Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Guten Abend,

@Jenny
Tut mir leid das die Mens kam  :-\

@Maike
Wie schade  :-\ Das klang so gut...

@all
Nicht traurig sein, ihr werdet eure Wunder bekommen, ganz bestimmt  s-hug

Mein Kollege vertritt ja die Meinung, dass die meisten Frauen es sich nur einbilden bzw. selber schuld sind, wenn es nicht klappt. Er sagt, dass da soviel Gewese drum gemacht wird (fruchtbare Tage, Ovus, Tempi etc.) und weil die Frauen sich so verrückt machen, klappt es nicht. Auch KiWu Klinik, schlechtes Spermiogr. - alles Blödsinn! Er hat 2 gesunde Kinder...

Ich sitz immer da und sage: das kannst du doch nicht ernst meinen  :o

Ja, einige machen sich gerade am Anfang zu verrückt. Kann schon sein, dass das sich auf den Körper auswirkt... aber nicht bei allen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

*ganz ruhig Nixe* *mich selbst beruhig*

Frau B: wie ist denn dein Kollege drauf!  :o :o :o Der kann leicht reden!!! Und was ist mit denen, die NIE Tempi messen, Ovus machen und es trotzdem nicht klappt???? Was ist mit denen, die ein Problem mit den Eizellen oder dergleichen haben?????? Auch einbildung????s-motz s-motz Boah, da könnt ich echt grad an die Decke gehen...

Ich hoffe echt, du behälst Recht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ich wünsch mir gerade einen Zauberstab und möche gern eine gute? Fee sein. Dann dürfte der nette Kollege zwischen zwei *** das ganze Wechselbad der Gefühle erfahren, das wir so jeden Zyklus erleben. Und mit einem zuckersüßem Lächen würde ich ihm empfehlen, doch einfach Geduld zu haben ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: und dann noch die Adresse einer Kiwu empfehlen, die dann aber nix für ihn machen können, weil alles in Ordnung ist!!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Jenny Oh nein wieder die olle Mens :'( Drück dich :-*

Frau B
Hmm ich denke ehrlich gesagt dein Kollege hat schon miniminibissel recht.Man hört,liest ja soviel schlechtes SG, Hormonstörungen der Frau, Schwanger nicht ohne Hilfe und zack sind die Paare doch spontan ss geworden,auch wenn es länger gedauert hat.
Natürlich gibt es aber auch leider die Fälle wo es wirklich nicht ohne Hilfe gehen kann oder klappt.Das ist dann schon mies wenn man sowas hört :-\

Meine Mutter hat damals gesagt bekommen das sie keine Kinder bekommen kann, nach hmm überleg 1,5-2 Jahren war sie ss, mit mir wurde sie ungeplant ss ;)(sollte eigentlich erst 1-2 Jahre später kommen)
Und meine Schwägerin erging es so ähnlich......Tja...
Und glaub mir bevor ich mit Damian ss wurde, ich konnte es kaum erwarten bzw ertragen unschwanger zu sein, ich war fixiert drauf.Hatte ja vorher die stille Geburt und der Kinderwunsch war riesig, konnte an nix anderes denken, trotzallem wurde ich drei Monate(im 2 Zyklus geklappt) nach der stillen Geburt ss, leider ja eine FG, und weitere 2 Zyklen später dann mit Damian.
Anderseits hat es bei Linus länger gedauert, 9 Monate, und da hat es erst geklappt als ich gar nicht mehr an ss gedacht habe.(Meine Tochter ist ja ungeplant gezeugt worden)
Im Moment denke ich schon das es bei mir wieder mit der Kopfsache zutun hat, ich hab oder hatte mich zu sehr drauf fixiert.
Zur Zeit bin ich einfach froh wenn ich wieder meinen Es am gewohnten Tag habe, und ob sich jemand einschmuggelt kann ich nciht beeinflußen und ich will auch nich das es mein Leben beeinflußt, also die hibbelei, eine SS darf natürlich mein Leben auf den Kopf stellen ;D

Ich hab 1 Jahr so mich versteift, das reicht.Mein Körper entscheidet ob es nochmal so sein soll oder nicht.Mein Körper muss auch schließlich das Wunder austragen, versorgen udn wenn mein Körper jetzt nicht will oder kann das muss ich das aktzeptieren.(auch wenn es weh tut und schwer fällt)
Lieber so als wie wenn ich nochmal (m)ein Baby still zur Welt bringen muss.Das ist mir aber auch erst die letzten Tage bewusst geworden.

