Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

huhu mädels  s-winken

ich hab jetzt nur kurz überflogen. komme grade vom elternabend im kindergarten der irgendwie eeeewig ging. jetzt komm ich noch bissl runter und dann gehts ins die kiste schön viel schlafen in der hoffnung dass ich mich bis auf 37° hoch schlaf. hihi

schönen abend euch noch.

*02/08
*02/16

Zafala

Ich bin wieder da und jetzt echt müde. :)

ihr ward ja fleißig am Schreiben. :)

Kann mir irgendwer ne Zusammenfassung von Seite 10-17 geben??  :o ;D
Ich kann grad nimmer lesen.
bis morgen! Gute Nacht!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Drops

guten morgen,

ich hab vorhin meine mens bekommen. :(
ich bin am überlegen ob ich mal beim FA nen termin machen sollte weil meine 2 ZH irgendwie nicht so lang ist. mir sagte letzten zyklus schonmal jemand ich könnte eine geldbkörperschwäche haben.
muss mich nachher mal umhören, ich bin zugezogen und kenne hier noch keine ärzte.

euch allen einen schöne(re)n start in den tag!  :D

*02/08
*02/16

MsWonderland

Guten Morgen, Mädels!

@Mrs X: Das ist ja doof. Also auf ein Neues!! Wie lang ist Deine 2. ZH denn?

@me: Neuen Test gemacht, nach etwa 30Min (so lang darf man den Test ablesen) wieder eine hauchzarte Linie! Was soll das??!

Hab zwar eigtl. wichtige Termine im Büro, aber ich glaub ich werd dann schnell zum FA gehen und nen Bluttest machen lassen. Weiß jemand, wie lang es dauert, bis man da das Ergebnis hat?
Liebe Grüße, MsWonderland

Averna

@mswonderland
In der Regel bis morgen, so kenne ich das, bin ja mal gespannt  ::)

MsWonderland

Danke!!

Man kann die Linie wirklich ganz klar sehen. Hab auch ein Foto, das sich aber leider grad vom iPhone aus nicht hochladen lässt. Zeige es Euch später vom PC aus.

Also ich denke, die Linie kam innerhalb der erlaubten Ablesezeit von 30Min.

Was denkt Ihr??? Bin jetzt eigtl. 2 Tage überfällig...

Averna

Hmm... Dann hoffe ich das du vonder mens verschont bleibst  ;) drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Drops

@ms: oh ich drück dir die daumen. bin gespannt auf das foto.

meine zweite zyklushälfte war letzten monat 10 tage und diesen monat 9 oder 10 (bin nicht ganz sicher wann der ES war)

*02/08
*02/16

Drops

na toll, nu hab ich hier die perfekte praxis gefunden "kinderwunschzentrum" und die wollen dass man den befund vom SG mit zum erstgespräch mitnimmt....
da macht mein freund nie mit. :( der würd da denk ich erst mitmachen wenn klar wär dass mit mir alles in ordnung ist und es an ihm liegen muss.
ach manno.

*02/08
*02/16

Kristin80

Guten morgen zusammen

Funkefink: Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!

Maike: Ich finde es auch erstaunlich wie toll du mit der Situation umgehst!! Hut ab

Wonderworld: Ich weiss nicht wie lange man braucht um ein Ergebnis zu bekommen, versuch es einfach mal. Ich denke mehr als ein/zwei Tage sollte es nicht dauern.

SG: Mein Mann hat auch noch keins gemacht, hat aber gesagt, dass er eins machen lässt, wenn es diesen Monat nicht klappt.
Bei mir wurde eine Gebärmutter und Bauchspiegelung gemacht im August (heute vor genau 4 Wochen  ;D) um festzustellen, ob meine Eileiter durchlässig sind. Es wurden noch ein paar Blutgerinsel in meiner Gebärmutter gefunden, die gleich entfernt wurden und ansonsten ist alles ok bei mir und es steht einer SS nichts im Weg. Mein FA meinte nach der Op, das viele Frauen rucki zucki ss werden, nach so einem Eingriff, warum das so ist, ist allerdings auch in der Wissenschaft ein Rätsel.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE.  ;)

Chula

Hallöchen Zusammen,

ich bin wohl für diesen Monat raus; war in meiner Kiwu-Klinik, haben Blut für SS-Test abgenommen. Die Ärztin wollte mich anrufen, wenn ich ss bin. Hat sie aber nicht  >:(

Allerdings schreiten wir jetzt zur Tat! Im nächsten Zylus machen wir eine Insemination.

An alle anderen, dienoch hibbeln: Viel Glück!!!

Ms Wonderland: Das klingt alles sehr nach einer Schwangerschaft!! Toi toi toi.

Mrs X. Sei nicht traurig, wir schaffen es beide im nächsten Zyklus  :)

Nixe: ich mus auch Clomi nehmen. Aber wenn 2 Eier gereift sind, dann ist doch die Chance auf Zwillinge recht hoch, oder??? Ich werde übrigens bald 36! Bei mir ist es wirklich höchte Eisenbahn. Macht Ihr auch Insemination?

LG an alle!!!

Chula

Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sylvie

Guten Morgen, mensch konnt mich die ganze Zeit nicht einloggen :P

MrsX, Chula Oh tut mir Leid mit der Mens, hoffe die Entäuschung ist nicht so stark :-\

Chula Ui Insemintation, na das hört sich jetzt aber wirklich vielversprechend an, drück dir die Daumen das es beim ersten mal klappt ;) Wie sind da die Kosten? Intressiert mich neugierhalber ;)

MrsX Hi mein Mann ist auch so ein Fall, ein SG würde er auch nicht zustimmen, aber versteh ich auch.Erstens wir haben drei KInder, zweitens ich hatte nie Problem mit dem ss werden(tja ausser jetzt) drittens mein Mann will wenn nur auf natürlichen Weg(bzw er ist glücklich so wie es jetzt ist, er würde kein Kind unbedingt wollen).
Das einzigste was gehen würde wäre Clomi,mehr nicht.Und da stimme ich in aber auch zu, allerdings hätten wir keine Kinder dann wäre es was anderes, dann hätte er glaube ich schon letztes Jahr ein SG machen lassen.Und wir würden alles versuchen.
Und so entweder es klappt oder eben nicht.
3-4 Jahre , wenn ich bis dahin nicht ss bin dann wird das Thema abgeschlossen.
Mal schauen was die Zeit bringt.
Naja mal schauen was bei dem BT rauskommt, wenn eine Störung der Eizellereifung vorliegt nehme ich evt Clomi, mein Mann hat den Segen dazu gegeben.(der war die ganzen Monate total dagegen)

Ms Wonderland Hmm komisch, hätte aber nich die Linie stärker werden müssen? Ich an deiner Stelle würde mir das mit dem Fa sparen, und mir einen Digi holen, CB sind ja sehr zuverlässig und da gibt es kein Raten ist da eine Linie , wird sie stärker.
Evt hast du eine Zyste? Die kann einen Test verfälschen, zumal wenn er nicht stärker wird, und eben die Mens verschieben. Deswegen würde ich einen CB machen um Gewissheit zu haben.

Nixe Och mir geht es solala, sooo müde, ist meine Tochter aber auch, also leider kein Anzeichen, und dann denke ich echt ab und an das war der Glückmonat, und dann wieder nee das wird nix.Also wie bei dir, ein hin und her :-\ Aber noch paar Tage warten, dann weiß ich mehr und du ja auch ;)
Trotzdem hoffe ich das es geschnaggelt hat, aber wenn nicht dann auf in den nächsten Zyklus, mal schauen wie der BT ausgefallen ist.

Oh ihr habt soviel geschrieben, ich hab alles schon wieder vergessen :-X

Clärchen, Kitiara, Kristin, Warterinchen Seid lieb gegrüßt :-*
Hoffe hab jetzt keinen vergessen :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

Ich weiß ich habe euch versprochen hier zu bleiben als Hibbelmama...
Aber ich merke ja selbst, wie mein Elan abnimmt.
Ich freue mich wirklich für jede Schwangere und ich drücke die Daumen und hibbel mit euch, aber ich habe einfach keinen Elan mehr um hier jeden Tag reinzuschauen, zu lesen, zu schreiben.
Ich denke damit bin ich einfach nicht mehr die Richtige um Hibbelmama zu sein, auch wenn es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielleicht könntet ihr mal überlegen, wer meinen Posten übernehmen möchte und könnte.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Oh Warterinchen :'( :'( :'( :'( :-\
Ist traurig, aber ich kann dich auch verstehen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MsWonderland

@Sylvie: Die Linie ist definitiv stärker als die von vorgestern!!  8) Zwar noch zart, aber nicht mehr nur ein Schatten!

Leider kann ich erst am Montag zum Doc, weil ich Depperl meine AOK-Karte bei meinem Freund daheim liegen hab...

Kristin80

Warterinchen: Schade, aber verstehen kann ich es auch!! Kann mich noch daran erinnern, wo du damals den Posten übernommen hast bevor ich gegangen bin...

Wonderland: Bei uns kann man auch ohne Karte zum Arzt gehen, und die dann nachreichen. Stell dir mal vor du hättest einen Notfall!!!

MsWonderland

So, hier nun endlich ein Bild vom heutigen Test...

[gelöscht durch Administrator]

Drops

@sylvie: das ist schön wenn ihr so an den kiwu ran gehen könnt weil ihr schon drei kinder habt. da ist der druck denk ich auch nicht so stark oder?

ich hab ja auch schon eine tochter und mein kiwu war bevor sie da war sicherlich größer auch wenn er jetzt nicht grade klein ist, aber meine tochter ist halt auch von einem anderen mann, sodass ich nicht ausschließen kann, dass mit dem sperma meines freundes was ist. auch wenn er sagt es wären perfekte kämpfer  ::)

@waterinchen: oh das ist wirklich sehr sehr schade, aber ich kann dich absolut verstehen und fänds toll wenn du ab und zu mal reinschaust.
ich bin ja grade erst ein paar tage da, solltest du so gar niemanden finden der deinen posten übernehmen will würd ich mich anbieten, ich hab nur noch nicht so das wissen. aber wenns da in erster linie um die beiträge der ersten seite geht, das könnt ich schon machen. ich bin "nur" hausfrau und hätte zeit.

@ms: uhh das sieht ja richtig richtig gut aus, oder? ich plädiere auch eher zum digi als zum FA, aber auch nur weil auf dem das ergebnis kurz drauf stehen würde und ich keine lust hätte bis morgen auf nen anruf zu warten.  ;D

@me: ich hab jetzt bei einer anderen FA einen termin gemacht und hoffe die kann mit mir mal über gelbkörperhormonschwäche sprechen und guckt mal über meine KB. leider hab ich erst am 16.10. einen termin bekommen. das ist dann also ZT 26 und wir müssen nochmal ohne hilfe versuchen. das doofe ist dass wir vermutlich bald in urlaub fliegen und ich glaube da wird das alles nix werden mit tempi messen (na das vielleicht schon noch) aber ovus.... ich weiß nicht.  :-\
dafür hab ich jetzt noch mal gestartet ein bisschen was abzunehmen, bin leider übergewichtig, möcht halt nur nicht in der ss abnehmen, das ja nicht so gesund.

