Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

hallo

ein verregneter tag heute, heißt ich kuschel mich gleich mit meiner maus ins wohnzimmer und geh nimmer vor die tür.
ich war vorhin in der apotheke und hab mir zyklus tee 1+2 gekauft. en halbes vermögen dafür bezahlt und das wo ich so gar kein tee-trinker bin.  ::) wehe das doofe kraut hilft nicht.  ;D

@ms: mai ist ein toller monat, meine kleine is auch ein maikäfer. :)

@clärchen: oh viel spaß auf den wiesen.

@chula: wow 300 euro. das ist schon ganz schön viel geld. ich drück die daumen dass es dann auch gleich klappt, sollte es noch dazu kommen.

*02/08
*02/16

Sylvie

Oh man ich krieg nix geregelt :-[

Chula, ok aber 300 Euro geht ja noch, klar wenn man mehrere Versuche braucht ist es schon heftig, dann drück ich mal die Daumen das es sofort beim ersten Versuch klappt.
Toi, Toi,Toi Hmm ich meine ab Es+9 zeigt ein BT positiv oder negativ an.

Clärchen Also da soll dann bitte schön erst in 9 Monaten was rauskommen ;D
Nee Witz weg, mach mich net verrückt,erstmal abwarten, wenn es mal endlich geklappt habne sollte total toll und wenn nicht dann nicht.Dann geht es auf zum Julibaby.

Rest Seid lieb gegrüßt, ich kann mir nix mehr merken :P

Wünsch euch ein schönes Weekend :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Chula

Hi Leute,

also vielleicht brauchen wir die Samenübertragung gar nicht mehr. Mirist irgendwie ein bisschen komisch... Habe gerade mal nachgerechnet. Kann schon sein, dass der BT am Mittwoch etwas zu früh war.

Aber ich mach mich nicht verrückt. Man muss das irgendwie relaxt sehen, alles andere bringt nix.
Wer vermutet noch ss zu sein??  :P
Wie fühlt Ihr Euch?

Lasst uns hibbeln!!

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Clärchen

Nabend Mädels :)

Chula, ahja, das hab ich mir gedacht, dachte aber, das die Spermien da bis zum Eileiter geführt werden. Wieder was gelernt :) Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe ihr könnt Euch die Insemination sparen! Wann würdest Du denn nen eigenen Test machen?!
Hab leider noch 12 Tage ca bis NMT ;)

Mrs.X., örgs, dieser Tee soll nicht wirklich lecker sein ;) Vielleicht kann man ihn ja mit Honig schmackhaft machen ;) Der bringt bestimmt Glück :)

Sylvie ;D ;D Gut das Du so gelassen bist, find ich echt toll.

Me, der Tag war schön, bis auf einen Schauer viel Sonne bei 12 Grad. Konnte man gut aushalten :) Und jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Kids :D War sogar einer von DSDS da gewesen von der letzten Staffel :P Hurra  ::)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit viel viel Sonne und keinem Regen s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Hallo!!

Chula: klar hibbeln wir mit dir!!!  S:D S:D Dafür sind wir doch alle da!  ;) ;D ;D Ich drück dir echt die Daumen. Wieso wurde überhaupt der BT so früh gemacht? Für mich ergibt es keinen Sinn. Wann möchtest du einen Test machen?

Clärchen: ich hab nächstes WE NMT. Ich will mich nicht auf einen Tag festlegen.  ;)
So wie ich das lese hatten ihr euren Spaß auf dem Kinderfest.  :D

Sylvie:  s-winken

Hibbelmama: Es freut mich total, dass ich es machen darf!  :D Ich überleg schon, welches Thema der Hibbler haben soll und wie er aussieht. Noch sind aber 2 Themen zur Auswahl!  ;)

Me: Wir waren heute im Möbelhaus. 3 Dinge brauchten wir, mit 5 sind wir heim!  :o Aber der Sitzsack hat uns gleich so gefallen und vorallem war der so bequem, dass wir beide gleich gesagt haben, der muß mit!  ;D ;D ;D
Dann hab ich noch einen Kuchen gebacken. Eigentlich nicht mein Spezialgebiet, aber für meinen Neffen zum Geburtstag mach ich alles!  ;D
Und jetzt war ich so kaputt, dass ich doch glatt eine Stunde geschlafen hab!  :o
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

steffilein80

Huhu ihr Süßen! ;)

Ich bin soooo schlapp und müde. Mensch, könnte gerade schon ns Bett wandern.....
Heute hatte ich ein paar Mal Ziehen wie bei der Mens. Anders als die letzten Tage, da war es eher in de Leistengegend. Ich ahne irgendwie nichts gutes.. :-\

@nixe
Hab hier auch noch einen Gutschein vom Möbelhaus liegen. Wir bräuchten unbedingt noch ein Regal. Habt ihr euren Sitzsack schonausprobiert.
Bin aufs nächste Hibbelthema gespaannt, obwohl ich eigentlich viel lieber umziehen würde...

@chlärchen
wir hatten hie sogar 18°C und Sonne. War echt schön. Kinderfest? Hört sich gut an!

@chula
Ist die Mens immer noch nicht da? Hab ja auch bald NMT. Fühl mich mal so mal so. Hab noch keine SB oder so, heute allerdings ein paar Mal fieses Ziehen...

@mrsx
Bääh, so einen leckeren Tee habe ich in meinen Schwangerschaften auch versucht zu trinken. Boah, ich fand den echt schlimm. Mir half da auch kein Honig. Aber in der SS ist man ja eh etwas empfindlicher. Hoffe, dir schmeckt er besser. Was ist da denn alles drin? Kenne sowas nicht für den Zyklus.

@alle anderen s-winken s-winken s-winken
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Steffi: klar haben wir den schon ausprobiert!  ;) Der ist total bequem. Es war der beste Kauf seit Langem  ;)
Ich bin froh, dass wir erstmal nicht mehr rein müssen!  :P Wir waren geschlagene 3 Stunden drin!  :o Das reicht erstmal.  8) Den Schrank holt dann mein Mann allein ab.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nixe, war Weltkindertag hier. Da hatten auch viele KiGa`s und Tagesmütter Stände, war ziemlich informativ :) Nächstes Wochenende? Wenn Du bis Dienstag wartest, teste ich mit Dir, dann müsste ich ES+13 ca sein ;)

Steffilein, siehe oben ;) War sehr schön/informativ. Och, das ziehen könnte aber auch was ganz besonders schönes als Grund haben :) Nicht aufgeben! :-*

Me, ich bin ganz schön abgerutscht...jetzt guck ich sogar schon das Supertalent ;D ;D Naja, was solls, muss noch meine Haxe mit Sauerkraut und Katoffelpürre fertig verdauen  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

steffilein80

@ clärchen
hab mir gerade mal deine kurve angeschaut. Kenn mich da nicht so wirklich aus, aber die geht ja mal rasant nach oben. wenn sie oben bleibt, stehen deine Karten gut, oder?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Clärchen, wir sind wahrscheinlich von Mo-Mi (übernächste Woche) nicht da. Dann werd ich bestimmt vorher testen. Wenn die Mens kommt, ist es natürlich eh hinfällig.
Schweinshax´n dauert bis der verdaut ist  ;)

Ich schau Schlag den Raab. Ist glaub ich auch nicht besser  ;) :-\

steffilein80

hallöchen ihr zwei s-winken
langweile mich auch bei diesem fernsehprogramm...
mein mann hat nachtschicht...
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Clärchen

Steffilein, joa, der Tempanstieg ist schon ok ;) Aber war früher auch immer so, ob SS oder nicht, leider. Wäre schön wenn man da schon was draus deuten könnte ;)
Aber eben sind meine Ovus angekommen, dann kann ich orakeln, denn die bleiben bei mir Schneeweiß vor der Mens :D

Nixe, aso, na dann teste besser am Wochenende, und die Mens wird eh bleiben wo der Pfeffer wächst!  s-yes

Fernsehprogramm....kannste in der Pfeife rauchen!  s-dagegen werden jetzt noch ne Folge Gringe gucken :)

Gute Nacht meine lieben!

30.04 SST pos. bei ES+11

steffilein80

Guten Morgen!

Bin schon wieder hier!  ::) Kinder spielen.... Mann schläft, weil er Nachtschicht hatte.

Bin etwas deprimiert! :-[ Hab eben getestet. Sowas von blütenweiß... weißer gehts nicht :'(
Bin zwar
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

hey, plötzlich wurde die Nachricht gesendet. War doch noch gar nicht fertig!

Also: Bin zwar heute einen Tag vor NMT, aber man hätte doch wenigstens einen Hauch erkennen müssen. Im übrigen war es ein 20er von one step.

So Mens, dann komm auch. Hab keine Lust auf einen Monsterzyklus! (Im letzten Monat hatte ich am ZT 30 Schmierblutungen)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Chula

Hey Ihr,

hey Steffilein, dann können wir zusammen hibbeln, ich hab auch morgen NMT!
Hab noch nicht getestet, aber normalerweise kündigt sich die Mens bei mir an... diesmal nix. Ach, ich weiss ja auch nicht. Hab immer so ein Ziehen in den Leisten... Aber schlecht ist mir nicht.

Nixe: Der BT wurde einfach so auf Verdacht gemacht, weil ich eben Termin hatte und den Verdacht geäußert habe...
Nixe, Clärchen:wiefühlt Ihr Euch? ein bisschen ss??  :)

Das wäre echt witzig, wenn wir die Samenübertragung nicht mehr bräuchten...  :D

So Ihr Mädels, dann mal bis später, und nicht so viele Haxen essen!!

LG Chula

Chula

Seh ichs richtig, nur bei Mami-von-4 und bei Andi hat es diesen Monat bisher geklappt??? Das ist aber nen mageres Ergebnis bisher....  :o

Sylvie

Hallo

Chula Na das wär ja was spontan noch schnell schwanger geworden,hibbel mit dir.

Steffilein Hmm also wenn du ganz sicher weißt wann dein ES war, ja dann müsste man eigentlich zumindest einen hauch bzw mini leichte Linien sehen.
Tut mir Leid.
Ich hab aber auch mal erst bei NMT +2 positiv getestet, und da war die Linie dann eindeutig und an NMTwar der Strich  negativ, also gab nur einen Strich,Aber ich wusste da nicht genau wann ich Es hatte.
Tut mir Leid, warte nochmal, und wenn nicht dann auf in den nächsten

Clärchen Ja was soll ich auch sonst machen, bleibt ja nix anderes mir übrig.

Fernseh Tja deswegen war ich am Freitag in den Videothek , auf das Fernsehprogramm kann man echt verzichten ;D

Nixe Ok ich glaub das geht jedem so, ist bei uns auch so.Da will man nur etwas bestimmtes holen und zack gibt man unmengen an geld aus ;D
Aber das ist ja auch mal schön neues zu kaufen ;)

Oh mann wie könnt ihr alle solange wach sein, ich bin seit paar Tagen echt um spätestens 22 Uhr schon im Traumland :P Schlimm, normal sind wir bis 23-00 Uhr wach.

Tja ich hibbel nicht, denke nun absolut nicht mehr das es geklappt hat :-\

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Huhu, Sorry es ist Wochenende da bin ich etwas inaktiver

@verwirrt bin
Ich hab euren Rat befolgt und hab mich mal ernst mit meinem Mann unterhalten, und wir haben unseren hibblestart vor gezogen allerdings mit Einschränkungen, da ich ja schon sagte das das ich vom anschauen schwanger werde haben wir beschlossen, an dem Tag an dem der ovu positiv ist nicht zu Herzeln weil dann ist es wieder so ein zwang, und jetzt hören wir einfach auf zu verhüten und ich mach die ovus um überhaupt nen plan in meinen Monster Zyklen zu haben(hab seit dem absetzten der Pille, lange vor meinem Sohn, einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus) da ja unsere beiden keiner wirklich auf den Tag genau geplant waren wollen wir es bei Mäuschen Nr. 3 etwas relaxtet angehen, was ich aber auch toll finden, denn so ist die Konzentration nicht nur aufs schwanger werden sondern ich kann mich ganz in Ruhe und entspannt auf Mara und enzo konzentrieren und nebenbei schwanger werden.

Sorry das ich auf keinen eingehen aber wir haben eigentlich sonntags "Internet und Fernseher frei" morgen geh ich dann wieder auf euch ein

@all
s-kuscheln

Nixe

Hallo!

Averna: das hört sich doch mal nach einem guten Plan an. Also hibbelst du schon entspannt bei uns mit, oder? Dann kann ich das nämlich auch so in den nächsten Hibbler schreiben.

Chula: und bei MsWonderland hat´s geklappt.  ;) Aber noch haben ja einige ihre NMT´s nächste Woche. Also können und MÜSSEN es noch mehr werden!  S:D ;)

Chula und Steffilein: ich drück euch noch ganz fest die Daumen für einen positiven Test.

Steffilein: vielleicht war es von einen 20iger zu früh. Nicht aufgeben, bzw. aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!  ;)

Sylvie: ich hoffe, dein Gefühl trügt dich!  :-*

Me: es zwickt und zwackt im rechten Eierstock. Keine Ahnung was los ist. Aber ich bin auch sehr wetterfühlig. Und wir haben momentan täglich ein anderes Wetter. Von daher kann es auch vom Wetter kommen. 1 Woche noch! Ich bin schon etwas nervös, ob nächstes WE die Mens kommt oder nicht!
Ansonsten hab ich mich heute bei meinen Eltern total überfressen!  :-[ Aber es war schön!  :D

Und jetzt fang ich schon mal mit dem neuen Hibbler an. Warterinchen hat mir noch ein paar Tips gegeben.  :-*

Averna

Nixe

Averna: das hört sich nicht so an, als wärst du so glücklich damit?!? ???

Ich hab schon ein bisschen was geschafft vom neuen Hibbler!  :D  s-klatschen

Chula

ja Nixe, ich drück Dir auch noch für nächste Woche ganz doll die Daumen!!

Kennt sich jemand mit Utrogest aus? wenn ich die jetzt noch nehme- ist ja wichtig, falls ich ss bin- verzögern die dann nicht auch die Mens?? wer weiss was dazu??

Chula

Zafala

chula: ja kann sich verzögern. deswegen habe ich immer direkt an NMT getestet und dann abgesetzt, wenn der Test negativ war, damit ich schnell meine Mens bekommen habe.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

MsWonderland

Hallo,

wollte mich mal reinschleichen und schauen, was es Neues bei Euch gibt! :)

@steffilein: Ich hatte auch ca 3 Tage vor NMT eine Weile so richtig mensähnliche Schmerzen und 1Tag vor NMT hat der 10er Presense nur nach Stunden hauchzart was angezeigt...ein 20er wäre da sicher auch noch negativ gewesen.

Probier einen von Clearblue, offensichtlich sind die echt die besten!

Ich drück Euch die Daumen!!
Liebe Grüße, MsWonderland

Averna

@nixe
Doch sehr sogar, ich finde es so besser als wenn es so mit zwang ist "oh Schatz der ovu ist positiv wir müssen heute Herzen" also das finde ich in unserem fall Irgendwie doof  ::)
Eine Super gute Freundin (die Paten unseres Sohnes) waren heute hier, und ich hab es ihr erzählt das wir das so machen wollen, das fand sie total toll, aber sie sagte so süß, ich solle bis nächstes Jahr warten dann können wir zusammen hibbeln, als ich mit meiner Tochter schwanger war waren wir 6 Monate zusammen schwanger  ;D war toll und die wohnen auch nur Luftlinie 500 m weit weg :)