Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

Guten Morgen *gähn*

Nur ganz kurz:
Mens ist da! >:( :-\ Auf in Runde Nr.3! :-[

@Ms wonderland
Halt deinen Krümel gut gut fest! Freu mich wirklich für dich!

@Nixe
Halt durch! Noch ein paar Tage!Das schaffst du! *tschagga*

@averna
Mit einer Freundin hibbeln und schwanger sein. Das hab ich mir auch immer gewünscht!

@chula
Tut mir leid, hab ich keine erfahrung mit!

@warterinchen
Hallöchen!!!

@ auch wenn du nicht mehr dran glaubst! Drück dir trotzdem die daumen

@ rest s-winken

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

@steffilein: Ist ja doof!! Aber ganz viel Glück für Runde 3... 3 ÜZ sind ja nicht viel!!
Liebe Grüße, MsWonderland

Sylvie

steffilein Blöde Mens :-\ Auf in den nächsten Zyklus, na der dritte das geht doch, wir sind hier viele die es schon seit über einem Jahr versuchen.

Averna Hmm also ganz ehrlich, entweder ganz oder gar nicht.Für mich hört es sich so an als ob du(noch) nicht wirklich willst.Evt wartest du doch bis nächstes Jahr um mit deiner Freudin gemeinsam zu kugeln.
Und jetzt mal meine Meinung, ich finde es nicht so gut hier zu prallen wie schnell man ss wird, und wenn man ss wird bleibt man es auch etc.
Erstens sind hier mehrere die schon lange versuchen ss zu werden, die mehrere FG hinter sich haben und da tun so Sprüche echt weh.
Ich hatte auch nie Probleme mit dem SS werden, ausser nun in dieses Hibbelzeit.Und eine FG kann jeden passieren.
Ich kann nur von mir sprechen aber solche Aussagen finde ich ........
Es ist schön für dich wenn du schnell schwanger wirst und keine Fg durch machen musst, aber bitte nicht damit prallen.

Nixe Und wie schaut es bei dir aus? Hast du ein Gefühl?
Ich so gar nicht :-\ Aber vermute nein :-\ Hab aber irgendwie keine Ahnung, ist irgendwie anders diesmal.Naja 3-4 Tage abwarten dann weiß ich es genau.Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Chula Alos ich kenne das auch das Utro die Blutung vehindert, man soll es ja nach einen negativen Test absetzten und dann kommt absehbarer Zeit die Mens.

Clärchen Alles ok?

Warte Hallo ;)

MsWonderland Viel Glück bei deinem FA Besuch, hattest du doch heute?Berichte uns,bin doch so neugierig ;D

MrsX Bei dir auch alles ok?

Rest  s-winken

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lissy

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und habe ja schon erwähnt, dass mein NMT am Freitag gewesen wäre (das wäre der 28T Zyklus). Mein Zyklus ist immer unterschiedlich. ABER bis jetzt habe ich meine Tage noch nicht und mir ist öfters in gewissen Situationen schlecht. Gestern beim Essen machen (Krautrouladen) und heute riecht das Parfüm einen Kollegen so streng.
Ich habe noch keinen Test gemacht und traue mich auch irgendwie nicht, da dann die Enttäuschung so groß wäre. Ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich sehen, ob ich noch testen muss. Aber die Anzeichen sprechen dafür das ich vielleicht schwanger bin.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe bereits einen Sohn (2 Jahre).

Braucht ihr noch irgendwelche Informationen?

Heut Abend werde ich dann hoffentlicht Zeit haben, um auf Eure Beiträge einzugehen.

Grüße
Lissy

Drops

hi mädels,

bin grad nicht so lang da, ich hab mir wohl heut morgen im bett beim rumdrehen einen nerv eingeklemmt und das tut schon wieder so arg weh... ich hab das leider öfter. und vorhin hab ich das ganz haus schon geputzt, warte jetzt grade noch bis der boden trocknet und dann leg ich mich lang.
zu allem überfluss hab ich heut nicht mal ein auto und muss die kleine mit dem fahrrad vom kiga holen.  :-\

hoffe euch gehts allen gut. ich les später nach.  :-*

*02/08
*02/16

Kristin80

Guten Morgen zusammen

ich habe heute ES allerdings können wir den nicht nutzen, weil mein Mann auf Montage ist. Dafür aber gestern. Hoffe das reicht aus. Ist jetzt auch schon unser 12 Zyklus. Also sind wir auch seit einem Jahr am probieren.

Mrs Wonder: Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!

Maike: Wie geht es dir??

Clärchen: Die Kurve sieht doch schon super aus. Drücke die Daumen.

Lissy: Du machst es ja spannend. Ich hätte schon einen Test gemacht.

Nixe: Finde es toll das du die neue Hibbelmama wirst!!

Mit Freundin kugeln: Ich habe mit meiner besten Freundin damals drei Monate gekugelt. Sie hat ein halbes Jahr nach mir entbunden und ich war dabei. Ach war das ein tolles Erlebnis!!

Sorry der Rest ist mir entfallen!! Lass euch einen lieben Gruß da!!

Clärchen

Hallo Mädels,

Sylvie, seid ein paar Tagen schon so früh müde? Ich könnte mir da schon nen Grund vorstellen  ::) Dann hibbel ich halt für Dich ;) Uns gehts gut, danke und wie schauts bei Euch aus?

Averna, das hört sich doch toll an :) Dann hoff ich, das ihr schön entspannt die Hibbelzeit genießen könnt, quasi ohne zu hibbeln ;)

Nixe, Du machst es echt spannend mit deinem UL geziepse :D Ich wünsch Euch 3 schöne Tage! (seid doch unterwegs ab heute?*Kopfkratz*) Bin sehr gespannt auf den hibbler :)

Chula, also Utro kann die Mens verzögern, muss aber nicht. Ich war eine von denen, wo die Mens trotzdem pünktlich gekommen ist. Musste mal ausprobieren.

Mrs.W., na? bekommt dir die Schwangerschaft gut? :) Wann biste das erste mal beim FA?

Steffilein, och nein :( Das tut mir sehr leid. Schau nach vorne, es geht weiter, dann kommt eben jemand im Juli zu euch :) :-*

Lissy, hallo und herzlichen Willkommen :) Wobei man Dir vermutlich eher schon ne gute Weiterreise wünschen sollte, das klingt nach Schwanger :D Nur mut, trau Dich zu testen :)

Mrs.X., brrr, Nerv eingeklemmt hört sich nicht gut an, der Ischias? Gute Besserung für Dich!

Kristin, klar, das Herzchen von gestern reicht sicher aus. Da haben die Schwimmis genug Zeit gehabt um sich durchzuringen :) Drück Dir die Daumen!

Me, meine Kurve fängt an mir zu gefallen  8) Mal schauen, sollte aber schon so richtung 37 Grad wandern, war bei Max auch so hoch, und davor noch nie... Hab aber noch kein Gefühl. Mein UL zieht etwas, so wie bei der Mens nur nicht ganz so schmerzhaft  ::) Abwarten!

Mädels, ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ kristin mir geht es ganz gut haben am WE meinen Es super gut nutzen könne.

@ Utro ich gehöre auch zu den personen wo die pest trotzdem immer pünktlich kommt, oder eben aber verspätet mit einer SS die leider nicht bleiben kann.

Kristin80

ui Maike, dann können wir ja gemeinsam testen, was?  ;) :-*
Clärchen: Drück dir die Daumen. Finde die Kurve sieht super aus!! :D

Drops

@clärchen: keine ahnung, der doofe nerv hat sich mir nicht vorgestellt. nee keine ahnung, ich habs halt öfter, mag aber nicht zum arzt gehen.  ::)

@utro-userinnen: wie kam es dazu dass ihr utro nehmen sollt? wart ihr selbst beim FA und der hats empfohlen? und mit welcher begründung?

*02/08
*02/16

Hexe Maike

MrX ich habe utro bekommen da ich bei meiner ersten SS leider früh SB bekommen habe und seit diesem Zeitpunkt nehme ich es eben.

@ Kristin ja vielleicht können wir ja zusammen dann Umziehen.

Averna

@silvie
Woher willst du denn wissen das ich sowas nicht durch hab, nur weil in meiner Sig nix steht? Ne eben nicht, letzten Jahr im März hatte ich mit meinem Mann einen"Unfall" und ist das gummie gerissen, damals wollte ich so schnell nicht das 2. bekommen, nun gut da Hattrick nun einen positiven Test in der Hand, übrigens war es der 17.03. und war erst mal richtig überfordert, ich zum Fa und sie meine sieht alles gut aus, allerdingsis es noch zu früh um was zu sehen ich solle in einer Woche wieder kommen, gut getan ja sie sagte wieder alles supi,1woche später blutet ich, hatte utro und gelbkörper bekommen, aber nix half, weg war's, so und nun möchtest du mir sagen das ich nicht weis wie es ist? Oh doch ich weis es, und daraufhin ist dann im nächsten Zyklus meine Tochter entstanden, und Las leicht ss werden war auf mich bezogen, bei meinem Mann ist es auf etwas schwere, weil von seiner Seite aus er auch beim Se*x nicht immer kommt, und da wir das ja alle wissen ohne Schuss keine Befruchtung, und ich weis nicht wo ich es gelesen habe, aber auch bei 2 völlig gesunden Menschen die am es Herzen ist die Wahrscheinlichkeit auf ne Befruchtung nur 20%, ich wollte nicht damit prallen aber wer gibt mir denn bitte die Sicherheit das es alles diesmal Super klappt und alles, niemand  :-[ will niemanden persönlich angreifen aber wenn du die Geschichte nicht kennst und nur wegen einem Satz ein Urteil fällst....

Zafala

Ich habe meine Tage! Endlich!
9 Wochen, 63 Tage! Das ist so eine Erlösung!  ;D

Fehlt eigentlich noch eine von den Neuen auf der ersten Seite??
Wer noch fehlt oder bei wem irgendwas nicht stimmt: Bitte mir per PN oder hier in ROT schreiben!

Lissy: Herzlich Willkommen! :)

Utro: Habe ich wegen dem niedrigen Gelbkörperhormonspiegel bekommen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Averna

Clärchen

Nabend zusammen :)

Kristin, danke :) Gleiches gilt für Dich :)

Utro, ich hab es für meinen Kopf bekommen  ::) beine 2. Hälfte war immer 14 Tage lang :P

Mrs.X., wo zieht der Schmerz hin? In ein Bein? Mein Ischias nervt mich seid ner guten Woche. Habs beim renovieren übertrieben  ::)

Warter, hurra  s-klatschen Endlich erlöst! :-* Kannst Du mich vorne noch mal reinnehmen, bei Wohnort/ZK und co? Irgendwie bin ich weg ;)

rest, drück Euch! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Drops

mädels habt euch lieb. nicht streiten.  s-kuscheln

@waterinchen: ich glaub ich fehl auch vorn noch.
Familienstand: getrennt lebend u. in einer Beziehung (<- das lustig oder?  ;D )
Kinder: Tochter 05.09, ein Sternchen
ÜZ: 3
Herkunft: Ba-Wü

und mein neuer nmt is glaub ich so der 22.09. rum. weiß ich halt erst wenn ich nen ES hatte.

@clärchen: ach ich weiß nicht, überall irgendwie. er ist auf jeden fall eher rechts, sonst ist er meistens mittig. normal passierts auch immer wenn ich irgendwas schweres hochhebe, diesmal einfach beim rumdrehen im bett.

*02/08
*02/16

Hexe Maike

@. Wärter klasse das deine Pest endlich gekommen ist. Drücke die die Daumen das es so kommt wie es kommen soll mit einem zweiten.

@ all ohne sig also ich habe meine Sternchen auch nicht eingetragen will es einfach nicht und mache auch nichts mehr an meinem es-Ticker.

Zafala

clärchen. keine ahnung wo du hin bist... :-/ komisch.
magst du es mir nochmal schicken, was du drin stehen haben willst?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Clärchen

mrs.X., ist das denn im Lendenwirbelbereich? Ist schon fies, alles was mit dem Rücken zu tun hat  :-X

Warter, also verheiratet, 2Sterne, Max Januar12,NRW,Hibbeln ab September....quasi ;) Danke :-* Wenn Du magst, kannst Du meine 2 Sterne in der Sernchenecke eintragen 5/2006 und 10/2010

30.04 SST pos. bei ES+11

Nixe

Hallo!!

Ich hab grad noch Post mit einer supertollen Nachricht bekommen!!  s-springen s-klatschen s-so Ich freu mich so!!

So, nun zu euch:

Clärchen, ich hab´s wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. Ich bin nächste Woche von Mo-Mi nicht da. Zwar blöd wegen dem neuen Hibbler, aber dann hol ich halt alles nach.

Sylvie: du hast gefragt wie´s mir geht? Sehr gut!! Auf mein Gefühl kann ich mich ja nicht mehr ganz verlassen, bin gespannt, wie´s dasmal ist.

Warte: super, dass die Mens endlich da ist!! Komisch wie sehr man sich über die Pest freuen kann.  ::)

Steffi: und jetzt andersrum.  :-\ Schade, dass die Mens da ist. Im nächsten ZK klappt´s bestimmt.

Mrs.X: es würde doch reichen wenn du schreibst, dass du in einer Beziehung lebst. Muß ja nicht jeder alles wissen!  ;)
Und Gute Besserung!

Der Kurzurlaub ist heute gebucht worden! Endlich geht´s mal wieder wohin, wo ich noch nie war!   s-springen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

Hallo Mädels,

Warte: Glückwunsch zur Pest.... oh Mann - ohne Worte...

Lissy: Testen!!!!!!!!!!!!!!

Sylvie und Nixe: Ich drück Euch die Daumen!!  ::)

Utrogest: Ach irgendwann hat mal ein Arzt gesagt, ich hätte eine Gelbkörperschwäche... seitdem geh ich auf Nummer sicher und hab das Zeug im Schrank. Aber ich nehm es immer erst wenn ih langsam vermute ss zu sein, also paar Tage vor NMT- halt so auf Verdacht.

Me: Und nu hab ich den Salat, hab mal gerade durchgezählt; heute wäre so der 32(!!) Tag. Keine Mens in Sicht!! Hab mich heute öfter schon ss gefühlt. Hhhhmmm aber wenn es nun doch am Utro liegt? Hab vorhin zwei billige Tests gemacht. Blütenweiss.
Hab erstmal Rotwein getrunken.... mmhh so ein Mist das alles.

Rückenprobleme: Hab ich seit einiger Zeit auch oft. Immer im Lendenwirbelbereich. Wenn ich im Auto sass oder bei der Gartenarbeit. Ich werde alt.  :-X
MrsX: Versuch mal ne Wärmflasche drauf zu legen. Gute Besserung.

LG an alle.

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sylvie

Nur kurz gar keine Zeit

Averna Na du hast doch geschrieben das du sofort ss wirst, wenn ihr Problme habt dann schreibt man das doch auch nicht,Und hattest du nicht uach geschrieben das wenn du ss keine Probleme hast das zu bleiben? Ich hab es so im Kopf, hab aber da noch nix geschrieben, nur eben der erneute Post von dir fand ich eben dann doch unangebracht es wieder erneut zu erwähnen, zum zweiten mal in so kurzer Zeit.

Ich greife dich nicht an, nur man sollte auch etwas Rücksicht nehmen wie man hier was schreibt.O-Ton Ich werde immer sofort schwanger, deswegen herzlen wir nicht genau wenn der Es ist.
Den ein unerfüllter Kiwu geht an die Nerven, hoffe du musst sowas nicht durchmachen.
Nein ich kenne dich nicht, mir kam es eben so rüber.
Tja ich glaub sehr viele Frauen hatten schon Frühaborte, FG`s etc.Ich selbst hatte schon zwei Frühaborte, 1 FG und ein Totgeburt.

Aber ich schreib dazu nun auch nix mehr, vielleicht hab ich deine Beiträge auch falsch verstanden.

Und ja jedem Zyklus eine Chance von 20-30 Prozent.Und die Angst haben wir alle das etwas schief geht.
Meine Schwägerin hat letzte Woche ihre Tochter in der 24 SSW zur Welt gebracht(manche von euch kenne die Geschichte)

Rest Gaaanz lieb grüßen, hab echt keine Zeit :P
P.S
Clärchen Nee denke ich nicht, hab so dolle UL Schmerzen , bei jedem Toi-Gang denke ich jetzt ist die Mens da :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Nixe, oh, dann hab ichs falsch verstanden  ::) Ist wohl immer noch im Zusammenhang mit dem stillen (sehr praktisch, da kann man alles drauf schieben ;D ;D) Ist die freudige Post die Buchungsbestätigung gewesen,oder bin ich nun ganz doof? :P Mach Dir keinen Kopf wegen dem Hibbler, besser spät als nie ;)

Chula, och mensch :( Das ist schade. Bist Du denn defninitiv schön drüber? Oder könnte dein ES an nem andern Tag gewesen sein? Wenn nicht, solltest Du das Utro absetzen damit deine Mens kommt und Du dann richtig loslegen kannst?! :-*

Sylvie, och Süße :-* Ich kann Dich so so gut verstehen, das Du jetzt schon aufgegeben hast und traurig bist. Ich bin aber ganz ganz sicher, das Du bald ein Baby bekommen darfst, selbst wenn es erst im Juli kommen will :-* s-hug Wenn ich könnte, würd ich Dich jetzt an die Hand nehmen und mit Dir den Weg nach vorne gehen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Drops

@clärchen: ja lendenwirbel. *krach* hats halt gemacht.
@chula: ja wärmflasche ist ganz nett. ich hatte beim letzten mal so ein wärmepflaster drauf, das wurd für mich nach 10 minuten super heiß und hat furchtbar gebrannt als es dann wieder ab war. aber die wärme war für den rücken sehr angenehm.

wann war dein nmt nochmal?

@nixe: jo, ich fands während dem schreiben witzig und habs deshalb stehen lassen, beziehung reicht natürlich.

wohin gehts denn?

@sylvie: daumen bleiben gedrückt so lang nix da is.

*02/08
*02/16

Nixe

Clärchen, schon wieder falsch verstanden! :-[  ;) Die Post war eine andere, aber eine sehr gute Nachricht! Der Urlaub war die 2. gute Nachricht heute. Solche Tage sollte es immer geben!  S:D S:D S:D

MrsX: und was soll ich nun in den neuen Hibbler schreiben?  ???
Wir fahren an den Achensee nach Ösiland.  :D

Sylvie: ich schließ mich MrsX an. Du weißt es ja, so lang die Mens nicht da ist wird gehibbelt und gehofft!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen