Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

meinen ticker sieht man immer noch nicht. mensch, dass kann doch nicht so schwer sein  s-banghead
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Steffilein, unsere Hasen sind es noch nicht gewöhnt, immer draussen zu sein. Wir haben sie erst ca. 6 Wochen. Vorher waren sie nur in der Wohnung. Bei uns "belagern" sie jetzt den kompletten Flur und tagsüber auch den Balkon. Es ist sehr schön mit den beiden. Vorher hat er mal richtig neugierig aus seinem Käfig geschaut. Leider war ich zu langsam für ein Foto.  :(

Dann sind wir ja schon 2 ohne Überblick!  ;) ;D Aber das wird schon werden.  :)
Übrigens wird´s nächste Woche wohl eine spannende Woche. Ich bin gespannt, wer in den Junibus steigen darf. *hibbelhibbel* Ob ich wohl auch dabei bin? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Steffi: du hast wahrscheinlich den falschen Code ausgewählt. Probier mal einen andern.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MsWonderland

Süß, Hasis  :) Unsere 2 Miezekatzen leben nun seit 1 Jahr bei einer Freundin von mir, weil ich beruflich einfach zu viel unterwegs bin. Aber da können wir sie jederzeit besuchen.

Steffilein, wann testest Du wieder?
Liebe Grüße, MsWonderland

steffilein80

@ nixe
im letzten jahr hatten wir unsere auch noch drinnen. aber die fühlen sich soooo wohl draußen. bin mal auf den herbst gespannt. werden den käfig gut isolieren und hoffe, dass sie sich ein ordentliches festtpolster anfuttern.

hab schon irgendwie alle codes ausgewählt.... :-\ werds weiter versuchen.

@ ms wonderland und nixe
das wird wohl richtig spannend hier nächste woche. ich glaube, es gibt einige, die am 24./25. NMT haben. Ich gehöre auch dazu ::)

eben dachte ich noch: Morgen wird getestet. Jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gefühl. Mal sehen...
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

@männerfrei
Hab ich schon seit montag mein Mann ist auf Lehrgang, und wir zoffen uns nur, hab ihm jetzt gesagt er soll sich erst wieder am Freitag melden, denn mich nervt es von ihm nur zu hören wie gut es ihm ohne uns geht  >:(

Mein Ovu sah heute komisch aus  :-\

steffilein80

wow, könnt ihr meinen ticker sehen??? s-biggergrin

@averna
dann hoffe ich, dass ihr euch nicht mehr zofft, wenn er wieder zuhause ist. ist er die ganze woche weg?

Komisch heißt?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

entscheid doch morgen früh...  ??? Ich bin gespannt. Aber du bist ja auch noch VOR NMT. Da ist noch alles drin! Ich hab um den 29. NMT. Ich bin auch gespannt!

Averna: das hört sich nicht gut an.   :-\ Vermisst er euch denn gar nicht?

Es interessiert wahrscheinlich niemanden, aber die Hälfte hab ich schon geschafft!  s-springen s-klatschen s-party

steffilein80

@nixe
den rest schaffst du auch noch! komm, ich mach dir ein bisschen musik an s-musik
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

Zitat von: steffilein80 am 17. September 2012, 15:56:59
@all
Habe heute meiner Mutter gesagt, dass wir Nr. 3 planen. Sie war weniger begeistert und hat ständig davon gesprochen, DENK DOCH MAL AN DIE ZUKUNFT DER KLEINEN,.... IN DER HEUTIGEN ZEIT NOCH EIN KIND..., DU MACHST DIR SO VIEL STRESS....ICH MEINS DOCH NUR GUT UND DENKE NUR AN EUCH...

Fand ich total doof, zumal mein Mann und ich sicher im Leben stehen und wir zwei wirklich wundervolle Kinder haben.  :-\ :'(

Wie sieht das bei euch aus? Weiß euer Umfeld von euren Plänen? Gibt es jemanden hier, der auch Nr. 3 plant?

Steffi, hab grad Deinen Beitrag von vorgestern entdeckt. Ich kann das gut nachempfinden. Ich habe meinem 1. Sohn sehr jung (mit knapp 20) bekommen und hab damals glatt das Abi geschmissen. Obwohl ich es nachgeholt habe, inzwischen ein abgeschlossenes Studium habe und über meiner Doktorarbeit bin haben meine Eltern mich noch bis vor kurzem nicht wirklich als erwachsenen Menschen betrachtet. Als ich ihnen letztes Jahr von meiner Schwangerschaft (die jedoch mit einer FG geendet hat) erzählt habe, waren die Reaktionen auch sehr zurückhaltend.
Vor ein paar Monaten hat aber meine Mom zum ersten Mal zu mir gesagt, sie würde sich sehr über ein zweites Enkelkind freuen. Vom konkreten "Basteln" wissen sie nichts, aber ich glaube/hoffe schon, dass sie sich nun sehr freuen würden....

MsWonderland

Wie kann man sich denn so einen Ticker machen...?

steffilein80

@ms wonderland
Danke für deine lieben Worte. War schon echt platt an diesem Tag und hab ihr auch gesagt, dass sie das Gespräch über Nr. 3 lieber vergessen soll. Komm mir voll blöd vor und wünschte mir ich hätte nichts gesagt. Wenn dann noch eins unterwegs sein sollte, hätte sie auch nichts mehr sagen können. Aber so ist sie halt... :-[

@ticker
hab ich die tage auch gefragt.,, bin auf einen ticker von einem mitglied, hab den dann auf der seite erstellt und den code in die signatur eingefügt. musst ein bisschen ausprrobieren, welcher passt.

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

werd jetzt offline gehen
bis wahrscheinlich morgen.., s-winken
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Fertig!!! Ich hab´s geschafft!  s-springen s-so s-tanzen das war jetzt doch mehr als gedacht!

Ms: einfach auf einen Ticker von einer anderen User gehen, Anmelden, Ticker erstellen und den Link in deine Signatur stellen. Du brauchst aber 15 Beiträge und den richtigen Code!  ;) *zuSteffischiel*  ;) ;)

Edit: Steffi war schneller  :D

Bis morgen Steffi! Gute Nacht!

Drops

@averna: mach mal ein foto von den komischen ovus. :) *daumen drück* dass es bald besser läuft bei euch.

ich hab auch am 25. nmt. ich find das voll cool dass andere leute mit einem hibbeln und fast den gleichen nmt haben. hätte ich das mal vor ein paar jahren gewußt. :D

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

mädels ihr seid zu fix. ich sitz die ganze zeit am rechner und komm nicht nach...  ;D

*02/08
*02/16

Nixe

Zitat von: Mrs.X. am 19. September 2012, 21:12:23

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. [/color]

mädels ihr seid zu fix. ich sitz die ganze zeit am rechner und komm nicht nach...  ;D

Geht mir auch so!!  ;D ;D ;D 3x lesen bevor man seinen Beitrag senden kann...  ;D ;D ;D endlich ist wieder was los!!

MsWonderland

Das ist ja süß mit so nem Ticker  :) Danke für die Infos! Hab's mal probiert, mal sehen, ob bzw. wann er angezeigt wird....

Nixe

Ms: du hast den falschen Code erwischt. Du hast ja schon 15 Beträge, also muß er schon angezeigt werden.

So und jetzt: Gute Nacht und schöne Träume!

Lissy

Hallo,

ich hibbel mal hier mit.  :)
Werde morgen mal ein paar Infos preis geben.

Mein NMT ist wahrscheinlich am Freitag, 21.9.!

Bis morgen!

Grüße
Lissy

MsWonderland

steffilein80

guten Morgen! *gähn*

Nur ganz kurz

Hab jetzt mal mit dem Morgenurin orakeln. *miraufdiefingerhau*
War das richtig? Hat jede Frau am Ende eines Zykluses LH im Urin? Beide Linien sind fast gleich stark. Es fehlt wirklich nicht viel.... Ich versteh diese doofen Dinger wirklich nicht. Sind allerdings auch von aide...

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Drops

@steffi: ich hab vom orakeln leider keine ahnung. hab nur gehört dass es alles und gar nichts bedeuten kann. :(

@lissy: herzlich willkommen bei uns.

@me: tempi ist zwar heut morgen gleich geblieben, allerdings hatte ich heut nacht irgendwann schonmal gemessen und hätte ich das ergebnis genommen wäre der punkt genau auf der coverline....

*02/08
*02/16

Hexe Maike

@ Deutsche Meisterschaft wir sind beides Sportschützen, nur mein Ziel ist es erst einmal nächstes Jahr bis aufs Land zu kommen. Sascha hat aber auch gute Chancen es auf die Deutsche nach München zu schaffen.

@ Nixe keine sorge ich blicke hier auch zur Zeit nicht durch sind ja etliche neue da.

@ Mrs wie lange hast du den am Stück geschlafen immer? So weit ich weis muss man mindestens 4 Stunden am stück schlafen und immer zur selben Zeit messen.

@ all ich hoffe es geht euch allen gut.

Drops

@hexe maike: uiuiui dann drück ich dem sascha mal die daumen dafür.  ;)

nach dem ersten messen hab ich 4 stunden geschlafen und danach noch mal 3 und dann wieder zur gewohnten zeit gemessen.
naja egal, hab eh grad kein gutes gefühl mehr.

*02/08
*02/16

Hexe Maike

Mrs warte einfach ab, es ist nicht schlimm wenn die Tempi mal auf die CL fällt nur drunter sollte sie einfach nicht geben. Also aufgeben gibt es nicht. Trink Tee und warte ab.