*02/08
*02/16

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

Nixe, das heisst ja dann, das Clomi gut anschlägt :) Ihr werdet das schaffen! Ganz bestimmt sogar! :-* Hm, 31 Jahre ist ja eigentlich echt noch kein Alter um sich Sorgen zu machen, aber ich verstehe Dich sehr gut. :-* Manchmal hilft eine Schwangerschaft dem Körper, bzw. wirkt fast schon heilend. Wäre doch möglich, das deine ZK nach einer Schnwagerschaft wieder sehr gut laufen :) :-*

Averna, ja so sehe ich das nämlich auch. Denke zwar, das grade die erste Zeit sehr fordernd sein wird, aber das steht man auch durch :) 16 Monate ist echt nah, ich find das toll :) Danke für Deine Daumen! :-*

Warter, ich kann Dich gut verstehen, dass das hier grade nicht mehr das richtige für Dich ist :-* s-hug Wir werden mal schauen, ob sich hier schnell eine neue Hibbelmama findet. Deine Hibbler waren immer wunderschön :) Vielen Dank dafür! :-*

Mrs.X., oh nein :( Das tut mir leid. Eine Gelbkörperschwäche liegt vor, wenn die 2. ZK Hälfte unter 12 Tagen ist, so weit ich weiß. Utrogest wäre jedenfalls eine gute Lösung, denk ich! Dein Schatz versteht das sicher, es geht hier ja nicht um pille palle, sondern um eine großen Herzenswunsch. Da soll er mal brav über seinen Schatten springen!

MsW, ui, ich sehe da eine ziemlich gut sichtbare 2 rosa Linie  8) Daumen sind fest gedrückt! Vielleicht hat sich dein ES um 2-3 Tage verschoben und Du hattest noch kein NMT. Ich würde glaube ich auch nen Digi mit Wochenbestimmung holen....Montag ist doch noch soooooooooooooooooo lang....:-*

Chula, och ne :( Vielleicht ruft sie ja doch noch an :-* Wann ist dein NMT? Sonst könnteste doch mal selbst nen Test wagen? Insemination bedeutet, das die Spermien bis an den Eileiter geführt werden,ne?

Krisitn, na dann drück ich mal Daumen, das dieses Phänomen auch bei Dir eintritt :)

Sylvie, wie gehts Dir? :-*

Me, mein Morgen war schön, hatte 2 Freundinnen da zum Frühstück und spazieren gehen :) ist schon echt laut mir 4 Kindern aufm Haufen :D Jetzt genieße ich die "Ruhe"  ::)

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

MsWonderland

So, ich hab jetzt noch 2 CB plus, 1 für jetzt und 1 für morgen. Was würdet Ihr mir empfehlen, den im Kühlschrank aufbewahrten Morgenurin, durch den der schwache Streifen entstanden ist, oder Pipi von jetzt, also 9 Std später? Hab extra kaum was getrunken ;)))

MsWonderland

CB plus sagt nach nichtmal 20 sec eindeutig SCHWANGER!!!!!!

steffilein80

@ ms wonderland!!!
Suuuuupiiii!!! Herzlichen glückwunsch! s-so
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@ ms wonderland
hey und was machst du jetzt mit den übrigen tests?  s-pfeifen

@warterinchen
schade, dass du dich zurückziehen möchtest. kann ich voll verstehen! hoffentlich findet sich schnell jemand

@mrs x
och mensch, schade! dachte wir könnten zusammen nächste woche testen!

@nixe
s-winken wie gehts dir so?

@chula
vielleicht hatte sie viel zu tun. Hat sich mittlerweile gemeldet? wenn noch keine mens da ist, würde ich glaub ich selbst mal testen. was bedeutet denn insemination?

@silvie
du hast die gleichen gedanken, wie ich. heute denk  ich, jeah, es hat bestimmt geklappt und morgen bin ich fest davon überzeugt, dass bald ein neuer zyklus kommt. bald wissen wir mehr. ::)

@kristin
dann hoffe ich mal, dass sich dein eingriff im august sich gelohnt hat und es wie deine ärztin sagt, schnell klappt!

Ich hab bestimmt jemand vergessen, bei diesem Tempo! Sorry!
An den Rest liebe Grüße
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

@steffilein: Den übrigen Test verbrat ich natürlich morgen noch, einfach weils so schön ist, wie das Stricherl kommt!! :)

steffilein80

@ms wonderland
dann viiiel spaß! Will auch *schnief*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein