Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

MsWonderland

Hallo Mädels!!

Möchte Euch gerne Gesellschaft leisten, nachdem ich nun 2 ÜZ alleine gehibbelt hab und still in verschiedenen Foren mitgelesen hab (aber das ist ja praktisch nicht auszuhalten  ;) ).

Hier ein paar Infos zu mir:

Familienstand: in einer glücklichen Beziehung
Kind: Sohn 03/01
1FG 06/11 SSW7
ÜZ: 2
Herkunft: Bayern, Oberfranken

Mein NMT ist morgen, also am 19.09.

Ich hatte noch nie PMS, allerdings hab ich seit wir angefangen haben zu "basteln" ziemlich unangenehme Symptome in der 2. Zyklushälfte, was mich auch tatsächlich beim ersten Mal auf die falsche Fährte geführt hat (und ich jede Menge Tests verbraten habe ;) ).

Auch diesmal die volle Palette: Unterleibziehen, Übelkeit, geschwollene Brüste, und und und...  ::)

Ich verwende seit diesem Zyklus auch Ovulationstests und weiß daher, dass mein ES am 02. oder 03.09. gewesen sein muss (mitten im Urlaub  8) ). Am Samstag - also ES +12 oder +13 - konnte ich die Finger nicht vom Testen lassen und hab mir nen Clearblue Digi gekauft - negativ. Momentan ziehen Bauch und Brüste sehr....wenn bis morgen früh meine Periode nicht da ist, werd ich nochmal testen.

Hat von Euch noch jemand Erfahrungen mit so starken zweideutigen Symptomen? Ich glaube nicht, dass sie rein psychogen verursacht sind, 14 Tage PMS (ohne jemals vorher derartige Beschwerden gehabt zu haben) fände ich aber auch verwunderlich...

LG MsWonderland
Liebe Grüße, MsWonderland

Nixe

Hallo Ms. Wonderland!

Herzlich Wilkommen bei uns!

Also, wenn es nach den Anzeichen ginge, wäre ich fast jeden Monat schwanger. Und das seit 2 Jahren!  ;D ;) Leider kann uns der Körper und die Psyche sehr verarschen!  >:( Sie gaukeln uns was vor was gar nicht da ist.  :'(
Trotzalledem drücke dich dir ganz fest die Daumen für einen positiven Test morgen früh!
Wenn nicht, dann bist du genau richtig bei uns!  :D Viel Spaß beim Hibbelzeitvertreib mit uns!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

@Wonder: Herzlich Willkommen! Also mein erster Zyklus nach der ersten FG war zum abhaken. Begann mit Ziehen um den ES, heftigstes PMS mit allen möglichen ss-Anzeichen und ging dann weiter mit Mensschmerzen. Hab damals gesagt, wenn das jetzt immer so ist, nehm ich wieder die Pille und es hat sich. PMS hatte ich übrigens erst, als wir wieder gehibbelt haben.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es sich da jemand gemütlich gemacht hat!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

MsWonderland

Ja, man kommt sich halt leider ziemlich vera***** vom eigenen Körper vor. Dazu kommt, dass ich mich wirklich gründlich informiere und recherchiere und auch durch meinen Beruf einiges an Hintergrundwissen zu solchen "Phänomenen" hab :P ...und was passiert? Es erwischt einen erst recht :D Aber schön zu wissen, dass ich damit nun nicht mehr alleine bin! Freue mich auf gemeinsames Hibbeln ;)

Drops

@MsWonderland: hiho und willkommen.  :D

pms... ja schlimm oder? also mir ist aufgefallen dass ich pms eigentlich nur habe wenn ich auch drauf achte. in monaten in denen wir keinen kinderwunsch hatten und ich auch nicht irgendwie zufällig dachte oha.. da könnt was passiert sein, hab ich auch kaum pms gespürt.
und jetzt in den letzten beiden zyklen seit wir hibbeln achte ich mehr drauf und da fällt mir natürlich auch mehr auf.

*02/08
*02/16

Nixe

So, ich verabschiede mich bis morgen abend!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MsWonderland

Gute Nacht, Nixe!

Morgen früh werd ich dann gleich als erstes den Test machen. Ist ein 10er aus dem DM-Markt und ich bin morgen bei ES+16 oder 17 - zu früh sollte es also diesmal nicht sein.

