Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

So, hier wie angedroht  ;D meine Ovus.

Habe das diesen Zyklus das erste Mal probiert...  :P Und ehrlich gesagt sah der an ZT 14 ursprünglich mal genauso stark aus wie der an ZT 18. Die sind ja jetzt schon ein paar Tage alt und der letzte hat irgendwie stark nachgefärrbt...

Was meint ihr?  :D

EDIT: Die großen Ovus sind von Facelle (Rossmann), die 2 kleinen an ZT 17 und 18 von Genekam.

•·.·´Easy6`·.·•

Wow sieht super aus  :)

Vielleicht hat das Ei an ZT 14 nur Anlauf genommen und konnte nicht springen...daher dann später nochmal positiv...ich weiß aber auch nicht wie das mit dem Clomi ist...vielleicht beeinflusst das auch ??

Hexenmama

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 12. Juni 2011, 21:38:02
Wow sieht super aus  :)
Danke"  ;) :-*

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 12. Juni 2011, 21:38:02
Vielleicht hat das Ei an ZT 14 nur Anlauf genommen und konnte nicht springen...daher dann später nochmal positiv...ich weiß aber auch nicht wie das mit dem Clomi ist...vielleicht beeinflusst das auch ??
Ganz ehrlich? Ich hab keeeeine Ahnung!  ;D :P

Aber für einen ES an ZT 18/19 ist da die Tempi doch eigentlich schon zu hoch, oder?  ???

Easy, ab wann würdest du denn an meiner Stelle anfangen zu orakeln?  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ja das stimmt wohl.... dann soll man ja eigentlich nach der Tempi gehen, denn die ist ja zuverlässiger als die Ovus....

Denke mal das Dein ES an ZT 16/17 war auch wenn das mit den Ovus nicht passt aber die Tempi "sagt" das.....

Naja man sollte ja eigentlich nicht vor ES+10 anfangen zu orakeln....aber ich habe meist auch immer an ES+8/9 angefangen....also könntest Du morgen oder übermorgen schon direkt anfangen  :D

Serendipity

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 12. Juni 2011, 22:21:57
Ja das stimmt wohl.... dann soll man ja eigentlich nach der Tempi gehen, denn die ist ja zuverlässiger als die Ovus....

Das würd ich nicht unterschreiben... wenn man die Ovus richtig anwendet (also immer etwa zur gleichen Zeit, vorher ähnlich lange nichts getrunken und nicht auf Toi etc). sind sie sicher so zuverlässig wie die Tempi... die Tempi kann sehr schnell beeinflusst werden... da reicht es, dass man mal Medis nimmt, Alkohol trinkt oder später ins Bett geht ;) so schnell ist die LH-Messung nicht zu beeinflussen ;)

@Hexenmama: ich
Zitat von: Hexenmama am 12. Juni 2011, 21:46:54
Aber für einen ES an ZT 18/19 ist da die Tempi doch eigentlich schon zu hoch, oder?  ???
Nein ist sie nicht... die nfp-Regeln sagen, dass der ES 1-2 Tage VOR dem 1.Hochlagentag (bei dir ZT18), AM Tag des 1.Hochlagentages oder 1 Tag NACH dem 1.Hochlagentag stattfindet...

du hast an ZT18 auch angegeben, dass du spät ins Bett bist und entsprechend spät gemessen hast... das erklärt, warum deine Tempi möglicherweise höher ausgefallen ist, als sie es sonst vielleicht gewesen wäre (und da haben wir sie wieder die Störfaktoren der Tempimessung ;)) Ich denke dein ES war am späten Abend von ZT18, in der Nacht auf ZT19 oder am morgen von ZT19 ;) und das würde mit Tempi, Ovus und ZS zusammenpassen :)

@easy: bei mir wurden die Genekam auch nie fetter als die Kontrolllinie... ausser als Orakel... da konnten sie einige Tage nach NMT fast explodieren ;D

