Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

MsWonderland

Guten Morgen!!

@Orakeln: Kenne mich da leider auch nicht wirklich aus, aber ich meine gelesen zu haben, dass man das wenn dann an mehreren Tagen hintereinander machen muss, um eine halbwegs interpretierbare Aussage zu bekommen...

@me: NMT+1 und nix in Sicht. Mhh...
Liebe Grüße, MsWonderland

Hexe Maike

@ MS wann willst du den dann mal einen Test wagen?

MsWonderland

@Hexe: Hab bereits am Samstag bei ES+12/13 negativ getestet mit CB digi und gestern früh an NMT war ja die Sache mit der hauchzarten (Verdunstungs-?!)Linie nach Ablauf der Ablesezeit. Werde es morgen nochmal versuchen wenn sich bis dahin nix tut...

Könnte es denn sein, dass mein ES trotz LH-Anstieg an ZT12 doch später war...?

Averna

@mrsX
Schade ich finde meine Bilder vom orakeln im forum nicht, bei meinem Sohn sah das Orakel so Mies aus und an einem morgen waren ganz plötzlich beide Linien fast gleich und den morgen drauf hab ich positiv getestet, wenn du die Bilder finden magst muss um den Den Februar 2010 sein mein Nick damals war "windprinzessin" kann sein das ich es auch nicht finde weil ich zu wenig Beiträge hab...

@männe
Ach ich hab nicht das Gefühl das er uns vermisst, unser Sohn hatte ne komische Phase, der ist ganz schlecht ins bett, und hat nachts ganz schlecht geschlafen, und mein Mann würd am liebsten bis sonntag bleiben da hat er seine Ruhe, was ich ziemlich gemein finde weil ich grad nicht weis wo mir der Kopf steh, und Zuhause sieht's aus weil mein Sohn mich nix machen lässt, aber meine Mama hat ihn heute morgen mit zu Kita genommen, jetzt kann ich erst mal Duschen gehen, und dann hier mein zeug machen denn um 16 Uhr sind wir mit meiner Schwester und Freundin im Park verabredet zum Enten füttern...

@ovu
Würd euch gern ein Bild Zeugen kann aber keins reinmachen, weis net warum das mit dem iPad nicht geht  :-[

Hexe Maike