Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Achso...dann ists natürlich schwierig. Dann könnte es wirkich Dein ES sein. Mach heute NAchmittag nochmal einen und morgen auch nochmal. Dann aber am besten nicht mit Morgenurin. Wenn die 2.Linie dann wieder verschwindet ist es Dein ES jetzt...

Schneckerl

Ok mach ich! Man war ich jetzt aufgeregt, aber jetzt fahr ich langsam wieder runter... ;D

Schneckerl

Hab eben nochmal einen Ovu gemacht, die 2. Linie ist immer noch genauso fett positiv wie heute morgen um 9 Uhr.

pupi

mach mal morgen früh noch einen...

man sagt ja, dass die SST am abend schwächer sind..stimmt bei mir z.b. nich..da ich morgen soooooo ne volle blase hab (jaja die hormone^^)..denke die konzentration ist dann n bissel niedriger.

kannst du evtl mal ein foto einstellen..damit wir das mal vor augen haben?

•·.·´Easy6`·.·•

Aber dann bitte nicht mit Morgenurin  ;)

Fotos fänd ich auch nicht schlecht  ;D 8)

Schneckerl

Easy,und was ist wenn ich morgen früh doch einen mach?  ;D s-pfeifen
Was wäre wenn der morgen früh immer noch pos. wäre?
Ok, *indierealitätzurückkomm* dass kann nicht sein, hatte ja anscheinend noch keinen ES, nur der Strich an Zyklustag 13 war minimal dicker als die anderen, aber da musste man schon ganz genau hinschauen.
Wie muss ich jetzt meinen neuen NMT ausrechnen? Heute bin ich bei Tag 23. Wenn ich heute ES hab nochmal 23 Tage dazu? Leckomio, dass ist dann ja ein ewig langer Zyklus... :P

Ich versuch dass mal, vielleicht kann ich hier ein Foto reinstellen von denen 2 Tests heute.

Serendipity

@Schneckerl: Ich schätze auch eher, dass es der ES ist... wenn ich ES habe, dann ist der Ovu auch morgens (aber nicht mit Morgenurin, sondern 1-2 Stunden später) auch fett positiv... Also, wenn der Ovu heute fett positiv anzeigt, wird dein ES vermutlich morgen, also ZT24 sein... dann musst du 14 Tage dazuzählen, um einen NMT zu bekommen (die 2.ZH dauert i.d.R. 14 Tage, egal wie spät der ES war!!), d.h. NMT wäre an ZT38/39 :)

Schneckerl

Ok Serendipity, danke für die Erklärung!  :-*

Ich verzweifle hier gerade wegen dem Bild, mit dem einstellen hier ins forum hab ich kein problem, aber ich krieg das Foto nicht scharf auf der Digi, da erkennt man gleich null. >:(

Selphi

wenn du das Bild mit Digicam machst, dann geh mal etwas weiter mit der Cam von den Ovus weg, bei meiner Cam wirkt das immer wunder. Wenn ich zu nah dran bin ist es auch immer unscharf.

Serendipity

@Schneckerl: Wenn möglich auf Macrofunktion umstellen... dann kannst du näher ran mit der DigiCam ;)

Schneckerl

Also hier wäre das Bild, ist halt nicht ganz so scharf. Hab ab ZT 12 angefangen und der am ZT 13 ist minimal dunkler als die anderen, kann man aber hier gar nicht erkennen. Die untersten 2 sind von heute morgen um 9 Uhr und nachmittags um 3.
Draufklicken dann wirds größer glaub ich.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke fürs foto  ;)

Würde definitiv sagen das Dein ES jetzt erst gerade ist bzw. morgen sein wird  ;) Also kuschel Dich am besten heut und morgen früh/mittag an Deinen Schatzi ran  ;D

Wie Seren schon richtig schrieb. NAch ES meistens +14 Tage  ;)

Am 06.03. hättest Du dann NMT  ;)

Schneckerl

Easy dass mit dem kuscheln haben wir für heute schon erledigt!  s-pfeifen
Somit hat mein Eichen für heute Nacht Futter! ;D
Hab um 22 Uhr nochmal einen Ovu gemacht, der ist immer noch genauso positiv wie die anderen 2 von heute.

pupi

ich sehs so wie easy..definitiv ES...bei einer SS werden die tests von tag zu tag deutlicher..und nicht so holter die polter über nacht ;D..also schön fleißig sein ;D

Schneckerl

Hab heute mittag nochmal einen Ovu gemacht und er ist schon wieder wesentlich heller als die 3 Stück von gestern. Hatte auch total heftige Schmerzen, jetzt weiß ich also auch wie sich ein ES anfühlt. Konnte nur noch in gebückter Haltung gerade stehen, hoffentlich ist dass nicht immer so schlimm.

Smally

Huhu Easy & Co,

bin gerade auf diesen Fred gestoßen. Ich habe mir Ovu's und SST's bei eBay bestellt, von Genekam. Mein Zyklus ist nur sehr unregelmäßig (s. unten) und ich bin unschlüssig wann ich mit dem Testen anfangen soll. Ich will jedenfalls, jeden Tag Abends um 18Uhr testen, damit ich es vergleichen kann.

HELP  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

Ich denke wenn Du so ZT 12 anfängst dann verpasst Du nix  ;)

Wenn der Ovu aber dann dicker wird, würde ich öfters am Tag testen  ;)

Smally

Öfter am Tag? Was würdest du fuer Intervalle vorschlagen?

•·.·´Easy6`·.·•

Hier ist mal ein Foto von alten Ovus. Da hab ich es allerdings ein wenig übertrieben  :P Aber da siehst Du genau welchen ZT und welche Uhrzeit ich getestet habe  ;)

Aber NIE morgens den ersten Urin für die Ovus verwenden bei der ES Bestimmung  ;)

Smally

Da hast du ja fast bei jedem Pipi-Gang getestet, oder  ;) ?!

Sind die ZT 5,7,10 & 11 immer zur selben Tageszeit gemacht worden?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja die waren immer jeweils gegen 15 Uhr  ;)

Smally

wenn ich anfangen, lasse ich Dich/Euch an meinen Tests teilhaben, aber auf der Testreihe von Dir Easy kann man den Es deutlich sehen find ich

Pauline...

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, meine frage ist wann die ovus eine zweite Linie zeigen also wieviel Tage vor dem Es?
Bin heute ZT 15 und hab bin mal von 30 tagen ausgegangen und laut Ovu tut sich nix.

✰ Pe ✰

@Pauline die können ganz plötzlich positiv werden und wenn die fett positiv sind dann springt innerhalb 24-48 std das Ei

Verbessert mich wenn ich falsch liege
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mamutschka

Pauline
Wann hast Du denn angefangen mit den Ovus?
Die werden ja nach dem ES recht schnell wieder negativ