Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

Chula

MrX: NMT war wohl gestern oder heute....och menno ich versteh das alles nicht...

Nixe: Glückwunsch zur tollen Post!!!  ;D
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Clärchen

Nixe, oh man, mein Hirn scheint heute echt ausgeschaltet zu sein ;D Was solls  ::) Ja solche Tage lob ich mir :) Immer her mit guten Neuigkeiten :)

Mrs.X., hmmm, vielleicht haste Dir ne Bandscheibe gequetscht...Also ich find diese Pflaster auch eher schmerzhaft als hilfreich, da is Cayenne Pfeffer drin, darum brennt das so. Hol Dir mal in der Apo ThermaCare Umschläge. Sieht aus wien Nierengurt, wirkt auch mit dem Pfeffer, aber brennt nicht und man kanns ab und dran machen wie man will weils mit Klett geschlossen wird. Kosten allerdings auch deutlich mehr, aber dafür verrutscht nix, wie bei nem Kirschkernkissen o.ä. :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@silvie
Ja das war vielleicht nicht so ganz nachgedacht von mir, tut mir echt leid :-\
Bei meinem Sohn hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben da Ich im ersten Zyklus einen 98 Tage Zyklus hatte, ich hab so sehr an mir gezweifelt, das ich meinen Mann zum Urologen geschickt habe, Dawaralles ok bei mir auch dennoch tut sich nix, naja was ich sagen will ist, nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt, ich hab mich damals so verrückt gemacht und konnte gar keinen klaren Gedanken mehr fassen ohne das das mit Kinder Kriegen Zutun hatte, ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen, Sorry wenn ich dich mit dem was ich geschrieben habe verletzt habe, das wollte ich bestimmt nicht bezwecken :-\

@ovu
Hab da mal ne frage, ich hatte die ganze zeit die von Genekam aber irgendwie hab ich IMMER ne 2. Linie allerdings sehr schwach aber sie ist immer da, vor meinem 2. Kind war der sonst immer blütenweiß (außer an es) vielleicht kann mir ja jemand sagen bei dem es auch so war und wer dann gewechselt hat... :-[

Clärchen

Averna, bei mir werden die Genekam demnächst wohl erst zum Einsatz kommen ;) Dann kann ich Dir sagen ob die immer ne 2. haben oder nicht.
Frag doch mal allgemein in die SO Runde? :)

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine lieben Hibblermädels :-*

ich lass euch mal wieder schöne verpestete Viren da  ;D ;D ;D ;D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@Averna, macht doch nix, wenn da ne leichte 2. Linie ist, solange sie den ES richtig anzeigen, und da gibt´s eigentlich nix besseres als die Genekam Ovus  :) ja gut die CB Digi Ovus, aber die kosten ein Vermögen. Ich würd mich da net irreführen lassen von  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo Andi!

*tiefeinatmeunddieVirenaufsaug* Danke dafür  :-*
Erzähl mal, wie geht´s dir und deinem Pferd? Ist alles gut bei euch?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen!

Andi, mein Schnecki, wie gehts Dir? Hab drüben schon des öfteren gelesen das Dir sau schlecht ist?  S:D So ist`s brav :D Dann gehts dem/den Kleinen richtig blendend  8)
*Virensauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke  8)

Nixe, na Süße, wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen die für ne SS sprechen könnten? :)

Me, hab grade mal jede Menge vom Max aus/umsortiert...5! Jumbo Kartons von Pampers sind voll  :o So viele Klamotten hätte ich auch mal gerne  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Sylvie

Averna s-hug Dann lassen wir es doch dabei :-*
Ja ist schwer nicht immer an Kiwu zu denken, ich finde es ist am schlimmsten um den NMT :-\
Ovu Also die normalen kann ich auch nicht machen, bei mir ist auch immer eine zweite Linie vorhanden, udn ich hab Probleme das nachmittags zu machen(ich trink immer soviel) Deswegen benutzte ich die Personastäbchen,sind zwar teuer aber zuverläsig bei mir, damit wurde ich schon 3 mal ss.

Clärchen Wie dein kleiner auch soviele Klamotten ;D
Meine Kids auch, hab letztens auch aussortiert, und das ist mir aufgefallen das die manchSachen nie an hatten.Tja ein Grund mehr das nochmal Nachwuchs kommt, und wenn es ein Mädel ist muss es mal Jungsklamotten anziehen ;D

Chula Hast du Utro abgesetzt? Hmm evt die Psyche das die Mens nicht kommt.Meist mach ich immer einen Test damit meine Mens kommt, klammer auch öfters an den Wunsch fets das es geklappt hat.Und wenn ich dann den negativen Test vor mir hab kommt die Mens eigentlich auch in den nächsten Stunden bzw 1 Tag später.
Werd mir morgen früh mal wieder einen blütenweißen abholen, damit ich auch ja am Donnerstag meine Mens bekomme.

Oh ich hab irgendwie Angst beim FA anzurufen, wer weiß was beim BT rausgekommen ist.Denke ich ruf erst an wenn meine Mens da ist, da kann mich evt ohne EsZyklus dann auch nicht mehr schocken sondern eher trösten.Aber trotzdem, wenn nun rauskommt das ich die ganzen Monate keinen ES hatte, trotz UL schmezren udn positve LH Test, naja wäre eine Erklärung wieso es nicht klappt.Ach mensch......Nee heut hab ich keinen Mum anzufrufen.........Und wer weiß was dann folgt.......Heul......
Leider hab ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, wäre ja auch zu schön gewesen den Fa anzurufen und zu sagen Stopp ich bin schwanger....Aber nee komm mir irgendwie blöd vor, versuche ein Kind zu bekommen, evt mit Clomi und das obwohl ich shcon Kinder habe.Finde das irgendwie nicht wirklich richtig.Letztens haben die mich schon so komisch angeschaut wegen dem BT, die wissen ja das ich meine drei habe :P
Aber darf man sich nicht ein viertes wünschen, und eben mit Hilfe wenn es spontan nicht klappt? Ach zur Zeit bin ich eher deswegen total verunsichert.

So muss mich mal an den HH ranwagen,lustlos ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Sylvie, klar wäre das ne Erklärung, aber ich glaube nicht das Du nie/selten n ES hast. Grade weil Du ja auch schon mehrere Schwangerschaften hattest in den letzten Jahren.Klar, es kommt um so älter man wir um so öfter vor, das man mal einen ZK keinen ES hat, aber ich glaub trotzdem fest an deine Eichen  s-yes
Wenn der Wunsch nach einem 4. da ist, finde ich nicht, das man sich dafür rechtfertigen muss, mach Dir da mal keine Gedanken :-*
Ich finde, Du solltest entweder nen Test machen, oder da anrufen. Egal welches Ergebnis kommt, wir sind für Dich da :-* s-hug
Kann deine Angst total verstehen, aber versuch über deinen Schatten zu springen, damit Du weißt woran Du bist, sonst haste ja keine ruhige Minute mehr, bis die Mens evtl. kommt!

30.04 SST pos. bei ES+11

Kristin80

Guten Morgen

wollte nur mal schnell einen Gruß da lassen. Muss mich heute vorwiegend um meinen Haushalt kümmern, der ist die letzten Tage durch renovierung usw etwas liegen geblieben...

mein NMT ist der 07.10.2012
ich bin seit 3,8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben mit meiner 7 Jahre alten Tochter und seinem 12 Jahre alten Sohn im Münsterland in NRW. Ich bin 31 Jahre alt und werde im November 32. Mein Freund ist 41. Ansonsten bin ich vom Beruf noch Vertriebsassistentin und ab Oktober arbeitslos.

Averna

@silvie
Gut das wir es geklärt haben s-hug
Ja über persona hatte ich auch schon nachgedacht, Hmm aber das ist auch so teuer  :-\
Was ist denn mit den Aide?

@me
Na Super jetzt wo ich wieder darauf Arte fällt mir auch glatt wieder was auf, mein ZS ich hab schon seit 3 Tagen durchsichtig Spinnbar, aber ovu negativ, Tempi Mess ich nicht... Kennt das jemand?

