Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh Kristin ist wieder daaaaa

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich wirklich sehr von dir fast nur pos. Sachen zu lesen!

Das mit dem Job ist ärgerlich, aber dafür fängt nun wieder das Hibbeln an  s-frauenpower s-springen s-springen s-springen

Daß Tobi? nun in einer Klinik ist, ist für ihn und vor allem auch für euch (auch als Paar) sicherlich der allerbeste Weg. Ich denke auch, daß nun deine Tochter nicht mehr zu kurz kommt und nimmer so viel einstecken muß!

Und ihr habt ein Haus gefunden - mensch das hört sich alles so so toll und posiriv an!

Süße ich drück dir für alles ganz fest die Daumen :-*

so und nun noch für alle  '*tief Luft hol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Kristin Na dann mal Herzlich Willkommen :)

MrsX Kann die nicht aufrufen, zeigt keine öffentliche Kurve an.
Aber ich hab ja nun auch noch nicht die Ahnung, bin ja ein Frischling mit messen ;)
Dacht mir nur das man evt die Kurven vergleichen kann, ob du das letztes mal auch so in der Art hattest.

Andi Wie geht es dir denn? Und danke für die Viren*tiefeinatmen*
Was macht dein Pferd, hat es sich eingelebt?

So war gerade Linus aus dem Kiga abholen, muss jetzt gleich mal kochen , die große kommt um 13 Uhr .
Hmm was mach ich den mal :P Ach immer dieses kochen :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MsWonderland

Übrigens hab ich gestern Abend noch einiges über Verdunstungslinien bei diesem Presense-Test gelesen. Nun hab ich nach 5 Std das Ding von heute früh nochmal rausgeholt und tatsächlich ist da nun so ne Mini-Verdunsungslinie! Ich finde das echt problematisch von den Herstellern... >:(
Liebe Grüße, MsWonderland

Sylvie

Hmm das ist ja blöd die Dinger.Ich hab hier zu meinen Clearblue Digi 10 Aide Test dazubekommen, keine Ahnung wie die sind.Normal hätte ich mir die net gekauft, waren aber dabei.Naja zum verballern sind sie schon gut ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Averna Och nee das ist aber auch net schön für deinen Sohn gewesen, blöd.
Bei meinem Mann war es super mit der Arbeit, durfte ja ab der 26 SSW nix mehrgroßartig machen, .Aber der 32 SSW durfte ich auch nur auf Toilette gehen und zurück, kein Haushalt, nicht kochen , rein gar nichts, bzw 2 Wochen war ich ja dann in der Klinik, und als ich dann ab 37+0 mich wieder bewegen durfte, hatte ich gar keine Kraft mehr :P
Aber hoffen wir mal das die kommende SS einen Bilderbuch SS wird ;)
Diabetes , meinst du bekommst es automatisch in einer neuen SS?
Also die Komplikationen die ich hatte, meinte mein FA das die nächste Ss ganz anders sein wird, bzw die Gefahr das wieder das gleiche kommt, gering ist.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kristin80

ach Andi ich freu mich auch  s-so vor allem doch noch einige vertraute Gesichter hier zu sehen!!! Freue mich dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Ich hoffe es geht alles gut!! :D :D

Ja für Tobi ist das alles super, er fühlt sich auch sehr wohl, was ich sehr wichtig finde. Er macht gute Fortschritte und ich hoffe wirklich, dass es wieder besser wird, wenn er wieder daheim ist.

Allen anderen danke für die (wieder)Aufnahme  :D :D

steffilein80

Halihallo Mädels!

@sylvie: Also eine Bekannte von mir hatte in der 1. SS Diabetis und in der 2. SS nicht. Ich hatte auch zwei unterschiedliche SS. Hoffe mal, dass du dann auch verschont bleibst

@Ms Wonderland: Erstmal Hallöchen!! Hatte gestern auch so ne zarte zwete Linie nach Ablauf der Zeit. Konnte die Finger einfach nicht von den Tests lassen. :-\ Was hast du denn darüber gelesen. Woher kommen die denn? Hoffe, dass es vielleicht doch geklappt hat!

@kristin: Das mit der Kündigung tut mir leid. Dafür klappt es jetzt gewiss schnell mit dem schwanger werden

@Ina: Na dann hoffe ich das für dich alles gut ausgeht.

@Mrs X: Kenn mich da nicht aus mit den Kurven. Hast du gesehen, dass im Tempi Tread eine Antwort steht. So ein Abfall scheint doch normal zu sein, oder?