Große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber mal schauen ;)

Averna

@all
Danke fürs Willkommen heißen  :)

@clärchen
Ja, hatte bei Madam auch keine einfache Schwangerschaft, sie hat mich ab der 15. Woche mit fruhwehen geärgert, in der 25. Woche wurde festgestellt das ich Diabetes hatte, Anfang des Jahres 7 Tage Krankenhaus zur Insulin Einstellung, da waren ihre Herztöne ganz schlecht, und als es losgehen sollte hatte ich nicht eine einzige Wehe wurde ein Tag vor et eingeleitet, dann kam sie grau zur Welt wollte nicht schreien, keine 5 min später lag sie im Neugeborenen rtw in ein anderes Krankenhaus, Neugeborenen Infektion, sauerstoffmangel, und ne anpassungstörung, heute haben wir bei viel Stress auch noch Probst, sie wird grad auch noch mal komplett durchgecheckt....
Dennoch wollen wir noch eins, obwohl die ersten 3 Monate mit ihr der Horror war, die Schwestern auf der Station kannten meine Tochter besser als ich und das hat mir so weh getan....

Mephistophelessa

Ohje, das klingt ja grausam  :'( Ich hoffe, inzwischen ist alles ok mit der Maus!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ina+Finn

Ich reih mich mal wieder hier ein ::)

Hatte am 28.08. meine Mens,letzte Woche gingen leichte Brustspannungen los :P
UL tut auch was,man merkt ja alles ::)

Naja,ich bin gespannt,denn mein Mann hatte ja vor 1 Jahr ne Vasektomie,aber diese Anzeichen machen mich ja sowas von irre,zumal das auch so frühzeitig alles kam,bei Lennja hab ich damals ja sogar die Einnistung gemerkt.

Bin also gespannt,was so kommt...Oder auch nicht ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Averna

@kitiara
Ja sie ist jetzt richtig lieb, und wir haben unsere kennenlernzeit zu dritt, mit dem großen Super nachgeholt...

MsWonderland

Guten Morgen!

So, mein Test war natürlich negativ....also auf in eine neue Runde (=ÜZ 3)....

Hallo Ina+Finn ;)

Drops

guten morgen

@MsWonderland: ach mensch tut mir leid.  :-\  *daumen drück für ÜZ 3*

@me: zweiter tempiabsturz.... das sieht jetzt nicht so motivierend aus in der kurve... auch wenn sie noch über der cl liegt.

*02/08
*02/16

Sylvie

Guten Morgen

Ms WonderlandHerzlich Willkommen
Schade das der Test negativ war :'( Auf ab in den nächsten ;)

Averna Oh je das war ja eine  schlimme Anfangszeit mit eurer kleinen Maus, zum Glück ist jetzt alles gut.Ist auch schlimm für alle wenn der Nachwuchs krank ist.
Das mit den Frühwehen hatte ich bei meinem jüngsten aus, ab der 26 SSW,dazu schlechte Versorgung, stationär im KH mit Wehenhemmer,Lungenreifespritze etc.
Konnte mir von den Ärzten anhören das es eine Frühgeburt bekommen, das sie nicht ausgehen das wir es bis zur 37 SSW schaffen, tja und wie war es am Schluß Geburt musste wegen schlechter Versorgung eingeleitet werden, nix mit Frühgeburt ;)

Ina Finn Hallo  ;) Trotz Vasektomie ss? Nach einem Jahr ist doch meines Wissens die Gefahr gebannt .Würdet ihr euch freuen wenn noch eins kommen würde? Weil ihr habt ja den Strich endgültig gezogen.
Mein Mann wollte sich auch nach unserm jüngsten sterilisiern lassen, aber ich war dagegen,obwohl ich eigentlich nach der SS auch nicht mehr ss werden wollte, aber ich hab gesagt wer weiß was evt in paar Jahren ist.Tja aus paar Jahren wurd ein Jahr, und ich bin heilfroh das wir es nicht machen lassen haben.Und so nochmal die Chance haben auf ein weiteres Wunder ;)

PMS Kann mich nur allen anschließen, je länger die Hibbelzeit umso schlimmer wird PMS.Normalerweisse hatte ich nur 2-3 vor NMT das Mensziehen, aber zur Zeit kurz nach ES alle möglichen Anzeichen :P

MrsX Hmm solange die Tempi über der Coverlein ist, ist es doch ok , oder?
Seit wann misst du die Tempi?
Meine ist heute wieder gestiegen, auf wahsinnige 37 Grad :o Bin ja mal gespannt wie sie morgen wieder aussieht.

