Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

thirsting

ich hab grad keine online aber die tempi ist noch bei 37,1 grad und auch sonst hab ich ständiges mens-ziehen aber keine mens, hab immer unregelmäßige zyklen und ne supi aufgebaute schleimhaut. Meine FA meinte, es könnte gut sein dass ich ss bin, aber ich glaubs kaum. Naja die Linie ist eindeutig genau so wie der Pregnafix mit dem lila Griff von Easy genau so.

tinka24

edit

thirsting

ich habe immer Zyklen zwischen 29 und 37 Tagen und heute ist Tag 34

tinka24

edit

aaraen

Hallo EASY,

Bitte kannst Du mir helfen? Was soll ich von den Testergebnissen halten? Der heute ist ein bissl dunkler, aber zählt das jetzt als Positiv?

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Ne der ist noch nicht positiv...aber das kann jetzt auch ganz schnell gehen  ;) Würde heute am frühen Abend noch einen machen, der ist dann vielleicht schon fetter  ;)

tiger08

Hey
Easy ich hab mal ne Frage :
Weißt du ob man 2 ES im Monat haben kann.
Hatte doch am 12.10 meinen Es und am 22.10 hab ich morgens auch wieder fett Positiv gehabt!??

Amency

Hier mal meine Ovus...und leider schlagen vermutlich alle an. Also dann im nächsten Zyklus sollte ich andere testen...

Ich hab spasseshalber auch mal heute früh (nicht direkt mit Morgenpipi) getestet...
Die Ovus sind von Babytest, laut Verkäufer 25er,kann mir jemand andere empfehlen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Also, amency, jetzt mal echt: Der letzte Ovu ist doch viel dunkler aös die vorherigen! Fürmeine Verhältnisse könnte der schon positiv sein! :D Weiß garnicht wie du auf die Idee kommst, die würden bei dir nicht anschlagen ???

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ich würde sagen....es könnte sein das davon noch gar keiner positiv ist...Ich würde weiter testen...die werden bestimmt noch fetter  ;)

Amency

ich muss dazu noch sagen: Der letzte ist von heute früh, also ich meine er ist mit Mogenpipi (vielelicht deswegen auch konzentrierter?) gemacht und noch feucht auf dem Bild und sieht vielleicht deswegen etwas dunkler aus...naja mal gucken wie der heute abend aussieht. Gefühlt würde ich sagen ES ist echt gerade.
Die anderen hier im Fred sind so schön weiss und wirklich nur dann zum ES dunkel...

*09/10 unvergessen

butterfly

sollte man den Ovu Test nicht mit Pippi machen vom laufe des Tages?
Ich glaube der morgen Urin ist zu konzentriert und ist für SS-Test der Richtige  ;).

Deine Kurve sieht doch auch schon nicht schlecht aus.... ein kleiner Absturz könnte auf einen ES hindeuten.
Ich würde auch nochmal testen, entweder heute Abend oder morgen vormittag. Bestimmt wird er noch dunkler.

Auf der anderen Seite haben meine Ovu-Tests auch nie funktioniert. Laut den hatte ich nie einen ES  ;) ::). Unsere Maus wurde wohl vom Weihnachtsmann gebracht  ;D

Grüße von Jasmin

sternchen23283

;D

Amency

So...nun noch mit dem neuen Ovu gerade gemacht!
Aber guckt bitte mal darauf, wie "stark" der Ovu von heute morgen 6Uhr aussah und wie schwach er jetzt, nach dem Trocknen, ist.
Also...der neue Ovu ist noch feucht und ich bin mir absolut unsicher, ob ich ihm trauen kann...

Easy du meinst ja das es jetzt ganz schnell gehen kann...sollte ich nachher, kurz vorm Schlafengehen nochmal einen machen?

edit: hab Bild geändert, hab noch einen um 21:00Uhr gemacht...alle sind trocken. Ich denke du hattest recht easy...da war noch keiner positiv von...jetzt werden sie es!

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Hm...kann man so nicht sagen...besser wäre gewesen wenn der Test schon trocken wäre....

Amency

hab das Bild in meinem letzten Post nocheinmal geändert...alle Ovus sind trocken...der letze, wo man die Zeitangabe nicht erkennen kann, ist vom ZT15 21Uhr

*09/10 unvergessen

tinka24

edit

Amency

;D aber vom kuscheln wird man doch nicht ss... ;D
ich glaube ich bekomm ihn nicht nocheinmal zu nem Bienchen, also nicht heute...er hat mir morgen früh angeboten...aber wer weis, ist ja vielleicht schon alles zu spät! Aber es soll und muss ja wenigstens ein bisschen Spass machen...

*09/10 unvergessen

tinka24

edit

LadySunshine

So, um nochmal ein Foto reinzustellen...  ;D
Hier ist der Vergleich eines 15er Ovus (oben, AIDE OneStep) und eines 25er Ovus (unten, Genekam) an ZT28 (hoffentlich ES schon gewesen... ::))... Finde den Unterschied doch sehr krass, daher stelle ich es mal hier ein, für alle die überlegen, sich 15er Ovus zu holen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

@tinka: ok nehmen wir mal an, dass das Eichen in den nächsten 3 Stunden springt und dann noch so 6h überlebt, dann könnten die Schwimmer von morgen früh schon zu spät sein...man sagt ja ausserdem, dass die Schwimmer sich schon eine gewisse Zeit im Körper aufhalten sollen (hab ich irgendwo gelesen)...aber es ist nicht so schlimm bzw. kann ich ihn nicht zwingen und ehrlcih gesagt ist mir gerade auch nciht so danach...

@lady: welchen benutzt du denn nun? Der 15er sieht an ZT28 ganz schön positiv aus...wenn der ES schon sein sollte, dann wird der zu stark sein...und der 25er ist negativ...gut zu wissen...dann wird mein 25er wahrscheinlich auch noch zu "schwach" für mich sein...gibt es noch höhere?

*09/10 unvergessen

LadySunshine

Also ich benutze eigentlich die 15er von AIDE. Hatte ein Woche lang solche Ovus wie auf dem Bild (wie der obere). Hab ständig gerätselt, ob nun positiv oder nicht. Und dann ganz plötzlich letzten Samstag und Sonntag war der Ovu RICHTIG positiv, d.h. die Testlinie war mindestens doppelt so stark wie die KL. Hab ein Foto im Hibbler... Warte, ich versuche mal, es hier reinzustellen... Leider hatte ich dort die Genekam noch nicht, hätt gern mal verglcihen, wie die dann ausgesehen hätten... Hatte heute mal Lust, sie zu vergleichen. Vor allem, weil der AIDE schon wieder sokomisch halbpositiv ist.

Das ist der Ovu vom ZT22, den ich auch in meiner Kurve als positiv stehen habe, an ZT23 sah er genauso aus. Und am ZT24 wieder deutlich negativ.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
wenn der Ovu positiv ist springt das Ei doch erst 12-36 Std. danach  ;) Also keine Panik....das reicht noch locker  ;)

@Lady
daher finde ich die Genekam besser, da kann man nämlich ordentlich sehen wann ES ist und wann nicht....Habe vorher auch die Aide benutzt und da war es doch eher ein Rätselraten....

Nala

Finde die von Genekam auch wesentlich besser. Wie esay sagt, gibt's da kein Rätselraten. ;)

tinka24

edit