@alle und die, die wieder dazugekommen sind! HALLO!!! s-winken

@orakel
Hab ich noch nie gemacht. Würd ich aber gerne! s-pfeifen Wann fängt man denn damit an und nehme ich da den Morgenurin oder teste ich auch nachmittags wie beim LH? Bin heute glaub ich ES+10/11.

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Drops

@steffi: ja danke, hab ich gesehen, aber das wäre ja halt nur für einen tag. und heut ist sie den zweiten in folge tiefer. egal einfach abwarten. aber ich hab mir für den nächsten zyklus heut mal ein anderes thermometer bestellt. ovus brauch ich auch noch neue, aber damit wart ich dann doch bis die rote kommt.

*02/08
*02/16

MsWonderland

Hallo steffilein!

Also, es soll wohl ab und zu (leider konnte ich bisher nichts zu Häufigkeiten finden) sog. Verdunstungslinien geben, die nach Ablauf der vom Hersteller angegebenen Ablesezeit erscheinen und durch das Verdunsten des Urins an der Stelle entstehen, wo sich die HCG-Antikörper auf dem Teststäbchen befinden. Daher wohl auch der Hinweis der Hersteller, dass ein Test nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auswertbar ist.
Für mich klingt das schon schlüssig, ich hatte das sogar vorher über die Marke meines Tests von heute früh gelesen, nachdem er aber mit dem Gütesiegel "gut" ausgezeichnet war, bin ich von Einzelfallberichten ausgegangen. Umso mehr habe ich gestaunt, als ich dann heute Mittag tatsächlich so eine Linie sehe^^ Leider ist sie zu schwach zum Fotografieren, allerdings konnte meine Kollegin sie ebenfalls sehen. Die Linie ist übrigens sogar ganz leicht zartrosa und nicht farblos oder grau, wie derartige Verdunstungslinien angeblich sein sollen.

Meine Alternativhypothese wäre, dass sich bei mir tatsächlich kurz etwas eingenistet hatte und der Test die minimalen HCG-Reste davon detektiert hat (denn wenn ich wirklich schwanger wäre, hätte ich heute bei ES+16/17 eine dicke, fette Linie haben müssen). Allerdings gehe ich schon stark davon aus, dass es einfach nur so eine VL ist.

LG MsWonderland

MsWonderland

...mh. Als ich gerade auf die Uhr gesehen habe ist mir klar geworden, dass sich mein NMT (=ES+16) dem Ende zuneigt und es ist keine Mens in Sicht. In Kombinationen mit der zartrosa (Verdunstungs-?)Linie werde ich nun langsam wieder hibbelig...

Was sagt Ihr dazu??

Nixe

Hallo!!

Jetzt wird wieder mehr gesabbelt! Ach ist das schön. Nur leider komm ich noch nicht ganz rein.  :-\

Kristin: Herzlich Willkommen zurück! Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst (Nixchen80). Ich bin gekommen und du hast uns kurz danach verlassen.

Andi: Huhuuu  s-winken Danke für die Viren!  :-*

Sylvie: ich bin wieder gut drauf, nur leider etwas gestresst und leichter genervt. Ich bin froh, wenn ich heute mal wieder richtig abschalten kann. Leider wartet noch ein Berg Bügelwäsche auf mich!  :-\ :-X

Me: Bin kaputt und müde. Und sonst zwickt´s ab und zu im UL.Hoffentlich ist das alles keine Einbildung sondern da macht es sich jemand bequem.
Ansonsten bin ich froh, dass ich heute einen männerfreien Abend hab.   ;) :D :P (außer Romeo der Zerghase  ;D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

steffilein80

@ Ms Wonderland
Vielleicht war dein ES doch etwas später?!?!Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Ich hibbel auf jeden Fall mit dir!Verdunstungslinie: s-dagegen

@ Mrs X
Ach so! Na, dannn soll die Tempi doch Morgen einfach wieder steigen und oben bleiben!
steigende Tempi: s-anbeten
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@ nixe
Hab heute auch männerfrei! ::) Auf bügeln hab ich allerdings jetzt keine Lust! ;)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Steffilein, Lust hab ich auch keine, aber was muß das muß. Sonst verschieb ich es wieder.  ::) Morgen komm ich noch später heim, da mag ich erst recht nicht..  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Kristin huhu herzlich Willkommen zurück. Mit der Kündigung ist ja nicht so toll aber mit Tobi das ist ja mal klasse gut das ihr wieder zur Ruhe kommen könnt.

Drops

@männerfreierabend: hab ich heut auch. mein freund ist schon nach oben gegangen und hat sich quasi mit der kleinen hingelegt, der hatte heut den ganzen tag nur termine. :)
bügelwäsche hab ich allerdings keine. ich bügel fast nix.

