Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pocki: was für einen SST hast du denn gemacht? Ovu sieht zumindest vielversprechend aus, aber man darf nicht vergessen, dass es nur ein Orakel ist ::)

Pocki

Koko

@Pocki: Vielleicht ist ja doch eine zarte Linie für geübte Augen zu sehen  ;) Zeig doch mal ein Bildchen  :) Das Orakel spricht eigentlich Bände ...
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Baby2010

@Pocki
Ich hab Sonntag getestet, nachdem das Orakel so fett war, und Mittwoch war NMT. Der SST war am Nachmittag leicht positiv. Am Montag hab ich einen mit Morgenpipi gemacht, die Linie war deutlich und einen Digi mit Wochenbestimmung :)

Meine SSTs waren auch 25er von Genekam. Also 10er sollten schon deutlicher anzeigen, hatte ich aber nicht :)

Meine Ovus sollten auch 25er gewesen sein, also nicht super empfindlich. Wie sind deine?

EDIT:
Also du hast jetzt einen mit Mittagsurin gemacht? Ich hatte den an NMT - 3 nach einem 3 Stunden-Mittagsschlaf gemacht  :-\

Milka

@Pocki:
Süße, einen SST an ES+10 mit Mittagsurin - soll ich dir den Pops versohlen? Mein SST war bei ES+13 mit Morgenpipi ganz schwach pos.
Der kann ja bei dir nur neg. sein  s-motz

Pocki

@milka:sorry,dachte,wenn der Ovu anschlägt,dann der SST auch.

@baby:weiß nicht,ob die Ovus 10er sind,steht nicht dabei.

@satinee:da wird auch ein geübtes Auge nix erkennen:

[gelöscht durch Administrator]

Milka

Ich sehe keinen Strich.
Warte mit dem testen noch 2 Tage und dann bitte mit Morgenpipi  ;)

Koko

Also ich muss da wiedersprechen ... ich persönlich sehe da eine Hauch Linie und beim rumspielen mit Kontrasten sogar etwas besser. Da ist defenitiv nix verloren ... aber der nächste Test sollte dann bitte mit Morgenurin sein  :-*

Pocki

@satinee:also,ich seh da absolut nix.Werde jetzt erstmal weiter orakeln,SST hab ich nämlich nur noch einen und den will ich nicht verschwenden.So,bis später,muß nun zum Einkaufen.

Koko

Pocki

Hallo Mädels,

2.Foto vom Orakel,das wird wohl nix,ist heute schwächer,oder?

Koko

Es ist nur ein Orakel Pocki  :-* ... wenn deine Mens heute nicht kommt würde ich morgen nochmal einen sst wagen  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hab bei dir immernoch ein gutes Gefühl  s-yes

Serendipity

Wir haben gerade im Tempihibbler über die unterschiedlichen Ovus geredet und auch darüber, dass die grünen von Genekam schlechter sind als die rosa, die man bis vor ein paar Wochen noch von denen bekommen hat...

wollte nun auch hier mal noch die Unterschiede bildlich verdeutlichen :)

hier die rosa Genekam-Ovus, ES war an ZT14:

hier die grünen Genekam-Ovus aus diesem Zk (vor ca. einer Woche), ES hat es in der Zeit keinen gegeben:

und hier die der letzten 3 Tage von Mr.Storch, bis jetzt auch noch kein ES:

Ich hab Genekam heute folgende Mail geschickt ;)

Sehr geehrtes Genekam-Team

Ich habe via Ebay regelmässig bei Ihnen Ovulationstests bestellt und war bislang sehr zufrieden damit. Bei meiner letzten Bestellung kamen aber statt den gewöhnlich rosa Ovulationsteststreifen, grüne Teststreifen von einer anderen Marke. Erst dachte ich, dass sich einfach nur die Farbe geändert hätte. Nun hab ich die in diesem Zyklus ausprobiert und gemerkt, dass sich sehr viel früher und vor allem undeutiger eine Zweite Linie (neben der Kontrolllinie) zeigt. Eine Ovulation lässt sich damit nur schwer bis nicht vorhersagen. Da ich sehr aktiv in einem Kinderwunsch-Forum mitschreibe, weiss ich von vielen anderen Frauen, denen es ähnlich ergeht.
Ich wollte Sie daher anfragen, warum Sie ihr Produkt geändert haben und ob die grünen Ovulationsstreifen (Marke blueCROSS) evt. sensibler sind als die anderen? Vor allem aber wollte ich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die rosa Ovulationsstreifen auf einem anderen Wege zu bestellen? Dies würde viele andere Frauen auch interessieren, denn die rosa Ovulationsstreifen von Genekam sind mit die beliebtesten dieser Art. In diesem Sinne denke ich, dass Ihnen bestimmt auch daran gelegen ist, weiterhin viele bestellfreudige Frauen für Ihre Produkte zu wissen.

