Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Und,

ist der Strich gestern noch dunkler geworden? Bella hat es dir richtig beschrieben. Da die Ovus von Person zu Person unterschiedlich stark ausfallen, kann es sein, dass dies schon der stärkste Ovu war, aber wahrscheinlich ist die Linie noch kräftiger geworden. Positiv wird der Ovu übrigens 12-36 Stunden VOR dem ES, was gleichzeitig die besonders fruchtbare Zeit ist. Dies kann 1 Tag oder auch 2 Tage lang sein. Ab dem ES wird die Linie wieder schwächer, wobei man sie nach wie vor sieht. Nach dem ersten schwächeren Ovu braucht man nicht mehr testen. Bei einem 27-Tage-Zyklus würde ZT 13 oder 14 schon passen.

LG Granadina

LadySunshine

Hier mein Orakel, von oben nach unten ES+10 bis ES+13

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@Granadina      Nein, der Strich wurde heller und nach zwei Tagen war nix  mehr zu sehen. Hoffe, jetzt dass es geklappt hat!

@LadySunshine   Die sind ja eindeutig  ;)

Granadina

@Lunas Mama: Hey, ich sehe gerade, dass wir am selben Tag NMT haben (nur dass mein ZK länger ist)! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, ihr habt die fruchtbare Zeit um den ES schön genutzt! Ich finde es total beruhigend zu wissen, dass man einen ES hatte und wann er war!  :D

Pocki

Mädels,bin verwirrt.Meine Ovus sehen seit Tagen gleich aus,oder?Hoffe morgen sind sie endlich positiv.

LunasMama

@pocki hmm...kenn mich mit Ovus nicht so gut aus. Hab sie nur einen Zyklus lang benützen müssen. Aber ich hab gelesen, dass sie bei machen permanent positiv zeigen. Benützt du sie zum ersten Mal? Schubs mal für dich, vl kennt sich jemand besser aus damit  :)

•·.·´Easy6`·.·•

lt. Kurve sieht ja alles toll nach ES aus...die Ovus werden aber sicher noch pos.....  ;)
Aber zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall schonmal herzeln  ;)

Pocki

@luna:nee,benutze sie immer,aber bis jetzt waren sie nie an sovielen Tagen gleichstark.

@easy.ja,nun ist er posituv,juchu.

[gelöscht durch Administrator]

beℓℓɑ1979

@Pocki: Oh, das sieht gut aus. Viel Spaß beim herzeln... ;)

Dropsknopf

Was sagt ihr zu diesen Ovus, der untere ist von heute

ist der schon als positiv zu werten??

Unser 6.Jahr!

sanigirl

@dropsi Jupp positiv, ran an den Mann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Danke Sanigirl ey ey sir, wir geben unser bestes

Unser 6.Jahr!

•·.·´Easy6`·.·•

na der ist aber sowas von positiv  ;D ;D

Mary298

Wer von Euch Orakelt momentan???
Hier ist mal mein Ovu von heute. Babytest!
Bin bei ES+7oder8

Pocki

Hallo Mädels,

ich habe jetzt mit dem Thema "Orakeln" abgeschlossen.Hatte letzten Samstag damit begonnen und die 2.Linie war ziemlich stark.Abends kam dann die Mens.Habe dann einfach interessehalber weiter orakelt,während der Mens und Orakel war jeden Tag positiv.
Also,steigt LH nicht nur vor der Mens,sondern ist auch während der Mens vorhanden.

*Windprinzessin*

hallo
ich muss sagen ichbin grad ein wenig ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen, hatte noch keinen ES aber dennoch sind meine ovus mal stärker und mal schwächer der von gestern und heute ist sogar die kontrolllinie blasser als sonst! was hat das denn zu bedeuten?

grüße
carpe

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen,

ich überlege im nächsten ÜZ (sofern die mens die nächsten tage kommt ;) ) auch ovus zu machen und würd gern mal empfehlungen haben, welche firmen gute und zuverlässige ovus anbieten.

dankeschön :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Carpe: dein Foto ist leider sehr unschar aber die Kontrollinie kann man gut sehen und somit finde ich keine positiv, also einfach weiter machen. Du machst sie doch abends oder?
Scroll mal höher oder auf die vorige Seite, da sind Bilder von mir drin, die sind positiv.
Denke dein ES kommt erst noch ;)

Klee: bestell die am Besten bei E*ay, von Genekam die find ich sehr gut, liefern auch sehr schnell und sind dort am preiswertesten

Unser 6.Jahr!

Pocki

So,damit es nochmal ein Foto gibt,meine aktuellen Ovus.Heute ist ZT 16.

Kleeblatt6609

wenn der Ovu positiv ist, kann ich dann davon ausgehen, dass das ei auch springt??

ich frag nur, weil meine FÄ damals das ei sehen konnte, als ich diesen langen zk hatte aber eine tag nachdem ich bei ihr war,die mens gekommen ist.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@kleeblatt: ja, das geht :-\ Ich hatte in meinem langen Zyklus vorletztes Jahr ständig positive Ovus und nie ist die Tempi hoch gegangen, es war also nie ein ES!
Frag mich aber bitte nicht, wieso der Ovu dann trotzdem positiv anzeigt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

Der Körper bildet ja den ganzen Zyklus über LH....d.h. wenn Du viel LH bildest dann schlägt der Ovu pos. aus.

Das Ei ist aber nur zuverlässig gesprungen wenn auch die Tempi hoch geht....Vielleicht waren die LH`s zu sensibel für Dich, weil Dein Körper allgemein viel LH produziert....

☼ Ela ☼

Jetzt muss ich aber auch mal was fragen. Ich hab aber an ZT 10 und 11 keinen Strich auf meinem Ovu und an 12, 13, 14 hatte ich einen aber heller als die Kontrolllinie was heißt das dann jetzt genau.

Hatt ich jetzt ES oder kommt er noch oder sprint bei mir kein Ei.

Versteh das im Moment alles gar net sorry  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Ela
bei jedem schlagen die Ovus ja anders an  ;) Wenn Du danach keine 2.Linie mehr hattest dann denke ich ist im normal Fall auch das Ei gesprungen.....aber um es 100% zu sagen macht man am besten Ovus + Tempikurve  ;)

Miau ☆ (gaga)

hej ihr lieben! also ich hab jetzt ein paar tage ovus ausprobiert (allerdings auch zum teil zu verschiedenen uhrzeiten, ist das schlimm?!s. tempi kuve) und hab heut die ovu linie fetter als die kontrolllinie. was hat das zu bedeuten?kann mir das einer sagen?