Zitat von: steffilein80 am 19. September 2012, 19:22:56
@ Mrs X
Ach so! Na, dannn soll die Tempi doch Morgen einfach wieder steigen und oben bleiben!
steigende Tempi: s-anbeten

hihi danke.

*02/08
*02/16

Hexe Maike

Hey hier haben ja fast alle Männer frei heute. Meiner Sitz auch im Wohnzimmer und spielt ein wenig. Boh freue ich mich auf morgen, endlich kommt er mal wieder früher beim und wir können mal wieder trainieren gehen. Muss doch noch so viel besser werden.

Ach muss das beste noch los werden, Sascha und ich fahren nächstes Jahr auf die deutsche Meisterschaft und er vielleicht sogar als Teilnehmer.

MsWonderland

@Steffilein: Ich hab die Pille ja erst vor 3 Monaten abgesetzt. Den ersten Zyklus haben wir leider nicht optimal zu den fruchtbaren Tagen nutzen können, da ich in 2 Städten lebe und arbeite. Der erste Zyklus ohne Pille hatte 27 Tage, der zweite (in dem ich leider auch schon unangenehme Symptome hatte) hatte 29 Tage. Heute ist Zyklustag 28 bzw. ES+16 im dritten Zyklus ohne Verhütung. Habe diesen Zyklus die digitalen Ovutests von CB verwendet mit dem Ergebnis positiv an Zyklustag 11 (am nächsten Tag jedoch schon wieder negativ...). Ich gehe davon aus, dass mein ES am ZT 12 war (hatte auch in allen 3 Zyklen deutlichen Mittelschmerz, 1x links dann 2x rechts).

Wie weit bist Du denn im Zyklus und wann kam bei Dir die zarte Linie zum Vorschein?

LG

Nixe

Hexe: na, dann mußt du schon noch gut trainieren.  :P  ;)
Meiner ist Unterwegs. Da bin ich auch nicht böse drum. Er hat zur Zeit Urlaub und ich somit keinen freien Vormittag mehr.  ::)

Ms: ich drück dir die Daumen. Wann möchtest du nochmal testen?

Sorry, hab momentan irgendwie hier keinen Überblick.  :-[

MsWonderland

Nixe: Gute Frage....ich denke übermorgen, wenn sich bis dahin nix tut. Weiß allerdings nicht, welchen Test ich verwenden soll, nachdem das seltsame Ergebnis heute ja mit einem (billigen) 10er kam.

Drops

*02/08
*02/16

Nixe

Ms: ich werden immer die ClearBlue (am besten Digi) empfohlen. Die sollen die besten sein und immer richtig anzeigen.

So,jetzt hab ich viele Chips gefuttern, dann kann ich mir die gleich wieder abarbeiten.  :P Ich bügel dann mal..  bleibaber trotzdem hier. Vielleicht mag es mir ja jemand angenehmer machen!  ;D

MsWonderland

@Nixe: Leiste Dir gerne Gesellschaft  ;) Hab hier nämlich auch nochwas zu tun am PC und da ist es schon verlockend, zwischendurch mal hier vorbeizuschauen ;) Wie lang schreibst Du schon hier?

Nixe

ich glaub so um die 9 - 10 Monate. Ich hab aber vorher schon ca. 2 Monate immer wieder reingeschaut.

Ich hab jetzt erstmal meine Hasis geärgert, bevor ich meine Sachen geholt hab.  :P Die betteln schon nach Leckerlis, obwohl es die immer erst vorm Schlafen gibt  ::) Das ist so hart, vorbeizu gehen OHNE ihnen was zu geben. Ein Minibisschen haben sie jetzt aber schon bekommen..  8) 8) Immer nur Grünzeug geht ja auch nicht!  :P  ;) ;D

steffilein80

Hier ist ja mal was los!!! ;D

@ nixe
wir haben auch zwei hoppelhasen. allerdings draußen, mit einem groooßen außengelände. ich habe auch keinen überblick mehr hier ;D

@ms wonderland
ok, dann heißt es weiter daumen drücken. in ein bis zwei tagen weißt du mehr. wenn man doch nur die finger von diesen blöden tests lassen könnte.... hatte gestern diese linie. aber erst nach der vorgesehene zeit. hab mal im netz gegoogelt. ich denke, dass ist ne verdunstungslinie. sieht auch eher grau aus.... bin jetzt ZT 26 von 30.

@Maike
bei welcher meisterschaft können wir denn da die daumen drücken?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein