Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten Abend zusammen

mannnnnnnn ich habe heute 6!!!! Stunden meine Papiere sortiert, neue Ordner angelegt, aussortiert und abgeheftet. Meine Güte war das ne Arbeit, aber auch total notwendig. Jetzt habe ich zig neue Ordner, aber auch viel mehr übersicht als bisher!!

Maike: Das mit den Hundekeksen klingt toll. Habe ja auch einen Hund und der liebt Leckerlis. Vielleicht bestell ich mal welche bei dir, wenn ich darf !!

MrsX: Spontan Urlaub ist ja schön. Wie lange wollt ihr denn weg fliegen? Klingt echt super. Würde auch gerne weg fliegen. Aber wir waren vor einem Monat erst in der Türkei...

Chula: Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Test bald positiv ist!!

Gismo: Freu mich auch von dir was zu lesen!!! Dachte schon die meisten von damals, als ich noch öfter hier war sind ss und rüber gewandert!!!  :D

Averna: Mit Ovus kenne ich mich nicht so gut aus. Habe mal welche gemacht, die waren am Tag des ES richtig doll und haben dann ein bis zwei Tage danach wieder abgenommen und waren dann weiss.

So muss jetzt Verbotene Liebe gucken....  ;D ;D ;D

gismo

@Kristin:noch ein bekanntes Gesicht!!! Hey na du , alles gut bei dir?
Ich bin gar nicht mal mit rüber gewandert, sondern einfach nur zurückgezogen. Klingt zwar blöd, aber ich muss sagen, dass es mir mit Kleinkind nicht so leicht gefallen ist, regelmäßig online zu sein. Zwar war ich stille Mitleserin, aber geschrieben hab ich nur selten was. Nun gehe ich seit dem 02.08. wieder arbeiten und das macht einiges leichter. Und wir werden wohl Ende des Jahres wieder mit hibbeln anfangen *freu*.

@all: wünsche euch einen schönen Abend!

Sylvie

Wah wurde hier viel geschrieben :o

Averna Keine Ahnung was das für eine Marke war ::) Bild einstellen lohnt sich net wirklich, warte nochmal bis evt Freitag ab, falls die Mens bis dahin nicht da ist, vermute aber sie kommt.Mein NMT ist ja auch erst morgen, hätte auch eigenltich nicht getestet wenn ich net beiim FA anrufen musste wegen den Bt Ergebniss.Nja so werd ich bestraft, bin genauso schlau wie vorher.Ahh ich sag immer wieder nie vor NMT testen ;D

Mrs X Oh wie schön ein spontan Trip, nun bin ich aber neidisch ;) Dann wünsch ich dir mal viel Spaß :-*

Chula Hmm wann fühl ich mich mal nicht schwanger ;D ;D ;D Nee im Ernst überhaupt nicht, keine wirklichen Anzeichen, bzw nicht was ich schon die letzten Monate hatte.

Maike Hundekekse , wünsch dir viel Erfolg damit.Hättest du Katzenkekse wäre es für mich auch interesant ;) Hab hier eine Kater und drei Frettchen ;D

Kristin Oh die Serie hab ich vor Jahren auch immer geschaut.Wusste gar nicht mehr das es die noch gibt.Mein Favourit ist ja Alles was zählt, das schau ich mir jeden Morgen an ;D Abends hab ich gar keine Zeit Fern zu schauen, frühstens um ca 21 Uhr komme ich dazu, nur das ich zur Zeit um 22 Uhr schon wegschlummer ;D :P

Steffilein Huhu :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Chula

He Steffilein,

da bitte ---platsch--- haste einen Schluck Optimismus...   ;)

Ja, ich merke es sehr deutlich, aber die Frage ist, ob das Krümel da bleibt. Das ist mein persönliches Hibbelthema...
Die SST können gar nicht positiv anzeigen, weil ich soviel Wasser trinke, dass die Pipi immer nur ganz klar ist....

Aber ich drück uns die Daumen ;-))
Ich meld mich später..

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Kristin80

Sylvie: Ich habe morgens gar keine Zeit. Muss ja Kimberly für die Schule fertig bekommen und mein Hund muss morgens auch raus. Wenn Kimberly in der Schule ist fahre ich normalerweise arbeiten, aber derzeit bin ich ja wegen Kündigung zu Hause.
Dann mache immer erst Haushalt und so gegen 9.30 Uhr habe ich dann Zeit im Internet zu surfen oder fern zu gucken.
Kimberly darf abends, wen AWZ und GZSZ kommt "ihre" Sendungen gucken. Also eine Stunde und dann geht sie ins Bett. Und alles fängt morgens wieder von vorne an!  ;D ;D ;D Gott wie eintönig....  ::) ::)

Chula, dann mach morgen früh einen Test mit Morgenurin... :D

Nixe

HalliHallo!

