Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

@ms: oh von mir auch viel spaß morgen. :) was sagt denn dein menne?

@clärchen: ja na wir warten einfach mal den urlaubszyklus ab. obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll wenn wir alle in einem zimmer schlafen im hotel.

@steffi: biste im streß?

*02/08
*02/16

Clärchen

MsW, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wundervolle gesunde Schwangerschaft :D  s-so s-so s-so s-so s-so

Steffilein, huhu *wink*

Mrs.X., hmmmm, alle in einem Zimmer, wie uncool ;) Dann müsster eben nach nem anderen lauschigen Plätzchen suchen ;)

Me, sagt mal, ist das normal? Ich hatte gestern Abend rosa ZS und vorhin nen blutigen Faden im ZS, der war auch wieder rosa.  :-[ Ich habe sowas noch nie gehabt :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

steffilein80

@clärchen
bist du nicht kurz nach dem ES? meine Freundin hatte das bei beiden Kindern. Man nennt es auch Einnistungsblutung ;D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@all
Bin total fertig!! hab gerade mit meiner Mutter telefoniert! Sie meinte, sie könne nicht vergessen, was ich ihr die Woche gesagt hätte. Ich soll mir das mit dem 3. Kind doch überlegen. Sie hat gar nicht mehr aufgehört und tausend Gründe gefunden, die gegen ein Kind sprechen....
Bin soooo traurig! :'( Bei meinen beiden Kindern hat niemand gewusst, dass wir planen. Und nun dachte ich, es wäre schön, wenn meine eigene Mutter vielleicht "mithibbelt" und jetzt sowas..... :'( :'( :-\
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

@clärchen
Ohhhhhhh.... ;)

@steffilein
Das ist nicht schön, meine Mama hat jetzt 5 Enkel (2 von mir und 3 von ,einer Schwester) und wenn ich Sage das wir noch nen 3. wollen würde sie mich am liebsten lünchen  :-[ meine Mutter wollte auch nie Oma werden, sie hat aber vergessen das wir alle über 18 sind und sie nicht mehr fragen..

@me
Ich bin grad hin und hergerissen, hab ja erzählt das wir so in 3 Jahren eigentlich nen 3. wollen, hab mich grad in meinem leben so Super organisiert, ich hab meine Zwerge im griff, meinen Haushalt (alle die mich noch von früher kennen wissen das der Haushalt Streitpunkt nur eins bei mir und meinem Mann war) und ich hab jetzt 10 kg abgenommen ob ich dann in 3 Jahren noch mal alles wieder so Schleifen lassen will? Mein Mann ist sich sicher das er noch eins will, verwirrt bin  :-\

Nixe

Hallo!!

Ich hoffe, dass ich heute noch alles zusammen bekomme, was ich schreiben wollte.

Warte:  :'( Schade!! Es war immer sehr schön mit dir!!! Ich hoffe trotzdem, dass du ab und zu vorbeischaust. Ich möchte doch wissen wie´s dir geht.  :-*
Ich wäre gerne eure neue Hibbelmama!! (wenn ich darf) Ich wollte es ja damals als Hope noch da war schon machen, hab ihr aber dann den Vortritt gelassen. 

MsWonder: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Mrs.X: Schade mit der Mens! Auf in den nächsten ZK! 
Hast du in der Kiwu mit der Sprechstundenhilfe gesprochen oder woher weißt du dass die ein SG haben wollen. Bei meiner sollte man es auch mitbringen, aber ich hab gesagt, das ich mich allein erstmal untersuchen lassen möchte. Mein Mann wußte gar nix von dem Termin. Und als ich dann beim Gespräch war und wir uns über den weiteren Weg unterhalten haben, hat er dem SG dann auch zugestimmt. Vorher war das undenkbar!!!

Kirsten: ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist.

Chula: klar ist die "Gefahr" von Zwillingen größer! Aber das ist mir egal. Ich bin froh wenn ich ss werde, egal ob mit einem oder 2 Kinder!  ;) Außerdem prophezeit mir sowieso jeder Zwillis.  ;D
Eine Isemination wurde in der Kiwu mal angesprochen, aber mein Mann und ich haben noch nicht näher darüber gesprochen. Wir wollen einen Schritt nach dem anderen gehen und uns nicht schon damit verrückt machen. Auch ich für mich habe noch keine eindeutige Entscheidung getroffen.

Clärchen, keine Ahnung was das sein könnte.  :-\

Steffilein:  s-hug Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!

Me: alles gut! UL-Ziehen weg!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!  :-\

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Ach Mist hab einen langen Text geschrieben und dann spinnt mein WLAN :'(

Also nochmal

MsWonderland Herzlichen Glückwunsch.Mensch du Nudel, da bist du noch unsicher bei dem Streifentest, das sieht ja ein Blinder das da ein zweiter Strich war.
Tja kaum hier und schon wieder weg ;D
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, und lass dich hier mal ab und an blicken ;)

Mrsx Naja die Einstellung hab ich erst seit kurzem, es ist immer noch mein größter Wunshc, aber ich hab keinen Einfluss drauf.Und wie die letzten Monate, nee ,Teilweis war ich echt down, Depri mäßig.Nee wenn klappt dann klappt es , wenn nicht dann nicht.Dann muss ich auf meine Enkel warten ;D

Clärchen Also ich kenne da mehrer Varianten
1. ES Blutung, kann 1-2 Tage nach ES kommen, Einnistungsblutung ist erst ca 10 Tag mach ES.
2. Blut nach GV, evt ein Äderchen geplatzt
3. *räusper* Verstopfung
4. Also das hatte ich mal, war in der Zeit vom ES jedesmal, hatte eine Bschürfung am Mumu und wenn sich der eben verändert hatte , bekam ich 2-3 Tage mini SB, rosa, oder eben ZS war mit rosa Fäden
Würde mir da jetzt keine Gedanken mache und beobachten
Tja wie es mir geht, müüüüdde, aber hab ich auch schon länger, aber heute bin ich auf dem Sofa eingepennt, obwohl die Jungs so laut waren.
UL Schmerzen immer noch, hat angefangen kurz nach ES, keine Ahnung was das ist.
Und mir wurde heute von Schoko so übel, ich musste mich übergeben.Hach was man sich alles einreden kann, bzw aus jeden ein Anzeichen machen kann ;D
Also ist ebenfalls kein Anzeichen, bei meinen SS hat die Übelkeit erst 7-8 SSW angefangen ;D

Steffilein Ach süße :-*Ich sag nur eins, Lebe dein Leben, lass die anderen reden.
Wenn ihr noch ein 3 Kind wollt, dann bekommt es.Nachher bereust ihr es wenn ihr auf andere hört.
Klar es tut weh wenn die eigene Mutter sowas sagt(oh meine Mutter hat schon ganz heftige Sachen gesagt, aber nicht wegen Kiwu, das weiß keiner), aber ich denke wenn das Baby erstmal da ist werden sich alle freuen.War bei unsere Tochter auch so, wurde ungeplant SS und als sie geboren wurde war ich 18 und mein Mann 21.Und was haben sich unsere Eltern aufgeregt über die ss, und was tun sie nun das Mädchen vergöttern ;D

Ja bald wissen wir Bescheid, aber ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden, aber auch ok ;)

Averna Also die Gedanken sind auch normal.Wie alt sind den deine Kinder? Wie alt bist du.Evt verschiebt ihr die Hibbelzeit nochmal.

So schon wieder alles vergessen oder nicht? Hmm ich glaub ich werde alt ;D

Rest Ganz lieb grüßen Bis morgen, nun ich Badetag der Jungs ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MsWonderland

Vielen, vielen lieben Dank Euch allen  :)

@MrsX: Hab es meinem Freund vorhin am Tel. erzählt, fahre heute erst spätabends zu ihm. Seine Reaktion war so süß: er hat mind. ne Minute nur noch wie ein Teenie ins Telefon gekichert, wobei er ja sonst nie um eine Antwort verlegen ist. :D

@steffilein: Konnte es mir vorhin nicht verkneifen und hab's meiner Mom erzählt. Ihre erste Reaktion: "Na wenn Du meinst, dass es das Richtige ist...". Naja, davon lass ich mir die Freude jetzt auch nicht verderben. :P
Liebe Grüße, MsWonderland

Nixe

Danke Sylvie!  :-*

Ich hatte auch mal vor NMT gespuckt und hab mich schon gefreut. War aber nix!  :o Tja, die Psyche!  ::) Meine Übelkeit in der SS fing auch erst an als ich das positive Ergebnis vom FA hatte. Wie wenn jemand den Schalter auf Übelkeit umgestellt hätte..   ::)

Viel Spaß beim Baden!

Man sollte sich in der Richtung von niemanden beeinflussen lassen. Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Oh Nixe! Du bist mir die allerliebste Nachfolgerin! s-hug
s-so s-springen
Du wirst eine ganz großartige Hibbelmama!  :-*

Natürlich werde ich weiter reinschauen, aber eben nicht mehr täglich. Das schaffe ich schon allein mit der Arbeit nicht. ;)

mrs. Wonderland: Herzlichen Glückwunsch! Ein Frühjahrsbaby! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Drops

@clärchen: oh davon hab ich leider keine ahnung. ich hatte noch nie SB die nix mit der mens zu tun hatte.

@steffi: lass dich bloß nicht beirren. wenn das euer wunsch ist dann macht das auch. ihr lebt euer leben, da spielts doch keine rolle was deine mutter für gründe findet. ihr müßt ja damit zurecht kommen und die verantwortung tragen. aber es ist natürlich sehr schade dass sie nicht einfach mit dir mithibbelt.  s-hug

@averna: was genau verwirrt dich denn? glaubst du es läuft alles drunter und drüber weil ein drittes baby da ist? ich denke die anfangszeit ist immer schwierig, grade wenn man von dem neuen erdenbewohner so arg gefordert wird und die größeren doch schon so selbstständig sind. aber wenn ich mal so drüber nachdenke. sie bleiben ja nunmal nicht so klein und wenn wir die zeit die wir mit einem baby haben mal vergleichen mit der zeit unseres erwachsenseins, dann ist das irgendwie alles total kurz und knapp.
mach dir nur keinen druck. und wenns dich tröstet. meine schwester hat auch drei kids und da siehts stellenweise aus als hätte ne bombe eingeschlagen. nicht schmutzig aber eben jedes kind spielt mit was anderem.

@nixe: also da wo ich angerufen hab das war ein kinderwunschzentrum (eine praxis die wohl auf kiwu spezialisiert ist) keine kiwu-klinik wie man sonst immer hört. ja die sprechstundenhilfe sagte zum erstgespräch sollen wir den befund vom SG mitbringen, das würde immer so gemacht werden. als ich sagte dass ich bei mir eine gelbkörperhormonschwäche vermute hat sie das gleiche nur wiederholt. hm, vielleicht probier ichs einfach doch nochmal am montag da anzurufen, vielleicht haben sie ja verständnis für meine situation.

@ms: jaja da werden erwachsene männer zu kichernde teenies. na da könnt ihr zwei ja heut abend mit nem ....o-saft.... anstoßen.  ;D

*02/08
*02/16

Nixe

warte:  :-* Danke! Muß ich da etwas beachten? Und darf ich dann auch noch schwanger die Hibbelmama sein?  :D Dann kann ich gleich immer Viren verteilen.  S:D S:D S:D

Ist das für euch in Ordnung, wenn ich eure neue Hibbelmama werde?

Mrs.X: komisch ??? ja, ruf am Montag nochmal an. Sie können dich ja nicht "zwingen" einen Befund vorzulegen. Grad wenn offensichtlich bei dir etwas nicht in Ordnung ist.

Zafala

Du kannst Hibbelmama sein, solange du es möchtest! :D
:-*

steffilein80

@all
Daaanke! ihr muntert wirklich einen auf! Jetzt gehts mir besser! drück euch s-hug

@mrs. x
sie hat dich am telefon bestimmt nur falsch verstanden. ich würd nochmal anrufen

@ nixe
Jiiipiieh! Eine neue Hibbelmama, die wir natürlich auch schwanger nehmen  ;D

@mr wonderland
hast du schon bei den Junis reingeschaut? ::)

@averna
vor ein paar Monaten hat mich mein Mann mit dem Wunsch überrascht und ich konnte es mir im ersten Moment auch nicht vorstellen,  da für mich alls so in Ordnung war, wie es jetzt ist. Dann wuchs der kleine Wunsch auch in mir und wurde immer größer! Hör tief inn dich hinein. Wenn du denn Wunsch hast, lass ihn zu. Wenn du es so besser findest, ist es auch völlig OK!

@ sylvie
Du weißt doch jede SS ist anders. Schoko und Übelkeit? Hatte ich noch nie! Wer weiß, wer weiß! S:D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

warte: muß ich den Hibbler gleich ganz fertig machen und online stellen oder kann ich jeden Tag ein bisschen was machen und dann alles auf einmal online stellen? Also kann ich das gemachte irgendwie irgendwo Zwischenspeichern?
Und wie und wo kann ich die Schilder erstellen?
Ich glaub ich hab dazu noch 1000 Fragen!  :o 8)

Zafala

nixe. lass uns am besten nächste woche mal telefonieren. :)
dann kannst du alle fragen direkt loswerden!  :-*

Hexe Maike

@ Wärter schade das du aufhörst aber ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte ja vor ca einem Jahr das tief und habe deshalb an melody abgegeben. Du hast es die ganze zeit über Super gemacht. DANKE FÜR DIE ARBEIT DIE DU DIR GEMACHT HAST!!!