Besten Dank für Ihre Antwort schon im voraus und freundliche Grüsse

bin gespannt, was sie antworten werden :)

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Seren...die Antwort musste dann uns hier aber auch präsentieren  ;)

Serendipity

So, die waren echt fix mit antworten... allerdings auch seeeehr kurz angebunden... egal... hier die Antwort von Genekam:

Hallo,

In circa 6 Wochen werden wir die rosa Ovulationsteststreifen wieder liefern können.

mfg

da dann... ich hoffe, ja, dass ich sie bis dann nicht mehr brauche ;D

Pocki

Hallo Mädels,

hier das nächste Orakel,von ES+10 bis heute ES+12.Sehe keine Veränderung.

@satinee:Mens muß doch erst am Sonntag kommen.Ich glaub nicht mehr dran,hab heute schon dieses Mensgefühl im Unterleib.

Pocki

Nächstes Bild:

Milka

Also ich finde schon, dass die Linie stärker wird. Aber es ist eben nur ein Orakel  :-\ Bei mir war der Strich fast genauso fett wie die Kontrolllinie.

Bin auf deinen SST gespannt. Morgen?

Pocki

@milka:glaub eher Montag,weil ich nicht genau weiß,ob es ein 26 oder 27 Tage Zyklus wird.Oder der Test hat sich erledigt,wenn die Mens kommt.

Milka

Mein Ovu an NMT -2 sah so aus

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Meine Ovus treiben mich noch zur Verzeweiflung, deswegen hoffe ich, dass die Experten hier mir weiterhelfen können  ;)

Also, es ist mein erster Zyklus ohne Pille und ich habe mit den Ovus ca. an Tag 14 angefangen. Anfangs war eine ganz hell rosa Linie zu sehen, aber eindeutig negativ. Letzten Dienstag (ZT 20) hatte ich starken Mittelschmerz und abends einen leichten LH Anstieg. Mittwoch morgen dann eine recht dunkle zweite Linie und über den Tag auch noch leichten MS.
Ich dachte schon "oh toll, bestimmt ES" habe aber weiter die Ovus gemacht und seit Mittwoch sind sie jetzt so mittelrosa  ???
Also weder so hell wie am Anfang noch so dunkel wie am Mittwoch....

Ich bin total verwirrt, weiß jemand was das bedeuten kann? Bei einem mißglückten ES Anlauf wird der LH Wert doch auch wieder gering, oder nicht? Kann es sein, dass die Ovus nach dem ES weiterhin dunkler bleiben als vor dem ES?

Menno, ich bin grad echt schlecht drauf deswegen, es nervt mich, dass ich meinen Zyklus noch so gar nicht kenne. Bestimmt war gar kein ES  :-[

Ich versuche nachher mal ein Foto hochzuladen, wollte eben schon eins machen, aber ausgerechnet jetzt sind die Batterien alle.

Feelina

So, ich versuchs mal mit einem http://

Feelina

Bild sollte das natürlich heißen  ;)

Hier nochmal mit anderem Licht

und rangezoomt

Was meint ihr dazu??

•·.·´Easy6`·.·•

Der Ovu am 12.08. um 9 Uhr war der mit Morgenpipi?  Denn für den ES zu bestimmen nie mit dem ersten Urin morgens testen  ;)

Also wenn ich ehrlich bin würde ich sagen Du hattest noch keinen ES....teste mal noch weiter...

Feelina

Danke Easy für die super schnelle Antwort  :-*

Ja, der am 12. ist mit Morgenpipi. Hab allerdings auch vorher und nachher mal gleich morgens getestet und die waren nie so dunkel. Hat das was zu bedeuten?

Hatte ja auch schon befürchtet, dass ES noch gar nicht war  :(

Ich teste weiter...