Sylvie

Clärchen
Also den Hormontest am Zyklustag 5 hab ich schon hinter mir(da war ich genau so ängstlich), alles ok.Hormone so wie sie sein sollen.Das war jetzt der BT um das Progesteron zu überprüfen, also eigentlich halb so wild, aber ich steiger mich da wohl jetzt rein.Eben auch um die dummen Aussagen meines FA, am ZT21 hat man keinen ES mehr.Ich weiß das ist quatsch, und als ob mein Körper sich das zu Herzen genommen hatte , hatte ich diesen Zyklus am ZT 14/15 meinen ES ;D Und bin mir auch ziemlich sicher das er war, LH positiv, ZS gut , UL Schmerzen alles top.Und direkt bei ES hab ich mit der Tempi angefangen zu messen und die ist schön in Hochlage gewechselt ;)
Hab jetzt aber die letzten drei Tage nicht gemessen, mir geht es eher um Bestätigung des ES.
Ich werde mal morgen früh einen Test machen(nur für die Pysche), und wenn der negativ ist ruf ich beim FA an, heute mag ich nicht :P
Ich glaub ich mach mich eben gerade selbst kirre im Kopf ;D Aber Dank dir :-*
Chance hab ich keine, hab alle Anzeiche auf Mens :P

Averna Ich hab den ZS immer um den ES herum, bzw auch vor der Mens.
Hatte die letzten 2-3 Zyklen Es Anläufe das war der ZS auch spinnbar etc, aber der Es kam paar Tage später erst.Zs hatte kurz wieder aufgehört und dann kurz vorm richtigen Es wieder angefangen.

So meinen Sohn mal ins Bett bringen
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Averna

@silvie
Hab grad nen ovu gemacht ich denke morgen spätestens übermorgen ist es was echt außergewöhnlich ist das wärdan Zt. 20/21 juhu ein länger Zyklus aber gott sei dank keine 100 Tage  :)

@zyklus
Hat jemand ne Idee nach was ich in google mal schauen kann was das sein kann das die Zyklen so lang sind?

Kristin80

Averna: Ich hätte noch einen Persona abzugeben  :D

Averna

Kristin80

mmhhh keine ahnung. Ist mit Original Verpackung. Habe ich 2 Monate benutzt. Stäbchen habe ich allerdings keine mehr.
25 € denke ich

Averna

@kristin80
Ja die Stäubchen gibt's doch in jeder apo? Ja ich Klär das mal mit meinem Mann der kommt um 16:45 Uhr, dann sag ich dir Bescheid, ok?

Kristin80

ja die bekommt man in jeder Apo. Würde aber auch mal bei Ebay schauen, da bekommt man die meist günstiger!!
Ja meld dich einfach!!  :D

Averna

Sylvie

Averna Die Stäbchen würde ich bei 3-2-1 schauen, da hol ich mir meine auch immer.
Hi ,hab meinen Persona vor Monaten verkauft, benutzt nur die Stäbchen ;D Ich brauchte den Computer nicht zum auswerten, das kann ich auch alleine. ;D
Ich mach die ja je nachdem der Es ist, diesen Zyklus ab Tag 10 und am Tag 14 war er positiv für den ES.Hab danach nochmal 2 Stück gemacht weil ich meinem Körper net vertraut hab das er wirklich mal wieder einen ES am Tag 14/15 hatte.
Letzten Zyklus hab ich fast 2 Packungen verdonnert :o Weil der ES ja erst am Tag 21 war :P
Der Persona fordert die Stäbchen ja an bestimmten Tagen an ;)
Aber ich finde sie klasse und bei mir sind sie sehr zuverlässig ;)

Wenn du dir einen Persona kaufts, denk dran im ersten Zyklus brauchst du 16 Stäbchen, jeden weiteren dann nur 8 Stück pro Zyklus.<

Ach mensch mein Mann sollte mir die Wandlampen abschrauben damit ich endlich mal in unserem Flur die Fototapete dran kleistern kann, hat er nicht gemacht :-X Morgen hab ich doch gar keine Zeit dafür(und wohl keine Lust)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

steffilein80

Oh mann, ihr seid ja mal wieder fleißig! :-* :-*
Hoffe, dass ich später vielleicht noch zum antworten komme.

