Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

kann mich Pe nur anschließen... ;) Die können ganz schnell pos. werden.

Sieht man denn gar keine Linie bei Dir?? Es gibt ja leider auch die tollen Zyklen wo gar kein ES stattfindet.... :-\ Oder er kommt wirklich erst noch.... Kann alles sein... In einem Zyklus hatte ich meinen ES erst am ZT20

Pauline...

also ich teste seid vier tagen und da ist nichts nicht mal ein hauch aber meine Zykluslänge ist ja auch nicht immer gleich.
dachte nur das die nach für nach dukler werden aber vielleicht werd ich ja aufeinmal mit fett positiv überrascht

danke für die schnellen antworten!!

Mamutschka

Dann kommt der ES bestimmt noch. Nur nicht aufgeben ;)

ιηαмαмα

Hallo,

habe jetzt nur die ersten Seiten gelesen. Finde das total spannend, habe aber leider nicht die Zeit, jetzt hier 13 Seiten zu lesen. Daher will ich hier jetzt mal was fragen, auch auf die Gefahr hin, dass es in den vorigen Seiten schon stand...  ::)  :-\

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Ovus aus der Drogerie gemacht? habe mich bisher nicht mit dem Thema befasst. Ich weiß, dass es sowas gibt, und das wars auch schon.

Aber da mein letzter und erster ÜZ 56 Tage gedauert, habe ich keine Ahnung wann ich mal einen ES haben werde, und dahcte Ovus wär villeicht ne Hilfe ... ?

Wie viele sind in so einer Packung drin, ist das teuer? ab welchem Tag sollte ich anfangen zu testen (heute ist Tag 2), und wie oft am Tag? habe gesehen, dass ihr mehrmals am Tag getestet habt ...

Welche Ovus könnt ihr empfehlen, und wo bekommt man sie her?

Schon mal vielen Dank!

Pauline...

hallo,
ich hab grad nochmal nen test gemacht und ich hab eine zweite sehr helle linie gesehen der ist zwar nicht positiv aber vielleicht gehts ja jetzt ratz-fatz in richtung ES  ;D :D ;D
bin mal gespannt auf morgen..

@Muckel. so wie ich mitbekommen hab haben hier die meisten die ovus con Genekam. Die sind sehr günstig e*bay

•·.·´Easy6`·.·•

@Muckel
Aus der Drogerie holt hier glaube ich keiner seine Ovus  ;) Die sind ja viel zu teuer...Schau mal bei ebay... die von Genekam sind super, und die nehmen hier fast alle  ;)

@Pauline
oh wie spannend....bin mal gespannt wann ES sein wird  :D

ιηαмαмα

danke für den Tipp. Hab jetzt ganz mutig bei ebay bestellt.... 70 Stück inkl 5 SST...

Bin gespannt, wann sie kommen. Ich hoffe sie kommen pünktlich... sonst muss ich doch auf die aus der Drogerie zurückgreifen...  :-\

Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Habe direkt bei Genekam bestellt (über ebay)... ????

Selphi

Ich hab auch über ebay die von Genekam gekauft. Denke es waren die selben hab nämlich auch 5 SST'S dazu  ;)
Habe dann direkt mit Paypal bezahlt und hatte die dann innerhalb von 2 Tagen!
Also sehr schnell.

ιηαмαмα

prima, das wollt ich hören. Hab auch direkt mit Paypal bezahlt. Hoffe, dass sie dann am Mittwoch oder Donnerstag kommen...  Bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich das erste mal testen kann ...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Die sind sehr schnell  ;) Die liefern sogar schon ohne das man bezahlt hat *lol*

tinka24

Ja das stimmt, die liefern auch ohne das man bezahlt hat  ;D (hab aber trotzdem brav überwiesen...)

Schneckerl

Zitat von: Easy6 am 09. März 2009, 18:26:49
Die sind sehr schnell  ;) Die liefern sogar schon ohne das man bezahlt hat *lol*

Stimmt! Die wissen halt dass wir es eilig haben weil wir unseren ES schließlich nicht verpassen wollen! ;D

ιηαмαмα

Na, du kannst ja ab morgen testen, ich muss mich mind. bis Samstag gedulden... ach ist das aufregend ...

Pauline...

@muckel:die sind innerhalb von 2 tagen da kannst also bald loslegen  ;)

also ich hab vorhin nochmal getestet und wieder ein hauch einer linie naja werd heut keinen mehr machen können nun wart ich gespannt auf morgen

ιηαмαмα

wie macht ihr das denn, wenn ihr keinen regelmäßigen Zyklus habt?

