Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Mit Persona kenne ich mich zwar nicht so aus...aber schau mal hier auf der Seite dort sind einige Persona Bilder zu finden  ;) Aber soweit gilt ja immer das gleiche...weiter testen und schauen ob die Linie stärker wird  ;)

Viel Glück :D

ιηαмαмα

@easy
klar, danke! Ich werde berichten  :D

•·.·´Easy6`·.·•

ιηαмαмα

@easy..
;D über den Link bin ich ja erst aufs Persona orakeln gekommen. Weil eigentlich wollte ich dem Fred hier generell was übers orakeln nachlesen, weil ihc so ab ES + 10 damit anfangen wollt.. tja nun jetzt hab ich halt den Persona von ES+7 . Da ich noch Personas übrig hab, werde ich einfach mal weitertesten und sehen, wie es sich entwickelt. Hab heute mittag bei ebay ne 20er Packung SST 10er bestellt, die kommen aber erst am Mittwoch an, sodass ich damit dann pünktlich ab ES + 10 anfangen kann...

Hui.. ist das aufregend... Ich werde dann am Ende meine Bilderchen einstellen...  :D

LuKa

Huhu ich nochmal.
Was ist wenn der Ovu mit Morgenurin komplett dunkel also FETT Positiv ist und dann jetzt um kurz vor 18 Uhr sogar noch dunkler ist? Ist das nun der ES??????? ??? ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Wenn der jetzt um 18 Uhr positiv ist, dann ist der ES in ca. 12-36 STd  ;) Also viel Vergnügen  :P

LuKa

Hab wieder mal ne Frage, ab wann müssen die Ovus wieder negativ werden nach ES???
ZT 18 mehr als fett positiv
ZT 19 genau dasselbe, gegen abend dann abgeschwächt.
und nun ZT 20 wieder fetter bzw Strich dunkler.
Wat heisst das nun wieder? Wäre dann ja ES + 2 oder? Zum Orakeln doch noch zu früh  ??? ???
Dat überfordert mich  :P

LuKa

Hier ein Foto mal eben ganz billig bearbeitet, bin noch net richtig wach. Also ZT 17 waren sie noch mehr als negativ. Dann ZT 18 & 19 Positiv da ES und ZT 20 wieder dicker positiv als ZT 19. Kapier das nicht!  ???

Mchen

Hallo Ny,

also bei mir waren die Ovus auch 3 Tage lang relastiv fett positiv und dann hat das
langsam abgenommen. Also dann wurden sie langsam wieder negativ!
Orakeln kannste damit noch nicht. Bin zwar nur theoretisch vom Fach (habe mich schon extrem belesen im Internet),
aber dort schreiben alle immer das man frühestens bei ES+9 beginnen kann mit Orakeln.
Is ja aber auch logisch da die Eizelle erst so bei ES+7/+8 sich einnistet und dann erst dein Körper bescheid
weiß das du schwanger bist! Vorher wird kein HCG (welches das Ovu färbt) ausgeschüttet!

Sorry, aber ich drücke dir die Daumen das es funktioniert hat!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•·.·´Easy6`·.·•

Also ich würde jetzt mal behaupten Dein ES kommt erst noch  ;) Wenn Du jetzt noch eine Kurve hättest, könnte man das noch besser sehen. Ich denke ZT 18 & 19 waren ein Anlauf und das Ei hat es nicht geschafft....

Oder ist der Ovu von heute (ZT20) mit Morgenurin? Dann gilt der nämlich nicht und Du musst heute Nachmittag/ mittag nochmal einen machen  ;)

ypery

Hab grad Ovu gemacht, diesmal kam die zweite linie schneller und auch etwas dunkler im vergleich zu den anderen. Ich hab die mal fotografiert, könnt ihr erkennen ob sich die zweite linie verändert?

Achja ist meine erster Zyklus mit Ovus  ;)

✰ Pe ✰

@ypery der hat sich zwar verändert aber sooo ganz positiv ist er noch nicht,morgen oder übermorgen müßte er dicker sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@Pe: Ja, stimmt poitiv ist der noch nicht, aber wollte nur wissen ob sich was verändert hat.
Ich hoffe das er noch positiv wird =) Na mal schauen.

Smally

Huhu Easy & Co!

Im 1. ÜZ mit Ovu's bin ich gleich SS geworden.
Leider eine MA 10SSW mit AS am 18. Mai  :'(

Jetzt meine Frage: Wie sinnvoll ist es, nach einer AS Ovu's zu benutzen?
Bzgl. möglicher falscher Anzeige wegen HCG Reaktion auf LH!

HCG kann ja sehr lang noch Nachweisbar sein, habe ich gelesen.
Bis zu 9 Wochen angeblich.

Tipps & Tricks?

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig deswegen baue ich darauf den ES mit Ovu's zu bestimmen.

•·.·´Easy6`·.·•

Erstmal tut es mir sehr leid  :-[ :-[

Ich würde ggf. mit billigen 10er SST testen bis diese wieder negativ sind. Sobald die negativ sind kannst Du mit den Ovus wieder beginnen  ;)

Nach einer OP sind die hcg Werte meist sehr schnell wieder unten. Nach meiner AS habe ich auch sehr schnell wieder Ovus benutzt und an ZT 21 war es glaube ich hatte ich wieder einen ES  ;)

Viel Glück :)

ypery

Huhu, wollt mal fragen was ihr zu mein Ovus sagt, der letzte ist frisch von eben:

pupi

so ich steuer auch mal ein paar glücks orakel und tets bei:)

•·.·´Easy6`·.·•

@yperi
leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen da es zu klein ist...

@Pupi
das nenn ich mal ein pos. Orakel  ;D ;D

ypery

@easy: wenn man auf das bild klickt wird es größer aber hier nochmal in groß :D

pupi

@ypery
hast du immer etwas längere zyklen? sonst würd ich fast sagen "RAN AN DAS MÄNNLEIN" ;D

@easy
;D geringfügig positiv ;D..man ich fass es nich, bei isses ja bald soweit...AHHHHHHHHHHHHHHHH

ypery

@Pupi: das ist mein erster zyklus nach meiner stillen geburt am 7.4. Hatte aber wo ich schwanger geworden bin auch ein zyklus von 35 tagen und gestern hat meine FA gesagt das ein Follikel 18 mm ist.

pupi

@ypery
oh :-[ das wusste ich nicht. sry :'(

na wenn der doc sagt 18mm dann ist es so gut wie fertig, denke mal es wird heute nacht/morgen früh springen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Yperi
wünsche Dir viel Glück für den Zyklus  :-* Also der sieht sehr positiv aus  ;) Ich würde heute Nachmittag in jedem Fall noch einen machen  ;) Auf jeden Fall ist ab heute und die nächsten Tage "kuscheln" angesagt  ;D

@Pupi
ja lang ists nicht mehr  :D Schau mal bei den Sabbeltanten mein Post von FA Termin heute  :P

ypery

Hab heute Lieferung von ovus bekommen (genekam), aber wieso sind meine grün und eure rosa?  :-\

pupi

@easy
nee oder? das glaub ich jetzt ja nich :o ....dann wünsch ich dir erfolg morgen. 3000g ist aber echt super für die ssw. und mittlerweile sind diese schätzungen echt gut. bei josie wurde 1 tag vor KS ein Gewicht vonn 2400 geschätzt..gehabt hat sie 2380g...also von daher hätt ich keine bedenken. ahhhhhh wäre das geil wenn du deine prinzessin bald in den armen halten darfst *froi*

@ypery
hmm komisch..ovus waren immer rosa und ssts grün. haben die das geändert??