Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Hallo zusammen!
Mann bin ich müde. Das ist der Vorteil am nicht schwanger sein, man kann wunderbar am Samstag abend Himbeer-Spritz trinken... *Kopf brumm*

@Störche: Ich hab gestern auch noch ein paar fotografiert. Auch wenn's glaub ich die Gleichen sind wie bei Nixe. Hab mir schon gedacht, dass die auch da war, wo wir gestern waren, aber erst das Foto vom Flugshow-Mann hat mit überzeugt.

Muss sie nur noch aufn PC laden, mehr Störche bringen bestimmt auch mehr :-).

@Maike: Erst mal: ich find den neuen Nick gemein, ich will immer Heike schreiben  S:D. Und zum Zweiten: Vorsichtigen Glückwunsch! Schön brav HCG produzieren!!!

@Putzwahn: Hier gar nicht, im Gegenteil.... Gestern lieber Ausflug....

@Schwangere: Find ich auch grad ganz blöd. V. a. ungeplante und solche, die sagen, es passt jetzt nicht so gut und so. Denk ich mir immer: Her mit der Kugel! Ich nehm sie!

@Rest: *wink*

So..... und ich freu mich heute auch einen freinen Nachmittag!

LG, Sammy

Nixe

Hallo!!

Rexi: Huhuu!  s-winken *die Viren ganz tief einsaug* Danke dafür!
Wie geht´s dir? Bist du schon umgezogen? Schade, dass du nicht mehr so oft da bist...

Sammy: das ist ja witzig. Wir waren im Wildpark P... Wenn wir beide die gleichen gesehen haben, dann gehen wir beide in den JuniMT.  :D *diesmal erst Recht beschlossen hab*

Der Hibbler müßte eigentlich Storchenhibbler heißen!  :P ;D Kann man den noch umbenennen?  8)

Maike: Und? wie siehts aus?

Me: bin heute etwas genervt. Ich will nicht, dass mein Mann morgen wegfliegt..  :-[ :-\ :'( Zwar nur bis Freitag, aber trotzdem soll er da bleiben...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

@Sammy
Himbeer-Spritz klingt lecker - wie machst du den oder kaufst du den?

@Nixe
Schicke Störche - sie bringen ganz bestimmt Glück s-daumendruck

@Maike
Wie sieht es heute aus - hast wieder einen Test gemacht?

@Jenny
Wann ist NMT? Es wird spannend..

@Sylvie
20 Fenster??  :o Da warst du aber fleissig. Das kommt im Haus ja auch bald auf mich zu  ::)

@Warter
Wie war deine erste Woche im neuen Job? Was genau machst du jetzt da und was macht dein Zyklus?

@Kiti
Doofe Mens  :-[ Das mit der Schwägerin... ja, dass ist immer so eine Sache... schön für sie, aber man selber ist traurig.

@all
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

@me
Hatte noch immer keinen ES  :-X Gut, wir üben ja eh nicht, aber es nervt mich. War so schön bei 30 Tagen und jetzt?? Dabei bin ich dieses Monat entspannt. Messe zwar Tempi, damit ich weiß wo ich im Zyklus stehe, aber mache keine Ovus.. nix. Das ist doch Kacke!
Wir haben zZ soviel um die Ohren. Die Hausübergabe rückt näher, mein Freund hat soviel zu tun auf Arbeit... der Oktober wird schön stressig. Aber ich freue mich, wenn wir endlich umziehen können.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Es sind einige da und keiner schreibt was!  :P

Frau B.: Schade, das kein ES ist/war. Aber so kannst du auch nicht in Versuchung kommen!  :P

Ich geh jetzt Mittagessen! Bis heute abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Ohhhh maaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn
Angelina hat Magen-Darm.... gestern Mittag Fieber bekommen und Bauchweh... dann blieb das bis heute morgen so und dann direkt als erstes hat sie gekübelt. Das war um ca. 8 Uhr und seitdem hat sie jetzt vom kübeln ruhe. Hab ihr auf Raten vom Doc Vomacur Zäpfchen gegeben auch wenn sie diskutiert hat bis aufs Messer :) kann ich verstehen! Aber das hat wohl ein wenig geholfen! Das Fieber ist auch etwas runter, die hat ja geglüht! Aber mein Mann liegt auch schon flach... dann ist der Weg wieder nicht mehr weit zu mir und Celina! ICH WILL NICHT SCHON WIEDER!!!!ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!  :'( :'( :'( :'( gerade Magen-Darm... ich würde lieber was anderes haben... lol... oder eben mal nichts!

@Frau B.: Ich weiß nicht genau wann NMT ist... müsste so in 3 Tagen sein. Der Ticker stimmt nicht ganz. Können auch 2 Tage sein. Auf Anzeichen kann ich gerade nicht gehen weil mir schon ganz komisch ist von der MD Grippe hier... würgs.... Vielleicht ist das mit deinem ES auch so wg. dem ganzen Stress! Das hatte ich auch schon! Wenn der Körper so im Tun ist kann das schon mal vorkommen! Oder dass die Mens einfach ausbleibt oder ewig früher kommt!

@Sylvie: Ich müsste auch Putzen, also die Fenster... aber ohne Leiter immer so ein Ding und heute mag ich nicht auf die Leiter... wir haben auch 17 Fenster im Haus... bäh.... Ja manchmal fällt mir die Decke auch auf den Kopf, eben wenn man immer wieder dasselbe macht und es Minuten später wieder so aussieht. Dann hat man wohl manchmal den Hals... Mal abwarten wann ich wieder nen Job finde...

@hexe: auuuu toll.... ich drück die daumen das es sich ganz fest gebissen hat!! weiter testen ;)

@me: hatte nen Alptraum, war schwanger und im Krankenhaus. hatte nen mini bauch und war aber schon kurz vor den entbindung, das kind lag falsch rum und auf einmal ging ein riesen krawall um mich rum los! das war total real ich konnt ewig nicht mehr einschlafen danach.
eben dacht ich die mens wär da, war mir sicher, bin aufs klo aber noch nichts. bestimmt kommt sie morgen...
ich denk nicht im geringsten daran schwanger zu sein! bin weiterhin froh dass die brüste nicht so furchtbar weh tun, so wie sonst immer! gott sei dank! das mit den haaren ist auch etwas besser geworden!

Jenny2607

Sylvie

Jenny Oh nein ich hasse auch MDG, bin froh das ich nur eine Erkältung hatte, und  die war nur einen Tag etwas ätzend aber nun schon wieder vorbei.
Na vielleicht hast du Glück und wirst verschont(ich bekomme die leider immer, muss die nur hören und lieg flach :-\)
Dami hat heute früh auch gebrochen, sein gnazen Bett war voll,e r überhaupt nicht, hab mich echt gefragt wer hat den da sich übergeben? ;D, aber man sah sein Abendessen,bäh.Aber ihm geht es gut, keine Anzeichen.Denke mal es kommt von seinem dollen Husten, hoffe es.

Ja her mit den Storchenbilder, bringt uns allen bestimmt Glück.

Nixe Oh versteh dich, finde es auch immer blöd wenn mein Mann auf Dienstreise muss, hatten wir ja ende August.Blöd :-\

Frau B Ok es gibt ja auch mal Zyklen ohne ES.Da kann man echt nur sagen zum Glück hibbelt ihr im Moment nicht, das ist dann so schrecklich wenn man einen Monat gar keine Chance hat ss zu werden.

So muss jetzt mal meine Bande füttern, schönen Sonntag

P.S Ich glaub mein Mann ist ss, man der ist so zickig und hat Stimmungschwankungen ;D Okay das wäre ja auch mal was, er ist ss und bekommt das Baby ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

@Sylvie: Vielleicht ein gutes Zeichen, ist vielleicht bei euch der Mann zuerst mit Anzeichen versehen und dann du ;) Ohhhh hoffentlich nur vom Husten! Ich kenn das aber von den Kids auch, da passiert das schon mal. Oh erinner mich nicht dran, ich möcht nicht sehen was ich gegessen habe..... ich koche heute Nudelsuppe hab ich eben beschlossen. Ich ess dann ja immer so das es gut wieder raus kann! ICH WILL NICHT! Das ist auch eines der schlimmsten Dinge die es gibt. Ausser Zahnweh das ist auch noch grausam finde ich!
So jetzt fang ich mal an, Angelina hat bißchen Hunger. NImmt aber schon wieder ne andere Farbe an, wird wieder etwas blass.

Mephistophelessa

Ich saug auch mal ein Viren ein, auch wenn sich erst am Dienstag entscheidet, ob wir weitermachen. Würde auch sehr gern mit den Juni-MT umziehen.

Maike: Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich da jemand festkrallt  s-daumendruck

Jenny: Gute Besserung MD braucht kein Mensch!

So viele Storchenbilder - der Hibbler müsste sich ja ziemlich leeren.  ;D

Schwangere Schwägerin: Klar freu ich mich mich für sie. Sie hatte ja auch zwei FG und so weiss ich, dass unser Würmchen hier noch jemand in seinem/ihrem Alter haben wird, denn selbst meine Kleine wird ja dann schon (fast) 7 Jahre sein. Und damit bleib es dann auch bei uns bei 3 Kindern und nicht 2x2, wie mein Freund sich so dachte. - Das doofe daran: ihr ET ist der 27.2., meiner war der 12.3.  :-\

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mi84

*reinhusch*

Maike, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen dass die Tests kräftiger werden, der Platz bei uns ist reserviert ;)

euch allen natürlich ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

*raushusch*

Nixe

Jenny: ich wünsch euch gute Besserung! Und das du davon verschont bleibst.
Ich hab zum Glück meistens nur 1x im Jahr MD. Und das auch nur einen Tag! Da bin ich sehr froh drüber. Dafür trifft es mich öfter mit Erkältungen und Brochitis. Auch nicht besser!  >:( ::)

Kiti: das wollen wir doch, dass der Hibbler leer wird!  :P  S:D Ich will euch alle mitnehmen!  :D

Hexe Maike

@ Nixe ich Drücke dir alle Daumen das es schnell klappt. Ich lasse mich auf meinen Test morgen überraschen. Hoffe der ist auch so positiv wie von andi die Tests.

Nixe

Maike, ich drück dir so die Daumen! Sag bitte gleich am Vormittag Bescheid. Ich will das nicht erst abends wissen!  ;)

Hexe Maike

Zafala

Maike: Herzlichen Glückwunsch! ;D Ganz viel Glück für den Test morgen früh! Ich freu mich schon auf dein gelbes Schild! ;D  :-*

me: sorry... irgendwie war am Wochenende auch nicht mehr Zeit. Bin nur am Rödeln...
Komm kaum ne Minute zur Ruhe.
Mens ist immer noch nicht da. Morgen ist es dann 7 Wochen seit der letzten Periode, 49 Tage.... Das nervt, selbst wenn ich nicht hibbel...  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter werde wohl doch ein rotes schild bekommen, heute morgen der Test war Blütenweiß. Also wollte was zu uns hat es aber nicht geschaft.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Maike Oh nein.Es tut mir Leid :'( Deswegen werde ich nie wieder vor NMT ein Test machen.

Kitiara Hoffe mit den Ergebnissen ist alles ok, damit ihr evt noch ein Versuch starten könnt.

Warte Oh nein fast 7 Wochen??? Das ist ja echt ätzend, obwohl wenn man nicht hibbelt hätte ich nix dagegen keine olle Mens zu haben, aber auch blöd wenn man merkt das der Körper rumspinnt.

Och mensch hätte auch gern mal meinen Es, aber der dauert noch paar Tage, also vom Zyklus her total langweilig.Zum WE wird es bei mir erst wieder ernst.
Obwohl mein Körper zur Zeit echt spinnt, komme mir immer noch ss vor, hab sogar fast ein Kilo zugenommen :o
Sag ja bin wohl Scheinschwanger ;D ;D ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Guten Morgen!