Das sage ich natürlich weil ich gesunde wundervolle Kinder habe, hätte ich auch noch keins würde ich schon anders denken.

Trotzallem will ich mit in den Junibus ;D  ;D  ;DUnd am liebsten mit dem ganzen Hibbler zusammen ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sylvie, ich hab die Kommntare der ach so tollen Mäner lieben gelernt. Ich hab ja meine Kinder übertragen und durfte bei meiner Kleinen dann jeden Tag ins KH zu Kontrolle, da sie beim CTG immer zu ruhig war (klar, da musste ich mal nicht einer 1,5jährigen nachjagen und das hat sie zum schlafen genutzt). Da bekam ich von einem äteren Herrn aus der Schwiegerfamilie zu hören "Früher wurde da auch nicht so viel Theater drum gemacht!" Nach meinem "Früher waren die Männer mit einer Keule unterwegs und haben Essen rangeschafft" war er ruhig.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Nixe, nicht aufregen  :) Aber ich wollte euch das mal erzählen, weil wir das Thema ab und an beim Frühstück haben.
Und Probleme mit Eizellen: ja, auch dass ist Einbildung lt. ihm. Kommt davon, dass man es nicht locker angeht.

Dann erzähle ich,dass ich von Frauen lese (wo sag ich natürlich nicht), die trotz 3facher Verhütung (Hormonstäbchen, zusätzl. Kondom was dann gerissen ist + Pille danach) schwanger geworden sind.. da sagt er dann, die spinnen und stehen einfach nicht dazu, dass sie ohne Verhütung geherzelt haben. Wobei ich diese Geschichten auch immer sehr fragwürdig finde. Die stehen in so einen dollen Gegensatz zu all' den hibbelnden Mädels hier, bei denen es einfach nicht klappt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Zitat von: Frau B. am 10. September 2012, 22:47:43
Dann erzähle ich,dass ich von Frauen lese (wo sag ich natürlich nicht), die trotz 3facher Verhütung (Hormonstäbchen, zusätzl. Kondom was dann gerissen ist + Pille danach) schwanger geworden sind..

Da hab ich aber auch so meine Probleme, das zu glauben ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Kitiara am 10. September 2012, 22:56:45
Zitat von: Frau B. am 10. September 2012, 22:47:43
Dann erzähle ich,dass ich von Frauen lese (wo sag ich natürlich nicht), die trotz 3facher Verhütung (Hormonstäbchen, zusätzl. Kondom was dann gerissen ist + Pille danach) schwanger geworden sind..

Da hab ich aber auch so meine Probleme, das zu glauben ...

Guten Morgen!!

Geht mir genauso. Das kann ich auch immer schwer glauben.  ::)

Frau B.: Ihr habt ja schöne Themen am Frühstückstisch. Da würd ich dann gehen. Sonst würde ich ausrasten.  :-X

Sylvie: aber man kann doch nicht "ewig" warten, bis es "vielleicht" von allein klappt! natürlich gibt es immer wieder diese "Fälle", aber ich denke, das sind eher die Ausnahme. Und dann denke ich, ist es noch ein Unterschied, ob ich schon ein Kind habe und noch mehr möchte oder ob ich noch gar keins habe. Da ist der Druck ja nochmal größer!

Zu dem Thema werde ich aber jetzt nix mehr schreiben, weil ich da einfach zu emotional bin.. Da könnt ich entweder ausrasten oder heulen!   >:(

Hexe Maike

Morgen

@ warter ich bekommen ein rotes schild pest ist heute nacht gekommen.

@ Rest huhu ich hoffe es geht euch gut.

Nixe

Maike, das tut mir leid!!  :-* Gehst du dann nochmal zum FA um genaueres abklären zu lassen?

Sylvie

Guten Morgen

Nixe ich denke eben das es wirklcih sehr oft mit Kopfsache ist, z.B bei mir, bin immer schnell ss geworden und nun dauert es so lange.Aber ich weiß ja das ich Kinder bekommen kann, habe ja schon drei Mäuse, und war ja schon insgesamt 7 mal ss.
Organisch alles ok bei mir, also denke ich entweder ist es nicht der richtige Zeitpunkt vom Körper her oder eben ich hab mich zu sehr reingesteigert.
Anders ist es natürlich wenn man gar kein Kind hat, da kann soviel sein das eine ss ausgeschlossen ist auf spontanen Weg, da finde ich die Hilfe unbedingt erfoderlich ist, oder eben wenn es jahrelang nicht klappt, und das geht ja je nach Alter ab 1 Jahr-2 Jahre .
Aber die meisten jammern und sind dann doch relativ schnell ss unter 1Jahr.Finde es nicht in Ordnung wenn man schon im 2-3 Zyklus jammert das es nicht klappt und man in die Kiwu wechselt oder der FA ohne Gründe auf pie mal Daumen Clomi &Co verschreibt.Kein Wunder das die KK nichts mehr zahlen .

Was heißt ewig warten? Ab wann macht den Punkt aus? Manche sagen schon das sie ewig auf ein Kind gewartet haben, und raus kommt das es im 5 Zyklus geklappt hat.
Ärzte reden von 1 Jahr, darüber hinaus sollte man sich erstmal untersuchen lassen, aber 1-2 Jahre sind laut Studie(ich mag aber keine  Studien) auch normal.

Und ich kenne eben in meinem Umfeld kaum jemanden der wirklich unfruchtbar ist, der nur mit künstlicher Befruchtung ss werden kann, die Mehrzahl der Frauen werden spontan ss.

Aber nun wir sind alle Menschen, haben eben alle unsere Meinungen.

Ich wollte dich nicht verletzen oder aufregen , ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde es genauso machen wie du :-* Nur an meiner Stelle, ich hab Kinder und lass das Schicksal entscheiden.

Kitiara Na ja damals wurde nicht soviel drum gemacht, tja da sahen aber auch die Sterberaten ganz anders aus.Möchte nicht wissen wieviel Kinder still, krank zurWelt kamen.
Bei meiner letzten Ss musste ich ab der 30 SSW zum Doppler, wöchentlich.Versorgung grenzwertig.Bei 37 +0 sollte ein KS sein, aber die Werte haben sich verdoppelt.Aber bei 39SSW musste dann doch eingeleitet werden weil die Werte nicht ausreichend waren und der kleine nicht mehr wuchs.
Will da nicht wissen was wäre wenn man gewartet hätte bis die Wehen von alleine anfingen.

Frau B Ok dann ist der ja echt schräg drauf, dachte er wäre `normaler`Aber keine Eizellenstörung, etc.Hmm alles an Kopfsache okay.Na wenn der meint, soll er froh sein das er Kinder hat.Sonst hätte seine Frau wohl Ärger bekommen sie soll nciht soviel an Babys denken ;D

Ja finde es auch immer sehr fragwürdig wenn soviel ungeplant ss werden, trotz mehrfacher Verhütung.
Ich bin selbst bei meiner Tochter ungeplant ss geworden, wir beide lagen mit 40 Grad Fiber im Bett, AB bekpmmen, hab mit Pille verhütet,ABER ich hatte im Fieberkopf die Pille vergessen zu nehmen, also ungeplant aber selbst dran Schuld ;D

Oh weh meine Schwägerin hat die Ergebnisse bekommen, Down Syndrom bestätigt :-\
Möchte echt nicht in ihrer Haut stecken, was nun, wie geht es weiter, Kind ja,Kind nein.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Chula

Hallo Zusammen!
Darf man sich noch zu Euch gesellen? Entgegen allen Hoffnungen und schon längst nicht mehr so euphorisch wie vor ein paar Jahren hoffe ich dennoch jeden Monat von Neuem.

Also hier die Daten, liebe Warterinchen:

Name: Chula,
keine Kinder, FG in 01/2012
NMT: 24.09.

Ich wünschte so, dass es nochmal klappt. Bin nämlich schon in Kiwu-Praxis in Behandlung und habe aber auf all das eigentlich keine Lust, ich möchte dass es einfach normal klappt.
Allerdings wurden bei mir leider so erhöhte Antikörper diagnostiziert, die die Spermien angreifen  :(

LG  Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Hibbeline

Hallo Ihr!

Auch ich würde mich noch gerne zu Euch gesellen. hab mich schon ab und zu mal zu Wort gemeldet hier, ist nun aber schon wieder einige Wochen her, deshalb fang ich nochmal von vorne an  :)

Name. Hibbeline
Alter. 34 Jahre
Kinder: eins, 1,5 Jahre
ÜZ: im ersten

testen kann ich ab 21.9. und ich bin schon echt gespannt. versuche aber meine hoffnungen mal nicht allzu hoch zu stecken. wäre ein kleines wunder, wenns beim ersten mal schon geklappt hätte, wobei es bei meinem sohn auch im 1. ÜZ geklappt hat. schaun wir mal, freu mich, mit euch zu hibbeln  :)  :) 

Sylvie

Herzlich Willkommen Chula, Hibbeline ;)

Also Kaffee trinken gegen Müdigkeit ist auch nicht das wahre, hab nun total Sodbrennen und müde bin ich immer noch :P ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!

Chula und Hibbline: Herzlich Willkommen bei uns! Und natürlich wünsch ich euch eine schnelle Durchreise!

Me: was für ein komischer Tag  :o  ??? Eigentlich ist es seit gestern schon komisch, wahrscheinlich weil mein Mann nicht da ist. Er fehlt mir..  :-[ :-[
Donnerstag hab ich wieder FoliTV. Ich kann aber nicht sagen, ob das Clomi angeschlagen hat oder nicht. Im 1. ZK konnte ich das so gut spüren. Jetzt nix mehr. Naja egal, hauptsache ist ist mindestens ein Foli da und der ES am Samstag. Dann wär alles perfekt.  ;D Aber ob´s so kommt ist die andere Frage. Wenn so wird wie heute, dann wird´s mit meiner Planung nix... 

Übrigens Sylvie: dein Spruch ist klasse!  s-daumenhoch

Mephistophelessa

Chula und Hibbeline - herzlich Willkommen bei uns!

Nixe: Ich muss ganz ehlich sagen, um Foli-TV usw. beneide ich Dich nicht! Hoffenwir, dass alles passt und es am WE schnaggelt.

Sylvie: Ich fand es auch nicht prickelnd, täglich ins KH zu müssen. War so schon genervt und dann noch so Kommentare ...

Mensch, das tut mir leid, dass Deine Schägerin nun vor so einer schweren Entscheidung steht. Das wünscht man niemandem und hofft so sehr, dass es einen nicht selbst trifft. Sicherlich ist es auch für Dich sehr schwer, mit der Situation und Deiner Schwägerin umzugehen...

@me: Ergebnis der genetischen Untersuchung war unauffällig. Zumindest in diesem Punkt war das Krümelchen "gesund" - weiss gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti:  s-hug Ich versteh dich was du meinst. Einerseits ist man froh, dass NICHTS ist, aber andererseits will man eine Erklärung.. Irgendwie blöd! Wisst ihr schon, ob ihr weitermacht?

Sylvie: das ist blöd mit deiner Schwägerin. Sie ist ja noch schwanger, oder? Wie weit ist sie denn?? Das ist eine ganz schwere Entscheidung... Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

So, ich geh jetzt mit meinem Mann telefonieren und dann schau ich Fußball. Bis morgen!

Mephistophelessa

Nixe: Wir wollen am Wochenende mal reden. Macht sich ja am Telefon nicht so super. Mein Freund hat Angst, wie ich das verkrafte, falls es nochmal schiefgeht. Ich möchte es einfach den Zufall überlassen. Keine Ovus mehr, kein Tempimessen, nur noch Folio so ich daran denke und fertig.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

maike: oh nein. :( Das tut mir sehr leid.  :'(

hibblerin und chula: Herzlich Willkommen bei uns! :D Schön, dass ihr mit uns Hibbelt!

sylvie: tut mir leid, für deine Schwägerin. Diagnose Trisomie 21 ist ja erstmal ein Schreck.
Hast du denn ein Gefühl, wie sie sich entscheiden könnte? Naja, wobei es ja meist so ist, dass die Tests nur gemacht werden, wenn die Mütter schon vorher recht sicher wissen was sie tun wollen im Falle des Falles. :/

me: immer noch keine Mens. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Nixe Danke ;) Hey das wird schon was, das wird alles passen, Foli supi und dann amchst du dich am WE über deinen Mann her ;)

Kiti Na das ist doch schon mal beruhigend zu wissen, die ersten Fragen nach meiner stillen Geburt(mein Sohn war auch kerngesund) ob es ein anderer Partner ist, mir wurde erklärt das oft die Gene nicht zusammen passen.Aber das war es ja bei uns nicht, alle von meinem Mann ;)

Und ja die Sprüche haben auch genervt, oder die Wie immer noch schwanger :o Und ich so, hmm ja will auch keine Frühgeburt, hab noch 1 Monat :o Und ich hatte einen Bauchumfang von 99-100cm am Schluß, also ein kleinerer Bauch, daran lag es nicht.
Ja ja die lieber Leute ;D

Okay der heftigste Spruch der kam von meiner Mutter , als ich nach der stillen Geburt ss war, kam von ihr mal schauen ob das Kind überhaupt lebend auf die Welt kommt :o

Hab auch für die Rest SS den Kontakt abgebrochen(naja wohnen ja auch 450 km weit entfernt), war als sie den Spruch gesagt hat im 6 Monat(also genau da als ich meinen kleinen verloren habe)
Aber nun hab ich wieder Kontakt, sie ist eben auch psysich krank seit mein Papa gestorben ist, bzw seitdem ist es ausser Kontrolle :-[

Und finde ich gut den Zufall überlassen, genau das werde ich auch machen lassen.
Planen kann man nicht, es kommt wenn es mag oder eben nicht.

Warte Huch immer noch nicht :oMensch was ist den bei dir los :P

Also meine Schwägerin, ich hab jetzt nicht so den übermäßigen Kontakt, ist ja die Schwester von meinem Mann, und die sind eben Franzosen und alle ausser meinen Mann leben dort.Sehen uns paar mal im Jahr.

Und Warte nein sie hat die Untersuchung nciht machen lassen, es wurde eine dicke Nackenfalte festgestellt und daraufhin wurde vom Arzt empfohlen den Bluttest machen zu lassen, und als das Ergebniss da war hieß es 1:2 DownSyndrom.
Um es ganz auszuschließen oder zu bestätigen noch eine Fruchtwasserunetrsuchung, die es ja leider betätigt hat.
Und sie ist schon in 18-19 SSW :o
Wie es nun weitergeht weiß ich nicht, das Kind war ein `Unfall`also nicht geplant.Habe es von meiner Schwiegermutter erfahren, nicht persönlich mit ihr gesprochen.
Eine schlimme Situation :'(

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Guten Morgen,

Kiti: stimmt, macht sich am Telefon nicht so gut. Außerdem tut es oft gut, wenn man selbst noch ein paar Tage zum Überlegen hat.
Wie das Sylvie zu ihrer Stillen Geburt geschrieben hat, so ähnlich wurde mir das auch erklärt. Manchmal legen sich die Gene nicht 100% übereinander(?) und dann kommt es eben zu einer Behinderung, die aber eben nicht genetisch bedingt, bzw. nachweisbar ist. Mein Sohn hatte auch keinen Gendefekt. Anders gesagt: Laune der Natur...  :-\

Warte: das ist ja blöd mit der Mens..  ::) Wie geht´s dir in der Arbeit?

