Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

yarina

supi! na schau dir pe an, sie hatte auch nicht das gefühl und trotzdem ist sie SS!!! das wird schon!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich sehe auf beiden eine Linie  ;) Ich hatte bei beiden nie eine VL  :D Ich denke man kann schon vorsichtig gratulieren  ;) ;)

Naddl880

Ich seh auf dem 25er auch mehr als auf dem 10er. Ich würde auf jeden Fall den Digi wagen! Als ich ss wurde hab ich mich auch nicht danach gefühlt. Bin mir sicher, du wirst dich morgen früh freuen!!!

Mchen

Hallole!

Sorry, aber SST heute früh war negativ. "Nicht schwanger"!
Das wars dann wohl.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten und fürs mithibbeln.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

yarina

:( das tut mir leid, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh. Wenn die Mens nicht kommt probiers in ein paar Tagen nochmal  s-hug

Pocki

Hallo zusammen,

was denkt Ihr?Heute ES.Ovus sind von ZT9-ZT12.Heute ist ZT13.

Pocki

yarina

ichwürd sagen der von gestern positiv und ES dann heut oder morgen, viel spaß ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Mund
hm...sorry tut mir leid...vielleicht war es ja noch zu früh für nen Digi??

@Pocki
ne die Ovus sind noch nicht pos. würd ich sagen  ;) teste mal weiter  ;)

Pocki

@easy,doch,ich denk schon.Heut ist Ovu negativ und ich hatte seit Freitag MS.

Mchen

Brauche mal eure Meinung!

Habe noch immer Leistenziehen (was normal immer weg is wenn die Mens kommt).
Dazu habe ich NULL UL-Krämpfe (die ich bei einsetzen der Mens IMMER habe).

Habe eben Mumu getastet aufm Klo und der war zu.
Hatte aber ziemlich Blut am Finger. Aber nicht stark.
Bei einsetzen der Mens läuft das Blut gradezu (sorry is ekelig aber ich muss so deutlich sein)
und der Mumu is komplett offen!

Habe dann nochmal getatstet weil ich dachte ich habe mich geirrt und der Mumu is doch offen, aber er war tatsächlich komplett zu! Und dann hatte ich viel weniger Blut am Finger! Mhm.

Was sagt ihr dazu?? ?? Könnte das ne Einnistungsblutung gewesen sein?
Glaub ich teste noch heute Abend! Krieg die Krise.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•·.·´Easy6`·.·•

Mit dem Mumu kenne ich mich nicht so genau aus...hört sich aber gut an...ich sagte ja auch schon...vielleicht war der Digi zu früh....die beiden anderen SST sahen nämlich ganz gut aus  ;)

Serendipity

huhuu

nun hab ich schon so oft Ovus gemacht (allerdings immer die rosa Genekam) und nun steh ich trotzdem vor einem Rätsel  :-\
Meine Zyste ist laut FA weg, ich trinke fleissig Himbeerblätter/Frauenmanteltee um meinen Zk wieder in Gang z bekommen und mache nun seit einigen Tagen auch wieder Ovus (nun die grünen von Genekam)...
Normalerweise sehen die negativen Ovus bei mir so aus wie die ersten zwei (von oben), 1-2 Tage vor ES werden sie dann fetter so wie auf dem Bild ZT11 und dann am kommenden Tag deutlich positiv, zwar nie so fett wie die Kontrolllinie aber nahezu... diesmal hab ich seit 3 Tagen immer so halbpositven aber es will irgendwie keiner richtig positiv werden  ??? Seit heute Mittag ziept es immer wieder mal in der linken Leiste... aber noch ist ES nicht merkbar gewesen... hat jemand eine Ahnung? Sind die grünen Genekam irgendwie sensibler als die rosanen? Kann der Tee die  Ovus beeinflussen?

Pocki

@seren:hab leider keine Erfahrung mit den Ovus,aber positiv sehen sie nicht aus.ES steht wohl noch an.

Serendipity

heute sieht es doch schon besser aus, oder?

Pocki

@seren:jaaaa,das sieht vielversprechend aus s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ypery

@seren: Das siieeehhtt guuuttt aus

@me: mein test von heute

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

@yperi
Glückwunsch :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@seren
ob die empfindlicher sind weiß ich jetzt nicht genau....aber pos. waren die bisher nicht...der letzte sieht jetzt schon viel besser aus.....

Pocki

Das 1. Bild vom Orakel.Heute ES+10:

Milka

@pocki:
Der sieht aber guuuuuut aus. Meiner war auch so fett und am nächsten Tag war der SST pos.  :)
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@milka:danke,aber ich denke für SST ist es noch zu früh,NMT ist erst Sonntag.

Baby2010

@Pocki
So sah meiner auch aus, bevor ich den positiven Test hatte :) Ich kann verstehen, dass du bis Sonntag warten möchtest. Kann ja auch nicht jede so ungeduldig sein wie ich  ::)

Pocki

Milka,Baby:war denn bei Euch der SST auch schon positiv,als das Orakel positiv war?

Milka

@pocki:
Ich habe das Orakel an NMT -2 gemacht und den SST an NMT -1

Pocki

@milka:wenn das Ovu so deutlich ist,müßte der SST doch auch ein wenig anzeigen?Hab eben vor lauter Neugierde einen gemacht und da war absolut nix!