Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Also man darf schon vorsichtig optimistisch sein. Wir Hibbeln weiter mit dir. Daumen sind gedrückt.

piper-81

Tempi heute nochmal hoch  ::)
Ovu stelle ich später ein...der ist ja noch frisch  ;) Sehe allerdings wieder keinen Unterschied, aber ihr könnt es euch später ja mal angucken...

Hier sonst mal die feuchte Variante ES+9 - ES+12 (heute)

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich drück dir feste die Daumen, schaut doch ganz gut aus, und Tempi ist auch wieder oben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lieschen123

Hey piper,
Das sieht doch alles ganz gut aus! Und das hcg verdoppelt sich doch alle zwei tage! Meine daumen bleiben gedrueckt! Wann willste testen?

piper-81

@andi: s-hug Danke!

@tinker: Ich werde heute nach der Arbeit testen, da ich keinen SST hier hab.
Muss schon heute testen, weil wir heute Abend auf Fete sind...muss ja wissen ob ich trinken "darf" oder nicht  ;)
Ich berichte...Danke!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Lieschen123

Haste morgenpipi eingetuppert? Odercwie machst du das? Oder fruehtest? Da faellt mir ein, ich habe auch mit nachmittagsurin vor nmt mit nem 25er genekam getestet! Oh ich bin ganz aufgeregt, wuerde es euch so wuenschen!

piper-81

Ja, habs eingetuppert   8)

Melde mich dann heute nachmittag wieder s-winken
Danke, das ist so lieb von dir s-hug
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Piper, orakeln funktioniert auch nicht bei jedem.. Bei mir hats auch nicht funktioniert ;D

Bin auf deinen SST gespannt und schließe mich Tinker an: Ich würde es euch sooooo wünschen :-*

Mi84

piper, süße ich wünsch es euch sooooooooooooooooooooooo sehr und drück ganz doll die daumen

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Piper, Süße, die Tempi steigt an NMT? Das klingt mal mehr als nur ein bisschen gut! :D Ich hoffe, du kannst nachher noch in Inas-MT einchecken!! 8) s-springen s-springen s-springen s-klatschen

BigFamily84

Also Tempi find ich supiiiii... ich drück dir gaaanz doll die Daumen für den Test und bin schon gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sto86

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.
Ich hab am 30.3. einen Smile auf meinem CB Digi Ovu gehabt, wir hatten davor schon und danach auch geherzelt.
Nun habe ich heut morgen einen CB Digi mit Wobe gemacht, er war leider negativ ("nicht schwanger")
Ich weiß, man soll es nicht, aber ich konnte es nicht lassen und hab ihn auseinander gebaut. Da sind ja 2 Streifen drin, an dem wo die Kontrollinie ist, ist auch noch eine Linie zu sehen und bei dem anderen Streifen ist nur eine Linie zu sehen, nicht so stark aber sichtbar.

Muss ich mich nun mit dem Ergebnis zufrieden geben?

Vielen Dank im Voraus

BigFamily84

Soviel ich weiss hat der CB immer die Streifen so wie bei dir... ich würde dem Test glauben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

s-pfeifen

Die Linie kam SOFORT... :D
ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bekommen ein Christkind  :D ET 24.12.  s-springen  :'(

Eine Bitte hab ich aber  : Bitte keine Sprüche a la "alle guten Dinge sind drei" oder "jetzt geht alles gut"
Drückt mir einfach nur die Daumen s-kuscheln DANKE!!

2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Ich fass es nicht  :o

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil!... ich wünsch dir alles alles gute und hier werden alle Daumen gedrückt die wir zur Verfügung haben  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Danke, ich bin auch nur am dauergrinsen  ;D  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jawooooooooooohl, so soll sein  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich rießig für dich

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiper, ich kanns nich glauben  :) :) :) :) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ein Weihnachtsbaby wie geil  :) :) :) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen das sind ganz besondere Kinder  ;) :-*
ich freu mich Süße  :-* :-* :-*

piper-81

@andi + LeNe: DANKE  :'( s-hug

Ich selbst bin ja auch ein Dezemberkind... ;)
2 Sternchen im Herzen

Clärchen

Das gibts ja nicht :D

Das ist ja ein wunderbares ganz ganz großes Geschenk! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute und das Du nun 9 Monate durch die Gegend kullerst!
Ihr habt es wirklich mehr als verdient!!

Alles Gute!! Und die Daumen sind natürlich gedrückt!!! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(ich hoffe das ist kein "Spruch" für Dich, denn ich meine es wirklich so :))
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

piper-81

Danke Clärchen, das ist sehr lieb von dir s-hug
Nein, das ist kein "Spruch" für mich  ;)
2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Pipeeeeeeeer!!!!!!

Ja wie geil ist das denn??

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Piper, :-* ich freue mich riesig für dich! Ab zu Ina in den MT! Ach, wie schön! :D Und der 24.12. ist ein tolles Datum! Ein kleines Christkindchen! :-*