Mein letzter war 56 Tage  :o Will ja hoffen, dass der nächste wieder normal wird. Soll ich einfach ab Tag 8 testen? Nicht dass ich den ES verpass, wenn ich erst zu spät anfange. Hab mir in weiser Voraussicht eine 70er Packung bestellt. Genug Tester werde ich demnach wohl haben...  ???

•·.·´Easy6`·.·•

@Muckel
ach ZT 8 ist ja noch viel zu früh  ;) Ich denke wenn Du so ZT12 anfängst reicht das dicke  ;)
Auch bei einem unregelmäßigen Zyklus ist es kein Thema...da muss man einfach länger testen  ;) Aber Du hast ja genug Ovus da  :P

ιηαмαмα

achso? Tab 8 hab ich irgendwo gelesen... wenn ich nur grad wüßte wo...

aber gut, ich werds einfach mal ausprobieren! Vielen Dank euch allen für eure tollen tipps...

ich werde bei Zeiten berichten  ;)

Milka

Kann mal bitte jemand einen Blick auf meine Ovus werfen?

Der obere ist vom 16. ZT 18:00 Uhr
der mittlere ist vom 17. ZT 10 uhr
der untere ist vom 17. ZT 17 Uhr

Sie sind ja alle nicht positiv, oder? Da müsste die Linie stärker sein, oder? Irgendwie sehen die alle gleich aus. Ist die Linie dann auf einen Rest von LH zurückzuführen?

Ich habe gerade jetzt meinen ES-Schmerz. Wenn die Tempi morgen nicht steigt, dann mache ich auf jeden Fall noch einen.

Leider kamen die Ovus gestern erst mit der Post bei mir an, daher konnte ich nicht eher testen  :-[

Danke LG Milka

LadySunshine

@milka: hm, das is echt schwierig... ??? Also ich würd sagen, ZT17 abends ist stärker wie ZT16. Und den ZT17 um 10 Uhr würd ich mal aussen vorlassen, da der Urin abends konzentrierter ist. Ob es allerdings nun wirklich der ES ist, kann ich dir nicht sagen... ist es dein erster Zyklus mit Ovus? Wenn ja, würd ich vorsichtshalber herzeln. Die Ovus reagieren bei jedem anders, kann sein, dass es bei dir nun so ein positiv bedeutet, kann aber auch sein, dass er noch stärker wird. Fakt ist aber, da is was im Kommen, denn die Linien sind auf jeden Fall stark  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

@lady:
Danke dir  :-*

Ja es ist mein erster Zyklus mit Ovus.

Ich kuck morgen mal meine Tempi an und je nachdem werde ich dann noch nen Ovu machen.

Danke dir für die Antwort.

•·.·´Easy6`·.·•

Kann mich Lady nur anschließen...ich würde morgen auf jeden Fall nochmal nen Ovu Nachmittags machen um zu sehen ob die Linie wieder dünner wird.

Dann weißt Du die Ovus besser einzuschätzen  ;)

Milka

Danke Easy. Aber ich glaube es hat sich erledigt. Mein ES war gestern. Ich mache aber glaub ich trotzdem noch einen heute Nachmittag, nur um mein Gewissen zu beruhigen  ;)

LadySunshine

@milka: ja, mach ruhig heute noch einen. Wenn der dann wieder negativ ist, hattest du ES auf jeden Fall. Und beim nächsten Zyklus weißt du dann, wie die Ovus aussehen, wenn sie bei dir positiv sind. Vorausgesetzt, es gibt einen nächsten Zyklus  ;) *daumendrück*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

Hi,

ich bin ja auch im meinem ersten Ovu-Test zyklus, und hatte vorgestern eine hellrosa Linie, und gestern Abend leider nix mehr ... War das ne Hormonschwankung (woher auch immer) oder könnte es sein, dass es schon der ES war? Von der intensität vergleichbar mit Milkas Tests..., hab grad leider kein Foto greifbar  :-\

Milka

@muckelina:
Vielleicht war es noch zu früh mit den Tets? Ich glaube, ein bissl LH hat man immer im Körper. Mach doch heute Abend noch einen, da ist die Konzentration am höchsten.

@lady:
Ich denke mal, dass ein OVU bei mir am 15. ZT richtig positiv gewesen wäre, wenn ich einen gemacht hätte. Der von gestern war nur ein Rest vom LH. Mein ES war ja gestern und demzufolge hätte ein LH-Test 2 Tage vorher pos. ausgesehen. Sag ich jetzt einfach mal so  ;). Man sagt ja, dass der ES 24-48 Stunden nach pos. Ovu stattfindet, oder?