Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!

Chula, na dann gute Besserung!! Krank sein braucht kein Mensch!
Wie und wann wurde das mit den Antikörper gegen die Spe*rmien diagnostiziert?

Sylvie: hoff ich doch, dass es dem Foli nix ausmacht!  ;) :D
Und bei uns auch Regen, Regen, Regen...  ::)

Me: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

oje, ich glaub, mein ES ist bald!  :o :o  :-X  >:( Der soll doch erst am WE sein!(hab ich zumindest geplant  :P:-[ :'( Hoffentlich dauert es noch ein bisschen, aber es zwickt..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, morgen ist doch schon Donnerstag  ;) Wann genau kommt Dein Mann wieder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Erst am Freitag am späten Abend  :-\  und dann werden wir auch nicht gleich... Ach Mann ... Ich hätte den zk doch Pause machen sollen.  :-\
Naja, 1x schlafen, dann weiß ich mehr..

Gute Nacht  :-*

Klappt erstaunlich gut mit dem Handy ;-)

Mephistophelessa

Nixe, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald freudestrahlend im Juni-MT tipselst  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nixes Eisprung ausbremmmmmmmmmmmse  ......................

@all, wünsche euch einen wunderschönen Tag und lass mal wieder schöne Viren da  ;)

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Nixe Nein dein Foli wartet, bin gespannt  was beim FoliTv rauskommt.

Andi Danke für deine Viren :-*

Oh man ich versteh es nicht, man ist ss und freut sich gar nicht, hab ich hier im Forum mehrmals gelesen, sind ss und unglücklich drüber.Das ist echt fies, soviele hier wollen endlich ss werden und da sind dann gewisse Damen die darüber jammern ss zu sein.
Sowas regt mich echt auf, sorry aber dann hätten sie besser verhüten sollen.
Ein Baby, vorallem ein gesundes ist doch ein Geschenk, und manche treten (sprichwörtlich) drauf rum, ahhhh .

Und hi hab meinen Es diesmal früher gehabt, wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe dann sogar 1 Woche :o eher*freu* Na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen ;)

Und mal wieder Regen, Regen,Regen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!!

Oh, ihr seid so süß!  s-kuscheln  :'(

Andi: danke für die Viren und das Bild! Hoffentlich kommt es nicht zu spät..  :-\

Sylvie: du sprichst das aus, was ich mir schon oft gedacht hab!  8)
Super, dass du einen ES hattest und dann noch früher! Habt ihr ihn auch gut genutzt??  ??? ???

Me: ich glaube, ES war heute Nacht. Zumindest hat´s in der Nacht überall gezogen. Ich konnte eine Zeitlang nicht einschlafen und konnte es deshalb gut spüren. Allerdings passt der Zer*vix nicht, hab keinen. Aber das ist mit Clomi scheinbar auch nix ungewöhnliches..  :-\ Ich hoffe echt, das ist noch ein 2. Foli da ist, der noch springen könnte... Wenn ich es schaffe, sag ich noch kurz vor der Arbeit Bescheid. Ansonsten heute abend. 

Sylvie

Nixe  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :-*

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!!  s-winken

Alles gut!!  s-dance Der ES war noch nicht!!  s-klatschen s-springen Ich bin so happy!
1 Glücksei, was noch ein bisschen wachen darf. Heute hab ich dafür eine Spritze bekommen, morgen auch nochmal und am Samstag wird ausgelöst!!  :D Alles super und perfekt getimet.  ;) Wir werden am WE viel Spaß haben, nicht nur das verordnete am Freitag und am Sonntag!  ;)  S:D

Ihr seid echt so lieb! Danke nochmal für eure Unterstützung!  s-kuscheln s-kiss

So, und jetzt essen!  ;D

Sylvie

Super Nixe, das feut mich ;) Dann steht ja uns ein Einstieg in den Junibus nix im Weg(also unsere Körper sollen sich ja anstrengen ;D, anderes dulden wir einfach net ::))

Natürlich haben wir den ES super genutzt, finde es vom Timing bei uns perfekt, perfekter als die letzten Monate ;)Hoffe das lohnt sich dann mal ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

Ach aktuell bin ich jetzt eine Tempimesserin ;D Okay machts mitten im Zyklus keinen Sinn, aaaaber lieber rechtzeitig damit anfangen, hab mich nun entschieden , und dann eben ab sofort ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Zafala

nixe: Das freut mich!  :D :-* s-hug
Das wird ein Juni-Ei! ;D

me: immer noch keine Mens...  :-X
meine Schwiegermutter hat mir heute eröffnet, dass sie sich ja für mich freut, dass ich nun einen neuen Job habe, aber sie es doof findet, weil sie nun noch mind. 2 Jahre auf ein zweites Enkel warten muss...  ::)
Sohnemann hat mich um 5.30 mit: "Auch Babybruder haben!" geweckt.  :o ???
ach mist... ich weiß immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

@Nixe
Juchuuuuu  :D :) :D Das Ei wartet also auf deinen Mann  ;D Ganz viel Glück!!!

