Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

MsWonderland

Guten Morgen!!

@Orakeln: Kenne mich da leider auch nicht wirklich aus, aber ich meine gelesen zu haben, dass man das wenn dann an mehreren Tagen hintereinander machen muss, um eine halbwegs interpretierbare Aussage zu bekommen...

@me: NMT+1 und nix in Sicht. Mhh...
Liebe Grüße, MsWonderland

Hexe Maike

@ MS wann willst du den dann mal einen Test wagen?

MsWonderland

@Hexe: Hab bereits am Samstag bei ES+12/13 negativ getestet mit CB digi und gestern früh an NMT war ja die Sache mit der hauchzarten (Verdunstungs-?!)Linie nach Ablauf der Ablesezeit. Werde es morgen nochmal versuchen wenn sich bis dahin nix tut...

Könnte es denn sein, dass mein ES trotz LH-Anstieg an ZT12 doch später war...?

Averna

@mrsX
Schade ich finde meine Bilder vom orakeln im forum nicht, bei meinem Sohn sah das Orakel so Mies aus und an einem morgen waren ganz plötzlich beide Linien fast gleich und den morgen drauf hab ich positiv getestet, wenn du die Bilder finden magst muss um den Den Februar 2010 sein mein Nick damals war "windprinzessin" kann sein das ich es auch nicht finde weil ich zu wenig Beiträge hab...

@männe
Ach ich hab nicht das Gefühl das er uns vermisst, unser Sohn hatte ne komische Phase, der ist ganz schlecht ins bett, und hat nachts ganz schlecht geschlafen, und mein Mann würd am liebsten bis sonntag bleiben da hat er seine Ruhe, was ich ziemlich gemein finde weil ich grad nicht weis wo mir der Kopf steh, und Zuhause sieht's aus weil mein Sohn mich nix machen lässt, aber meine Mama hat ihn heute morgen mit zu Kita genommen, jetzt kann ich erst mal Duschen gehen, und dann hier mein zeug machen denn um 16 Uhr sind wir mit meiner Schwester und Freundin im Park verabredet zum Enten füttern...

@ovu
Würd euch gern ein Bild Zeugen kann aber keins reinmachen, weis net warum das mit dem iPad nicht geht  :-[

Hexe Maike

Ms nach positiven Ovu kann es bis zu 48 Stunden dauern bis das Ei springt.

Drops

@ms: hast du ne kurve?

@averna: ja ich krieg das auch nicht hin mit dem ipad, keine ahnung warum.

*02/08
*02/16

MsWonderland

@Mrs: Nein, hab noch nie Basaltemperatur gemessen und möchte damit auch noch ein paar Zyklen warten, nachdem ich ja nun schon mit Ovus begonnen hab. Stell mir das ziemlich stressig vor um ehrlich zu sein.... ???

Kristin80

Guten morgen zusammen

Meike: Freue mich, dass du auch noch hier bist, wenn auch unter geändertem Namen!! Also ich hoffe du verstehst wie ich das mit dem freuen meine!!  :D

Nixchen: Na klar kenne ich dich noch!! Hab niemanden vergessen.
Auch Andi, Warterinchen und Mieze kenne ich noch, aber ich glaube Mieze ist schwanger oder? Und Andi auch....

Ovus: Habe ich einmal gemacht, aber ich wollte es lieber natürlich probieren und mir nicht selbst so ein Druck machen. Da mein Mann auf Montage ist, isst es sowieso so eine Glückssache mit dem ES treffen. Jetzt hat er schon Wochenende und unsere Chancen stehen sehr gut den ES zu erwischen. Der ist Sonntag/Montag.

Männerfrei: Habe ich ja fast ständig. Umso mehr freue ich mich, wenn er mal zu Hause ist.

Ich habe im übrigen die letzten Monate nicht verhütet, wir haben gedacht, wenn es passiert, dann passiert es und dann soll es so sein und wir hätten uns gefreut!! Ich habe mich einfach von hier zurückgezogen um mich nicht so unter Druck zu setzten und weil mir neben Vollzeitberuf und Familie die Zeit gefehlt hat. Aber es hat auch gut getan. Jetzt freue ich mich wieder hier zu sein und mit zu sabbeln....

Muss aber auch erst wieder rein finden, daher bitte etwas um nachsehen, wenn ich nicht sofort auf alles und alle eingehe...  :D

Mephistophelessa

Wonder, das Tempi-Messen ist unstressig. Ich hab nach dem Aufwachen gemessen, ab besten mit einen Thermometer, das sich den Wert merkt  ;) Bei mir waren auch unterschiedliche Zeiten kein Problem.  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kristin ja klar weiss ich es wie du es meinst. Hätte mich ja mehr gefreut wenn du SS wärst. So viel geändert ist mein Name ja immer noch nicht.

Kristin80

nein das stimmt wohl. Aber wäre ich schon ss, dann hättest du es schon über FB erfahren!!!!  :D :D
Ach ich freu mich wieder hier zu sein!!! Ich hoffe ich verfalle nicht in alte Verhaltensmuster!!  ;D ;D ;D
Meine Güte, seit einem Jahr versuchen wir es jetzt schon und mein FA sagte das viele nach so einem operativen Eingriff ruckzuck schwanger sind. Dann will ich mal hoffen das er recht behält!!  :D

Sylvie

So gerade vom FA zurück, hab heute ja Blutabnhemen lassen um das Progsteron bestimmen zu lassen.Aber ganz ehrlich laut meiner Tempi Kurve ist ein Es ausgeschlossen :-\ Aber keine Ahnung, bin heut früh mit offen Mund aufgewacht, evt hat es den Wert ja verfälscht.Und dann messe ich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten, evt ist es doch nix für mich :-\
Naja mal bis Dienstag abwarten was die Werte sagen.Ahh bin heut auch irgendwie neben der Spur :PKrieg nix gebacken heut, ständig fallen mir Sachen aus der Hand,bin genervt und soooo müde :P

Kristin Na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr den ES erwischt ;)

Ms Wonderwoman Ach das ist fies, Test negativ und keine Mens.Evt hat sich der Es verschoben? Einmal hat bei  mir allerings auch erst der Test positiv bei NMT+2 angezeigt.

Sorry kann mir nix merken

Grüße alle lieb
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MsWonderland

Hallo Sylvie,

Drücke Dir die Daumen, dass Du doch nen ES hattest!

Den Gedanken mit Verschieben hatte ich auch vorhin und hab einen Beitrag dazu gepostet. Aber verspäteter ES trotz positivem OVutest an ZT 10/11...?

Sylvie

MsWonderwoman Also laut P-stäbchen hatte ich einen, dazu der ZS die Ul Schmerzen, passt alles.Nur eben nun die Tempi, aber ich glaube das Thermometer ist kaputt.Zeigt mir ständig andere Werte an :o Hol mir nachher in der Apo ein neues, wurde bestellt und kann ich ab 17 Uhr abholen ;)

Willst du nochmal testen?

Also ich hatte das ja jetzt zwei Monat oder sogar 3? das ich immer erst einen Anlauf fürn Es hatte, es dann aber bis zu einer Woche gedauert hat bis ich wirklich einen Es hatte.

Aber evt verschiebt sich die Mens weil man sich drauf versteift :-\Deswegen hatte ich die ersten Monat immer einen Test gemacht, und schwupps kam dann auch die Mens ;D

Oh bin immer noch total verpeilt :o Meine Jungs bringen mich auch um den Verstand aaaahhhhhhhh Lass den Tag endlich vorbei gehen >:(
Jetzt randliert Linus in seinem Zimmer, weil ich mit ihm geschimpft hatte :-X
Oh Krise...................Echt nicht mein Tag.............
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Drops

oh sylvie ich schick dir mal ein paar starke nerven rüber. ich hatte hier auch eben eine motzige 3 jährige...

*02/08
*02/16

Averna

@motkopf
Mein Sohn hole ich gleich erst wieder ab, und dann muss ich ihn noch irgendwie beapaßen das er wieder lieb ins Bett geht, aber ansonsten ist er auch unmöglich manchmal, leider, tut mir dann immer leid wenn ich soviel mit ihm schimpfen muss  :-[

Funkefink

Habe heute bei Tag 31 meinen ersten Test gewagt  :)

Weiß nicht, ob ich es schon darf so ganz ohne ärztliche Bestätigung, aber ich machs einfach

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST  :D

[gelöscht durch Administrator]

steffilein80

Es geht schon los! Die Testmaratonwoche beginnt!!

Herzlichen Glückwunsch! s-so
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Drops

uh funkefink das aber eingdeutig. :)
herzlichen glückwunsch.  s-so

*02/08
*02/16

MsWonderland

@funkefink: Cooool!!! Glückwunsch!!!

@Sylvie: Das ist ja krass.... Und ich dachte immer, wenn der LH-Anstieg gemessen wurde erfolgt auch stets unweigerlich der ES wenigstens kurz danach. Mh. Fand es eh seltsam, dass er am nächsten Tag schon wieder negativ angezeigt hat....

Na dann.... Vielleicht bin ich ja doch erst bei ES+13 oder so, was das negative Ergebnis am Samstag und die nur hauchzarte verspätete Linie gestern früh erklären würde.

Hab mir eben in der Apo für morgen nen neuen 10er-Test geholt.

Averna

@funkefink
Glückwunsch  s-so

@mswonderworld
Uhhhhh da sind wir aber gespannt...

Mephistophelessa

@Funkefink: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

@Wonder: Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Funkefink Herzlichen Glückwunsch

MsWonderwoman Na dann bin ich auf morgen gespannt, lass es uns wissen was dabei rauskommt ;)

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden, aber Nixe und ich testen auch positv(toi,toi,toi), wollen doch in den Junibus einsteigen ;D

MrsX Ja starke Nerven sind hier Willkommen ;D Also schick sie ruhig her ;D

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Einen der Sommer-Busse würde ich auch gern nehmen, aber bis Endstation. Hätte so gern nochmal ein Sommerbaby  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

steffilein80

@ kitiara
ein Sommerbaby wäre echt toll. Ich sehe an deinem Ticker, dass du wohl schon einiges durchgemacht hast. Dann drück ich dir für den nächsten Versuch fest die Daumen. Wir wollen alle einsteigen und bis zur Entstation fahren!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein