Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

noch ist nichts verloren, wenn du mit einem 25er getestet hast, denn die sollte man erst mit Fälligkeit verwenden und du bist ja heute erst ES+12 also noch 2 Tage davor... hol dir lieber einen blauen Pregnafix SST (Frühtest, der ab 10 mlE/ml anzeigt), denn der kann jetzt schon anzeigen... Man kann mit Ovus ja orakeln, eben weil sie früher reagieren als so mancher SST ;)

carinthian-mum

Zitat von: Serendipity am 25. Juni 2011, 10:08:42
noch ist nichts verloren, wenn du mit einem 25er getestet hast, denn die sollte man erst mit Fälligkeit verwenden und du bist ja heute erst ES+12 also noch 2 Tage davor... hol dir lieber einen blauen Pregnafix SST (Frühtest, der ab 10 mlE/ml anzeigt), denn der kann jetzt schon anzeigen... Man kann mit Ovus ja orakeln, eben weil sie früher reagieren als so mancher SST ;)
Hmmmm....komisch...die Apothekerin sagte mir extra,dass dieser Test ein Frühtest ist! ???
Also ich kann ihn schon ES+11 durchführen. Als ich dann im Beipack das mit 25 gelesen hab,war ich zwar etwas irritiert,aber man glaubt dann doch der Fachkraft aus der Apotheke.... :-\
Nunja,auf jeden Fall warte ich jetzt die nächsten 2-3 Tage noch ab,versuch mich nicht mehr so hinheinzusteigern(was mir absolut schwer fällt,meinem Mann übrigends auch ;)) und dann mach ich nen SST. Weiter Hibbeln ist angesagt....... ::)
N

•·.·´Easy6`·.·•

So das waren meine letzten Tests heute bevor wir heute Nacht in den Flieger steigen  :D
Heute bin ich ES+16 oder aber auch 4+1  S:D

Die Fotos sind leider nicht so gut...aber ich bekomme es irgendwie nicht besser hin... :-\ In Wirklichkeit sind die viel stärker...

SST vonBabytest 10er, ES+10,11,12,14
ab ES+11 hab ich ne Linie gesehen

SST von Genekam 25er, ES+13,14,15,16
ab ES+13 ist ne leichte Linie zu sehen

Das orakel zeigt am stärksten an Ovus von Genekam
ES+7-16 ab ES+10wird es aber erst dicker  ;)

Lillida

schicke Testreihe, Easy. Schade dass sie wegen deines Urlaubes nun zu Ende ist. ;)

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Britta wie geil  :D :D :D

Herzlichen Glueckwunsch  :D und ich denke mal Du bist schon bei uns im Maerz MT  :D

Pünktchen

Hey Easy, sag bloß du kannst nichtmal im Urlaub ohne uns sein.  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Jap muss doch wissen wer noch so in den Maerz kommt  :D :D

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich fang mal von vorne an. Eigentlich dachte ich ja das mein ES am 25.06 war aber laut den Ovus war er erst am Sonntag den 02.07. Doch irgendwie find ich alles komisch meine Ovus sind seit Freitag positiv der am Samstag noch mehr wie die anderen aber sie werden nicht mehr negativ normalerweise sehe ich nur nen Hauch von ner Linie. Tempi ging nun langsam hoch und heute nochmal um 0,2 wie ihr in meiner Kurve sehen könnt. Meine Frage jetzt, hatte das schon mal eine von euch das die Ovus nicht mehr negativ wurden und warum?

Hier noch ein Bild der Ovus

Lg Dine 21

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

---------

ju.ra.

ich würde nur den von samstag als positiv bewerten...  ;) die andern sind relativ stark aber nicht ganz positiv...

aber wenn du was zum aufmuntern brauchst, schau meine kurve an - das ist das reinste chaos...  ;D

Pixie

@ Dine: Ich seh das aehnlich, Samstag ist positiv und seit dem werden sie immer schwaecher. Dass der Ovu noch ne zweite Linie anzeigt ist auch nicht schlimm. bei manchen Frauen ist der nach dem ES wieder weiss und bei anderen baut es sich langsam ab und bei wieder anderen ist immer ne zweite Linie zu sehen!

Und zu dem Tempianstieg passt auch, dass der ES am Sonntag war - die kann auch erst ein paar Tage nach ES hochgehen, das ist voellig normal :)

Wie war denn dein ZS die letzten Tage? War nichts mehr seit du die drei mal eingetragen hast oder hast du nur nichts vermerkt?

Sumsi21

Danke Mädels ihr beruhigt mich echt.

@fetzi: mein ZS war Montag und Dienstag ganz ganz wenig und als ich grad auf Toilette war hab ich gesehen das er so cremig, klumpig ist.

@jura: stimmt deine Tempi macht echt was sie will.

Psst: hab grad nen Ovu gemacht (ich kann immer nicht wieder stehen) die Linie ist zu sehen aber nur ne leicht  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Danke nochmal fürs beruhigen  :-*

♥Chaosqueen♥

So, hier meine Ovu-Testreihe zum ES

Lillida

Jessi, eine schöne Testreihe. Und deine Temperatur passt vorbildlich dazu.  :)

♥Chaosqueen♥

Danke Lillida :)

Bin auch ganz überrascht denn sonst braucht mein Körper nach dem ES immer ein paar Tage um das LH abzubauen und ich hab noch 2-3 Tage nach ES deutlich positive Ovus :P
Etwa so wie bei Dine...

Vielleicht liegts am Ovaria Comp diesen ZK? Man weiß es nicht ;)

sany26

Hallo zusammen,

ich war sehr lange nicht mehr hier und habe auch kaum was von dem was vor mir steht gelesen sorry,
ich wollte abstand zu dem ganzen schwanger werden.......

und nun dies, ich bin seid 2 wochen überfällig ( was ich in letzter zeit öfter mal war) deswegen wollte ich eigentlich auch nicht testen,
beim aufräumen habe ich dann gestern einen lh test gefunden, und dachte mir orakel doch mal was soll es schaden...

nun zu meinem problem, der erste fette strich kam sofort und gleich so intensiv und der zweiter der eigentliche kontrollstrich dann auch gleich, dachte erst ich habe kontrollstrich mit teststr. verwechselt aber wenn ich das hier alles so sehe ist doch der teststrich sehr sehr dick, hattet ihr das so extrem schonmal (füge foto an, hoffe das klappt)

danke schonmal im vorraus und sorry für das komische erklären bin völlig durch den wind

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•·.·´Easy6`·.·•

wow wow... das nenn ich mal krass  :o :o Ich würde mal nen SST machen...könnte mir sehr gut vorstellen das Du schwanger bist  8) 8)

sany26

huch ich dachte hier schaut keiner mehr rein, letzte beitrag vom 11 juli...
aber wohl doch...

danke für deine antwort, aber wo bekomm ich denn jetzt nen test her, und kann ich einen zu jeder tageszeit machen, so das ich auch sicher sein kann das er stimmt ???

•·.·´Easy6`·.·•

Kannst ja mal schauen welche Apo heute offen hat bei Euch... wenn Du 2 Wochen drüber bist kannst Du denn zu jeder Tageszeit machen  ;)

Dann musste hier aber bescheid geben  :D

sany26

ich schau mal ob ich gleich noch los fahre, es sind rund 24 km bis zur nächsten bereitschaftsapo...
ich denke ich halte es hier eh nicht aus

klar schreibe ich das dann

-Britta-

----------

sany26

alles gut, jetzt heißt es Arzttermin holen...

hatte mir einen Clearblue aus der Apotheke geholt, leider hatten sie keinen mehr mit wochenbestimmung, aber das kreuz war sofort da...

hoffe das nun alles gut wird

danke euch

cat

♥Chaosqueen♥

So, nun müsst ihr mir mal helfen...

Ich kopier mal aus dem Tempi-MT:

@ me:
Der Ovu ist heute neg, der CB hat mir bisher allerdings noch kein :) angezeigt ???

Gestern abend nochmal um ca 23:00

dazu der CB mit dem selben Urin

und der Teststab einzeln

und dann von heute

So, welchem Ovu kann ich trauen?

Das sind Babytest-Ovus, die ich das erste Mal benutze, genauso wie den CB Digi... Sonst komm ich mit den "billigen" Ovus immer gut zurecht... Mich irritiert nur, dass der Babytest scheinbar pos. ist und der CB Digi aber nichts anzeigt :P