Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Chula

Huhu,

Steffilein: im Laufe der Jahre hat die Mens sich bei mir auch leicht verändert, ist aber immernoch regelmäßig und recht stark. Hatte mal vor Jahren Probleme mit kurzer 2. ZH u. SB. Ist lange her. Da kann man dann doch Utro nehmen.

Sylvie & Averna:  s-klatschen

Nixe: jawoll, wie beide werden zusammen kugeln, oder??

Me:
Hab zwar noch keinen positiven Test, aber ich bin recht optimistisch, dass es geklappt hat. Voll krass, lief nämlich genauso wie beim ersten Mal: Krank geschrieben, im Zyklus Antibiotika und Kortison genommen, nur einmal geherzelt und dann spätes positives Testergebnis. Exakt so war es im Dezember auch.  ;)

Mein schöner Wein schmeckt nicht mehr, habe die ganze Zeit Durst und einen aufgeblähten Bauch, der aussieht wie im 5. Monat. Parfum riecht intensiv und zickig bin ich auch. Bauch tut weh naja usw. Also ich müßte mich schon sehr täuschen.

Jetzt muss es nur noch da bleiben (vieleicht sind es auch wieder 2 - auweia).  :o

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nixe

Kristin: hab´s für den neuen Hibbler geändert.  :)

Chula: ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht täuschst.
Ich geb auf meine Anzeichen nix mehr. Ich werde auf jeden Fall am WE testen, sofern die Mens nicht da ist. Vorher sag ich nix mehr!  8) Anzeichen hin oder her, stimmen eh nie!  >:(
Aber natürlich wäre es toll, wenn wir gemeinsam kugeln.  :)

Oh Mann, so ein Hibbler macht ganz schön viel Arbeit. Hätte ich nicht gedacht. Aber im Großen und Ganzen steht er. Vielleicht mach ich noch ein paar kleine Änderungen. Ich bin schon so auf euer Urteil gespannt, aber wir müssen uns wohl oder übel noch bis Sonntag gedulden!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

steffilein80

Hallöchen!!

So, die Mäuse schlafen. Sie waren heute soooo lieb! *schwärm*

@nixe
Danke für die Antwort. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer!
Also ich wäre gespannt auf eine Frühtestreihe! Da kann ma so schön mithibbeln. Was ist das denn für eine HCG- Spritze? Zur Eizellreifung? Und wie stark hat man dann das HCG im Körper?

@sylvie
Hab bei meinem Sohn auch persona benutzt. Geht aber auf dauer ganz schön ins Geld. Die billigen, die ich jetzt benutze (von aide), zeigen aber irgendwie immer fast positiv an.
Da ich mit meinem Zyklus auch noch nicht so richtig durchschaue, kann ich dir bzgl. deines langen Zykluses auch nicht wirklich weiterhelfen.
Hab da nur das gefunden: Da ein Frauenarzt kein Hormonspezialist ist, wäre wohl einsog. Endokrinologen der richtige Ansprechpartner.
Du willst Morgen testen? Drück dir die Daumen!!

@averna
Viel Spaß mit deinem neuen perosna-Computer!

@kristin
Hey, ich  bin auch 1980 geboren!! :D

@chula
Das wäre ja super, wenns geklappt hätte. Willst du denn testen und wann?

@rest
s-hug

NMT 25.10.12 (boah, ist das noch lang!)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Steffilein: keine Ahnung wie viel da drin ist. Aber es kann schon eine Woche dauern, bis das abgebaut ist. Ich hab mal interessehalbe nach 1 Woche getestet, der Test war blütenweiß.
Das ist doch schön, wenn Kinder auch mal ganz lieb sind. Das kommt viel zu selten vor!  8)

Kristin: du bist genau 10 Tage älter als ich! Gemeinheit!!  :P ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Baujahr 1980: sind ja einige hier, was?  ;D Ich persönlich hasse es wie die Pest Geburtstag zu haben, ich finde es immer schrecklich im Mittelpunkt zu stehen und am liebsten würde ich den Tag abschaffen. Mir geht es nicht mal ums älter werden sondern einfach um den Tag an sich!!

Persona: Ich habe ihn wie gesagt nur zwei Monate genutzt, habe mich aber persönlich nicht immer an die Vorgaben gehalten, weil ich oft einfach vergessen habe ein Stäbchen zu nehmen. Ist nix für mich morgens schon an Pipi machen auf ein Stäbchen zu erinnern. Deswegen messe ich auch keine Tempi, weil ich es schlichtweg ständig vergessen würde.

