Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Zitat von: MutterTier:-) am 05. November 2009, 14:06:44
na um zu schauen wie stark der 2. strich ist!!! ::)

und was bringt das? Die zeigen immer zwei striche an  ;D (war ja auch net böse gemeint  ;) :-[ )

MutterTier:-)

ja, weiß ich doch @nicht böse!!!

mal ist der zweite stärker oder schwächer!!!

... man hat dann die hoffnung "ach so schwach noch, dann war es sicher zu früh für den test)!! ;D
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

hier auch nochmal!!!

ovu orakel (ich hab da schon stärkere hier gesehen :()

und

pregnafix

[gelöscht durch Administrator]

sanigirl

@muttertier Ich kann auf dem unteren aber nen 2.Strich erkennen  ;)

hier auch nochaml...

ich hab mal meine ganze "Testreihe" abgelichtet.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und hat was zum vergleichen ect!

Gruß

Katinulla80

Muttertier hast Du die morgens gemacht die Orakeltests?

hallo,

ja, ovu orakel immer mit morgenpi.!

Katinulla80

Habe gerade einen gemacht negativ... habe gar keinen Bock mehr morgen einen zu machen... bin wohl heute ES + 12... Lust vergangen... obwohl ich echt viele gute Anzeichen habe... wollte das hier jetzt aber nicht so schreiben weil verrückt mache ich mich schon von alleine  ;D :-\ ::)

aber man soll doch mit den ovus einige tage testen und dann schauen ob die linie stärker wird?!
oder meintest du SST?

teste doch morgen nochmal. da kann sich doch noch was tun!!! s-daumendruck

Katinulla80

hmm habe im netz gelesen wie unsicher die ovus sind um eine SS zu testen... hmm nee ich meinte schon ovus... hast ja Recht... ach nee wenn der morgen wieder negativ ist... boa man... hmm... schreib Dir mal PN

Julia78

HI!

Ich hab am Sonntag und heute morgen einen Frühtest gemacht. Und ich meine auf dem heutigen eine leichte Linie zu sehen. Sonntag war nur ein Schimmer der Linie zu sehen. Meine Mens hab ich noch nicht.
Was meint ihr? :-\

Der untere ist von heute.

Melody111

Hallo Julia!
Ich seh da ne Linie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Lori+Annika+Nico

@Julia
Ich seh da auch eine zweite Linie  :D :D :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Julia-ich seh auch eine zweite Linie.
Wie schauts heute aus?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Julia78

Heute habe ich einen normalen Pregnafix gemacht und da war nach ca. 7 Minuten keine Linie zu sehen. Erst nach 10 Minuten war eine leichte Linie zu sehen. Und das ist ja laut Packungsbeilage irrelavant.
Meine Mens hab ich aber immer noch nicht.

Mal abwarten. Es ist ja erst das 1. ÜZ. Allerdings war ich mit meinem Sohn auch nach dem ersten Versuch schwanger.

Mary298

Hallo Ihr lieben, finde das Forum hier echt klasse und finde es total schade das ich es erst jetzt entdeckt habe.
Habe ein problem und große Sorgen, bzw viele Fragen die ich nicht verstehe.
Hatte am 13.10 eine FG mit AS in der 11-12 SSW.
Habe natürlich sofort neu versucht und wie es aussieht hat es auch geklappt.
Ab 5.11. hab ich dann mit Ovus Orakeln wollen, doch laut Ovu hatte ich erst am 6.11. einen ES.
Ich dachte vom Gefühl her dass mein ES am 24.10. war, hat wohl getäuscht, doch das komische ist, ich habe am 9.11. einen SST gemacht und der war ganz leicht Positiv.
Da ich nicht zum Arzt gehen will bis ich in der 9.SSW bin dachte ich mir dass ich mit Ovus kontrolliere ob mein HCG steigt oder wenigstens oben bleibt.
Doch irgendwie sind meine Ovus zwar positiv aber die linke Linie ist immer etwas schwächer wie die andere und gestern abend hatte ich einen Ovu wo fast nichts zu sehen war, heute wieder voll da.
Kann das einfach nur am Urin oder zuviel Kaffee zu wenig gegessen oder so liegen?
Mache mir große Sorgen da ich keine FG mehr haben möchte.

Habe mal Fotos gemacht doch sind nicht so schwarf, versuche gleich mal draussen bei Tageslicht bessere zu machen.
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße Mary

Auch wenn manche Linien nicht zu erkennen sind, sind alle da.[img]ovu 001.jpg[img]

Mary298

Sorry, wie fügt Ihr die Bilder ein. Meines kann man garnicht sehen, hab ich bestimmt was falsch gemacht. :-(

Mary298

Mahoni77

Hi,
zuerst ma,das mit deiner FG tut mir sehr leid s-hug!!

also ich muß sagen das deine Ovus negativ sind.Nur der vom 5.11.is positiv.Wenn du am 6.11. deinen ES hattest,dann kannst du erst um den 20.11.rum testen.Dann bist du heute erst ES+7 oder so.Wenn dein ES am 25.10.gewesen wäre und du schwanger wärst,müßten dir die Tests schon ins Gesicht springen.Dann wärst du heute etwa in der 5 SSW.
Und wegerm leichten SST...also entweder wars noch Rest HCG oder eine Verdunstungslinie.
Ich wünsche dir aber viel Glück das es geklappt hat und drücke die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mary298

Hey, danke für die Antwort.
Habe jetzt mal andere Bilder gemacht auf denen man das etwas besser erkennen kann.
Zum vergleich habe ich von meiner letzten ss den Ovu mit fotografiert und der ist auch in der 8 und 9 SSW nicht stärker geworden, obwohl bei mir alles in Ordnung war.
Drum bin ich ja so durchenander.
HCG hatte ich keinen mehr drin habe ständig immer getestet bis der SST klar negativ war.
Kann mir rein rechnerich und vom Gefühl nicht vorstellen dass ich am 5.11. einen ES hatte, weiß es aber nicht.
Auf dem Bild ist der untere, der Ovu von der letzten ss und der darüber von heute morgen.
Werde eventuell doch montag mal zum Arzt gehen.
Mache gleich nochmal einen und dann mal abwarten.
Fühle mich jedenfalls wieder genauso schwanger und ich habe ja schon 2 Kinder.
Aber Gefühle können einen täuschen bei einen großen Wunsch.

beℓℓɑ1979

Hallo Mary,

tut mir leid mit deiner FG. Mit Ovus kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Vielleicht hast du ja Lust zu uns in den Hibbler zu kommen. Da kann man sich gut austauschen.

LG Bella

Mary298

Danke liebe Bella, werde ich mal machen. Treibt mich nur total in den Wahnsinn, da man natürlich mit den Gedanken eh noch nicht ganz abgeschlossen hat.

Nadine1308

hallo mädels,

hab mal ne frage wie kann es sein das die ovus stark positiv sind ergebnislinie immer stärker als die andere seit 3 tagen?
ich war gestern beim fa und der hat mir versichert das mein eisprung schon längst war den gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut.
sie messen erst bei einem wert von 40.
heute ist zyklustag 23.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011