Puh, habt ihr viel geschrieben.  :o :o :o

Gismo: soll ich dich im neuen Hibbler aufnehmen zu den Pausierenden? Dann brauche ich aber noch ein paar Infos von dir.

Steffi: danke der Nachfrage. Der Hibbler ist im Großen und Ganzen fertig. Er muß dann nur noch im Fred angepasst werden.

Sylvie: Schade, dass der Digi negativ war. Ich schließ mich den anderen an. Vielleicht war es noch zu früh.  :-\

Chula, ich bin echt gespannt! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Serien: ich hab früher auch sehr oft GZSZ geschaut. Und eine Zeitlang Alles was zählt. Aber das interessiert mich nun nicht mehr. Häng um die Zeit lieber am Computer!  ;) ;D ;D

Rest:  s-winken  :-*

Me: ich bin so froh, wenn die Woche rum ist. Ich mag nicht mehr!  :o 8) 5 Wochen Arbeit und ich bin schon wieder urlaubsreif!  :-X :-[
Ich hab keine Zeit auf Anzeichen zu achten. Aber nun spannt die Brust wieder. Ich hatte heute aber so ein mensiges Gefühl. Hab ich immer ein paar Tage vorher für einen Tag. Ich bin echt gespannt.  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Kristin ja klar was mag den dein Hund gerne? Habe immer welche mit Banane, Tunfisch und von zeit zu zeit mit Rindfleisch. Kann sie mit Dinkel oder Hafer machen.

gismo

@nixe: ja sehr gern. Was für Daten brauchst du denn? :-)

Clärchen

Huhu ihr Süßen,

nur ganz kurz, bin quasi schon wieder wech ;)

Maike, die Idee mit Hundekuchen ist ja super :D Wie Sylvie schon sagt, für Katzen dabei wäre auch cool, hab 3 Kater ;)

Sylvie, bin wahnsinnig gespannt wie es bei Dir weitergeht :D Ich würde auch gerne mal das Bild sehen vom Test heut morgen.

Chula, dann mach morgen einen mit Morgenpipi :) Ich drück die Daumen!

Nixe, ach du Arme, so anstrengend auf der Arbeit? :-/  Noch 4 Tage dann kannste nen Test machen,ne? :D Ich wünsch Dir ein positives Ergebnis :-*

Gismo,Averna,Mrs.X.,Steffilein, huhu ihr süßen, ich hoffe es geht Euch gut!

Soderle, schon wieder wech, drückt mir die Daumen, das meine Temp so fein bleibt ;) Bis morgen :-* s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clarchen dann muss ich mich mal schlau machen ob man die auch selber machen kann

Nixe

Clärchen: Danke!  :-* Ja, noch 4 Tage warten.  ::)
Ja, momentan ist es sehr anstrengend.

Gismo: Geburtsdatum, Alter, Herkunft, Famlienstand, Kinder (natürlich nur das, was du preisgeben magst  ;))

So, und nun gute Nacht!  :-* Bis morgen!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

@nixe: ok ich bin 33, geb 2.12.78, ich wohne in Schleswig-Holstein, bin verheiratet und wir haben einen Sohnn, geb. 1.8.11. Vorher zwei Sternchen 07/10 und 11/10

So und nun noch ein bissl Stern TSV gucken und dann schlafen! Wünsche euch allen eine gute Nacht :-)

Ina+Finn

So die Damen,ich habe endlich mal die Zeit und Muse mich zu melden und Abzumelden ;)
Natürlich war es nur eine rein körperliche Verarsche,die mich hierher gebracht hatte :P ;D

Ich hab am Samstag meine Tage bekommen,also auch noch etwas zu früh und in einer Stärke... :-X

Ich wünsche Euch allen alles Gute und dass Ihr natürlich auch alle das erleben dürft,was Ihr Euch wünscht :-* s-kuscheln

@Gismo,wo wohnst DU denn?
Wir wohnen in Bad Segeberg ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

gismo

@all: Guten Morgen! *frischenKaffeeaufdenTischstelle*

@Ina+Finn: wow, das ist ja gar nicht mal weit weg, wir wohnen in Ratekau , falls dir das etwas sagt ;)

@Clärchen: *festdieDaumendrückdassdieTempiobenbleibt* Wobei Moment, wir wollten doch zusammen hibblen ;)  :P :P :P

@Nixe: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen ZK geschnaggelt hat :)

@Chula: auch dir drücke ich die Daumen - bin gespannt, ob du jetzt schon einen Test gemacht hast :)

@Sylvie: hihi AZW schauen wir auch immer.  Ich bin damals auf die Serie gekommen, weil meine ehemalige Bowlingmannschaftskameradin die beste Freundin von Simone Steinkamp ist  :D So klein ist die Welt... Aber leider hab ich sie nie persönlich getroffen...