Ich habe diesen Monat auch seit Monaten mal wieder ein gutes Gefühl, dass es funktioniert haben könnte. Wir haben am Sonntag nachmittag geherzelt und einen Tag vorher hatte ich den Mittelschmerz und gestern, wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist das Ei gesprungen. Zumindest hatte ich einen kurzen, aber intensiven Schmerz im rechten Eierstock...
ABER es bleibt abzuwarten. Zeitpunkt haben wir jedenfalls genutzt.  ;D ;D

Averna

Bin böse  >:(

Mein Mann ist ein Widerspruch in sich selbst, er sagt er will das ich mindestens 1 Jahr arbeiten gehe, und wir dann unser 3. Kind bekommen, aber dann sagt er, wenns jetzt passiert ist nicht schlimm, hä muss ich es verstehen? :o ???

Versteh es nicht am we hatte er noch was anderes gesagt  :-[

Hexe Maike

@ Nixe mein neuer nmt ist der 8.10, kann es leider nicht in rot schreiben klappt. Vom Handy aus nicht.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Sylvie

Guten Morgen

Ich bin auch Baujahr 1980 ;D

Steffilein Ich hab kein Problem mit langen Zyklen :o Das war Averna ;)

Chula Na dann drück ich dir doch noch für einen positiven Test die Daumen.

Averna Das nenne ich mal typisch Mann :P ;D Die wissen nicht was sie wollen ;D

So hab heute morgen getestet, tja aus einem Test sind drei geworden ??? Der erste Streifentest war mir zu unsicher, man könnte evt eine schwache Linie erahnen, also dann mit Personastäbchen orakelt, sah vielversprechend aus ;) Deswegen mit CB Digi getestet und der war andere Meinung Nicht schwanger :'( Also nix mit Junibaby :'(

Aber ist okay, stecke es gut weg, frag mich wieso.Normalerweiße war ich immer total geknickt nach einem negativen Ergebniss, hatte da tagelang dran zu knabbern.
Jetzt seh ich echt gelassen, also dann soll die Mens morgen kommen und auf in den Üz 13 ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Morgen ihr Süßen,

sorry, ich hab jetzt ausnahmsweise nicht nachgelesen... :-X

Sylvie, hmmmm, lade doch mal n Bild hoch vom Streifentest? Vielleicht wars nur noch nicht genug fürn CB? Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn deine Mens kommen sollte! :-*

Me, man, fühl mich echt schrottig...hatte eine ziemlich bescheidene Nacht, bin aufgewacht heute morgen und alles tut weh. Glaube das war so ne Nacht, in der ich mich nicht gedreht habe :( Aua Nacken :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Sylvie also ich würde dir mal raten warte ab ob die Mens kommt. Es kann sein das es für den Digi noch zu früh war. Da du ja selber sagst das der streifentest ja noch nur leichten strich angezeigt hat.

@ clärchen oh du arme oder es liegt am Wetter habe auch super schlecht geschlafen.

Clärchen

Maike, hast Du auch so doofe Rückenschmerzen? Wie weit bist Du eigentlich im ZK? Müsstest auch so in ner Woche oder so NMT haben,oder?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Clärchen ja leider und ich habe den eindruck es wird nicht besser. Ja NMt ist am 8.10, also muss ich nicht mehr so lange warten. Aber jetzt warte ich einfach mal ab.

Clärchen

Maike, dann Willkommen im Club  :-X Ihr bastelt jetzt so ganz ohne alles,ne? Also keine Ovus, Utro und co?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Clärchen ja, aber mir geht es damit zur Zeit sehr gut. Aber vielleicht werde ich es doch mal schauen das ich Utro oder so bekomme. Hatte aber letzten Zyklus wieder vor NMt einen leicht pos test. Habe eher den eindruck das es nicht klappen soll. Aber jetzt liegt mein Augen merk eh erst einmal auf einem neuem Job.

gismo

Schnell mal reinhusch:

@Maike: und pass mal auf, wenn du dein Hauptaugenmerk auf einen neuen Job legst, dann klappt es hihi ;) Ich drücke dir alle Daumen.

@Clärchen: bin dir ja noch ne Antwort schuldig. Meine Schwiegis haben in Bielstein aufm Campingplatz einen Wohnwagen stehen. Und die haben wir dann mal spontan besucht. Kommt zumindest einmal im Jahr vor. Wie weit ist es von dir entfernt?

@all: wünsche euch einen schönen Tag.

Clärchen

Maike, schon wieder ein Frühabort? :( Das tut mir leid. Woran kann das bloß liegen?! War doch schonmal so gewesen...Was fürn Job suchst Du denn?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ Gismo warscheinlich, aber das klappt dann auch noch.

@ Clärchen warte auf eine zusage oder eben wieder in der Pflege mal schauen wo es klappt.

