Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Easy: ja, wir waren fleissig  ;D

@Pe: ja, eine ganz feine Linie ist zu sehen, aber die können zu früh oder danach auch blütenweiss ausfallen, bei mir wird der Strich aber nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie... aber ich denke, deutlich genug werden sie alle mal ;)

@Tinka:  s-winken Wie geht es dir Süsse??

Amency

So hier mal die Ovureihe von diesem ZK...viel besser als die vom letzten ZK...diesmal auch ein super Gefühl! Vielleicht hats ja damit geschnaggelt!

Eindeutig die fetteste Linie an ZT15...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

Eeeaaasssyyy Fudder für dich ;D ;D

Ich finde da sieht man nun schon ein kleinen Unterschied

Das zweite Bild(wo nur 2 Ovus drauf sind ist einmal ZT 21 und ZT 23 zum Vergleich.Wenn die morgen aber wieder negativ,also wieder noch schwächer als schon schwach  :P sind,kann ich das als positiv sehen?Ich glaub die Tests sind für mich nix ::)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja03

Pe, ich bin zwar nicht die Ovuexpertin, aber ich würde schon sagen, da tut sich was  ;D Wenn der morgen so aussieht wie an ZT 21, dann würd ich sagen, der war positiv. Meine ovus waren auch nie stärker. Also nochmal fleissig sein  ;D Viel Spass

LadySunshine

Ah, da sind ja deine Ovus, Putzi  :D
Also ich finde ZT22 könnte für Genekam-Verhältnisse positiv sein und der von heute auch... Herzelt mal vorsichtshalber und schau, wie der morgen aussieht und wie die Tempi sich verhält. Bei mir waren die auch nicht viel stärker...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

:D Fudder  :D

Kann mich den beiden vorrednern nur anschließen. Wobei ich fast denke da kommt noch was....kann mir nicht vorstellen das die so schon pos. sein sollten/könnten....

bin gespannt was Du berichtest  :)

✰ Pe ✰

Easy du hast Recht,es kam noch was ;D ;D ich muß auf mein Männe warten der macht sie mir dann rein das Bild ;D

✰ Pe ✰

So da sind se

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

Na das hab ich mir ja fast gedacht  ;D ;D

Na dann mal viel Spaß beim "basteln"  ;D ;D

✰ Pe ✰

Serendipity

So, hier mal wieder ein Posting für alle Testwütigen ;)

Ovus des 3.ÜZ :D Tempi, Ovus und MS lassen den ES am Abend des ZT15 vermuten :)

mieke

Ha, ich wußte doch, dass ich hier fündig werde!

@pity: So wie deiner an ZT10 sah meiner vorhin auch aus. Hab scheinbar die selben Ovus, bei mir sind da hinten auch diese Schlieren. Dachte schon, der wär kaputt  8) Na, dann hoff ich jetzt mal, dass meine Streiflein deinem Beispiel folgen  ;D

sandi76

Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, werde ich auch Ovus nehmen.

Welchen könnt ihr denn empfehlen? Die von Genekam? Gibt es da unterschiedliche???

Denn dann kann auch ich meine Fotos zeigen.

LG Sandra

•·.·´Easy6`·.·•

Also ich finde bisher die von Genekam am besten  ;)

✰ Pe ✰

@sandi ich dachte auch die Genekam funktionieren nicht,aber ich wurde eines besseren belehrt und hab sie mir ein zweites Mal bestellt ::)

sandi76

Ok, dann warte ich jetzt ma meinen NMT ab, und wenn es nicht geschnaggelt hat, werden die bestellt.

mieke

Hallo ihr lieben Testwütigen!

Hier mal meine Testreihe bis heute. Der ES wird wohl heute Nacht sein *freu* Der vierte Monat hintereinander mit ES an ZT16/17, das nen ich mal regelmäßig!

ZS sieht auch sehr gut aus, ich denke, die Vorzeichen sind gut!

Sind dann jetzt beschäftigt !

:-* :-* :-* meike

Serendipity

@meike: Jepp, sieht super aus... na dann viel Spass ihr zwei ;)

✰Schnuppe✰

Hab auch mal ein paar Bildchen für euch  ::)

1.) Februar 2008
2.) Juni 2008
3.) Juli 2008

✰Schnuppe✰

@Meike: JAAAAAA. Der letzte sieht richtig gut aus! Dann mal rann an den Mann  ;) ;D

mieke

Auftrag erfüllt!  8) Jetzt heißt es abwarten!  ::)

mieke79

hallo meike.. mir gehts genauso! immer wieder ran an den mann und dann waaaaarten!! *grumpf*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Serendipity

Huhuuuu :D

ein Foto hab ich heute leider noch keines anzubieten, aber dafür eine dringende Frage...

ich hab heute morgen einen 10ner SST von Mr. Storch gemacht... nach gut 10 min zeigte einen feinen, aber erkennbaren zweiten Strich (auch Männe hat ihn gesehen!)... später nach gut 30 min hatte sich der Test aber mehrheitlich rosa verfärbt, so dass ich den zweiten Strich aufgrund der Verfärbung nun nicht mehr wirklich gut erkennen kann... bin ich nun ss oder nicht?? ?? ??? Ich glaube nicht, dass das eine Verdunstungslinie war, denn dafür war sie zu deutlich erkennbar... man sagt ja, man solle sst nicht mehr nach 30min auswerten... allerdings sagt man das bei Ovus auch, und die werden ja deutlicher wenn sie trocknen... Ist der Test evt. kaputt?? Bin verwirrt und weiss nun nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

das hört sich ja spannend an  :D

Schon richtig, nach 10 min. soll man einen SST nicht mehr auswerten. Bei Ovus ist es egal.

Allerdings könnte ich mir evtl. doch vorstellen das es eine VL ist. Denn VL`s verschwinden wieder die anderen eigentlich nicht  :-\

Am besten machst Du morgen nochmal nen zuverlässigen 10er SST. Ich kann da nur den Quick&-Early vom Schlecker empfehlen  ;)