Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Maike : an was hast du denn gedacht hinsichtlich selbständig?

Hexe Maike

@ Gismo wollte dann über Internet Hundekekse verkaufen zu 100% natürliche Inhaltsstoffe und nur mit hochwertigen sachen gebacken. Auch Schweineohren würde ich dann über den weg vertreiben, würde die von meinem Metzger gerauchert bekommen.

gismo

@Maike: klingt zumindest mal nicht alltäglich. Und die Hundekekse machst du selbst oder wie stelle ich mir das vor?

Hexe Maike

@ Gismo ja klar, sonst weis man ja doch nicht genau was enthalten ist. Mein Hund bekommt fast keine gekauften mehr. Habe ja auch so schon ein paar für die ich mitbacke, also denke ich das der Bedarf vorhanden ist.

gismo

@Maike: also die Idee finde ich gar nicht mal schlecht. Bin ja mal gespannt. Kannst du das nicht nebenbei erstmal als Kleingewerbe anmelden und schauen, wie es so anläuft?

Hexe Maike

@ Gismo eigentlich ja, aber das problem ist das ich für das Backen relativ viel Zeit benötige. Mahle das Mehl selber um auf unverträglichkeiten eingehen zu können, Das Fleisch drehe ich auch selber durch und das ist schon ein wenig Arbeit. Schaffe so zur Zeit Maximal eine Sorte pro Tag und ich muss ja auch das Geld einsetzen für die Zutaten und so viel habe ich nicht auf der hohen Kante liegen.

gismo

@Maike: ok, das ist natürlich ein Argument. Das klingt ja echt aufwendig! ich hatte das Fleisch gar nicht mehr aufm Zettel.

Hexe Maike

@ Gismo das ist es ja leider, sonst hätte ich es schon längst gemacht.

Chula

Hallo Zusammen,

na, Nixe wie fühlst Du Dich?

Und Sylvie, abgesehen von den Tests könntest Du denn gefühlsmäßig ss sein??

Bei mir immernoch alles wie zuvor, Test negativ aber keine Mens. Und ich bin mir sehr sicher.
Vielleicht ist es morgen positiv.

Gruss an alle. Bin auf Arbeit.

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

gismo

@Maike: aber im Vordergrund steht ja auch die Altenpflege gelle?

@Chula: positiv klingt schon mal nicht schlecht :) Ich drücke dir die Daumen!

Hexe Maike

@ Gismo nö, hoffe das ich einen 400€ job bekomme und dann neben her noch selbstständig. Das wäre mein Traum. Würde damit meine Unkosten decken und noch mehr Geld machen.

gismo

@Maike: ja das klingt doch super. Und ich kann es sowas von verstehen.
So sehr ich mir ein Kind gewünscht hab und mich auch auf die gemeinsame Zeit gefreut hab, bin ich z.B. nicht so in dieser Rolle aufgegangen, wie ich es mir vorgestellt habe. Insofern haben wir jetzt die optimale Lösung. Ich gehe von Mo bis Do 9-14 Uhr arbeiten und freitags hab ich frei!

Hexe Maike

@ Gismo das ist doch super, und ich möchte etwas haben was ich trotz eines Kindes dann immer noch weiter machen kann.

gismo

@Maike: jupp, deine Meinung teile ich :) Wie schaut es eigentlich mit deinem Mann aus? Hat er seine "Frist", Papa zu werden, eigentlich "verlängert"? Klingt komisch, aber du weißt ja, wie ich das meine ;)

Hexe Maike

@ Gismo ja hat er zum Glück deshalb kann ich jetzt wieder beruhigter ran gehen. S:D

gismo

Averna

Huhu,
@silvie
Welchem streifentest hast du denn gemacht? Und zeig doch mal ein Bild  :)

@heike
Hundekekse coole Idee!

@me
Bin etwas traurig hab wohl doch noch keinen ES gehabt oder steht vor der Tür, gestern war eine deutliche Linie zu sehen aber hält noch nicht gleich zur Kontroll Linie und heute ist er fast blütenweiss, zwar auch ne Linie aber eben heller, versteh das nicht  :-\

Hexe Maike

@ Averna finde ich auch, vor allem damit kann ich Geld verdienen. Kann es sein das der Ovu so bei dir positiv ist? Bei mir ist er nie so wie die Kontrolllinie gewesen.

Averna

@heike
Naja das wär mir neu weil die eigentlich bei mir immer gleich waren, aber jetzt wo er fast trocken ist sieht er doch etwas stärker aus als der von gestern hä jetzt bin ich total verwirrt  ??? ???
Also bei meinem Sohn und meiner Tochter waren die entweder Blüten weis oder sie wurden stärker hä? Bin ratlos  :-\

Drops

puhuuu 3 seiten hab ich nachgelesen.  :o
und nur wenig zeit zum antworten, weil wir morgen spontan in urlaub fliegen.

@nixe: mein nmt ist am 22.10. kann sich aber nochmal ändern.
mein geb. 21.11.80
( noch eine von  1980)

@ovu: ich hab billige von babytest de. schlagen bei mir prima an auch wenn sie bissl langsam sind.

so nu geh ich fix wäsche machen, damit ich auch was zum einpacken hab.  :D

ich schau heut abend nochmal fix rein.  s-winken

*02/08
*02/16

Hexe Maike

@ averna ok, dann wird dein Es noch kommen. Aber bitte nutze meinen Namen, entweder Hexe oder Maike

Averna

@maike
Sorry wegen Namen, das war keine Absicht, ok bin aber schon bei Zt. 20...

steffilein80

HalloHallo ihr Lieben!

@averna
wenn der heute etwas stärker aussieht als gestern, dann ist doch da wohl ein lh-Anstieg. Ist doch prima. Dann wird dein ES bald kommen!

@mrs.x.
Spontan in Urlaub fliegen! Wie toll! Wo gehts denn hin? Hast du im Urlaub deinen ES? Entspannen kann man sich dort sicherlich gut...

@hexe maike
Das finde ich ja mal ne orginelle Idee mit den Hundekeksen. Hoffe, dass die gut bei den Leuten ankommt.

@chula
Kannst du mir bitte etwas von deinem Optimismus abgeben? Ich wäre bei einem neg. Test schon deprimiert gewesen. Drück dir die Daumen, dass er Morgen positiv ist!

@gismo
s-winken

@nixe
Na, noch voll im Stress wegen des neuen Monatshibblers?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Hexe Maike

@ averna nicht immer ist jeder Zyklus gleich, aber dann kommt dein Es eben erst jetzt, oder du hast schon das Orakeln angefangen S:D

Drops

@steffi: öh wohin wir fliegen? weiß ich noch nicht. ich warte drauf dass mein freund heim kommt damit er s mir sagt.  ;D ich hab gesagt er soll sich drum kümmern, ich mag eigentlich gar nicht fliegen, deshalb hat er gleich freie hand. allerdings hab ich das budget vorgegeben.  ;D

achherje mein ES. öh ja der müßte eigentlich an dem wochenende sein wo wir wieder kommen. also so ZT 18-19. soll ich ovus mitnehmen? thermometer nehm ich eh mit. hoffentlich ist er wenn wir wieder hier sind, here's more privacy.  S:D

*02/08
*02/16