Maike, ach nein!  :'( :'( :'( :'( das tut mir so leid für dich!!

Warte: 7 Wochen!  :o Das würde ich nicht aushalten und wär schon beim FA aufgelaufen. Aber du hast das öfter, dass deine Mens so spät kommt, oder?
Ich hoffe dann für dich, dass sie bald mal kommt...

Sylvie: Vielleicht können wir das WE gemeinsam gut nutzen  S:D  :P

ME: heute ist schon eine Action, das bin ich gar nicht gewohnt. um 6.30 aufstehen, weil mein Mann zum Flughafen mußte  :'( :'( :'( Dann wird noch ein Baum bei uns gefällt, bzw. nach 1 1/2 Stunden liegt er schon fast :o :o Wahnsinn wie schnell das geht..
Und ich bin irgendwo zwischendrin und kann noch nicht mal denken!!!  :o  :-X Hoffentlich schlafen meine Kinder mal bis um 8  ;D  ;)
6.30 Uhr ist noch nicht meine Zeit..  :-[ :P

Sylvie

Nixe Oh ja auf das wir das WE voll ausnutzen und unsere Babys empfangen ;)
He das wäre ja was, ca.gleichzeitig gezeugt, ca gleicher ET , na da kann ja nix schief gehen ;D

Jenny Oh warst heute noch nocht hier, hoffe du liegst nicht mit MDG flach*bammel*

Bäh mir ist auch mal wieder so schlecht :P Wie schon seit Wochen, muss doch mal zum Arzt :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Jenny2607

Aaaaaaaaaaah bitte ein ROTES SCHILD wie ich gesagt habe... gestern abend kam sie...
noch hab ich keine MD Grippe, war aber mit Angelina beim Arzt und sie meinte das schlimmste sei überstanden. Soll irgendwie ein Infekt gewesen sein. Heute hat sie nur noch Halsweh und Bauchweh. Gut gehts mir nicht, kann aber auch von der Mens kommen. Hab zwar kaum was, nur so 2 - 3 Tröpfchen, aber so isses ja immer. Also auf ein neues. Hab langsam auch keine Lust mehr. Warum klappt das nicht! Mein Mann war gestern ganz erstaunt er hat damit gerechnet das ich schwanger bin. Tja, hab ich ihm ja gesagt damals als er nicht üben wollte weil er meinte das klappt direkt. ABer er wollte ja nicht glauben.
Meine linke Brust fällt mir heute ab, die macht mich fertig...

Celina stellt gerade irgendwas an komme später noch mal ;)

Mephistophelessa

Jenny schade, dass es nicht geklappt hat.  s-hug Ich hätte auch nie gedacht, dass wir so lange auf unser drittes Mäuschen warten müssen, bzw. es vl. gar nicht zu uns möchte  :(
Hoffen wir mal, dass Du vom MD-Virus verschont bleibst!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Jenny: Schade! Blöde Mens!! Dann steigst du im Junibus mit ein!

Kiti: ja, das sind ganz blöde Gedanken. ich hab die leider auch oft, dass ich vielleicht kein Kind mehr haben werde...  :'( :'( :'(

Mephistophelessa

Nixe: Ja, ist schon seltsam. Meine Mädels sind ja beide jeweils im ersten ÜZ entstanden und die Schwangerschaften waren auch ohne größere Beschwerden. Und nun ...

Andererseits hab ich letzter Zeit so viele behinderte Kinder gesehen, dass ich dankbar bin, zwei gesunde Kinder zu haben und mich frage, ob ich das Schicksal herausfordere.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: Aber nur weil du überall behinderte Kinder siehst heißt es doch nicht, dass du auch eins bekommst.
Unser Wunder kommt noch zu uns. (auch wenn ich selber den Worten manchmal gar nicht traue  :-\ ) Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nun schon so lang warten muß. Mein Sohn entstand im 4.ÜZ.