Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hatte gestern noch einen test gemacht der negativ war und beim Abputzen hab ich dann auch gesehen das langsam meine Mens kommt. Heute ist sie ganz da und ich weiß jetzt wenigstens das alles in Ordnung ist. ;-) Orakel stimmt also wohl wirklich nicht immer.

Serendipity

Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist... zum Orakeln muss aber noch sagen, dass ich meinte schon mehrfach gelesen zu haben, dass man nur mit Streifentests (oder mit Personastäbchen) orakeln kann und nicht mit den Ovus von Rossmann, DM und Co ??? Kann also sein, dass es deswegen auch falsch rausgekommen ist :-\ bei mir zeigten die Ovus von Rossmann (Testamed glaub ich war das) sowieso immer eine Linie an, so dass ich sie auch nicht zum bestimmen des ES benutzen konnte... zumal sie auch noch sehr teuer sind... also lieber bei 3-2-1-meins die von Genekam bestellen... bei denen hat das mit dem Orakeln bei mir nämlich super geklappt (obwohl ich vorher auch nicht wirklich dran geglaubt hatte) ;)

Mary298

Hey, ach ich wirklich kein Problem. Wollte ja eh ne Übipause machen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt dann werde ich auch wieder ss. Schliesslich war ich in den letzten 14 Monaten ganze 5 mal ss und habe kein Problem damit ss zu werden nur das halten ist etwas schwer, aber auch das klappt bald. Bin momentan ganz zuversichtlich. ;)
Mit Genekam hast Du recht. Mein Orakel was stimmte war auch mit Genekam. ;)

babybiene

Hi Mädls!

hab eine kurze frage: welchen urin verwendet man beim orakeln? morgen- oder abendurin???

danke im voraus für eure antworten!  :) ;) :)

TallyHo

Morgens ;) Du willst ja Hcg nachweisen und das ist morgens am konzentriertesten!

babybiene

danke dir... hab es mir gedacht! ein ovus kann auch hcg nachweisen??? hab mir gedacht, dass diese den LH-Wert zeigen???  :o

Mary298

@Babybiene
Ja ein Ovu reagiert auch auf Hcg. Ist allerdings nicht bei jedem Ovu so. Die aus den Drogerien sind da eher schlecht für. Wie man etwas weiter oben sehen kann. Aber Genekam oder generell die meisten Streifentests zeigen ziemlich zuverlässig auch das Hcg an. War bei mir jedenfalls bis jetzt so.

babybiene

vielen dank!!! bin wieder einmal schlauer geworden!!!  :) :) :)

Exotic-Animal

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Mittag just 4 fun einen Ovu-Test gemacht. Beide Streifen waren gut zu sehen und dunkel, so wie beim ES. Heute morgen habe ich dann noch einen gemacht. Wieder beide Linien gut zu sehen, aber heller. Müsste heut ca. ES+9 sein. Was hat das jetzt zu bedeuten? ???

Anbei die Bilder von dem Ovu gestern mittag und dem von heute morgen.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Mary298

Süße was sind das eigentlich für Ovus?

Exotic-Animal

Öhm... Pregnafix oder so aus dem dm. ::)

Bob

Das sind sehr empginfliche Ovus hab ich mir sagen lassen, besser sind die von Genekam (glaube ich falsch geschrieben), aber warumn machst du denn Ovus an ES+9 oder wolltest du Orakeln??? Das macht man aber nur mit Morgenurin,aber positibve Orakel an ES +9 sind ein gutes zeichen für ss, aber ppssst hast du nich von mir, orakeln is sehr ungenau und ich würde dir empfehlen ne andere sorte Ovus zu nehmen!!!!!

Exotic-Animal

@Bob: Ja genau... Orakeln! ;D Ganz vergessen zu schreiben. ::) Also in der Beschreibung steht jetzt nix von der Empfindlichkeit. ???
Der von heute war doch mit Morgenurin. ;) Ist etwas schwächer als der gestern mit Mittagsurin, aber warum zeigt der Mittags zwei so starke Linien? ??? ES war sicher schon und Zyklus ist normal bei 26 ZT.
Im Endeffekt wollte ich die Ovus ja nur just-4-fun zum orakeln verbraten, aber jetzt interessiert es mich dann doch, was das zu bedeuten hat. ::)

Mi84

hallöchen little Angel,  s-winken s-winken

also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.......ich hatte letzten Zyklus auch die Ovus von Pregnafix...und die haben fast immer, egal wann ich die gemacht hab positiv angezeigt, also wirklich fast immer. und mir wurde auch von denen abgeraten, die SSTests von Pregnafix sollen wohl sehr gut sein, die Ovus jedoch nciht!!!!!

Liebe Grüße s-winken

Mary298

@little
Achsoooo...also ich habe ja auch ne Zeit mit Testamed, Facelle und Pregnafix Ovu getestet und die waren bei mir eigentlich ganz gut so das man wusste wann der ES war, aber zum Orakeln nicht. Schau mal hier weiter oben oder auf der Seite davor, da sind Bilder von meinem Orakel letzten Monat und meine Mens kam trotzdem. Wenn die allerdings viel stärker werden sieht es gut aus. Drücke Dir die Daumen das wir zusammen März Mamis werden.

Mary298

Hallo Ihr lieben, wollte mal mein Orakel und meine aktuellen sst reinstellen. Das Orakel sieht nicht positiv aus aber ich bin ganz klar ss. Also immer weiter hoffen wenn ein Orakel mal nicht stärker wird, meines ist sogar schwächer geworden.
Sst sind von OneStep Biotechnology und waren letzten Mittwoch das erste mal Nachmittags positiv, Donnerstag dann der Pregnafix. Ovus sind auch von OneStep und ab dem 19.6. das war entweder ES+11 oder ES+5. Und die Sst posi ab 23. also ES+15 oder ES+9

Orakel

Sst

Hatte noch einen Testamed Ovu den ich heut morgen mal gemacht hab

•·.·´Easy6`·.·•

Sooooooooooooooooooooooo es geht wieder los  :D :D :P 8) :D :D

In ca. 9 Tagen gehen die ersten Ovus los und ich werde Euch wieder schöne Bilder einstellen, orakelt wird natürlich auch wieder gehört doch dazu  ;D ....vielleicht mögen sich wieder einige von Euch beteiligen??

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

Das ist ja cool! Dann bin ich schon mal gespannt auf die ersten Bilder. Ob ich was beisteuern kann, weiß ich noch nicht, da ich nach Laune orakel oder nicht und ssts definitiv erst NACH NMT machen will! ;)
Aber ich gucke mit Begeisterung euren Testserien zu! ;D

-Britta-

----

•·.·´Easy6`·.·•

So die Damen  ;) Hier meine Ovus vom 1. ÜZ  ;)

Ovus positiv an ZT 12 & 13 ES war am Morgen von ZT 14 und deutlich zu spüren

-Britta-

--------

Hexenmama

DAS dachte ich auch grad!  :o Ich glaub, dann stell ich meine doch auch mal ein und lasse euch gucken! Heute Abend dann! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

In "echt" sind die etwas stärker als auf dem Bild....aber fetter als der Kontrollstrich sind die bei mir nie....aber stimmt schon bei mir fallen sie eher schwächer aus als bei anderen  ;)

Lillida

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Ovus ausfallen können. da ist Erfahrung echt das wichtigste.

Easy, sehr schön stimmig alles bei dir! :D