Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

Hallo ihr lieben,

ich würd gerne bei euch einsteigen. mein nmt ist der 25.09.
eisprung ist geschafft nun heißt es warten.

ich weiß noch nicht genau wie das bei euch abläuft, deshalb les ich mich heut abend noch bisschen ein.
schönen sonnigen tag wünsche ich.  :D

*02/08
*02/16

Zafala

Willkommen Mrs.X! :D
Magst du noch was über dich verraten?
Übt ihr schon länger oder ganz neu?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Hey Mädels.

bin mal kurz da bevor ich zur FD fahre. wollte euch noch was da lassen

Puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sylvie

Och wieso kommt der Postbote nicht wenn man auf ihn wartet? Gestern was er schon um kurz nach elf da und nun noch immer nicht :P(Ja kann von 9.30 Uhr bis 17 Uhr kommen) Ich mag diese große Zeitspanne net, vorallem wenn man auf etwas wartet,grrrr.
Und seit 15 min schüttet es wie verrückt, mag doch net bei dem Regen raus :-[

Willkommen MrsX s-winken Na dann können wir zusammen warten und hoffen das die Mens ausbleibt

Warte Och ist ja blöd das du so mit dir zu kämpfen hast.Vernünftiger Weise ist es echt besser zu warten, aber wenn es dich so sehr belastet.Evt es doch drauf ankommen lassen?

Nixe  Na dann wünsche ich dir ein  Wochenende mit gaaanz viel Erolg

;D
;D ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Oh Danke Mieze und dann saug ich doch mal SS Viren ein

FD= Feindiagnostik?? Oh wie spannend wenn es das ist,na dann drücke ich dir die Daumen das alles ok ist und viel Spaß dabei.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!

Nur kurz:

Mrs.X: Herzlich Willkommen bei uns!!

Sylvie: das Ei soll bei mir aber nicht davonlaufen!  ;) ;D

Mieze: *Vireneinsaug* Danke dafür! Wie geht´s dir?

So, jetzt wirklich bis morgen abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

hallo und vielen dank für die herzliche aufnahme. :)

hm, was soll ich denn erzählen?
ich bin knapp 32 und habe eine tochter aus erster ehe.
mein freund mit dem ich jetzt 2 jahre zusammen bin und ich haben uns jetzt für ein geschwisterchen entschieden. ich hab letzten monat schon eine kurve geführt, da war aber fast schon klar dass das nix werden  konnte, da hats zeitlich nicht so mit dem herzeln gepasst.

tja und diesen monat heißts abwarten. ich bin bei ZT 23 und hab noch 11 tage bis nmt.

wie macht ihr das hier? schreibt ihr dann jeden tag aufs neue wie der stand der dinge ist? oder führt ihr irgendwo ne kurve und linkt die hier rein?

ich bin wirklich gespannt. gemeinsam hibbelts sich doch am schönsten. :)

*02/08
*02/16

Zafala

das macht hier jeder wie er mag. Wir unterhalten uns eigentlich über alles mögliche, was uns gerade beschäftigt. Man lernt sich ja auch kennen mit der Zeit.
Deine Kurve kannst du in deiner Signatur verlinken, dann können wir immer nachvollziehen wenn du Fragen hast oder eben auch, wie es bei dir gerade aussieht. :)

Sylvie

Nixe Nee dasläuft nicht davon, das lockt gaaaaanz viele zu sich damit auch alles die Richtigkeit hat und sich ein schönes Plätzchen sucht.Und je mehr Kämpfer da sind desto besser ;D ;D ;D

Mrs X Manche haben hier ihre Kurve verlinkt, oder einen Ticker wo man sieht wie es steht oder eben man schreibt wie wo was.Hmm lass mal überlegen ich hab noch ca 12 Tage bis NMT.

Sorry keine Zeit hab noch sovielm zutun
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Lucy30

Guten Abend,

So jetzt komme ich mal zum schreiben mein Sohn geht jetzt seit 2 Wochen in den Kiga und da kommt man abends zu nix. :)

Ab heute die letzte Pille und dann gehts los. ;)

Mal eine Frage kann ich die Folsäure von Schaebens aus dem dM auch nehmen für Kinderwunsch hatte beim 1 immer die aus der Apo.?

Schönen Abend euch alle.

