Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

ypery

@pupi: das frag ich mich auch grad. Ich hab nämlich heute abend ein ovu gemacht von denen und der war nicht so stark wie der von babytest

pupi

@ypery
ja die von genekam sind nicht so sensibel. hab damals welche vin aide gehabt die bestimmt 8 tage positiv angezeigt haben..und an welchem tag der ES ist wusste ich somit auch nie. deshalb find ich die von genekam besser, da die nur max 2 tage pos anzeigen. aber um richtig ermitteln zu können solltest du nur die genekam test miteinander vergleichen und nicht die stricher der unterschiedlichen marken. aber wie ich dir oben schon geschrieben habe. dein doch hat gestern gesagt das ei ist 18 mm groß ..1-2 mm wächst es pro tag und bei etwa 20-22 hüpft es. also ran an den MANN ;D

ypery

@pupi: Okay alles klar wird gemacht  ;D Ja ich werde die von Genekam nächsten zyklus nehmen, aber ich hoffe ich brauch die nicht mehr  ;)
Aber nu mach ich nicht verrückt und beachte lieber meine Tempi.

pupi

ypery

Öhm noch nichts, wollte zwar keinen machen, ich verballer mal mein letzten ovu von babytest, dann sind die leer und ich kann wenn nötig im nächsten zyklus mit genekam anfangen.

ypery

So der Ovu ist schwächer aber hier ein bild, ich denke der von gestern war positiv und nu mach ich keine Ovus mehr in diesen Zyklus, macht mich sonst kirre  ;)

pupi

jupp seh ich auch so..denke mal der ES war/ist heute ;)

ypery

So hier meine ganzen ovus vom zyklus, heute hab ich den letzten gemacht um zuschauen ob er schwächer wird und er wurde es. Nu heißt es warten :

pupi

Baby2010

Huhu Mädels, kann mir jemand sagen, ob mein ES bald kommt? Mein 1- ÜZ mit Ovus, daher hab ich keine Ahnung... Ich danke euch!

[gelöscht durch Administrator]

tinka24

@baby: Da die Ovus bei dir scheinbar immer eine Linie haben, würde ich nicht davon ausgehen das ES direkt bevor steht. bei mir sahen die auch immer so aus und sind dann am ES richtig richtig richtig fett geworden.
Deine Tempi ist ja auch noch sehr stabil. Meistens knickt die kurz ein bevor ES ist bzw. an dem Tag wo er ist.
Du hast ja auch eine Zykluslänge von 30 Tagen angegeben. also müsste ES so um den 15/16 ZT sein.

•·.·´Easy6`·.·•

Das kann man jetzt noch nicht sagen ;) Das geht meistens auf einmal ganz schnell das die fett werden. Daher kann es auch passieren das man den Höhepunkt verpasst. Also einfach schön weiter testen....es kann täglich fett werden ;)

Baby2010

@tinka
Naja, ich hab ja auch schon geguckt, ob das ganz ähm, empfindliche (?) sind. Aber da steht, es sind 25er... Am ZT 9 war mein ZS spinnbar, deshalb hab ich überhaupt erst einen gemacht. Wollte ursprünglich erst heute anfangen, aber dann hatte der ZS mich verunsichert...

tinka24

@baby: easy hat recht, dass kann ganz schnell gehen. ich hab dann auch manchmal mehrmals täglich getestet weil ichs im gefühl hatte und dann waren sie auch positiv. Laut kurve denke ich nicht, dass dein ES schon an ZT 9 war. Vielleicht nur ein Anlauf?

@Easy: hibbelkönigin, hab gerade ein bisschen in eurem MT gelesen, drück dir die Daumen, bald ist es soweit!   s-superdaumen Hoffe die Geburt wird wunderschön!

•·.·´Easy6`·.·•

tinka24

@Easy: Ja danke aber das hat noch Zeit. Aber wahnsinn wie die rum geht. du hast positiv getestet als ich mit hibbeln angefangen habe. echt irre!

Mchen

Hilfe!

Bräuchte mal eure Meinung zu den 2 SST.
War nur eine gaaaaaaanz hauchzarte Linie.

Der Pregnafix (10er):

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090725-121432-889.jpg

und der Genekam (weiß nicht was das is, glaub 25er):

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090725-115222-151.jpg

Habe bei dem Genekam mitm Fingernagel ne Rille links neben der Linie gemacht damit man ungefähr sieht wo der Strich is.

Danke euch schonmal recht herzlich!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

yarina

also ich seh auf dem 25er mehr als auf dem 10er muss ich sagen ganz ganz hauchzart... würde vorschlagen mach morgen nochmal einen :D

schildi

mir gehts wie Yarina, ich seh auf dem 25er eine zarte Linie. Auf dem 10er bin ich mir nicht sicher..

Ich drück dir die Daumen! :D

Mchen

@alle: Danke euch. Ja, die 10er Linie kam aufm Foto nicht gut raus. In echt sieht mans besser! Werde morgen auf jeden Fall nochmal testen. Habe auch einen Digitalen gekauft! Glaube es ja nicht so recht das ich ss bin. Aber würde mich trotzdem sehr freuen. Danke euch. Wirklich lieb!

schildi

@MundM: naja, woher sollen denn die Linien sonst kommen? ;)
zweimal Verdunstungslinien bei zwei verschiedenen Tests... also ich weiß nicht! ;)

yarina

@MundM willst du den Digi wirklich erst morgen machen :P ::) ;D

Mchen

@schildi: Heeeeeeeeeeeeeeee. Frechdachs! ;o) Naja. Abwarten. Glaube es noch nicht so wirklich! Aber morgen bzw die nächsten Tage weiß ich mehr. Bin echt mal gespannt!

@yari: Ja, werde den erst morgen machen. Habe ja schon paar mal gepinkelt und glaube kaum das die Konzentration dann für ein "schwanger" reicht. Zumal ja die anderen 2 SST nur superzart waren. Der digi is mir zu teuer um ihn zu verschwenden! ;o(

yarina

oh ich drücke dir ganz feste die daumen! dann werd ich gaaaanz früh wohl online kommen und nachschauen!  :D

Mchen

@yari: Danke. Sehr lieb. Aber wie gesagt, ich habe nich so sehr das Gefühl das ich ss bin. Werde morgen nachm testen das Bild online stellen. Denke bis 9 wirds hier drinnen sein. Kommt drauf an wie spät ich heute ins Bett komme. Wollen nämlich bissle weg heute.