Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Hast du den Ovu mit Morgenpipi gemacht? Wenn ja kannst Du den nicht werten... ansonsten würd ich sagen herzeln herzlen herzeln...ES steht bevor  ;)

Miau ☆ (gaga)

mit morgenpipi,ja.ist das falsch? :o :-[
hab jetzt grad noch einen gemacht aber hab das ergebnis noch nciht..

✰ Pe ✰

@Mieze Ovus sollte man immer abends machen,am besten zwischen 18uhr und 20 uhr,am besten 2 Std vorher nichts trinken und auf Toi gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miau ☆ (gaga)

@easy und pe; ok danke ihr zwei für die antworten! :-* ich hab nur zwei von den 5 mittags gemacht, den rest alles mit morgenpipi. so n sch*** alles ungültig.. s-motz ok, das wars dann erstmal..aber ist mir eh zu stressig gewesen.ich glaub ich lass das besser...setzt den mann auch so blöd unter druck..  :(::) :D

Kleeblatt6609

@lady & easy...ich hab mich entschlossen, es doch nicht zu machen. wenn der Ovu nur in zusammenhang mit tempi 99%ig bestimmt werden kann, is es keine lösung für mich. ich hab mir schon beim tempimessen zuviel druck und gedanken gemacht. nee....dann werd ich immer, auch wenn die ovus positiv sind mit dem gedanken spielen, dass doch kein ES statt gefunden hat und das reißt mich runter...ich bin da wohl zu negativ eingestellt um solche test zu machen  :P aber danke für eure antworten :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kleeblatt
wenn Du schonmal tempi gemessen hast, dann müsstest Du doch auch wissen ob Du nen 'ES hast oder??
Denn wenn Du das ja weißt dann musst Du nicht zwingend zu den Ovus noch Tempi messen...dann kannst Du einfach davon ausgehen, dass Du auch einen hast  ;)

Kleeblatt6609

hallo Easy

ich bin mir aber nich sicher, ob es wirklich eine ES gab. die tempi is zwar nachoben gegangen aber ich denke, nich weit genug. wenn du magst, kannst du mir ja deine meinung zu meinen kurven sagen. ich werd sie dir gern mal per pn schicken.

LG

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Izzie mit Lia

Hat sich schon erledigt. ;)

☼ Ela ☼

Jetzt hab ich mal ne Frage warum muss man die Ovus eigentlich abends machen??
Wenn man sie früh machen würde wäre doch der Urin konzentrierter und man müsste nicht darauf achten das man zwei Stunden davor nichts trinkt und nicht auf Toi geht.   
Oder hat das einen speziellen Grund. 

•·.·´Easy6`·.·•

Morgens ist immer LH im Körper und könnte dadurch den Ovu verfälschen.

Daher sollte man Ovus ab Nachmittags machen  ;) Trinken sollte man nicht (so viel) da es den Urin verdünnt  ;)

Mieze2909

Mal ne gaaannnzzzz blöde frage....woher weißt du das sich der Urin verdünnt???

Soory aber ich habe das anders gelernt. Kann aber auch mittlerweile sich was geändert haben. Würde es nur gerne wissen.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

Muss mich mal eben einmischen.
Es steht in der Regel bei jedem SST oder Ovu das Urin verdünnt wird, durch zuviel flüssigkeit.
Dies sieht man aber auch selber wenn man auf Toilette sitzt, wenn man zuviel getrunken hat, ist er am Tag eher hellgelb und wenn man sehr wenig trinkt richtig Gelb. ;) Sorry

•·.·´Easy6`·.·•

Mieze2909

;D jetzt weiß ich wie du es gemeint hast  ;D sorry hatte es falsch verstanden.
Dann habe ich nix gesagt und Du hast vollkommen recht. Durch meine Ausbildung im Medi. bereich mußte ich das auch lernen. Hatte es nur falsch verstanden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Serendipity

Was sagt ihr zu diesem ORAKEL:

In echt ist alles noch etwas deutlicher als auf den Fotos, heute zeigte sich die Testlinie sogar schon während des Durchlaufens, was normalerweise nur bei einem positiven Ovu am ES-Tag der Fall ist  :o

EDIT: ich konnt´s nicht lassen und hab die Frage gleich selbst beantwortet  :-[ :P ::) ;D ;D ;D

Genekam 25er an ES+12 resp. NMT-3

Pregnafix 10er an ES+12 resp. NMT-3

•·.·´Easy6`·.·•

Na hoppla  :D :D :D

Ich glaub da hat sich was eingeschlichen  ;D Drücke Dir die Daumen das diesmal alles gut geht  :-* :-* :-*

Serendipity

So, dann will ich mal die ganze Tests und Orakel hier einstellen :D

Orakel-Serie (mit Ovus von Genekam) von ES+10 bis NMT+1

SST-Serie Genekam 25er von ES+12 bis NMT+1

Pregnafix 10er an ES+12 und ES+14

und schliesslich der CB digi an ES+14 resp. NMT-1 :D

D@nce

@Seren: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!!!

@all: Kennt jemand die Ovus von Pregnafix, taugen die was? Ich überlege diesen Zyklus mal zu schauen, ob ES auch tatsächlich an dem Tag ist, wo ich ihn vermute  ;)

Serendipity

@Dance: Dankeschöööööön :-* die von Pregnafix kenn ich nicht... ich hab mal welche von Rossmann probiert, aber bei denen war dann immer ein Strich zu sehen und das hab ich auch von vielen teuren Ovus aus Drogeriemärkten gehört... bestell dir lieber die von Genekam bei 3-2-1-meins... wenn du das jetzt gleich machst, sind die evt. schon morgen da (bei mir ging das bei der letzten Bestellung jedenfalls so schnell), du hast weitaus weniger Geld ausgegeben und die Ovus sind echt gut :)

D@nce

@Seren: Okay, dann werd ich das mal mit den Ovus von E** probieren, vielen lieben Dank!!

Lunacole

@seren:
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Darf ich mal was fragen...ich hab jetzt das erste Mal Ovus in Benutzung. Hab mir jetzt die Rossmann (Facelle) gekauft. Gestern das erste Mal benutzt und nur ne ganz schwache Linie, also negativ.
Ihr ratet alle immer zu den von Genekam. Bei 3-2-1 stehen da ja immer mehrere drin. Gibt es da Unterschiede bei Genekam oder sind die alle gleich, bloß unterschiedliche Abpackungen?

Serendipity

@Dance: Viel Erfolg wünsch ich dir :D

@Lunacole: Dankeschön :-* Bei 3-2-1 gibt es immer mehrere Genekam-Angebote, teilweise auch mehrfach dasselbe... die unterscheiden sich lediglich in der Abpackung... also in der Menge der Ovus... bei manchen Abpackungen bekommt man noch 5 Genekam-SSTs (siehe grüne Streifen bei meinen Fotos) dazu :) ich würd mal mit ner kleineren Menge anfangen um zu schauen, ob du damit klar kommst :) die Genekam sind allerdings aus meiner Erfahrung heraus nicht sehr empfindlich... d.h. sie bleiben lange negativ, dafür weiss man - und das finde ich sehr wichtig - wenn der Strich dann stärker wird, ist ES tatsächlich nicht mehr weit entfernt... es gibt ja leider auch andere wo immer eine Linie zu sehen ist und man warten muss bis diese sehr sehr fett ist um zu wissen dass ESzeit ist... da sind mir persönlich die Genekam bedeutend lieber... wenn die positiv werden, sieht man das in der Regel auch gut :)

Lunacole

@seren:
Danke für die Info...werd meine jetzt erstmal aufbrauchen und sollte es nicht geklappt haben, probier ich die Genekam mal aus.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und dass sich der Krümel ordentlich fest beißt!  :)

Lunacole

Hallo alle zusammen! Muss jetzt mal was zu meinen Ovus fragen.
Dachte eigentlich der an ZT 10 wäre positiv. Aber der von gestern abend war auch wieder positiv. Kann das was damit zu tun haben, dass ich bei dem letzten Ovu 6 Stunden nicht Pippi war? Könnt ihr mir mal bitte eure Meinung dazu sagen  :-\

ZT 8

ZT 9

ZT 10

ZT 11

ZT 12