Lucy30

Sylvie

Lucy Also meine Hebi meinte man kann die einfach aus dem Supermarkt nehmen, allerdings sollten diezwischen 600- 800 haben.
Ich nehme Folio Forte,kostet nicht viel und sind alle Sachen drin die wichtig sind.

Na dann viel Erfolg im nächsten Zyklus :-*

Also so langsam füllt es sich ja wieder hin, hmm dann können Nixe und ich ja umziehen ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Zafala

lucy: die aus dem DM ist auch nicht schlechter als die aus der Apotheke.
Ich nehme z.B. gar keine Folsäure. Dafür esse ich allgemein sehr ausgewogen und achte eben in KIWuzeitenmehr darauf, dass ich da ausreichend folsäurehaltiges esse.
Die aus der Apo sind einfach nur teuer... ;)

baby bei uns: ne, ist im Moment wirklich ausgeschlossen die Verhütung wegzulassen. Wir verhüten mit Kondom.Sollte da irgendwas passieren und es ausgerechnet so passen und ich schwanger werden, dann sollte es so sein. ;) Aber ich bezweifel, dass das passiert.
Zyklus spinnt ja schon wieder total. :-/
Jetzt hatte ich die letzten zwei Tage wieder spinnbaren Schleim bzw. diesen Zyklus das erste Mal. Hoffe seit zwei Tagen also darauf, dass die Mens kommt, war ja nun die letzten beiden Zyklen so, dass der ZS auch gegen Ende wieder so aussah. Keine Ahnung. Wenn das nun nach knapp 8 Wochen erst der ES war, dann kann das ja noch etwas länger dauern... Ich habe einfach keinen Bock hier weitere 3 Wochen jeden Tag in Alarmbereitschaft zu sein und Angst zu haben mitten im Büro anzufangen auszulaufen.  ::)
So jetzt erstmal Abendessen kochen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*

Chula

Hi Nixe und Sylvie und hallo alle!

Willkommen, Mrs.x.!

So, Ihr Lieben, wie gehts Euch allen?? Haben wir schon heisse Hibbelkandidaten???
Ich wär so gern dabei, Moment mein ET wäre dann 24.05. Oh wie cool.  :D

Oh Nixe, Du musst ja scheinbar auch ziemlich viel Kiwu-Behandlungsmäßig machen. Puuhhh. ES habe ich ja scheinbar zum Glück. Naja, jedes Zeugungsproblem ist doof, wa?

Die erhöhten Antikörper wurden jetzt kürzlich in der Kiwu-Klinik diagnostiziert. Ja, dagegen kann man nicht soviel machen. Das Immunsystem spielt quasi verrückt, daher war ich auch jahrelang nicht krank, weil es zu stark ist. Tja, nun bin ich ja krank, vielleicht wird es jetzt wieder schwächer?
Man kann das Immunsystem mit Kortison unterdrücken, so wurde ich ja auch im November ss. Damals hatt ich auch Antibiotika genommen. Zur Zeit nehme ich auch wieder Kortison und AB, vielleicht klappts ja ;-)

Aber irgendwie bin ich gerade ganz hoffnungsvoll...
Naja, ich wurde schon so oft enttäuscht.
Folio nehme ich auch wieder, aber wie ist es bei Euch mit Rauchen und Alkohol? Ich weiss, das ist ganz doof wenn man ss werden will.... aber ich kann nicht komplett verzichten so lange ich nicht ss bin...

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Drops

hallo chula.

ich habe zwei tage nach dem mein freund mir sagte dass er jetzt bereit ist aufgehört zu rauchen. ohne dass ein kinderwunsch da hinter steht hätte ich das sicherlich auch nicht geschafft, aber das war mir doch wichtig.

*02/08
*02/16

Drops

guten morgen mädels.

hier gibts nix neues. meine tempi steigt nicht, fällt aber auch nicht. dann heißt es wohl abwarten. wobei ich seit 2-3 tagen echt empfindliche brüste hab, hoffe nur dass es kein anzeichen für pms ist.

heut ists total bäh draußen, nebelig, kalt, zum teil regnets. glaube wir werden heut nen faulenzertag machen. einfach so.  ::)

wie gehts euch heut?

*02/08
*02/16

Funkefink

hallo...es gibt mich noch...
Ich komme kaum hinterher mit dem Lesen, ihr seid alle so fleißige Schreiber!  :o
Ich bin glaub ich bei ZT 26 und habe mir mal vorgenommen, mit dem ersten Test bis Donnerstag, also ZT 31 zu warten (hat letzten Monat gar nicht geklappt)
War bisher ganz ruhig, jetzt werd ich langsam kribbelig...dabei habe ich keinerlei Anzeichen bemerkt. Bin gespannt!

Ich nehme so ein Vitamin/ Folsäure -Präparat. Werde aber nur die eine Packung zu Ende nehmen und dann auf reine Folsäure umsteigen. Hab da einen etwas beunruhigenden Bericht über künstliche Vitamine gesehen  :-\
Habe diese Präparate in der ersten Schwangerschaft komplett durch genommen.

Bei mir ist es auch bäh und ich hau mich jetzt auf die Couch, den ganzen Tag hatte ich Action und Besuch, jetzt fahr ich mal runter  :)

Drücke allen Hibblern die Daumen  :D

Nixe

Hallo!!

Folsäure: ich nehm auch FolioForte aus der Apo. Es ist zwar teuer, aber da sind auch viele bunte Pillchen in der Packung. Also geht´s dann wieder.  :P

Rauchen: tu ich nicht!

Alkohol: darf ich teilweise wegen dem Clomi eh nicht. Aber ab und zu mal ein Bierchen find ich schon in Ordnung und trink ich auch.  ;)

Sylvie: auchso, na dann besteht ja Hoffnung!  ;D

Chula: gab´s dafür einen Verdacht oder wurde das auf "Gut Glück" getestet? Ich hab ja insgeheim auch ein bisschen Angst das das auch noch ist. Aber eigentlich bin ich schon "regelmäßig" krank und freu mich nun, dass ich schon seit 4 Monaten gesund bin.
Wir haben anders keine Chance mit dem ss werden.  :'( Aber es geht. Ich hab bei den Langzeitübis erst die Tage mal geschrieben, wie das bei mir abläuft. Es geht eigentlich. Ich muß 1x pro ZK zur Kiwu fahren. Der Rest geht per Post.
Mich / uns nervt eher der S** nach Plan. Wobei wir da auch ein bisschen davon abweichen.  :P
Wann hast du NMT? Ich drück dir die Daumen für den MaiMT!

Funke: ich drücke dir die Daumen!

ME: alles gut!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

kiwimom

Hallo ihr Lieben
Sorry das ich weder zum schreiben noch wirklich zum nachlesen kommen...
Bin am arbeiten wie irre und die letzten 5 Tage waren wir nicht da, haben uns ein paar Tage Skiurlaub gegönnt in der Mitte der neuseeländischen NOrdinsel, nur ein paar Stunden von hier...voll krass, gestern noch in Eis und Schnee, heute wieder 20 Grad und Sonne...

Ach, bitte ein rotes Schild für mich...wär ja bald an Blutarmut verreckt, und das ausgerechnet im Skiurlaub...manno!   :-X

Aber euch weiter viel Glück... s-daumendruck

steffilein80

Klopfklopf!!!

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? ;)

War bereits bei meinen beiden ersten Kindern mehr oder weniger aktiv bei SO und EO. Nun basteln wir an Nr.3 und da ich mich 2005 und 2009 so gut aufgehoben gefühlt habe, hoffe ich, dass ich auch nach so vielen Jahren mitmachen darf!

LG
Steffilein
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Zafala

Steffilein: Willkommen bei uns! :D

kiwimom: Willkommen zurück! :D

Nixe

Steffilein: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!

Kiwi: schade mit der Mens! Das ist echt blöd, dass sie genau im Urlaub kam. Auf in den nächsten Zyklus..

steffilein80

Daaaanke fürs Aufnehmen!!!!

Ich versuche schon die ganze Zeit einen Ticker einzufügen. Bekomme es einfach nicht hin. Könnt ihr mir helfen?

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Auf ein Bild klicken, dann kommst du auf die Seite, wo du einen erstellen kannst.
Den Linkcode (sag ich mal) muß du dann in deine Signatur kopieren. Angezeigt wird er  bei dir ab 15 Beträgen.
Du mußt noch auf den richtigen Code achten. Es gibt ja da verschiedene.  :-\

steffilein80

Danke Nixe,
dann hab ich ja alles richtig gemacht und muss nur warten, bis ich 15 Beiträge geschrieben habe!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Japp! Viel Schreiben, dann hast du es gleich zusammen! Die Betragszahlen steigen schneller als man meint!   ;D
An welchem ZT bist du denn? und wann ist dein NMT? *neugierigfrag*