@Rest: sorry, mehr hab ich jetzt auf die Schnelle nicht hinbekommen. Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich ohne Regen :)

Kristin80

Guten morgen

Chula: Und was ist mit dem test?? War er positiv??

Nixe: Hast du die Mens bekommen?  :-\

Maike: Ich denke am liebesten isst er Rindfleisch. Ob Hafer oder Dinkel? Keine Ahnung, wir kennen nur die handelsüblichen Leckerlis aus dem Laden...

Gismo: Huhhuu, alles gut bei dir? Hibbelst du eigentlich auch?

@me: ich habe extreme Schulter/Nackenschmerzen, so dass ich schon ein chinesisches Pflaster mit etherischen Ölen drauf gemacht habe. Die ABC Pflaster sollen ja echt brennen. Aber es hilft nix, es tut höllisch weh. Ich denke von gestern von der einseitigen Bewegung, als ich den Papierkram erledigt habe.
Ansonsten bekomme ich heute nachmittag Besuch von einer lieben Freundin, die ich lange nicht gesehen habe!! Ach ich freu mich. Werde gleich erstmal Muffins backen!!

Habt einen schönen Tag!!

Averna

Huhu, ganz kurz

@me
Ich Vermerke für gestern ein Herzchen, und heute ist er ovu fast positiv  :o

Les gleich nach und schreib dann

Hexe Maike

@ Kristin probier einfach mal aus ob euer Hund auch Banane mag am besten wenn du eine isst ihm ein stück abgeben, kann dir gerne nächste Woche wenn ich gebacken habe mal ein paar schicken. Wie groß ist den dein Hund?

Kristin80

Maike: Jack Russell!!
Und mein Hund FRISST alles sofern es von einem Menschen kommt und nicht in seinem Napf ist. Der frisst sogar Tomaten  ;D ;D ;D Und Äpfel, wobei er davon übelst durchfall bekommen hat. In unserem neuen Haus steht ein Apfelbaum und er meinte mit den heruntergefallenen Äpfeln Ball spielen zu müssen und so immer mal was davon zu fressen  ::) ::)

Averna: Das klingt doch positiv. Am besten heute noch ein Herzchen hinterher setzen!!  :D

Hexe Maike

@ Kristin ok, dann also selbe Größe wie meine Dame. Schick mit deine Adresse per PM und ich schicke dir mal eine Auswahl zu. Gut zu wissen das deiner Äpfel nicht verträgt. Bin über Tips immer begeistert. Werde dann mehrere Sorten zusammen stellen sowohl mit Hafer wie auch Dinkel beschrifte die einzelnen Sorten dann auch, aber nur wenn ich eine Info von dir zurück bekomme und wenn ich es mit dem Online Shop mache direkt eine Rückmeldung von dir auf der Seite.

Averna

@kirsten80
Ja aber das Unterbewusstsein meines Mannes macht uns zu schaffen, wir haben 2 Stunden Se*x außer jedemenge "glückstropfen" ist nix passiert 

@me
:-[ hab mich heute länger mit der Erzieherin meines Sohnes unterhalten, der hab ich erzählt das wir über das 3. nachdenken, weil wir es so vom alter hatten, sie war voll begeistert  :)
Weis jemand wo ich noch mehr Bilder von den positiven Genekam ovus finde? Meine verwirren mich  ???

gismo

@Kristin: also ich werde mir wohl Ende des Jahres die Spirale ziehen lassen und dann gehts wieder los  :D :D :D bin jetzt schon total aufgeregt. Die Hibblezeit war zu schööööööööööön.
Auch sonst ist bei uns alles soweit ok :) Und bei dir/euch?

Averna

@gismo
Das die hibblezeit so schön ist kann ich nur zustimmen, aber auch daran zu arbeiten ist toll, weil man hinterher immer denkt "na hat es geklappt?" Und dann das warten wenn man einen Test gemacht hat,  :) was allerdings nicht so schön ist die Reaktionen der Leute die einem nix zutrauen (Sohn 2 Jahre Tochter 8 Monate, jetzt wieder hibbeln)

Averna

Es hat geklappt (mit den Fotos reinstellen)
Sagt bitte etwas dazu...

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ abverna ich finde die Obus noch sehr schwach oder sind die bei dir immer so? Kann natürlich auch auf dem Handy nur so aussehen

Averna