Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hi Mädel´s,

ich hab da auch mal eine Frage, und zwar ich nehm eigentlich noch die Pille, bekomm am MO bescheid ob mein Röteltiter noch ok ist und wenn ja, überlegen wir ob wir nun zu üben beginnen. Aber wenn will ich gleich durchstarten. Da ich aber meinen normalen Zyklus überhaupt nicht kenne, und keine Ahnung habe wie lange oder kurz er ist, weiß ich überhaupt nicht wann ich mit meinem ES rechnen muss. Wären da Ovu´s vielleicht passend?
Ab welchen Zyklustag würdet ihr dann testen? Oder soll ich lieber paar Zyklen warten damit ich weiß woran ich bin?

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Schneckerl,

schließe mich tinka an. Die von Genekam sind gut  ;)

Ich würde auch direkt durchstarten mit den Ovus  ;) und den Zyklus direkt nutzen. Ich denke wenn Du ZT12 anfängst, dürfte das reichen.

Evtl. würde ich zusätzlich noch Tempi messen die ersten Monate dann siehste ob das Ei auch wirklich gesprungen ist und nicht nur ein Anlauf war  ;)

Schneckerl

@tinka & Easy6

Danke ihr zwei! Habt mir echt geholfen!  :-*
Aber mit Tempi messen kenn ich mich überhaupt nicht aus... *ohschande*
Hab schon länger gebraucht bis ich dass ganze mit den Ovu´s hier gecheckt hab und vor allem was orakeln ist. ;D
Wenn ich dass mit den Ovu´s mache nehmt ihr mich dann auch auf ?? *Liebfrag*
Hoffentlich passt der Röteltiter, ansonsten verschiebt sich dass ganze leider um mindestens 3 Monate.

Liebe Grüße, Schneckerl

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: tinka24 am 01. November 2008, 21:40:57
Na klar darfste mitmachen! Auch ohne Ovus!

klaro....jeder kann und keiner muss irgendwelche "hilfsmittelchen" benutzen  ;)

Amency

So hier mnocheinmal die letzte Zusammenfassung...laut MS war ES wirklich erst gestern...und er war ziemlich stark gestern...werde heute abend noch einen Ovu machen...geh aber davon aus, dass der dann noch schwächer ist...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Ja würde auch sagen das der von gestern Nachmittag (ZT16) pos. war. Dann war ES aber wahrscheinlich erst diese Nacht oder heut morgen bzw. heute  ;)

Der ES kommt ja erst NACH dem pos. Ovu  ;)

Schneckerl

Also ich hab´s jetzt einfach nicht lassen können, ihr macht mich alle so hibbelig... ;)
Hab mir jetzt bei 321 Ovu´s bestellt, 30 Stück und 5 SST sind dabei, von Genekam! 

LadySunshine

Hier nochmal ein kleiner Fotobeitrag von mir. Ovu war heute plötzlich wieder fett positiv... (ZT30)
Oben der 15er AIDE und unten der 25er Genekam. Finde es schon komisch, wie unterschiedlich sie anschlagen. Der von AIDE ist eindeutig positiv, der Genekam ja eigentlich eher negativ. (beide schon leicht angetrocknet)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

Easy...kann man sich zu 100% auf die Ovus verlassen? Ich frag nur weil meine Tempi einfach nicht steigt...zumindestens stimmen die Ovus ja dann nicht mit den angezeigten Balken in den Kurvenprogrammen überein...also ich meine dadurch wird ja ein anderer ES-Zeitpunkt angezigt..auf was soll ich mich jetzt verlassen?

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

Deine Tempi hat bis zu 5 Tage Zeit zu steigen  ;) Im Normalfall kann man sich nur auf die Tempi verlassen..denn der Ovu kann z.b. auch nur einen Anlauf auf den ES zeigen, obwohl das Ei vielleicht noch gar nicht gesprungen ist.

Hast Du denn noch weiter Ovus gemacht? Sind bzw. waren die danach wieder alle negativ? Wenn ja war ES bestimmt und Tempi steigt in den nächsten Tagen...

Amency

Hab gestern abend noch einen gemacht, der war eindeutig schwächer. werde heute noch ein machen um zu gucken, was nun ist....
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der ES noch nicht war...hach man...

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Dann war der ES auch sicher schon ;) keine Panik. Aber wie gesagt, Tempi hat bis zu 5 Tage zeit nach dem ES zu steigen  ;)

Schneckerl

Hallo Mädel´s,

bei mir wird es die nächsten 3 Monate nix werden mit Ovu´s, weil wir nicht üben dürfen da mein Röteltiter zu schwach ist und ich eine Nachimpfung brauch.  :'(
Ich ärgere mich so über mich selbst s-banghead weil ich diesen Mist nicht gleich schon im Mai mitgemacht hab als ich zur Vorsorge bei meiner FÄ war. 

tinka24

edit

Serendipity

So... hier nun mal die Ovus meines 1.ÜZ, bin schon gespannt auf Kommentare :D

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Ist doch glasklar  ;D

ZT 12 ist eindeutig positiv und danach ist ja schon die Tempi hoch gegangen  ;)

Also Dein ES war definitiv  ;)

Serendipity

Ja, ich bin nur etwas in Sorge, ob das Herzeln noch rechtzeitig kam... aber wenn der Test abends so deutlich positiv ist und wir 3 Std. später geherzelt haben, dann wird der ES schon auch erst dann gewesen sein, auch wenn die Tempi bereits am nächsten morgen hochging... Nicht dass der Ovu abends zwar noch positiv war, das Eichen aber schon einige Std. zuvor gesprungen ist und dann das Bienchensetzen zu spät kam ???

•·.·´Easy6`·.·•

Da Ei springt erst wenn der Ovu wieder negativ ist  ;) Sprich nach dem positiven Ovu hat man noch 12-36 Std. zeit. Also hat es sicherlich noch gereicht  ;)

Serendipity

Jiiiiiippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-tanzen s-klatschen *Easyganzdollfürdieberuhigendeantwortknuddelabernichtzudollwegenkleineasy*

tinka24

Hallo!

Hab mal alle Ovus von diesem Zyklus geknipst (bitte mich jetzt nicht für verrückt halten!). Eigentlich ist auf allen ein heller Strich zusehen.

tinka24

@easy: was sagst du denn dazu? Der (LH-Test!) ist von heute früh (Morgenpipi) ES+8 (meiner meinung nach). auf meiner röhre erkenn ich das irgendwie besser als auf dem laptop. Also das ist ein Strich, wirklich... Nur hatten die Ovus bis jetzt immer nen leichten Strich, das war allerdings abends. Der ist ja von frühs. Er sieht in echt so aus wie dein Genekam Orakel von ES 11/12.

Wär schön wenn du mir schönes dazu sagst  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

also der Ovu war def. an ZT 22 positiv  ;)

Ähm...auf dem orakel kann ich leider gar nix sehen...aber wenn der Strich schön zu sehen ist und die nächsten Tage noch stärker wird, dann sieht das seeeeeehr gut aus  :D

tinka24

@easy: kann man auch frühs LH im Blut haben? Auf meinen Abendovus war ja leider immer ein leichter Strich zu sehen..