Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@karussel: Ja, wie gesagt durchschnittlich beträgt die 2.ZH 14 Tage, allerdings ist jede Frau ein Individuum und somit funktioniert das nicht bei allen gleich ;) Wenn der Ovu am 14.9. und damit auch am 14.ZT positiv war, dann bedeutet das, dass der ES 6-36 Std. danach war... also würde das darauf schliessen, dass deine 2.ZH 12-14 Tage lang ist... somit völlig normal :D

Was die Ovus angeht... es gibt Frauen, bei denen zeigen sie nichts an oder sind ständig positiv... aber da du beschrieben hast, dass der Ovu erst negativ war und dann am nächsten Tag positiv, bedeutet das, dass sie bei dir funktionieren und dann ist das Ergebnis auch zuverlässig, denn die Ovus messen das LH in deinem Urin, welches nur ausgeschüttet wird, wenn der ES kurz bevorsteht... es ist alles in bester Ordnung bei dir :D

Lia

ich fange ja diesen monat an zu üben und würde das mit den ovus gern mal ausprobieren, um herauszufinden, wann ich meinen eisprung haben. ich habe jetzt oft gelesen, das von genekam die ovus in rosa gut sein sollen. hab genekam mal bei 321 eingegeben, aber da hab ich gar nicht gefunden, ab welchem wert die anschlagen. weil ihr ja geschrieben habt lieber 25er als 10er. welche sind das denn? dachte so an 20 bis 30 stück für den anfang.... bzw wo bekomme ich die oder eben gute ovus die nicht all zu teuer sind...? gerne auch per PN.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Bei den 10er und 20er gehts um SST und nicht um Ovus ;)

Also Ovus sind alle die gleichen bei 321 also einfach zuschlagen ;)

Lia

ah ok, danke, man bin ich blöd....  :D

✰Schnuppe✰

Es gibt auch verschiedene Ovu´s bei 321. Meist erkennt man das aber nur im Text.

Lia

ich hab mir jetzt mal welche ersteigert und versuche das einfach gleich im 1.ÜZ mal...
ich mach dann auch fotos und stell die hier ein, weil ich noch nicht so weiß, wie das genau geht, dann kann mir vielleicht die ein oder andere noch helfen die dinger richtig zu deuten...  ::)

MutterTier:-)

Hallo Experten ;),

tut sich da was in Richtung Eisprung?
Oder ist das nur das "immer im Körper LH" was da angezeigt wird???

Heute, Tag 14, empfinde ich die Linie als stärker!

Was meint ihr?

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Serendipity

@Muttertier: Jaaa... da tut sich was... ich schätze das der morgen fett positiv ist (allerspätestens übermorgen)... also RAN AN DEN MANN :D

Lia

hey, jetzt wo ich das kapiere find cih das voll spannend mit den ovus  ::)

Oh schön,

ich hab ja gar keine Erfahrung mit den kleinen grünen Dingern.

Verdammt jetzt wird es aber richtig hibbelig!!

Danke

Lia

hab mal ne farge...
hab heute den ersten ovu-test gemacht und der war wie erwartet negativ.

ihr fotografiert doch immer alle so schön untereinander...
kann ich den denn jetzt in die schublade legen und der streifen bleibt so wie er jetzt ist, damit ich die streifen von einem zyklus sammeln und vergleichen kann ob die zweite linie stärker wird, oder sieht man morgen schon gar keinen streifen mehr??? 

Lori+Annika+Nico

Die kannst du schön liegen lassen, die Linien bleiben so  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

✰Schnuppe✰

Hat jemand schon mal mit Pregnafix orakelt? Man liest ja immer nur von den Streifentests von 3-2-1 oder von Persona.
Hab irgendwo mal gelesen, daß die Pregnafix sich nicht eignen würden

•·.·´Easy6`·.·•

Ne noch nie was davon gehört und auch noch nicht ausprobiert....wäre mir auch zu teuer  :P

✰Schnuppe✰

Wäre mir persönlich auch zu teuer. Habe nur zufällig gelesen, daß jemand mal mit Pregnafix Ovutests orakelt hat und die wohl immer positiv.
Jetzt hat es mich einfach mal interessiert, ob das hier auch schon jemand mal gemacht hat und was dabei rauskam

Lia

ich wollte hier auch nochmal meine ovus aus ÜZ1 posten.
edit
an tag 16 hatte ich vormittags spinnbaren, klaren schleim, passt alles super.
komisch war nur, dass ich an ZT9 auch welchen hatte und auch ganz leichter LH anstieg zu sehen ist. das hat mich schon ein wenig verwirrt. na jedenfalls kam ja dann das fette positiv an ZT15.
geherzelt wurde vor, während und nach den ES (und auch sonst 8) )und nun heißt es warten... am 2.11. ist NMT, bitte daumen drücken  :D

Serendipity

LadySunshine

So, ich will auch mal wieder was beisteuern. Was für ein schöner Zyklus... :D
Meine Ovus, wo man auch ungefähr einschränken kann, wann genau der ES war ;)

Geschätzter ES: ZT13 zwischen 16 und 20 Uhr. (nicht vorher, da ich da grad beim FA sass und Follikel noch da war)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Find die Bilder ja voll interessant... warum testet ihr denn manchmal 2 mal täglich? Ich setze meine dann auch hier rein... mit was für einem Stift schreibt ihr auf den Test? DVD Stift?

Guten Abend Mädels,

was haltet ihr davon?

Der untere Ovu ist von heute Abend. Wird die Linie wohl noch stärker, oder ist es klar das sich ein ES ankündigt?? Oder, oder ,oder... ich warte doch schon so lange auf einen ES!!! :-(
Zs ist übrigens mehr als sonst!

Viele Grüße

Untere Bild:Ovu ganz trocken!

Lia

jaaa, schaut gut aus, ich dank mal es dauert aber noch  ein bis zwei tage. meiner war dann wirklich genau so dunkelrot wie dir kontrolllinie. also ich würde schonmal fleißig anfangen zu herzeln... wir haben das um den ES jeden tag gemacht  8) obs geklappt hat weiß ich dann in ein paar tagen. dir viel glück  :D

Katinulla80

Ovutest ZK Tag 9 und 10 (9 oben 10 unten) 10 war gestern...

Heute morgen schon fleissig Bienchen gesetzt...  ::)

:-* :-* :-*

Tada...

Ovu ZT 9 von heute Abend!!!

Ist der nun positiv oder fehlt da noch ein bisschen??  ???

Also könnte ich kurz vor einem ES sein????
Für mich total aufregend!!!

Gruß

sanigirl