Hexenmama

Seren, du bist mein Ovu-Tempi-Gott!  :D

Leider ist die Tempi an ZT 18 und 19 später gemessen worden und einer der Ovus wurde schon mittags gemacht - das lies sich leider an dem WE nicht anders bewerkstelligen, da das unser Konzert-WE war. Und ich hatte garnicht mehr dran gedacht, dass die Tempi wegen des späteren Messens an ZT 18 und 19 höher ist. *andiestirnpatsch*

Ohne deine Hilfe wäre ich da irgendwie nicht drauf gekommen. Und da ich bei den Ovus eigentlich alle Regeln eingehalten habe und der ZS und der MS ja auch dazu passen, bin ich mir jetzt auch ganz sicher, dass der ES erst in der Nacht von ZT 18/19 war.

Juchhu!  :D

Edit: Habe die beiden Werte ZT 18 und 19 rausgenommen, jetzt passt es auch alles mit der Kurve - SO lasse ich die jetzt am besten mal... ;)

♥Chaosqueen♥

Ich reihe mich hier auch mal mit meiner Ovu-Testreihe ein 8)

ZT 25-29

Hexenmama

DAS nenn ich mal positiv!  :o :o :o

Echt heftig, wie unterschiedlich deine und Easys Ovus von der Intensität her aussehen.... Oder sind deine 10er und Easys einfach nur 25er?!

♥Chaosqueen♥

@ Hexenmama:
nee, meine sind 25er ;)
Die wurden aber noch negativer... Ist aber normal so bei mir... Teilweise ist der Teststrich sogar noch stärker ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Serendipity am 12. Juni 2011, 22:56:04
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 12. Juni 2011, 22:21:57

Das würd ich nicht unterschreiben... wenn man die Ovus richtig anwendet (also immer etwa zur gleichen Zeit, vorher ähnlich lange nichts getrunken und nicht auf Toi etc). sind sie sicher so zuverlässig wie die Tempi... die Tempi kann sehr schnell beeinflusst werden... da reicht es, dass man mal Medis nimmt, Alkohol trinkt oder später ins Bett geht ;) so schnell ist die LH-Messung nicht zu beeinflussen ;)

@Seren
bei der Tempi kann man aber 100 % sagen ob das Ei auch wirklich gesprungen ist....selbst wenn mal ein Wert aus der Reihe tanzen sollte bleibt eine Hochlage und ES ist quasi "nachgewiesen". Bei den Ovus kann es lediglich ein LH Anstieg sein, das bedeutet aber nicht gleich das das Ei auch wirklich gesprungen ist..... daher finde ich die Tempi aussagekräftiger...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Soooooo..............  :D

Meine Orakel.....werden positiv  :D

und auf den beiden blauen sehe ich auf dem unteren ganz deutlich eine ganz zarte Linie  :D :D Leider bekomme ich es nicht scharf fotografiert....im Original ist das orakel und die SST´s stärker....??

Was meint ihr??

Naddl880

Easy: Was ist das denn?? Ich seh was.......

Hexenmama

Eeeeeeaaaaaasyyyyyyyy, ich seh da auch was!!!  ;D ;D ;D ;D Sieht gut aus! Von wann ist der unterste SST? ES + 12? Ich drück die Daumen!

Hexenmama

Ach ja, und meine (positive ;)) Testreihe bis gestern möchte ich diesen Thread natürlich auch nicht vorenthalten...  ;D

Oben in grün Genekam 25er SST
Unten in rosa Genekam 25er Ovus

Heute habe ich zwar auch noch ein letztes Mal getestet, aber keine Fotos gemacht davon. ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

ju.ra.

easy - was heißt da "was meint ihr" die sind ja mega deutlich zu erkennen die linien!!! wahnsinn....  :D

hexenmama - deine testreihe ist ja auch vorbildlich... !!!  :) :)

•·.·´Easy6`·.·•

Das war wohl nur ein kurzes Testvergnügen  S:D S:D

s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-tanzen s-tanzen

cat

*kurzreinschleich*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-so
hab mit dir mitgefiebert und DANKE für die tollen Fotos!
*rausschleich*

carinthian-mum

Okay,jetzt hab ich´s endlich geschafft das Foto hochzuladen ;D
Hier ist mein Orakel mit Ovutests!!
Den letzten Test von heute habe ich noch nicht dabei, aber bei dem, war der 2. Strich noch deutlicher zu sehen,als bei den anderen.
Getestet hab ich immer um die gleiche Uhrzeit 11:00 Vormittags.
Was haltet ihr davon???? ??? ???
Bitte,BIIIIIIIIIITTEEEEEE schreibt mir eure Meinungen!!!!
Beim FA Bluttest ES+6 war Negativ!!!
Danke! ::)
Orakelt von ES+7
                   ES+8
                   ES+9
                   ES+10
                   ES+11 (war heute, wie schon gesagt,noch stärkere Linien,nicht am Bild!)

Glaubt ihr,ich könnte morgen Früh nen Pre SST machen iund der würde eventuell schon was anzeigen???

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•·.·´Easy6`·.·•

Wow..hast Du mit Morgenurin getestet? Denn beim orakeln sollte man das erste Pipi morgens nehmen  ;)

Ich würd auf jeden Fall nen Test machen...sieht gut aus  :D

carinthian-mum

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 24. Juni 2011, 22:54:44
Wow..hast Du mit Morgenurin getestet? Denn beim orakeln sollte man das erste Pipi morgens nehmen  ;)

Ich würd auf jeden Fall nen Test machen...sieht gut aus  :D
Hey!
Nö, hab ich nicht....war vorher sicher 2-3x auf der Toilette.... ::)

Lillida

@carinthian-mum: sieht gut aus. Da kannst du wirklich den Test wagen. :D

carinthian-mum

Hatte zurecht Angst vor dem Testergebnis....war NEGATIV........ :'(

•·.·´Easy6`·.·•

tut mir leid... :'(

Solltest Du im nächsten Zk wieder orakeln musste aber unbedingt mir Morgenurin testen....da Du jetzt mit normalen Pipi getestet hat, hat der Test LH nachgewiesen...der ist immer mal mehr und weniger im Körper vorhanden...

Serendipity

@carinthian-mum: Es tut mir leid, dass der Test negativ war... womit hast du denn getestet? Ist es denn sicher, dass dein ES schon war und nicht erst nun kommt? Nicht alle Ovus eigenen sich zum Orakeln... am besten funktionieren immer noch einige billig Teststreifen wie z.B. die von Genekam

@Easy: bei mir wurden die Tests übrigens immer am stärksten mit dem 2.Pipi und nicht mit dem ersten... ich schätze, weil ich abends noch viel trinke und dann ist meine Blase morgens auch randvoll ::) das zweite Pipi (dazwischen trink ich sogar mal noch einen Kaffee) ist dan viiiiiiiiiiiiiiiel konzentrierter und die Tests somit eindeutiger... hast du das mal ausprobiert? hab dasselbe nämlich schon von einigen anderen gehört, denen es auch so geht

carinthian-mum

@Serendipity:
Ich kenne meinen Zyklus ziemlich genau...
28,manchmal auch 29 Tage,
erster Tag meiner letzten Mens:31.05.11,
nehme vom 14.-25. Tag 1x Abends Utrogest,oral, (hatte davon noch nie Nebenwirkungen!),
Ovutest am 13./14.06. positiv (davor,während,danach gaaaanz viel geherzelt  ;))
und ca. 3 Tage danach erste Anzeichen von ziehendem Unterleib, war manchmal sehr stark zu spüren (hab ich heute übrigends noch immer!),
leichte Übelkeit und vor ein paar Tagen hab ich eine ganz,gaaanz leichte Schmierblutung bemerkt,aber nur ein paar Stunden,dann war´s wieder vorbei!
Zum Orakeln hab ich von Schlecker Pregnafix verwendet,
SST ist von der Apotheke...Heißt: Pré Test, so´n Teststreifen und misst laut Beipack einen Wert ab 25mlE/ml.....
Tja,jetzt bleibt mir wohl nichts anderes über,als auf die Mens zu warten....Gott...wie ich das HASSE!!!!! >:(