Aber vorher brauche ich mal ein bisschen Nachhilfeunterricht im Fach Biologie von euch!! ::)

1. Es ist doch richtig, dass die Mens 14-16 Tage nach dem ES kommt. Manche Frauen haben aber auch eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Wäre es also möglich, dass der ES erst am ZT 25 wäre, und die 2. Hälfte nur 10 Tage dauert, dafür die 1. 25 Tage?

2. Es gibt Frauen, die keinen ES haben. Kommt dann auch die Mens nicht? Oder löst sich die Gebärmutterschleimhaut immer nach 28-30 Tagen ab?

3. Habe nun schon das 3. Mal seit Übungsstart meine Mens immer am ZT 31. Allerdings immer nur 1-2 Tage. Vor der Verhütungsphase habe ich immer mind. 5 Tage dolle Mensschmerzen mit starken Blutungen. Kenne das so gar nicht. Ist das bei irgend jemandem von euch auch so kurz? Oder ist das ein Zeichen, dass überhaupt gar kein ES stattgefunden hat.

Hoffentlich erklärt ihr mich jetzt nicht für bescheuert, weil ich solche Fragen stellen, aber ich denke es gibt sicherlich ein paar von euch die in der Materie fit sind. s-superdaumen
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

HalliHallo!!  :D

Puh, hoffentlich schlaf ich nicht unter dem Schreiben ein..  :-[

Steffi:
1. richtig! Kann sein. Aber dann sollte man es mal untersuchen lassen.
2. Auch wenn man keinen ES hat hat man die Mens. Ich denke, dass ich oft keinen ES mehr hatte und trotzdem war die Mens normal da.
3. Ich hab meine Mens auch nur 2 Tage richtig stark und danach SB. Das hat sich seit der Pille auch geändert.
4. Die Fragen sind ganz normal und ganz und gar nicht bescheuert. Wie soll man das alles wissen, wenn man nicht fragt.  ;)

Clärchen: ich hab schon 2 Sachen, die anders sind als sonst. Aber ich hab Angst das offen zu sagen, weil ich Angst vor einer Enttäuschung hab.  :-[ Ist ja nicht mehr lang, dann weiß ich hoffentlich bescheid. Ich hab doch zum Clomi auch noch 2 Spritzen zur Eizellreifung bekommen und ich weiß halt nicht, wie die den ganzen ZK und PMS beeinflussen. Echt blöd.  :-\

Kristin: ich schreib mir deinen NMT schon mal auf. Soll ich das rote so übernehmen, wie du es geschrieben hast?

Me: ich würde so gern mal so eine Frühtestreihe machen. Aber es bringt wahrscheinlich nicht viel, weil ich ja am Freitag erst die HCG - Spritze bekommen hab.
Ich will auch mal so verrückt wie manch andere hier im Forum sein.  ;) Mein Mann hat nix dagegen!  ;D ;D S:D
Sagt mal, habt ihr das auch öfter (um ES oder vor Mens), dass euch der Beckenboden im hinteren Bereich so weh tut und drückt? Aber immer nur kurz.

Bitte schreibt mir schon mal eure NMT´s auf, falls ihr die schon wisst.
Und es fehlen noch von einigen die Geburtstage. Also wenn wir euch gratulieren sollen, her damit!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@kristin80
Huhu, also ich nehme ihn, klären wir alles andere privat?

@silvie
Muss das erst mal mit Computer machen, und ich hab ja auch immer so einen schlimm unregelmäßigen Zyklus, mal sehen irgendwann schreib ich dir dann, "ich Brauch den persona auch nicht mehr"  ;D

@steffilein
Puuuuhhhh leider kann ich dir da nicht helfen  :-\

@nmt
Also eigentlich müsste es der 08.10. sein

Kristin80

Averna: ja gerne. Schicke dir eine PN

Nixe: Einfach so übernehmen, wie es bei allen anderen ist. Will ja nicht aus der Reihe tanzen.  ;D Mein Geburtstag ist der 15.11.1980

Sonst von mir nix neues!!