@Sylvie
Tempimessen ist spannend, mir macht das Spaß. Dir auch viel Glück!!

@Warter
Und wenn ihr es einfach drauf ankommen lasst? 2 Jahre ist schon sehr lang  :-\

@me
ES war wohl nun endlich... scheint diesmal ein 43/44 Tage Zyklus zu werden. Vieeeeeeeel zu lang  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

@Nixe: Braves Ei -> braves Baby  ;)

@Warterinchen: Das ist das doofe, dass man immer erst hinterher weiß, ob es die richtige Entscheidung war.

@Sylvie: Viel Spaß beim Tempimessen. Hat mir prima geholfen, meinen Körper kennenzulernen. Nun ist das Thermometer wieder verbannt.

@Andi: Danke für die Zwillingsviren - musst noch ganz oft pusten  ;) ;D

@all:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Sylvie: Klar steigen wir im Junibus ein!  S:D :D Und wehe wenn nicht!!
Ich bin gespannt, was du uns von deiner Kurve erzählst!

FrauB.: Ja, das Ei wartet! Sehr gut, so soll es sein!  S:D  ;D ;D
Schön, dass du einen ES hattest. Möchtest du auch noch mit in den Junibus?  :D Wir nehmen dich gern mit! 

Kiti: Huhuu!  s-winken

Warte: Solche Aussagen sind immer blöd! Ich würd´s an deiner Stelle auch drauf ankommen lassen. Schließlich übt ihr jetzt auch schon fast 2 Jahre und es ist nix passiert. Und ich höre deutlich raus, dass du eigentlich was anderes möchtest, aber das jetzt eine Vernunftsentscheidung war.
Wie verhütet ihr denn im Moment?

Me: ich freu mich schon, wenn ich jetzt dann mit meinem Mann telefonieren und ihm alles erzählen kann. Hab ihm Mittag nur eine kurze SMS geschrieben. Er freut sich bestimmt auch!  S:D

Zafala

nixe: wie immer. mit kondomen. Hormone vertrage ich nicht, wie man ja bei der behandlung erst wieder gesehen hat und nfp funktioniert bei meinen Zyklen auch nicht. spirale will ich nicht, das ist so "fix" ;)
naja. vielleicht reißt es ja irgendwann. ;) :P

Nixe

dann muß dein Mann mal ein paar Löcher reinpicksen!   S:D Natürlich ohne dass du es weißt!  :P
Ach, das ist eine ganz blöde Situation. Aber vielleicht findet sich in ein paar Monaten eine Lösung.
Wie geht´s dir sonst? Wie geht´s dir im Job?

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

da mein kleiner nun schläft und mein großer noch nich zuhause ist, hab ich grade mal was Luft...

Den beiden neuen ein Herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise hier! :)

Nixe, na ein Glück :D Dann gehts ja am Wochenende rund :D Viel Glück und Erfolg und vorallem, viel Spaß!  S:D

Warter, immer noch keine Mens?  :-\ Hm, kann mir gut vorstellen, das es einem da erst mal mulmig wird, was so eine Entscheidung anbelangt. Aber wenn Du Dich im neuen Job gefestigt hast, kanns ja quasi ganz unverbindlich wieder unverhütet weiter gehen, oder nicht? Ist der Vertrag denn nach der Probezeit unbefristet?

Sylvie, oh spannend :D Endlich mal noch jemand der seine Tempi misst :) ich hab damals auch nach dem ES begonnen ;) Da wusste ich dann wenigstens wie die Temp nachm ES im folgenden ZK aussehen wird. ;)

Frau B., das ist echt lang, mich nervt es ja sogar jetzt schon, das meine ZK sich bei 30-33 Tagen bewegen...Habter denn n paar schicke Herzchen gesetzt? Daumen sind gedrückt!

Kitiara, *wink*

Me, hier jagt ein Geburtstag den nächsten und Max macht ne Party ohne mich...Heute morgen war er um halb 5 wach  :-X :-X :-X Ist echt anstrengend zur Zeit, anosnsten warte ich brav auf den ES der in den nächsten 3 Tagen denk ich kommt. Aufm Ovu sind bisher nur Striche zu erahnen, aber das kommt schon noch.
Tjoa, morgen ist Max das erste mal über den Tag bei den Schwiegis, bin ma gespannt wie das klappt... ::)  8)
Ah, Männe is da, bin dann mal weg,

Gute Nacht und schonmal schönes Wochenende!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frau B.

Guten Morgen,

@Clärchen
Wir Hibbeln doch nicht - erst 2013 wieder ;)
Viel Glück fuer diesen ZK.

@all
Einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Nixchen, na schau, alles ist gut  ;D ;D  jetzt habt ihr ein tolles WE vor euch mit ganz viel Zärtlichkeit und so  :) :)  :o   S:D

Mit was wird der ES ausgelöst? Mit Predalon? Mit wieviel? 5000 i.E. oder 10000 i.E. ?
Bei mir waren´s damals 10000.
Musst du das auch vorher in der Apo bestellen und abholen?

Komm mach mal den Erklärbär  :D

@ Schnuckiputzi, na alles gut bei euch? :-*

@Frau B., lass dir liebe Grüße da  ;)

so und nun noch extra .....

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

Andi: Hier kommt der Erklärbär!  ;)
Es wird morgen mit Brevactid 5000 ausgelöst. Ich hab das Rezept zugeschickt bekommen. Äh, ich weiß es nicht mehr, ob die Apo das bestellt hat.
Danke, wir werden bestimmt ganz viel Spaß haben! Mein Mann sagte gestern schon zu mir, dass ich ihn aber schon erstmal zu Hause ankommen lassen soll!  ;D ;D S:D
Das überleg ich mir noch!  :P  ;)

Frau B. das ist bestimmt sehr fies, einen ES nicht richtig nutzen zu können. Zumindest hatte ich da immer ein blödes Gefühl..  :-\

Ich wünsch euch auch schon mal ein schönes Wochenende! Ich komm frühestens erst morgen abend wieder rein!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixe, aaahhh o.k.  ;) hört sich super an! An deiner Stelle würd ich in der Apo vielleicht mal anrufen und nachfragen  ;) nicht, daß die das nachher gar nicht da haben. Oder hast es schon zu Hause?

Hattest du schon mal nen ausgelösten ES? Der ist dann so ca. 36 St. nach der Spritze und kann schon auch mal AUA machen  ;) ;) ;) 

Nimmst du nach ES Utrogest? Oder brauchst du das nicht?

Hilde Domin

Nixe

Bei mir ist beide Male der ES ausgelöst worden. Hat ein bischen gezogen, aber mehr nicht. Diesmal weiß ich es nicht wie´s wird. Die Clomidosis ist höher und ich hab gestern und heute bekomm ich noch die Spritze Menopur. KA was das ist. Weiß nur, das es zu Unterstützung der Eizellreife ist.
Das Bevactid hab ich schon daheim. Ich hol das doch nicht auf dem letzten Drücker!  ;) Außerdem brauch ich pro ZK nicht so viel wie in der Packung sind.

Hab an alles gedacht. Ich mach mir nur Gedanken drüber  ;) ;D

So, jetzt muß ich aber los. Spritze abholen, Hasis habe auch noch Hunger und ich muß mich ja auch noch fertig machen... bis Morgen!

Zafala

clärchen: ne, der vertrag ist auf 2,5 Jahre und danach die Option übernommen zu werden. Bisher werden wohl wirklich fast alle übernommen. Also würde es sich definitiv lohnen bis nach der Übernahmezusage zu warten. Oder zumindest da dann so weit zu sein, dass es noch nicht zu offensichtlich ist. ;)

nixe: ach mir geht es gut, nur ich hab viel zu wenig Zeit. Ich komm aus der Arbeit und bin echt platt und nächste Woche ist ja dann Dienstreise erstmal.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich zu nix mehr komme, weil ich alle Zeit dann natürlich erstmal für Sohnemann reserviert habe. ;)
Tut mir auch leid, dass ich euch hier schon wieder so allein lasse, aber ich wüsste gar nicht wo ich gerade noch mehr Zeit herbekommen soll.