Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pocki: dann musst du die Datei verkleinern... entweder online... oder auf dem eigenen Rechner, z.B. mit dem opensource-Programm IrfanView http://www.irfanview.de/ (da gibt es die Option: Bilder verkleinern/vergrössern... musst einfach ausprobieren, umwieviel % du das kleiner machen musst, damit die Datei nicht grösser als 75 KB hat :D

Pocki

Hier meine ovus.

[gelöscht durch Administrator]

Pocki

@serendipity:danke für Deine Hilfe.P.S.:ZT13 ist heute,haben zwar gestern schon geübt,aber heute ist glaub ich besser :D

•·.·´Easy6`·.·•

Wow Pocki...

heute ist wirkich besser  ;) Der sieht mal richtig pos. aus  :D Dein ES ist dann sicher morgen...also heut nochmal schööööön ran an den Mann  ;D

Pocki

Konnte gestern leider nicht ran an den Mann,hatte heftige Zahnschmerzen.Ich war gestern lange auf,da ich Urlaub habe.Bekam gegen 24Uhr haftige Schmerzen auf der linken Seite im UL.Kann es ES gewesen sein?Heute morgen war zweite Linie auf Ovu nur noch leicht.Ich hoffe,die Bienchen reichen heute auch noch.

Serendipity

@Pocki: klingt sehr nach ES ;) könnte aber heute abend knapp werden, da das Ei nur 12 Std. befruchtungsfähig ist... und wenn es tatsächlich um Mitternacht gesprungen sein sollte, dann wird es heute abend wohl schon zu spät sein... aber sicherheitshalber würd ich dennoch mal nachlegen :)

Pocki

Zeig ich nochmal die Fotos:
Was denkt Ihr?

Serendipity

@Pocki: Es im Verlauf der Nacht oder im Verlauf des heutigen Tages kommt hin :D was macht der MS? spürst du noch was? Bei mir ist es so, dass wenn es so richtig fies zieht, dann das Ei auch wirklich springt, sprich direkt kurz davor steht oder gerade gesprungen ist...

Pocki

@serendipity:ein bisschen zwickt es noch,aber nicht mehr so schlimm,wie gestern abend.Hoffe,daß es noch nicht zu spät ist,aber vielleicht hat das Bienchen von Sonntag abend ja gereicht ;)

Luna

Hallo zusammen, wollt mal auch meine Ovus (Clearblue) von diesem Zyklus zum Besten geben. Die 3 steht für ÜZ ;) Und dann ein Orakel von heute Nachmittag, es hat mich irgendwie überkommen, normalerweise kann ich ziemlich geduldig sein  ;D Und man sieht einen zweiten Strich, juhu, bin gespannt wie es morgen aussieht  ::)

Grüße, Luna

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Luna,

Dein orakel kann aber nicht gewertet werden  ;) Orakel werden IMMER morgens gemacht....nachmittags weist man LH im Urin nach  ;)

Luna

Hallo Easy, danke für den Hinweis, hab ich gar nicht gewusst – ist auch erst mein zweites Orakel überhaupt.  ;) Zum Glück hab ich heute gleich in der Früh noch mal getestet und da waren gut zwei Striche zu sehen. Mach morgen noch einen und dann stell ich sie zum Vergleichen wieder rein.
Vielleicht kannst du mir ja wieder deine Meinung geben.

Danke & Grüße, Luna

Luna

So, hier nun auch mein Orakel von heute morgen. Sieht im Vergleich zu gestern schon fetter aus, ist allerdings auch im nassen Zustand immer dunkler.
Bin schon recht gespannt, wie es morgen aussieht :P ...

Grüße, Luna

anja-melanie

Huhu Luna-schatzi,

hab dir ja schon KN geschrieben, aber da brauchst fast keinen Test mehr, bin mir super sicher das es geklappt hat ;)!

Drück dich feste :-*
anja

PS: meine sahen immer so aus und ich war 2 mal schwanger ;)
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

•·.·´Easy6`·.·•

Also für mich sieht das sehr sehr gut aus  :D Kurve sieht ja auch gut aus  :D

Drücke Dir die Daumen  :D

✰ Pe ✰

@Luna das sieht ja seeeehhhhrrr gut aus,ich drück die Daumen für den Test ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Luna

Vielen Dank euch Dreien! Mensch, ich wollt eigentlich ganz ruhig bleiben und jetzt bin ich ziemlich hibbelig, aber die nächsten Tage werden es schon bringen.  ;)
Luna

Schneckerl

Guten Morgen!

Achtung voller Ego-Post,sorry!

Ich hab gerade zum 2.mal einen Orakel gemacht, am Mo war aber nix aber heute ist er fett positiv. 
Kann dass jetzt wirklich was heissen? Oder kann dass auch bedeuten dass jetzt mein ES erst kommt, war aber ganz frisches Morgenurin!!

bin sowas von aufgeregt....

•·.·´Easy6`·.·•

Das hört sich aber interessant an  :D Welche Ovus hast Du denn zum orakeln genommen? Also welche Marke?

Schneckerl

pupi

hey endlich ist der fred wieder aus der versenkung^^

@schneckerl
die genekam dinger sind wirklich gut, allerdings ob es ein pos. orakel oder "nur" ein positiver Ovu ist, kann dir keiner sagen..

weißt du denn wie weit zu im zyklus wärst?

@easy
kuck mal auf seite 3..da fehlen einige bilder *ganz traurig kuck*

@me
werd meine fotos auch reinstellen...ich hoffe mein bruder schickt mir meine digikam bald mal..ich hab sie bei ihm liegen lassen und 300km fahr ich nich 2 mal um sie zu holen ;D

Schneckerl

•·.·´Easy6`·.·•

@Pupi
ja hab schon gesehen, weiß leider auch nicht warum das so ist??

@Schneckerl
Genekam ist super....wenn Du morgens orakelst weißt Du nicht unbedingt LH nach  ;) Kann sich Dein Zyklus verschoben haben?
Also wenn das orakel wirklich sooo fett ist, dann kannste getrost nen SST machen  ;)

pupi

@schneckerl
jupp seh ich auch so wie easy ;D

Schneckerl

Easy es ist mein allererster Zyklus ohne Pille und gleichzeitig unser 1.ÜZ. Von daher hab ich null Ahnung wie lang meine Zyklen sein werden. :-[ Ich denke es handelt sich "nur" um meinen ES.
Das Ovu zeigt wirklich fett positiv an, so wie die Kontrollinie. Aber für einen Test wäre es noch etwas früh oder nicht? Wenn dann halt Frühtest oder? Wenn ich wirklich mittag oder nachmittag nochmal einen Ovu mache müsste ich doch bescheid wissen oder? Wenn er wieder pos. ist dann ist mein ES und wenn er nix anzeigt dann vielleicht was anderes. ;D