Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@milka: Ich schätze, dass dein ES kurz nach dem Ovu gestern gewesen ist. Weil man sagt, wenn Ovus 2 Tage hintereinander positiv sind und am 3.Tag negativ, ist der ES am 3.Tag, also am Tag vom negativen Ovu, vielleicht auch kurz nach dem letzten positiven Ovu. Deshalb denke ich auch, dass dein Ovu vorgestern auch positiv gewesen wäre, wie du schon sagst.  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

@fairy:
Danke für deine Erklärung.
Ich habe gestern Abend zur Sicherheit noch mal einen gemacht und der war blütenweiß.

Selphi

Hallo, könnt ihr damit was anfangen? 
Die Ovus sind von gestern abend, habe sie erst grade gemacht, also die sind trocken  :)
Gestern dachte ich noch das der Ovu kaputt ist und hab daher noch einen gemacht, wieder mit dem selben Ergebnis.
Da wo die Testlinie kommt, ist es super weiss und außenrum etwas farbig. Die Bilder sind zwar nun nicht gute Quali, denke aber man kann was darauf erkennen  :)
Wäre dankbar wenn jemand was damit anfangen kann.

tinka24

selphi: so sehen meine aus, wenn sie noch nicht komplett durchgelaufen sind. Hast du sie vielleicht nicht lange genug in den urin gehalten? So dass nicht die ganze Testsubstanz durchlaufen konnte, weil sie zu früh getrocknet sind?

Selphi

Naja, ich halte die immer 5 Sekunden rein. Die anderen sind ja sonst imemr alle normal gewesen. Aber schon beim Durchlaufen war diese Stelle immer weiß. Also weiß nicht wie das funktionieren soll.

tinka24

Futter für die Fische  ;D

Also ist ein Orakel (Genekam) von ES+10 (oben - Morgenurin) und ES+11 (unten - früh aber kein Morgenurin)

Allerdings hab ich schon wieder leichte Blutungen. Was sagt ihr dazu?
Muss dazu sagen, dass ich immer ne leichte Linie drauf hab, aber nie so stark. Es gibt auch tage an denen sie blütenweiß sind.

Nehmt kein Blatt vor den Mund, da ich eh in Hibbelpause bin. bin nicht böse wenn es nicht klappt.

Schneckerl

@Tinka

Ich finde deine Orakel sehen doch schon mal nicht schlecht aus... s-pfeifen
Hast du sie schon mal mit Easy´s Orakel verglichen? Die sind auch hier in diesem Thread irgendwo!
EDIT: Guck mal beim 11.Oktober, glaube Seite 11.

Viel Glück Tinka!  s-daumendruck

tinka24

schneckerl: mein Bild ist etwas dunkel geraten. Mit Easys Bildern verglichen sehen die eigentlich richtig gut aus. Also so wie ihr um ES+12 rum.

aber ich denk eh nicht das es geklappt hat. Dann hätten wir mal ein negatives Beispiel für ein orakel. Es hat sich ja farblich eh nicht viel getan (außer das der erste halt mit Morgenurin ist und der zweite nicht). Wenn die Blutungen nicht stärker werden mach ich morgen früh nochmal einen. Mal sehen was passiert.

Schneckerl

@Tinka
Wieso sollte es nicht geklappt haben? Sieht doch mal richtig gut aus!

Hier mal ein Bild von meinen letzten Ovu´s.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würde auch sagen das sieht gut aus....allerdings kann man das zweite nicht wirklich werten da es kein Morgenurin ist  :P Mach morgen früh doch noch eins, dann kann mans besser vergleichen  ;)

tinka24

Danke Mädels,

naja ist quasi Morgenurin, also der nächste gleich. Habs frühs verpeilt.  :P Aber war höchstens ne Stunde nach dem aufstehen.

Aber wegen der Blutungen denk ich das es nicht geklappt hat.

Na mal sehen was passiert.

schneckerl: hast auch Genekam? Sieht ma schön deutlich den ES. bei mir ist er diesen zyklus garnicht richtig positiv geworden, hab ihn wohl nicht zur richtigen Zeit gemacht, also Zeitspanne zu groß dazwischen. Hab sie dummerweiße gleich weg geschmissen.

Edit: mein Mann wollte gerade mein Orakel wegschmeißen! Ich musst hinterher rennen, sonst wären sie im Müll gelandet! MÄNNER!  ;D

tinka24

So wie schon erwartet kam die Mens. Ich kann Ovus wohl nicht als Orakel verwenden.

•·.·´Easy6`·.·•

ιηαмαмα

also jetzt noch mal für mich zum Mitdenken....

Ovus mache ich Abends zur Bestimmung vom ES und Orakels mach ich mit den Ovu-Stäbchen morgens sozusagen als SST???

Milka

ιηαмαмα

ok. hab ich kapiert. Und ab wann kann man orakeln? Ab wann zeigz der Pos, wenn man ss ist? ES+?

Schneckerl

@Muckel
Die meisten fangen mit orakeln an wenn sie so bei ES+10 sind, und du musst jeden Tag morgen ein orakel machen, wenn die Linie von Tag zu Tag intensiver wird hast du evtl. gute Chancen. Aber wie bei Tinka hat das Orakel leider nicht gestimmt. Also mann kann sich nicht 100% drauf verlassen.

LuKa

Huhu, habe mal ne Frage.
Mache die Ovus immer morgens.
Sie waren immer nur mit einem Strich bzw einen gaaaaaaaaaanz schwachem 2te.
Jetzt ist der 2te Tag meiner Mens und der Test sieht SO aus

Was hat das zu bedeuten?  ???

•·.·´Easy6`·.·•

Der Körper produziert den ganzen Zyklus über LH  ;)

Allerdings kann/soll man die Ovus nicht auswerten wenn sie mit Morgenurin gemacht wurden  ;) Wenn es also mit Morgenurin gemacht ist, dann hat dieser keine Gültigkeit  ;)

LuKa

;D Ok, wunder mich nur, weil die vorher komplett immer nur einen Strich hatten und heute so!
Aber auf der Packung steht Morgens ODER Abends, das wäre Egal  ???
Ok dann werde ich das ab sofort ABENDS machen, gibts da nen bestimmten Zeitraum wanns am besten ist??
DANKE für deine Hilfe!  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ja man kann mit den Ovus mehrere "Sachen" anstellen  ;D

Hier ist es am besten beschrieben...sogar mit Fotos

Wenn man den ES bestimmen will....
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Wenn man mit den Ovus orakeln möchte....
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Schneckerl

Hier mal was zum Thema "orakel"  ;)
Die grünen sind SST´s und der rosarote der unten liegt ist von heute morgen ein positiver Orakel! Siehe Ticker! :D

•·.·´Easy6`·.·•

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  :D :D Das ist ja auch sehr eindeutig  ;D

s-so s-so s-so

Schneckerl

ιηαмαмα

Hallo Orakel-Fach-Mädels,

ich brauche eure Meinung...

Bin heute ES+7 und benutze sowieso Persona. Dort habe ich heute eine dünne zweite Linie gehabt.
Wie verläslich ist das? Hat jemand von euch schon mit erfolgreich mit Persona orakelt?

Bin total uffgeregt...

DANKE s-winken