@ Nixe Super das du es machen willst. Stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst es auf deine weiße gut machen.

Nixe

Maike: das sehen wir dann wenn´s soweit ist!  ;) :D Mal schauen, ob ich überhaupt einen hinbekomme!  :P Aber danke schon mal für dein Hilfsangebot.  :) Das wird schon, hab ja noch eine Woche zum Üben!  ;) Und ich bin auch gut abgelenkt vom NMT.

Hexe Maike

Nixe das schaffst du ganz ganz sicher. Es geht alles immer irgendwie.

Lucy30

Guten Abend,

wollte mich mal schnell melden sorry das ich nicht so oft zum schreiben komme habe abends meistens dann die Lust nicht so und lese fleißig mit.

drücke allen die daumen das es schnell klappt.

Kind gefällt es sehr gut im Kiga.

LG Lucy30

Nixe

Lucy: Huhuu, schön, das es deinem Kind gefällt.

Maike: klar wird das! Ich mach ihn mal fertig und wenn´s ist kann ich immer noch dran basteln.

So, ich geh jetz! Bis morgen! Gute Nacht!  :-*

MsWonderland

Guten Morgen! :)

Jetzt waren es letztendlich nur 3 Tage, die ich mit Euch zusammen gehibbelt hab, aber ich hab mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Laut ET-Rechner (letzte Periode 23.08.) würde es noch ein Mai-Baby werden. Dann guck ich mal, wo ich mich da anschließen kann und hoffe, gaaaaanz viele von Euch bald bei den werdenden Mamas wiederzulesen!
;)
Liebe Grüße, MsWonderland

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Steffilein, hm für ne Einnistungsblutung is es noch was früh ;) Hab ja nicht mal Balken im ZK Blatt...
Ich versteh Deine Mama nicht :( Das tut mir sehr leid :( Vielleicht hat sie Angst das Du dann überfordert sein könntest? meine hat mir auch gesagt, ich soll noch warten, das wäre zu früh usw. :/
Wenn dein Bauchgefühl sagt, es ist richtig, dann ist es auch richtig! :-*

Averna, kann mir gut vorstellen das Du da hin und hergerissen bist. Du musst ja nichts überstürzen! Es soll sich richtig und gut anfühlen wenn Du schwanger bist :-* Sei in dem Punkt lieber ganz offen mit deinem Mann.

Nixe, ich fänd es spitze wenn Du Hibbelmama wirst :D Braver UL, das ziehen hat sicher vom Kopf her gerührt...Ab wann darfst Du denn nen test machen, bzw. wann is NMT?

Sylvie, danke :) Das sind ja einige Dinge, die der Grund sein können...kannte das vorher nicht, dann kommt es sicher vom GV. ich bin schon so gespannt, was bei Dir rauskommt :)

MsW., ach jaaaaa, die lieben Mütter  ::) Genau, lass Dich nicht beirren :) es ist toll, das Du schwanger bist :-*

Mrs.X., Water, Maike,Lucy, huhu ihr Süßen :-*

Me, werden heut in die Stadt, hier ist Weltkindertag :D Und das Oktoberfest fängt um 12 mit nem Faßanstich an :D Freu mich schon, aber jetzt erst mal mit Max baden...bis nachher! PS: meine Temp ist braaaaav, brauch nur noch n paar Balken  ::) :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Chula

Hallo Zusammen,

lauter tolle Neuigkeiten!!! MsW. Herzlichen Glückwunsch  :D

Nixe, schön, dass Du die Hibbelmama wirst.Na, da können wir ja zusammen im nächsten Monatsthread weiterhibbeln.

Clärchen / Steffilein: Insemination ist Samenübertragung. Die Spermien werden in den GM-Hals übertragen, man überspringt quasi die blöde Antikörperhürde.
Ich hab erst am 24.09. NMT. Vielleicht war der Bluttest echt noch zu früh. Mmhh. Ich fühl mich aber gar nicht ss.

Sylvie: So eine Übertragung kostet 300 EUR weil wir nicht verheiratet sind. Aber man weiss ja nicht, wieviele Versuche wir brauchen werden.

So, ich hoffe Ihr geniesst alle Euer Wochenende!!
Ich wünsch Euch was.

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014