Nixe Oh was war den los? Hoffe das heute nicht wieder ein `Schimpftag`ist :-* Du hast doch die letzten Tage immer so positives verteilt :)

So muss mal meinen Langschläfer wecken ;)Bis später
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Ina+Finn

Sylvie,
eigentlich ist die Familieplanung abgeschlossen :)
Was die Vasektomie angeht,ich war davon nie wirklich überzeugt :P ,das dauerte ewig,bis keine Schwimmer mehr zu finden waren.
Naja und obs so ist,dass sei mal dahingestellt,aber ich fühl mich echt,als wenn ich

a. meine Tage bekomme und das seit Tagen ::) ;D
b. doch nochmal Schwanger bin

Gewissheit bekomme ich eh nur durch Test oder FA,aber ich hab ja noch Zeit bis zum 28. :-\

Sylvie

So kleiner wach und hat schon gemampft ;)

Ina Finn
Wie hast du die Einnistung gemerkt?Man liest es ja öfters das manche Frauen die Einnistung spüren, merken.

Ich hab auch seit ES+5/6 Ul Schmerzen als ob ich jeden Moment die Mens bekomme :P
Das hatte ich auch noch nie, das nervt.Wenn ich allerdings was esse sind sie erstmal weg, bzw schwächer.Ich glaub mein FA würde mich in die Klapsmühle einweisen ;D
Hmm muss mal gerade schaun.....mein NMT ist auch um den Dreh wie deiner ;D so der 27-28.09 ;D

Ahhh hab gerade Bauchkrämpfe, hab den Latte nicht vertragen :-X Nein kein Anzeichen, hab ich öfters das ich den morgens nicht vertrage, aber kann es nicht sein lassen.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Averna

@sylvie
Ich müsste Gott sei dank nicht in die Klinik mit den früh Wehen, nur wenns nen regelmäßigen Abstand und richtig Dolle schmerzhaft war, oh bei euch wars ja auch nicht so toll, das waren immer meine Ängste, ich hatte so Angst das ich in die klink muss und mein Sohn nur rumgereicht wird, die 7 Tage zur Insulin Einstellung waren der Horror, wenn er da war und ich ihn im er wieder gehen lassen müsste, ich bin eigentlich jemand der nie vor anderen weint in der zeit hab ich jeden morgen bei der Visite geweint das ich nach Hause will, und als die kleine dann kam hat er mit den Anfang auch nicht so leicht gemacht,wir waren alle Zuhause und im er wenn ich die kleine gestillt hab ist er richtig traurig weg, das Tat unglaublich weh, aber umsoschöner ist es jetzt mit den beiden, die kleine braucht ihren Bruder richtig, wenn er da ist ist sie total entspannt, und im Auto halten sie Händchen und wenn sie weint ruft er mich immer, das ist so toll...

@all
Was machen eure Tests?

@ms wonderland
Das tut mir leid  :(

@ina & Finn
Hmm... Wann hast du vor zu testen?

Drops

Zitat von: Sylvie am 19. September 2012, 09:02:39
MrsX Hmm solange die Tempi über der Coverlein ist, ist es doch ok , oder?
Seit wann misst du die Tempi?

ich weiß sie ist über der cl, befürchte nur dass sie weiter sinkt. muss ja irgeneinen grund haben warum ich kälter werde.

seit wann ich messe? 1,5 monate, oder was meinst du?

*02/08
*02/16

Ina+Finn

So,ich musste gerade den Kalender zur Hilfe nehmen ;D
Ich hatte am 28.08. meine Mens,4 Wochen drauf,wären nächsten Dienstag,also der 25.09.....Schei**e :o das würde sogar zeitlich hinkommen mit Se*x usw. :P
Boah,wenn das was wäre,dann würd ich meinem FA echt sofort den Urologen antanzen lassen :-X

Sylvie,die Einnistung war wie der ES,nur kürzer und heftiger.
Ein sehr fieses Stechen,dass tat richtig weh :-X

Ich hab ja bis letztes Jahr die Spritze bekommen und hatte bis vor ein paar Monaten,so Mai/Juni,immer noch Zyklusprobleme und dann war er auf einmal wieder Regelmässig,da konnte ich die Uhr nach stellen.
Ich hab auch den ES wieder gemerkt,und ich hab ne Zyste links,die tat diesmal auch ganz arg weh :-\

Sylvie

MrsX Genau das meinte ist, wielang du schon misst.<dann hast du ja schon eine <vergleichskurve vom letzten Zyklus, wie war es den da?