Sylvie: Da hat deine Schwägerin eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen.
Deine Mutter ist ja sehr unsensibel.  :o Da hätte ich auch den Kontakt erstmal abgebrochen. Das ist ja was, was man gar nicht hören möchte!  >:(

ME: kaum hab ich mich an meine 30 STD Woche gewöhnt (hatte bis August 32) heißt es am Montag abend auf einmal wieder 32 Std. Und die wollen ja in der Woche auch noch gearbeitet werden. Diese Woche ist alles durcheinander...
Hoffentlich sind die Folis nicht durcheinander und der ES erst am Sa.  :D

Sylvie

Nixe Ja genau Laune der Natur, mein Sohn ist am plötzlichen Kindstod im Mutterleib gestorben :-[

Ja will auch nicht in der Haut von ihr stecken.

Tja meine Mutter ist eben teilweise echt .....Sie ist nach dem Tod von meinem Vater in die Nähe von uns gezogen, wir haben ihr eine Wohnung besorgt, haben die renoviert, das alles um Weihnachten, und dann ist sie paar Monate später ohne ein Wort wieder in die alte Heimat gezogen.Tja .....so ist sie eben...aber sie bekommt das gar nicht alles so mit, sie denkt so ncith wie ein`normaler`Mensch.
Bin ja froh das sie jetzt bei ihrer Schwester wohnt und in Behandlung ist, zumindest teilweise, wenn der Psychologe was negatives sagt, schmeißt sie alles hin und geht nicht mehr hin....Anstrengend..

He das macht deinenFoli nix aus das durcheinander, eigentlich wurde ich immer ss wenn wir total im Stress waren, tja hab mir den Sommer Stress gemacht, aber wurde nicht ss :P
Drück dir die Daumen für morgen das du ein Prachtfoli hast ;)

Ist es auch bei euch so kühl, wahh, bibber.Total frisch draussen und Regen, Regen, Regen
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Chula

Hallo Zusammen,

dankeschön für das herzlliche Willkommen! Da freu ich mich. Ich lese mich erstmal ein wenig ein. Sylvie Du hast ja schlimme Dinge zu berichten, das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. Ich wüßte, wie ich mich entscheiden würde. Zumindest jetzt, keine Ahnung wie es ist, wenn man tatsächlich betroffen wäre...
Mit scheint hier haben jedenfalls einige von Euch schon heftige Dinge in Sachen Kinderwunsch erlebt,da fühlt man sich gut aufgehoben.
Es ist schon krass, was alles so passiert und wie hart und lang der Weg zum Baby sein kann. Menno.  >:(

Ich bin zur Zeit erkältet und muss inzwischen sogar Antibiotika nehmen, da sich ein Keim schon auf die Lunge gestürzt hat. Bääh. Ich hasse Kranksein.
Ob eine Befruchtung unter Antibiotika schlechter mögich ist? Allerdings als ich im Dezember ss war da hatte ich alle möglichen Medis genommen und es hatte trotzdem geklappt. Mmmhhh.

LG an alle!

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Sylvie

Chula Ja jeder hat schons ein Päckchen zu tragen :-\
Also ganz ehrlich ich wüsste gar nicht wie ich mich entscheiden würde, leider kennt man die Gesellschaft, ich hoffe in so eine Situation werde ich nicht kommen.

Also ich kann nur sagen das ich mit meiner Tochter ss wurde als ich und mein Mann ca eine Woche flach lagen, beide AB schlucken mussten, Fieber um 39-40 Grad hatten und trotzdem wurde ich ungeplant ss, und meine Tochter wird im November 13 Jahre ;)

Würde ich versuchen da jetzt nicht soviele Gedanken zu machen, das schadet glaub ich mehr.
Ich weiß hab gut reden, hatte das gleiche im Mai/Juni, die gleichen Gedanken.Ich hab gar nicht an meine Tochter und ihre Zeugung gedacht ;D

Oh weh du versuchst es auch schon sehr lange? :-\ Tut mir Leid mit deinem Sternchen, das müsste echt verboten werden, ehrlich.
Spermienallergie, oh das ist ja auch genau was man noch braucht.Was kann/wird dagegen gemacht? Ahh was sich manche Körper einfallen lassen :P
Drück dir die Daumen das du an deinem NMT positiv testest.
Ja man hofft jeden Moant auf´s neue, das kennt jeder von uns :-\
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09