das neue Kind in die Grippe kommt !!!
Aber ganz ehrlich, wird es einem gedankt ??!??

@Mela
Wo bist du ??? Wie geht es dir ???

@Nini
:-* :-* :-*

Hab ich jemand vergessen ??!??  s-hug

@me
Bei mir gibt es nichts neues !!! Schaue gerade nebenbei Frauentausch !!! Oh man !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Mia:  s-kringellach ;D  ;D ;D ;D aaaaaaaaaaaaaach da liegt mein Problem, deswegen sind die immer negativ  ;D ;D
Nun weiß ich ja bescheid!  ;D Ne im ernst, ich muss schon wieder neue bestellen  >:( oh man...  :D

@Winter oder Leni: was ist dnen da los im MT hab mich da nicht so richtig einlesen können, weils so viel war.

@Leni: ne eben, es wird einem nicht gedankt. Und ist es nicht eig furchtbar, dass man seine Wünsche hinten anstellt, weil du einen Auftrag bei der Arbeit hast? Ich mein, irgendwie ist das doch mist.

Lenina2000

@Knuffi
Ja,man stellt leider viel zu oft sein eigenen Wunsch nach hinten !!! Ich werde mit meinem FA sprechen und dann werde ich das jetzt schon mal mit einplanen, dass ich die Kontrolle machen lasse !!! Du solltest deine Sache auch durchziehen !!! Wenn deine Mens kommt, fängst du mit Clomi an und dann wirst du hoffentlich bald kugeln !!!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern Abend einen kleinen Zusammenbruch... mein armer Mann!  :'(

Immer dieses auf und ab... Da geht es mir einen Tag richtig gut und am nächsten Tag kann ich wieder nicht laufen und habe neue heiße Knoten... nein, ich mag nicht mehr... Gestern tat mit den gesamten Tag so verdammt die Hüfte weh, das ging gar nicht! Konnte nicht mal Treppen steigen! Dabei muss mein Haushalt laufen und die Kinder. Luki will in den Kindergarten und Lisa möchte auch spielen... Einkaufen und und und, das normale Leben eben. Gestern Abend habe ich so geweint... mein Mann war dann gekommen und hat mich getröstet, das tat gut... Seit Wochen diese Schmerzen, ich kann nicht mehr!  :'(
Heute Morgen geht es mir wieder ganz gut! Das kann sich in 2 Stunden aber auch geändert haben... Die Beine sind schön schlank, abgeschwollen, die Knoten sind nur noch blass, es sind auch keine neuen dazu gekommen, aber wenn man über das Bein streicht spürt man jeden einzelnen... als hätte ich da Murmeln unter genäht... Das heutige Gelenk wird wieder das zwischen Hand und Daumen an der linken Hand sein... dann werde ich heute also wieder mit links nicht greifen und halten können, auch blöd wenn Lisa auf den Arm will! Naja... noch geht es!

Ihr Lieben, sorry!!! Ich kann heute wieder nur jammern! SST ist auch negativ!  :'( :'( Das noch dazu... Naja, mit den Medis ist es eh besser und dennoch ist es 13 ÜZ schon her unser Entschluß...

@Lenina Das mit den Sternchen finde ich toll! Ich bin am überlegen, ob ich meine Sternchen in die Sig schreibe... Auf der einen Seite möchte ich das gerne, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es richtige Sternchen waren, denn ich habe sie ja nicht auf dem US gesehen und so... sie sind ja mit der Mens oder 3 - 4 Tage später abgegangen... Und ich weiß nicht, ob es mich belastet, aber wenn ich es verdränge ist es auch Mist!  :-[ :-\

@meine Kids Also, diese Yersinien HATTE ich wohl. Sie sind nur noch im IgG, also im "Blutgedächtnis". Da ich keine starken Durchfälle habe habe ich sie auch nicht mehr. Und da die Kinder keine starken Durchfälle haben haben die auch nichts!  ;D Gott sei Dank! Eine Sorge weniger! Also weiter Penicillin und Kortison und Folio und Magnesium und ASS.... und ab und an zwei Paracetamol wenn die Schmerzen gar nicht gehen...

Ihr Lieben, sorry für das Egopost!

@Lenina Bekommst gleich noch eine PN!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

Moin Mädels,

ich kann nicht lange, hab gleich Elterngespräch. Die Anfragen explodieren hier grad echt. *freu*
Wenn das so weitergeht ist meine Tagespflege noch diesen Monat voll besetzt/verplant. Die meisten wollen so September/Oktober anfangen.
Ich versuch nachher nochmal on zu kommen und auf alle einzugehen.

Aber Nini, dich hab ich grad zufällig noch gelesen. Mensch... s-hug :-*

/me: ZT 28 /ES + 12. SST wieder negativ. War irgendwie nicht unerwartet. ^^ Naja, mir solls recht sein. Vernunftsmäßig wärs eh besser, es würde erst so gegen Ende des Jahres klappen. Von daher nicht schlimm.
* 08/11 im Herzen

Miakoda7

nur kurz (heute abend hoffentlich mehr)

@nini: erstmal: fühl dich ganz doll gedrückt und hoffentlich geht es dir heute besser über den tag!!!
zweitens: in meine augen gibt es keine richtige und unrichtige sternchen! du warst ss, die sternchen wollten aber nicht bei dir bleiben, egal wie früh oder spät in einer ss!
aber das mit der sig musst du selbst entscheiden!

@mela: och menno!!! na dann hibbeln wir halt gemeinsam weiter... müssen wir es halt weiter miteinander aushalten  :P

WinterMami

Guten Morgen ihr LIeben :)

@Lenina ja das ist wirklich unfassbar und es macht keiner was es wir eventuell nur noch mitgelesen von den Mods :( aber das bringt mir auch nix da bin ich ehrlich. und es werden immer noch pfeile geschossen und ich bin echt kurz vor dem platzen, deswegen werde ich da nicht mehr zurück gehen.
und vielen vielen lieben dank das ich hier bleiben darf :) bei euch fühl man sich sooooooooo wohl :)  s-kuscheln

@Knuffi es wurde sich im MT darüber aufgeregt das aus einer Frage n "chat" zwischen zwei Leuten entstanden is man solle das per PN machen, dann soll man sich mühe geben auf jede einzelne Person dort im MT einzugehen und man soll mit Egoposts aufhören bzw es reduzieren. dann habe ich da meine meinung gesagt und das ich da nicht mehr schreiben werde. eine hatte gesagt das artet zu ner pflichveranstaltung aus. dann kamen sachen wie ;

Wer sich angesprochen fühlt, kann selbst entscheiden, ob sie beleidig den mt verlässt oder sich mehr Mühe gibt oder einfach bleibt wie sie ist.

und das sich bis zum ende hin ein harter kern entwickelt hat und keine 25 aktive schreiberinnen mehr da bleiben.

was für mich persönlich schon an mobbing grenzt.

es wurde auch gestern noch geschrieben ob sich nun wirklich welche ans bein gepisst fühlen und das es ja albern is sich nicht mehr zu melden.

so das is das was da im MT abgeht  :'(

@Nini fühl Dich gaaaaaaaanz dolle umarmt, das klingt alles echt fies :( darf ich fragen warum Du die Knoten hast und die Schmerzen?
drücke Dir die daumen das du heute nicht so arge schmerzen hast.

Nika

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf. Ich lese seit einiger Zeit euren Hibbler mit und bin begeistert von eurer Gemeinschaft.
Kurz zu mir: Wir sind nun im 2. ÜZ nach 12 Jahren Pille. Seit Februar weiß ich, dass ich Kinder bekommen darf und mein Wunsch war dann auch GsD der Wunsch meines Schatzes. Nach einer kurzen Bedenkzeit hat er dem Übungsstart zugestimmt. Da ich erst im September mein Studium beende, hatte er anfänglich bedenken.
Der erste ÜZ endete am 29. ZT letzten Samstag. Und leider ging es mir mehr an die Nerven, als eig. gut ist. :'( Na ja, wenn ich eben darf würde ich gerne mit euch hibbeln. Nächster NMT, wenn der Zyklus so bleibt, wäre der 2.6. 

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende. s-winken

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben !!!

Bevor ich zur Arbeit fahre, muss ich euch nochmal kurz was los werden !!!

@Winter & Mimmi
Ich habe mir gestern Abend im Bett nochmal Gedanken gemacht !!! Das hier ist ja ein Hibbler und einige Mädels haben da schon einiges hinter sich, bei anderen Mädels gibt es andere Gründe, warum sie nicht ss werden usw. und damit die Mädels sich jetzt nicht unwohl fühlen, weil sie was über die SS lesen, wäre es super lieb von euch, wenn ihr das halt sehr reduziert hier schreiben würdet !!! Das ist echt nicht böse gemeint aber jedes Mädel nimmt es anders auf !!! Die eine kann damit gut umgehen und die andere nicht so gut !!! Es soll jetzt nicht heißen, dass ihr hier nichts schreiben dürft !!! Aber vielleicht könnt ihr es ja verstehen, wie sich unsere Mädels fühlen !!! Es sollten jetzt nicht auch noch mehr Mädels aus dem MT zu uns stoßen !!! Nicht falsch verstehen !!!

@Nika
Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Hibbler !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier aber natürlich auch eine schnelle Durchreise !!!

So, ich muss mich jetzt leider fertig machen !!! Wird ein langer Tag heute im Kiga !!!
Melde mich heute Abend nochmal !!!

Lenina2000

Ha, ich brauch erst um 10 Uhr auf Arbeit sein !!! Kann also noch ein Moment hier bleiben und schreiben !!!

Lenina2000

Lenina2000

Ok ihr lieben, dann werde ich jetzt mal zur Arbeit fahren !!!
Wir haben heute Nachmittag einen "Mutterverwöhnnachmittag" mit Kaffee und Kuchen (selbstgebacken von den kleinen) !!!
Komme heute Abend wieder online !!!!