Clärchen

Gismo, hey :) Bielstein? Ist von hier ca. 10km :) Also n Katzensprung :) Sag mal bescheid wenn Du da wieder bist, dann treffen wir uns :D

Maike, also wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht mehr in der Pflege arbeiten, son Knochenjob :( Vermiss es zZ kein bisschen

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: das ist ja wirklich nicht weit weg ;) Ok, dann sage ich dir Bescheid. Wer weiß, vllt im nächsten Jahr - Max und Noah im Freibad am plantschen und wir mit ner Kugel ;)

@Maike: ;) Es wird klappen. Du hättest es mehr als nur verdient!

Clärchen

Gismo, das ist eine sehr gute Idee :) So machen wirs! Ist ja schon immer ne Gurkerei von Euch zum Campingplatz,ne?  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Clärchen das stimmt, aber ich brauche wieder eine Aufgabe für mich. Also würde ich auch wieder in die Pflege gehen.

Gismo ja das stimmt.

Sylvie

Clärchen, Maike
Ja das hab ich mir auch gedacht, hab mir mal die HCG Tabelle von Clearblue angeschaut und da kann der noch nicnt positiv anzeigen.Wenn bis Freitag die Mens nicht da ist dann werde ich nochmal eine Test wagen, hab ja noch zwei Digi´s hier ;D
Naja mach mir aber keine Hoffnung , abwarten und weiter so schön ruhig sein.
Mich irritiert eben nur Persona, so in etwa sah der bei Damian auch vor dem positiven Test aus.Wäre das nicht würde ich auch eine ss ausschließen.

Maike Oh das ist blöd letzten Zyklus mit dem vor NMT positiven Test(hatte ich auch schon 2 mal), hattest du das schon mal abklären lassen? Wenn man das mal hat ist es laut Ärzten ja normal, leider, aber wenn sowas öfters vorkommt würde ich es mal abklären lassen.
So ein BT hab ich ja auch gerade hinter mir.

Und ich hab gerade bei Fa angerufen, und habe TOP Werte, Es definitiv stattgefunden, hach freu ich mich, anderseits wieso klappt es seit einem Jahr nicht :-\
Tja, hatte ja Angst das evt bei meinem Mann was nicht stimmen könnte, aber der Fa meinte  das es unwarscheinlich ist, die anderen Kinder sind schnell entstanden, da macht auch das längere Autofahren keine Unterschied(mein Mann arbeitet im Aussedienst).Egal ob man im Büro sitzt oder Auto fährt, ausser wenn man vorher schon Probleme mit dem Spermien hatte, aber eben weil die Kinder schnell entstanden sind(alleine 2009 dreimal ss), er keine Erkrankung seitdem hatte , sieht er keinen Grund zur Sorge . Manchmal dauert es einfach.Wenn wir wollten , soll mein Mann zum SG, aber das wie schon oft geschrieben wird mein Mann nie machen, das würde ja auch nix ändern, weitere Schritte würden wir sowieso nicht gehen.Und falls das Sg schlecht wäre, tja es passieren immer Wunder.
Also weiter hibbeln und geduldig warten bis sich unser kleines Wunder entscheidet zu uns zu kommen ;)

Apropo Warten Gestern hab ich eine Ehemalige Arbeitskollegin getroffen, wir sind so ins Gespräch gekommen mit Kinder etc.Und sie fragte mich ob wir nochmal eins wollen, und da sagte ich ja (die erste Person die es nun weiß, aber die seh ich sooo selten, nur zufällig, arbeitet nicht mehr im KH), sind schon seit einem Jahr dran
Und sie so, Das kennt sie, nach ihrem zweiten Sohn hat sie neun Jahre :o auf ihren dritten gewartet :o Wow, na ich hoffe das ich nicht solange warten muss.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ich habe das schon mehrfach gehabt und am längsten hat sich einer meiner Krümmel bis zur 8 Woche gehalten, aber was solls. Ich mach mir jetzt keinen Kopf und werde einfach abwarten.

gismo

@Clärchen: also wir brauchen knappe 5 Std. bis dahin. Also ist schon ne recht lange Strecke. Aber es ist da ja auch immer total schön. Insofern nehmen wir die Fahrt eh gern in Kauf ;)

@Maike: dass du ne Aufgabe brauchst, glaube ich dir ungesehen. Irgendwann fällt einem doch nur noch die Decke aufn Kopf :(

@wow, 9 Jahre ist schon echt lang. So viel Zeit hätte ich von der biologischen Uhr her schon gar nicht mehr :( Man bin ich schon alt!!!

Hexe Maike

Gismo du sagst es, also muss ich jetzt was finden und sonst mache ich mich eben selbstständig.