Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

ich wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen!

Meine Woche ist leider so voll gepackt, das ich keine Zeit finden konnte  :-[ Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche mal wieder...sorry :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Guten Morgen!!

Zwei kleine Glücksbringer für uns:

Das Bild hab ich gestern geschossen. Ich hab noch ganz viele davon, die gibt´s aber erst später!

Übrigens hab ich jetzt auch einen Storch auf meinem Handydisplay.   :D Wenn mir der kein Glück bringt!  ;) S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Danke für dei Bilder, ja wenn das kein Glück uns allen bringt ;)

So Erklärung für mein `Depri` Ich bin krank :P Hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen , Schnupfen. :P Okay dann hab ich meine Erklärung, leider doch bei den kleinen angesteckt :-X Nebenbei, Linus ist immer noch nicht gesund, und Damian ebenfalls nicht.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: Oh je gute Besserung! Ja momentan haben das so viele, meine Schwiegermutter hats auch erwischt, wir halte uns gerade noch so... mal abwarten.
Ich geh auch selten zum Arzt, wirklich nur wenn es unbedingt sein muss. Ich dachte auch das klappt bestimmt schnell, aber jetzt wo es schon so lange dauert habe ich den Glauben echt verloren.
Ich wollte vielleicht in 3 Tagen nen Test wagen. Der Ticker stimmt ja nicht so ganz. Aber ich denke das ich in 3 Tagen meine Mens haben werde. Ich kann einfach garnicht daran denken das ich wirklich schwanger sein könnte. Ich denke immer, das hat zeitlich nicht gepasst wahrscheinlich, oder der ES war doch später, oder was weiß ich. Ich denke da eben komplett negativ.
Aber Anzeichen hab ich echt wenig im Gegensatz zu sonst. Vor allem die Brüste tun nicht weh! Ah letztes mal wars zu schlimm, ich bin froh das es nicht so ist. Ich konnteja kaum laufen. Ich hab nur ab und an dieses Ziehen wieder wie sonst auch immer. Aber nichts wo ich sage, das ist anders als sonst. Alles PMS für mich! Ich glaube nicht dran das ich es bin.
So bald der Gedanke kommt, ob es geklappt haben könnte schieb ich ihn gleich wieder weg. Denke dann immer, ich müsste doch schon was merken, irgendwas, der Ovu müsste positiv sein oder was auch immer....

@Nixe: Oh du arme, gut das du deinen Mann nicht gefressen hast ;) vor lauter Hunger. ich kenne das ;)
Danke für die schönen Störche, ich könnte nur Rehe anbieten die auf der anderen Seite immer stehen. Süss sind die, omg... kleine Rehkitze und die Mamas :... toll!!!

So ich muss mich an meine Bügelarbeit machen ;)

Nixe

Hallo!

Storchenbilder gibt´s morgen, hab jetzt keine Lust mehr zu suchen.  :P

Sylvie: Gute Besserung! Bist du immer depri, bevor du krank wirst?

Jenny: klar, stell die Rehe ins Netz. die sind auch süß!
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test. Ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man einen ZK schon frühzeitig abhackt und sagt, dass es eh wieder nicht geklappt hat.

ME: heute hab ich wieder gute Laune! *analleabgeb*  s-rofl s-tanzen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe klasse deine storchenbilder soll ich meine auch noch mal dazu geben? Super das du gute Laune hast, ich habe gar keine Laune mehr bin einfach nur Super Super müde.

Nixe

Hallo Hexe!  ;)

ja, tu deine Bilder auch noch dazu. Dann bringen sie bestimmt noch mehr Glück!

Was ist denn los, warum bist du so müde?

Sim Mue

Ich hoffe, ihr könnt sie sehen! Die sind dufte die Störche! Einer bringt nun Mini, aber der Andere hätte noch Zeit! :D

:-*

[gelöscht durch Administrator]

Nixe

OH, danke Sim! Na, dann weiß er hoffentlich jetzt was er zu tun hat!  S:D :D

Wir machen jetzt eine Storchenbildersammlung und dann gehen wir nächsten Monat alle in den MT!  :)

Hexe Maike

@ Nixe habe so den Eindruck das ich demnächst umziehen darf. Habe echt viele ss Anzeichen und jetzt einfach noch die letzten Tag rumgekommen. Stelle meine Fotos Montag ein.

Nixe

Ich drück dir so die Daumen! Ich würd´s dir wirklich sehr wünschen!  :-* Jetzt ist ja Wochenende, das vergeht eh immer so schnell und dann ist es nicht mehr lang! Wann möchtest du denn testen?

Hexe Maike

@ nixe ich werde nicht vor Dienstag testen. Ja klar wie ist immer sehr schnell vorbei. Da bin ich auch sehr dankbar darüber. Kann mich aber meistens auf mein bauchgefuhl verlassen, also warum überhaupt testen.  ;D S:D

Mephistophelessa

@Maike: Dann drück ich mal feste die Daumen!

@Sylvie: Gute Besserung!

@me:Mens ist nun endlich eingetrudelt. Dienstag kann ich meine FÄ anrufen wegen dem Ergebnis der genetischen Untersuchung.
Meine Schwägerin hat mir heute eröffnet, dass sie in der 15. SSW ist. Die Krümelchen wären nur etwa 2 Wochen auseinander gewesen ...

Achja, ist manchmal alles nicht so einfach.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@nixe: ich sauge mal gute laune ein von dir, meine stimmung ist nämlich eher wechselhaft würde ich mal sagen... gestern abend mal kurz ausgetickt weil die kinderzimmer so chaotisch waren das ich nicht mehr laufen konnte drin. dann wollte ich die kisten mal wieder stapeln und da fällt mir von oben die playmobil pyramide auf den kopf, da bin ich halt mal kurz ausgeflippt. aber nur im sinne von schreikrampf und 5 min. mal garnichts mehr sagen! musste mal sein! bäääh immer macht man dasselbe und dann hält es nur 5 minuten!

@hexe: oh ich drück dir die daumen. ich vertraue meinem bauch nicht mehr, der hat mich jetzt schon 2 mal so reingelegt seit wir üben das ich kein vertrauen mehr habe... ich drück jedenfalls alles was ich habe ;)

@sim; dankeschön,... ich würd den anderen auch nehmen :) kannst ihn ins saarland schicken :)

@kitiara: oh je... das ist ja ätzend. ich mag das auch nicht mehr hören wenn mal wieder wer um mich rum schwanger ist. mir ist dann in dem moment immer ganz komisch. und dann muss man immer so machen als wenn man sich total freut und oh gott wie toll... also bei engen bekannten oder verwandten ist es schon blöd, aber so ausserhalb ist es ok, da kann ich das. ich drück dir die daumen, das wird schon alles gut gehen! wir brauchen einfach alle ganz viel geduld. ich gehe euch so schnell auch nicht verloren!!!!

@me: die rehe stehen wieder hier auf der wiese, ich muss mal bilder hoch laden. vielleicht bringen die ja auch glück man weiß es nicht :) süss sind sie auf alle fälle die 2 mamas mit ihren 2 babys :)
meine nase bringt mich um, ich rieche dinge momentan die sonst keiner riecht. gestern meinten sie alle ob ich irgendwie spürhund werden will oder so.
aber ich habs nicht lassen können und hab heut nen test versucht weil ich ja nicht weiß wie weit ich wirklich bin momentan und der war natürlich blütenweiß. und der ovu auch negativ. das wird eh nichts.... ich will mir kein bißchen hoffnung machen auch wenn ich mal wieder denke das könnte ja ein anzeichen sein! :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

da ihr hier so schöne Storchenbilder habt, kann ich euch auch noch eins dazu geben. Anfang Sommer flogen die drei hier ständig über unser Haus  ;) ;) ;)

Ich hoffe sie bringen euch Glück  so wie mir  s-springen s-springen  und damit ich das auch mal wieder machen kann ......

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-* s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

Wochenende.... endlich. ;D Ich bin echt groggy.
Heut habe ich noch einen Fotoauftrag und danach kann ich dann endlich ausruhen.
Wie geht es euch?
Gibt es was neues?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

Hallo neue Info von mir habe heute einen Test geacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Sieht sehr sehr gut aus. Leider ist der Strich noch sehr schwach bin ja auch der es+9 also jetzt heißt es abwarten wie es sich weiter vehaelt. Bete und hoffe.

Sylvie

Ahh fix und fertig :P Gerade alle Fenster geputzt, wir haben über 20 riesige Fenster, dann noch Hof gefegt und Scheune grob ausgefegt(typisch wenn ich krank bin, hab da immer den Ordnungs-Putzwahn)

Erkältung geht, ist nicht so schlimm, werd es übeleben ;D Aber net die Laune von meinem Mann heute, ahh der ist nur am stänkern, soll er doch einfach die Klappe halten.
Der geht mir immer noch auf die Nerven ;D

Nixe Nee eigentlich bin ich vor einer Krabkheit nie Depri, sonst nur schlecht gelaunt.Aber die Depri ist ach wieder weg.

Hexe Meike Na dann drück ich dir mal die Daumen, ich kann nicht wirklich orakeln, bei mir ist immer ein leichter Strich da bei Ovu.Da geht bei mir nur Persona Stäbchen, die haben mir schon zweimal eine SS angzeigt(einmal bei Damian, einmal bei einer FG) Aber fürs oraklen sind mir die zu schade.
Aufjeden Fall drück ich dir die Daumen :-*

Jenny Oh ja wie ich das kenne.Zur Zeit muss Linus auf 1 Kiste mit seinen Autos verzichten, die hat er im Trotzkopf immer im ganzen Zimmer verteilt und wollt die nicht aufräumen, also zack raus damit, seit 2 Tagen.Wie der sich aber im Moment benimmt bekommt er die erst mit 12 Jahren zurück ;D
Oh ja das gehörte vor paar Tagen auch zu meiner Depri, irgendwie immer das gleiche, räumen, putzen, kochen , Kinder beschäftigen etc etc etc.Mir ist auch die Decke auf den Kopf gefallen.Also nächstes Jahr im Sommer(ausser ich bin ss) gehe ich wieder arbeiten, Dami ab in den Kiga und ich muss wieder unter Leute.

Andi Hab letztens deien SStest Bilderreihe bestaunt, Wahnsinnig schön, wie schön man den Anstieg sieht, und der letzte ist ja der Knüller, so stark.So einen hatte ich bei keinen meiner Kids ;) Sehr , sehr gutes Zeichen.
Und du bekommst mein so gewünschtes Maibaby, so toll.

Kitiara Oh nein das ist ja ähnlich wie bei mir, hätte ja Et 24 .02 gehabt, leider ja ein Frühabort gehabt, und dann erfahren das meine Schwägerin Et auch 2 Wochen früher hat.Das ist heftig, obwohl ich sehe sie zum Glück kaum(ist von meinem mann die Familie, und die wohnen ja in Frankreich)
Aber anderseits, sie musste eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, Werte ergaben das mit dem Baby sehr warscheinlich etwas nicht stimmt.Das find ich auch heftig, dann hatte ich doch ehrlich gesagt lieber mein Frühabort.
Ich hoffe trotzdem das es mit ihrem Baby gut geht.

Warte Und Mens da?

Wünsch euch ein schönes Wochenende, haben ja hier bei uns ein Traumwetter
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ Sylvie nee du ich habe nicht orakelt, habe einen Test gewagt und jetzt warte ich ab. Hatte leider schon zwei ss die sehr früh zu Ende waren also mal schauen und weitersehen.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

Frau b danke dir. Aber erst einmal noch abwarten, kann ja immer noch abgeben.

Nixe

Hallo!

Maike: ich drück dir so die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wäre ja so genial. vorallem bist du dann auch mit Andi in einem MT! Ach Mann, ich wollte doch da auch so gern hin...  :'(

*Andis Glückviren einsaug* Danke dir!  :-* Die bringen bestimmt ganz viel Glück und das Foto noch dazu. Da kann nix mehr schief gehen!  S:D

Sylvie: ich hatte heute auch Putzwahn!! Aber mit den Hasis müssen wir jetzt einfach öfter putzen. Bin ich gar nicht gewöhnt.  ::)  8)
Schön, dass deine Erkältung nicht so schlimm ist.

Me: Alles gut! Drückt mir mal die Daumen, dass der ES wirklich erst nächstes Wochenende und nicht schon unter der Woche ist. Wir werden aber dieses WE sicher noch unseren Spaß haben!  ;) Sicher ist sicher!  ;D

Hier noch ein Storchenfoto:

Und das ist Adebar. Der macht bei einer Vogelflugshow mit. Er flog direkt auf mich zu und über mich drüber. Da hatte ich so ein Gefühl, dass er mir was bringt  ;)

Sylvie

Tolle Fotos Nixe ;)

Hi ich hatte den Putzwahn, mein Mann den Bauwahn.Der baut sich ein Hobbyraum ;D

Maike Achso schon ein SST, na dann drück ich dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.Wann hast du den NMT?
Kenne das, hatte ich auch schon dreimal, Test positiv und paar Tage später kam doch die Mens :'( Deswegen teste ich nicht mehr vor NMT ;)
Also umso doller Daumendrücken :-*

Und wieder ein Maibaby*schwärm* Naja ich nehm sehr, sehr gern ein Junibaby ;D

So mal die heutigen´ Monster´ ins Bett bringen
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Rexi73

Maike, ich hibbel mit dir. Alle Daumen sind gedrückt. Wäre ja zu geil, wenn du mit in den Mai MT gehen könntest.

Hier noch ein paar Vieren:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttt!

*12/09 *12/10 *10//11