Averna

Oh ja , hatte auch solche Angst um mein Ungeborenes(hatte davor die SS ja meinen Sohn still geboren) und dann kamen dann die ganzen Komplikationen vor.Im Nachhinein denke ich aber das es duch meine  Panik kam, hat in der 30 SSW angefangen als festgestellt wurde das der kleine zu klein ist, die Versorgung nur grenzwertig und eben die Aussagen der Ärzte, das hat mir solche Angst gemacht :-\ Also ich meine dieÄrzte haben einen Teil beigetragen.Musste ja wöchentlich ins KH(später 1-2 Tage), und oh KS muss gemacht werde, dann wieder nee können warten etc Mein Fa war das relaxter, aber leider war ich eben ständig im KH.Denke mal wenn ich nicht im KH gewesen wäre , wäre es viel entspannter gwesen.Bzw mein Fa hätte gehandelt wenn es ernst geworden wäre.
Ich lag ja auch 2 Wochen im Kh, und mein Sohn war da auch erst 2 Jahr alt, meine Tochter ja schon größer mit 10 Jahren, aber mein Sohn ist so ein Muttersöhnchen :P
Aber mein Mann hat sich freigenommen, und es klappte auch gut.Nur beim besuchen im KH hat der kleine dann bei gehen geweint :-\ Aber im Auto war alles wieder ok.
Ist halt blöd wenn in der SS zu Komplikationen kommt und man schon Kinder zuhause hat .Naja bei meinem jüngsten brüchte ich mir keine Gedanken machen, der ist nämlich ein Papakind ;D Und Linus ist ja nun auch älter und meine große sowieso, die übernimmt die Führung wenn arbeiten bin ;) Frauenpower ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

Ina+ Finn Oh,Oh,Oh  Dann ist ja nicht mehr lange bis du Gewissheit hast.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Averna

@sylvie
Oh das gut mir leid, da kann ich deine Ängste verstehen, bei mir ist es so das ich fast von anschauen schwanger werde, und es dann auch bleibt, nur ist es bei meinem Mann nicht so einfach, der kann nur sehr schlecht beim Herzeln abschalten, unsere 2 waren echte glückstreffer! Ne der große hat nicht geweint der ist nen Papa Kind aber er konnte sich nicht auf der Arbeit frei machen deswegen wurde er immer rumgereicht, und als ich meinem Sohn sah sah ich wie er leidet das er nicht in seiner gewohnten Umgebung ist. Bei meinem Sohn war ich oft im krankenhaus am Ende, und dann war es nen geplanter ks bei meiner Tochter hatte ich keine Lust mehr, dann das mit den Herztönen, Zuhause hatte ich mich auch immer verrückt gemacht bis sie am 04.02. Dann entlich eingeleitet haben, und dann ging ihr alles zu schnell, weis auch nicht ob ich es noch mal machen würde, aber wenn man ssdiabetes hat soll Man ja nicht über den Termin gehen, ich geh davon aus wenn ich wieder ss werde das ich es wieder haben werde.
So mein SohneMann ist heute Zuhause, mein buggyboard ist kaputt und da kann ich ihn nicht in die Kita bringen, da mein Mann auf Lehrgang ist -.- und jetzt will er bespaßen werden  :-\

Kristin80

Hallo und guten Tag zusammen

nach Monaten melde ich mich auch mal wieder und dachte ich fange langsam aber sicher wieder an hier etwas aktiver zu sein.
Ich bin leider immer noch nicht schwanger, habe mich deswegen letzten Monat schon einer Bauch und Gebärmutterspiegelung unterzogen und warte jetzt gespannt ob es doch noch klappt.
Ich hatte ja im Februar eine neue Stelle angefangen, die mir auch wirklich Spass gemacht hat, allerdings habe ich leider vor zwei Wochen die Kündigung bekommen. Warum? Keine Ahnung. Einen Anwalt habe ich bereits konsultiert, der das jetzt für mich macht.

Ansonsten gibt es einiges neues bei uns. Wir haben nach langem suchen nun ein Haus gefunden, was wir im Januar 2013 beziehen werden, mein "Stiefsohn" befindet sich seit Juli in der psychatrischen Klinik und wir waren dieses Jahr mal endlich im Urlaub in der Türkei.

Ansonsten hoffe ich einfach hier wieder mit aufgenommen zu werden. Sind ja doch einige neue Gesichter hier und andere, die ich nicht gefunden habe...

Liebe Grüße

Kristin

MsWonderland

Drops

hallo kristin   s-winken

@sylvie: joa ich weiß nur nicht ob die erste so aussagekräftig ist. ich hab kurz vorm ES angefangen mit messen http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20332.html

*02/08
*02/16