Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Danke, werds nächstes mal mit meinen Persona machen, habe den Verhütungsmonitor naja und wenn der rot anzeigt dann sind wir halt fleißig ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiger08

Hey,ich hab auch mal ein Bild von meinem Heutigen Orakel gemacht !
Es +9 ? :)

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Das ist doch ein SST und keine orakel, oder??

tiger08

Nein leider ist es ein Ovu von facelle! :(
Was sagst du easy?

•·.·´Easy6`·.·•

Aha....solche Ovus kenne ich nicht...Aber ich würde sagen der sieht eindeutig positiv aus heute  ;)

tiger08

Hab noch einen daheim soll ich denn morgen vielleicht morgens nochmal machen (orakeln)

Werd am WE nen SST machen

•·.·´Easy6`·.·•

Klar kannste den morgen früh machen....aber ich denke nen 10er SST kannste auch schon wagen. Der wird nämlich bestimmt pos. sein  ;) :D

tiger08

Denkst du wirklich werd schon richtig nervös.
abwarten und tee trinken

Na ja ein  paar eventuelle Anzeichen wären ja da wie übelkeit aber hauptsächlich ab mittags :-\
Die Büste tun weh besonders aber in der rechten Sticht es (gutes Zeichen?? eher nicht wenns mehr in einer ist??)
Und so bauchweh als ob die Mens kommt hatte ich und jetzt ist es mehr so ein ziehen ! :o

Nala

Sorry, tiger08, aber soweit ich weiß, sind diese Kassettentests zum Orakeln nicht geeignet?! :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Ach das kann natürlich sein Nala..... :P
Sorry Tiger.....also mach direkt nen SST  ;)

tiger08

Na ja macht ja nix mach mich jetzt nicht verrückt deswegen wart ich halt bis zum WE mit nem richtigen Test!

Aber warum sind die denn nichts was das jemand auch nur die Papierstreifen?

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Na klar doch  ;D

Bin aber jetzt auch ein bissl verwirrt...Die LH Test steigen normalerweise Wellenförmig an bis sie dann richtig positiv sind und werden dann wieder weiß. Hast Du mal ein Bild?

Ich denke mal Du hast seit Tagen diese Wellenform (stark-wenig-stark-wenig) und ES kommt dann noch...?

tinka24

edit

tinka24

edit

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Die sehen völlig normal aus  ;) LH hat man ja immer im Urin und diese Mengen werden halt auch nachgewiesen. ES wird die nächsten Tage sicher ganz normal kommen.

tinka24

edit

Nala

@tinka: Wenn Du wirklich einen 40-Tage Zyklus hast, warum fängst Du dann schon so früh mit den Ovus an?
           Und warum machst Du mehrere am Tag? Das macht Dich doch nur irre!
           Dein Eichen hat ja noch ein bißchen Zeit umzu springen, da ist es ganz normal, daß die LH-Menge
           schwankt.

tinka24

edit

thirsting

sagt mal ist es richtig, dass eine verdunstungslinie immer eher weisser ist als der rest vom test und eine hell hell hellrosa linie eine richtige linie ist? hatte nämlich heute so eine und meine tage sind überfällig, FA meinte, gestern bei ihr war er neg. aber meine gebärmuttsfchleimhaut ist total aufgebaut. darum kann er noch positiv werden, heute hatte ich geglaubt ich träume als da beim Pregnafix genau so eine helle linie war wie bei easy bei diesem dm test

tinka24

edit

thirsting

echt jetzt? der strich kam aber erst nach 4 minuten

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

wie lange bist Du denn überfällig?? Denn wenn das ein 10er SST ist, dann müsste der schon längst gut anzeigen. Es sei denn Dein ES hätte sich verschoben.

Ein Foto wäre hilfreich.... denn eigentlich sind VL nicht rosa und ich habe auch noch nicht gehört das der Pregnafix VL`s hat  ;)

tinka24

edit