Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

Hallöchen!!  :D

Bin im 2.ÜZ und heute am 22. ZT. Mein NMT müsste hoffentlich der 25.9. sein. Weiß ja nicht, ob der Zyklus bei 31 Tagen bleibt.

Hab vorher 3 Jahre lang mit dem Implanon verhütet. Da hört man ja auch unterschiedliches. Die einen sagen, das es schnell gehen kann. Meine Frauenärztin meinte, ich könnte mich auf eine lange Wartezeit einstellen....

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Nixe

Ach, ich denke mittlerweile, das man nie wissen kann, ob es schnell geht oder lange warte muß. Auch mehrere SS geben keinen Anhaltspunkt.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Huhu

@ all neue herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@ me nur kurz bin ein wenig Platt nach diesem Wochenende, gestern auf einem Geburtstag und heute auf dem bundesschutzenfest in hurth. Bin echt Platt jetzt und merke meine Füße nicht mehr. Nie wieder auf so ein großes Schützenfest. Mussten 2 Stunden warten bis wir los gehen konnten, und das für gerade mal 1 Stunden Festzug und dann auch mehr stehen als gehen.

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Nixe, meinst was ich gerade mache liege bequem in meinem Bett und Füße schon hochgelegt. Bräuche sie ja noch länger. Bin ja noch so Jung.

Nixe

;D

Ich schau jetzt auch fern! bis Morgen abend oder Dienstag!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.  :)

Hexe Maike

Zafala

so ich meld mich ab und bin erst in ner Woche etwa wieder da. :)
Bin jetzt erstmal auf Dienstreise und dann noch mit meiner Freundin beim Wellness. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Viel Spaß, Warte! Und erhol dich beim Wellnessen gut!  :-*

Drops

hallo an die neuen damen, dazu- und zurückgekommenen.
und viel spaß und erhol dich gut waterinchen. :)

*02/08
*02/16

Sylvie

Herzlich Willkommen Steffilein

Ach ich würde nix daruf geben was die Fä sagt, aber anderseits denek es dauert lange und du wirst positiv überrascht

Warte Oh Neid, will auch Wellness ;D Aber schön erst die Arbeit und das Vergnügen ;)

Sonst hier alles wie immer, nix aufregendes.

Naja bin momentan sooo faul ;D

Wünsche euch einen schönen Tag
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mieze2909

So für die die mich hier noch kennen und wissen wollen was es wird....

maike ich sage nur HEXE!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze danke für das gute Kompliment. Ich wusste es ja schon ewig und habe die Bestätigung ja seit Samstag von dir.

Mieze2909

Maike  ;D du bist echt eine hexe. aber das ist ja das tolle daran. auf dich kann man sich verlassen :-*

Hexe Maike

@ Mieze stimmt wenn ich was sage dann meine ich es auch so.

Sylvie

Oh wie toll ein Outing, Viel Spaß mit eurem

Jungs sind toll, hab auch zwei ;) (Mädchen sind aber genauso toll ;D)
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

steffilein80

Huhu!!

@Nixe:  Naja, meine Frauenärztin meinte wegen dem Implanon würde es bei vielen Frauen dauern, bis sich der Zyklus nochmal normalisiert hat. Auch mit der  ersten Blutung kann es bis zu einem 3/4 Jahr dauern . Die hatte ich zumind. schon 2x.  S:D Würd mich auch über einen schnellen Umzug freuen.

@ Mieze: Auch wenn ich dich nicht von früher kenne: Super, so was von eindeutig! ;)

@Sylvie und Mrs X  und Maike: Danke fürs willkommen! Ich hoffe für uns alle auf eine kurze Wartezeit hier....

@warterinchen: Will auch mit! Bist aber wohl schon weg ;)

@
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@all
Habe heute meiner Mutter gesagt, dass wir Nr. 3 planen. Sie war weniger begeistert und hat ständig davon gesprochen, DENK DOCH MAL AN DIE ZUKUNFT DER KLEINEN,.... IN DER HEUTIGEN ZEIT NOCH EIN KIND..., DU MACHST DIR SO VIEL STRESS....ICH MEINS DOCH NUR GUT UND DENKE NUR AN EUCH...

Fand ich total doof, zumal mein Mann und ich sicher im Leben stehen und wir zwei wirklich wundervolle Kinder haben.  :-\ :'(

Wie sieht das bei euch aus? Weiß euer Umfeld von euren Plänen? Gibt es jemanden hier, der auch Nr. 3 plant?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@ Mrs.X : Hey, hab gerade gesehen, dass wir wohl den gleichen  NMT haben! :D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Sylvie

steffilein
Also wir versuchen unser viertes Kind ;)
Und mit kurzen Aufenthalt, nun das ist bei mir leider nicht.Bin seit April hier :-\ aber hibbeln tun wir seit Sep´11 :-\ :'(
Aber es weiß keiner, eben aus solchen Gründen. Ausserdem würde ich nicht wollen das ständig jemand nachfragt und bist du endlich etc etc etc
Und ich muss sagen zum Glück, sind ja nun im 12 ÜZ.Da wäre das Gerde groß, zumal die anderen Kids sehr schnell geklappt hatten.

Ich hoffe ja das ich bald mal wechseln kann, will auch endlich in einen MT ;D Jetzt sofort >:( ;D ;D ;D

Jenny HuHU wo bist du den schon wieder verschollen???
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Mieze2909

Danke euch allen.

Seid beruhigt, ich war von 2010 hier und wurde erst dieses Jahr SS. Aber lag auch daran das ich PCOS habe und so. Wir standen vor der KInderwunschklinik und kamen doch so zu unserem Wunder. OHNE MEDIS. und vor allem in dem ZK wo wir garnicht gehibbelt haben  :D

Also lasst den Kopf nicht hängen und denkt dran...

Besondere Dinge brauchen besonders viel zeit, wenn se ganz besonders werden besonders viel viel zeit.

Sylvie

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Hallo!

Mieze: Tolles Foto!! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Steffilein: mein Umfeld weiß es. Einfach aus dem Grund, weil sowieso alle nachgefragt haben und ich es nach 1 1/2 haren üben nicht mehr verheimlichen wollte. Einige lassen es darauf beruhen und nerven auch nicht. Eine andere Freundin schieß ich bald zum Mond, wenn sie meint, mich schon wieder fragen zu müssen!  >:( Sie fragt bei jeden Telefonat oder Treffen nach!! und das nervt nur noch!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Mittlerweile wissen auch (fast) alle, das wir in Kiwubehandlung sind. Grad auch, weil ich auch jemanden zum reden brauchte und es nicht immer in mich reinfressen wollte.

Sylvie: ich will auch so gern umziehen! ich hab nach 2 Jahren keinen Bock mehr auf Hibbeln. Und eigentlich hab ich schon jetzt keine Lust mehr auf KIWU-Klinik. Aber ohne geht´s halt gar nicht!  :'( :'( :'(

Me: ich hab immer noch ab und zu ein leichtes Ziehen im UL und Rücken. Sonst geht´s mir gut! Ich wünschte, die 2 Wochen wären schon um..  :-\ Dann hab ich auch schon wieder Urlaub. Hab ich heute erfahren, dass es klappt. Dank meinen Kolleginnen!  :-*

Drops

@mieze: ui ein tolles bild.  :D

@steffilein80: 25.09.? ich bin schon gespannt. also genau genommen bin ich sogar sehr sehr gelassen, aber alles verrückt machen hilft ja auch nichts, entweder man ist schwanger oder man ists halt nicht.

nein, wir haben im prinzip niemandem gesagt dass wir hier an nummer zwei hibbeln. zwei ganz engen freundinnen hab ich es gesagt aber ich seh ich da wir so weit weg wohnen zum einen nie und zum anderen würden die auch nicht dauernd fragen, ob es denn geklappt hat.

ich hatte vor der schwangerschaft mit meiner tochter eine fehlgeburt und die sprüche die ich da teilweise reingedrückt bekam muss ich nicht nochmal haben. deshalb würd ich jetzt vor vollendung der 12. woche noch nix breit treten. :)

und ich kann mir auch sehr wohl noch ein drittes kind vorstellen. also gerade wenn man fest im leben steht und sich um das finanzielle nicht so sorgen muss würde ich da ernsthaft drüber nachdenken.  aber nu ist erst mal das zweite dran.  ;D

*02/08
*02/16

Sylvie

Hmm gleich lecker Pizza futtern, Mann holt gerade sie aus der Pizzaria ab ;)

Nixe Ja endlich umziehen, ein Traum :-*

Oh hab seit vorhin so dolle UL Schmerzen, wie wenn die Mens eintrudelt.Dafür ist es aber doch noch viel zu früh :-[ Bin ja erst nächste Woche dran(oder ich hoffe ja nicht)
Aber war eigentlich guter Dinge aber nun denke ich es hat net geklappt :'(
Naja werde mal Donnerstag zum Fa zum Blutabnehmen fahren, soll er mal die Hormone doch testen, evt weiß man dann mehr.
Tempimessen tue ich ja erst seit dem WE
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09