Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@lunacole: also die scheinen ja schön stärker zu werden... ich würd mal sagen, ran an den Mann ;D wann die jetzt wirklich positiv sind, kann ich dir allerdings nicht sagen, weil ich mich mit diesen nicht auskenne... aber es ist eine Steigerung zu erkennen, d.h. LH nimmt auch zu und damit wird auch dein ES in nächster Zeit sein, vermutlich dann, wenn der Strich wieder heller wird... versuch die Ovus immer etwa zur gleichen Zeit zu machen und auch immer etwa gleich lang nichts zu trinken und auf Toi zu gehen... es hilft dann, die Steigerung wirklich zu erkennen... obwohl ein positiver Ovu auch dann deutlich ist, wenn man mal etwas getrunken hat ;)

Lunacole

@seren:
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ES schon war. Mein ZK ist nur 24 bzw. 25 Tage lang. Der Ovu an ZT 11 war schwächer als der an ZT 10. Ist viell. nicht so gut zu erkennen. Nur der von gestern war wieder etwas stärker. Hab leider keine mehr da, kann allso heut kein mehr machen  :-\ Die ersten vier waren immer um die gleiche zeit...der gestern war ca. 2 h später  ??? ??? ???

D@nce

Hallo Mädels - ich pack diesen Thread nochmal aus für die Profis unter euch. Ist dieser Ovu (von grad eben) schon voll positiv?

Dankeschöööön ;)

Edit: Zur Info noch - ist von 3-2-1-meins ein Babytest-Ovu ;)

LunasMama

@Dance Also meine positiven Ovus sahen immer so aus wie deiner  :) Mach morgen einfach noch einen, dann siehst du ja ob er noch stärker oder schwächer wird. Würde mir auf jeden Fall heute abend meinen Mann schnappen. (Dein ES findet allerdings erst NACH dem positiven Ovu statt  ;))

D@nce

@Luna: Schön, danke dir für die Antwort!! :D - nur das mit Männe heute schnappen wird nix, der ist Dienstags nämlich nicht da :-\ Aber in der Anleitung steht, dass ES dann 24-48 nach dem positiven Ovu stattfindet, also sollte morgen abend auch noch reichen ;D ;D ;D

Ja, werd morgen nochmal einen machen und hoffen, dass der dann wieder schwächer ist - dann wär endlich mal alles klar! ;D ;D

Bloom

@Dance: Legt mal los mit den Bienchen ;)

D@nce

@BlooM: Ja, morgen dann - heute ist Männe nicht da ;) Aber ES ist ja dann erst ab morgen irgendwann  ;D ;D ;D
Und eigentlich bin ich ziemlich sauer - ich dachte ES war letztes Wochenende und die Ovus funktionieren nicht und hab drum schon die ganze letzte Woche wie blöd Bienchen gesetzt ;D ;D ;D

Naja, jetzt weiß ich ihn fix und das erklärt auch, wieso ich bisher nicht schwanger geworden bin glaub ich ;D ;D ;D Nun gut, ab morgen nochmal herzeln, dann war das für die nächsten 9 Monate hoffentlich der letzte Zyklus ;D ;D ;D

Bloom

Drück dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undnocheinpaarSS-Viren ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttt*

D@nce

Danke Bloom, das ist ja lieb - ne Extra-Portion nur für mich!!! ;D ;D ;D

*Gaaaaaanz tief einatme* *Luftanhalte* *und langsam wieder ausatme*

Na, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr ;D ;D ;D

Bloom

D@nce

Ich bin überzeugt!! :D :D Jetzt wo ich zum ersten mal weiß wann der ES ist und nicht ständig dran vorbei herzel dummerweise bin ich ohnehin überzeugt, dass ich in den Januar-MT komme, wie geplant ;D ;D ;D

Danke dir Bloom nochmal, ich kann jetzt beruhigt schlafen und die Viren wirken lassen ;D ;D ;D Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Oh das ist aber blöd das Dein Männe heut nicht da ist  ;D Also bis morgen Abend würd ich aber nicht mehr warten....denn die kleinen brauchen ja auch eine Zeit bis sie da sind wo sie hin sollen  ;) und dann ist es nachher zu spät...

Dann würd ich ihn morgen früh/vormittag schnappen  :P :P

ღ PeCaPe ღ

Dance, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen und erwarte Dich im Januar-MT!!!

Zu den Ovus kann ich leider nichts sagen, kenn mich null aus, hatte die teure Option gewählt, den CB-Monitor und es war der erste Monat damit. Ich dachte immer, mein ES ist ein wenig später.
War mir auch sicher, in den Januar zu kommen, entweder ganz am Anfang oder ganz am Ende!

Also, wird das bei Dir sicher was!
Morgen wir gleich morgens geherzelt!!!! ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Easy: Danke dir für die Antwort. Hilft alles nix - wird erst morgen abend wieder möglich sein, vorher sehen wir uns nicht ;) Ich schlafe wenn er kommt und er schläft wenn ich gehe ;) Aber im Zettel steht, dass nach dem positiven Ovu das Ei nach 24-48 Stunden springt. Und dann ist es ja auch noch 12 Stunden befruchtbar, also ich bin überzeugt dass morgen abend super Timing ist ;D ;D Die Schwimmer brauchen zwischen 30 Minuten und 12 Stunden, aber selbst dann kann ich morgen abend nichts falsch machen ;D ;D

Naja, und auf Zwang wachbleiben und ihn nach 20 Stunden Arbeit "Zwingen" kommt für mich nicht in Frage - dann eben im nächsten Zyklus ;)

Aber wie gesagt - ich bin der Überzeugung, dass es mit morgen abend perfekt klappen wird, das hab ich im Urin ;D ;D ;D

@Pecape: Lies oben an Easy - morgen früh wird gar nix ;D ;D Wir sehen uns erst morgen abend wieder - aber das reicht schon so und das wird klappen, ganz bestimmt! :D

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort - wäre er heute daheim würd ich herzeln, aber morgen reicht schon ;)

ღ PeCaPe ღ

ah, ok, und ihr habt ja auch schon vorgesorgt!
Das klappt, Du wirst sehen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

Danke Pecape - ich glaub auch ;) Freu mich schon, mit dir gemeinsam zu kugeln ;D ;D

So, jetzt verschwind ich aber wirklich ins Bett, mir fallen schon die Äuglein zu!

Danke danke danke euch allen für die lieben Antworten und eine gute Nacht - ich geb morgen abend nochmal laut, wie der nächste Ovu aussieht! ;)  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

D@nce

Hey Mädels - wollt nur kurz bescheid geben: Ovu ist heute wieder negativ, also nur eine zarte Linie. Das einzige was ich nicht verstehe ist, wieso mein ZS so zäh ist, während er letztes Wochenende, als ich dachte ES ist klar und spinnbar war... nunja... Körper gegen Ovu, mal sehen wer am Ende recht behält ;D ;D

Jetzt muss ich erstmal Schatz zu guter Laune bringen...als wär sein Tag nicht scheiße genug gewesen hat er grad ne Rechung über knapp 1000 Euro vorgelegt bekommen... das machts auch nicht besser >:( >:( Nunja, ich hoffe er bekommt den Kopf noch frei heute für die schönen Dinge des Lebens. ;)

Bis morgen und danke nochmal! :-* :-* :-*

Lienchen85

Hallo,

also habe eine kurze Frage...

also gestern war der ovu positiv und heute früh, da ich es gar nicht glauben habe ich jetzt nochmal einen gemacht dieser war aber schon wieder relativ negativ... meint ihr ich habe jetzt einen eisprung oder hat der Test gelogen...

D@nce

@Lienchen: Meiner war letzten Zyklus auch nur einen Tag positiv und am nächsten Tag schon wieder negativ ;) Also alles gut - heute ist dann wohl der ES - also ran an den Mann ;) ;) ;)

Lienchen85

Danke für deine antwort.. habe mich gestern schon an den mann gemacht :-) hoffe ja mal das es auch schnaggelt

D@nce

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mary298

Huhu, was haltet Ihr von meinem Orakel?
Bin heute Nmt+1/2 Sst am WE war allerdings noch negativ, aber hab schonmal erst bei Nmt+2 Posi getestet, drum nicht so verwunderlich.
Hab mal von Samstag bis heute Orakelt, hier ist mal ein Bild.
Sind nicht meine Ovus sondern hab gegooglet, bekomm meine nicht Fotografiert, sehen aber so aus. LG

Baby2010

Also ich würde sagen, wenn ein Orakel so positiv ist, sollte ein SST auch positiv sein  :-\ Aber Orakel sind eben nur Orakel  ::) Du musst halt schauen, ob die Linie stärker wird. Mach doch nochmal nen SST.

LunasMama

Da du schon 2 Tage überfällig bist, könntest du es ruhzig riskieren einen Test zu machen. Daumen sind gedrückt  :) Das Orakel sieht gut aus und die Linie ist immer stärker geworden. Bei mir haben die Orakel immer gestimmt, aber leider ist das nicht immer so. Aber wie gesagt, Daumen sind gedrückt  :D

Mary298

Ich danke Euch. Ich werde so ca in 2 Std nochmal testen und schauen. Bei mir lagen die Orakel schon richtig aber einmal war das Orakel negativ und ich war ss. Bin mal gespannt, werde in jedem Fall gleich berichten. ;)