Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Hallo Mädels,

muß jetzt mal kurz einhaken, Wenn der ES bevorsteht wird die rechte line dunkler und die linke ist ganz weg oder wie ist das genau?

Warum sollte man denn keinen morgenurin nehmen um den ES zu bestimmen?

Bin jetzt verwirrt, bitte mal um Hilfe.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nein,bei einem positiven Ovulationstest wird die Linke Linie genauso dunkel wie die Kontrolllinie rechts. Und man sollte lieber abends einen Ovulationstest machen,weil das das Eisprungshormon LH mehr vorhanden ist.

Und hier für den Thread..mein Ovu vom 14.8 :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

Pocki

Scheint nicht zu gehen,also nochmal:

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@Pocki:
Das nenne ich mal eine richtig schöne Ovu-Reihe  s-daumenhoch

Pocki

@milka:ja,hab gestern auch nicht schlecht gestaunt,als der Ovu so schnell,fett positiv wurde.

Pocki

Daniela

Hallo!

Ich verwende in diesem Zyklus zum ersten Mal Ovus (ganz günstige, keine deutsche Herstellung).
Könnt ihr euch bitte mal meine Testreihe ansehen?!
Die Streifen sind in natura schon etwas dunkler, ging nicht besser mit der Kamera...

Hatte ich einen ES am ZT 15 (zwei Ovus die zusammenliegen)? oder sind alle negativ und ich habe gar keinen?
Zum ZT 15 würde zumindest der Mittelschmerz und der spinnbare ZV passen.

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten :)
Bild folgt...

Daniela

jetzt kann ich leider das Bild nicht einfügen weil es zu groß ist...  :'(

schildi

@Pocki: ich seh da eine zarte, zarte 2. Linie...  ist das ein 25er? Mach morgen nochmal einen, dann müsste es schon deutlicher sein. Sieht aber guuuut aus. :D :D

@Daniela: versuch das Bild mit irgendeinem Programm zu verkleinern..   :-\

Daniela

so jetzt hab ich´s :)
Was meint ihr dazu?

Pocki

@schildi:nein ein 10er.Heute ist ES+12.Mal sehen,ob er morgen stärker ist.

@daniela:es sieht so aus,als wenn noch kein ES war.Die beiden Linien müßen gleichstark sein.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pocki
das sieht guuuuuuuuuuuuut aus  :D :D Bin gespannt auf morgen  :D

@Daniela
hm...  :-\ also wenn ich ehrlich bin würd ich sagen da war kein ES.... :-\

Pocki

@easy:danke,fürs Mutmachen,bin ganz schön hibbelig.

fairy

@Pocki: Ich find auch dass man ne hauchzarte Linie erkennen kann :)
Ich drück dir die Daumen für morgen.
Wir sehen uns dann ja hoffentlich im Mai-MT  :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Daniela

Das glaube ich ja leider auch :'(

Kann es sein, dass mein ES noch kommt? bin jetzt bei 19. ZT. letzter Zyklus war 25 Tage.

Habe total Angst, dass ich keinen ES bekommen werde... :'(

Pocki

@fairy:danke,ja dann sehen wir uns im Mai-MT.

@daniela:wenn dein diesiger ZK länger ist,kann ES noch kommen.Leider gibt es aber auch Zyklen ohne ES,oder du hast einen ES und die Ovus zeigen es nicht an,soll auch vorkommen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pocki
ich hoffe die Tempi fängt sich morgen wieder  ;)

@Daniela
wie Pocki schon schrieb kann alles noch sein...wenn Du zusätzlich Tempi misst kannst Du den ES 100% nachweisen  ;)

Pocki

@easy:das hoffe ich auch,aber ich war heute ziemlich unausgeschlafen.

Daniela

Hallo Hallo s-winken

Mein Ovutest ist heute abend doch noch positiv geworden.  s-klatschenWann ist denn genau mein ES, also bis wann kann es mit der Befruchtung klappen?

Ganz liebe Grüße

•·.·´Easy6`·.·•

Hey super :D

Also Dein ES ist an dem Tag wo der Ovu wieder negativ ist ;) Herzeln sollte man jedoch an jedem positiven Tag (kann auch mal 2 Tage pos. sein) denn die Spermien brauchen ja auch ihre Zeit bis sie an der richtigen Stelle ankommen ;)

Viel Spaß :P

Daniela

Huhu

ich habe da mal ne Frage:
mein Ovu ist jetzt zum 3. Mal positiv?! Ich will mich ja auf gar keinen Fall darüber beschweren, aber drei Tage sind doch viel, oder?

Heißt das auch, dass ich noch keinen ES hatte? Sondern erst,wenn vielleicht morgen der Ovu negativ ist, dann ist morgen auch der ES????

Liebe Grüße :-)

☼Anja☼

Hallo,

also erst, wenn der Ovu nicht mehr positiv ist hattest du den ES. Ist die zweite Linie denn immer gleich dick und genauso wie die Kontrolllinie?

rübi2009

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch den digitalen Ovu-test von Cle*r blue schonmal getestet hat? Gute Erfahrungen?

LG Rübi

LadySunshine

@rübi: Nici hat ihn benutzt, sie hat sehr gute Erfahrungen damit gemacht, aber sie hat sie nur mit einer Packung benutzt, weil sie die geschenkt bekommen hat und die ja sonst so teuer sind... Aber ihr Fazit war absolut positiv!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5