Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Klar, man hat den ganzen Zyklus über LH im Urin...auch morgens. Allerdings kann es bei den Ovus eine Kreuzreaktion geben, sprich es wird nicht NUR Lh sondern er kann auch hcg nachweisen. Daher ist es wichtig das das orakel stärker wird innerhalb ein paar Tage. Denn hcg verdoppelt sich ja alle zwei Tage und das wirkt sich auf das orakel aus  ;)

Wünsche Dir viel Glück... :D

aaraen

Hallo,

da ich die Fotos hier so nützlich fand um meine eigenen Ovus zu deuten, gibt es von mir auch ein Bild meiner jüngsten Testreihe. Man sieht, dass die Testlinie NICHT dunkler wird als die Kontrollinie. Aber der ES ist trotzdem eindeutig.

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Aaraen: die sehen ja aus wie meine ;D bei mir wurden die auch nicht dunkler oder deutlicher als die Kontrolllinie, aber dennoch war der ES eindeutig  8)

aaraen

Hallo Easy!

Bitte, bitte hilf mit mal. Was soll ich von meinem Orakel halten??? Ist das gut oder schlecht?

Lolly210578

@Aaraen:Da brauch Easy nicht helfen,denn Dein Orakel wird stärker und das ist ein gutes Zeichen!
Denke trotzdem daran es ist nur ein Orakel!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Sieht wirklich gut aus  :D Haste noch kein SST gemacht??

Aber wie Lolly schon sagt  ;) Es ist nur ein orakel und stimmt nicht immer  ;)

tinka24

So hier auch mal ein Orakel von mir. Komisch ist das es erst stärker war, denn schwächer dann wieder stärker:

aaraen

Zitat von: Easy6 am 09. November 2008, 10:41:40
Sieht wirklich gut aus  :D Haste noch kein SST gemacht??

Doch gestern und heute. Beide negativ. Mich wundert auch dass das Orakel heute wieder etwas schwächer ist als gestern.

Serendipity

@Easy: Kannst du mir bei folgender Frage helfen? Hab heute (ES+8) das Orakeln mit Genekam-Ovus begonnen... mit Morgenurin... ist heute absolut blütenweiss... Diese wurden beim Erkennen des ES aber nicht sehr stark... also die Testlinie wurde nie so stark wie die Kontrolllinie... eigenen die sich bei mir dann überhaupt zum Orakeln?? Danke dir schon im Voraus für deine Antwort  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ja die eignen sich trotzdem zum orakeln  ;) Allerdings ist ES+8 noch zu früh... ;) da kann noch nichts angezeigt werden  ;)

Drücke Dir die Daumen  :-*

Amency

Mensch Pity was machst du denn da?  ;D
Wirst du auch zur Orakeltante?

Stimmt es nicht, wenn die Orakel anzeigen dann würden eigentlich auch schon 10er sst anzeigen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Zitat von: Amency am 10. November 2008, 10:59:24
Stimmt es nicht, wenn die Orakel anzeigen dann würden eigentlich auch schon 10er sst anzeigen?
Ja ich denke schon, daher hab ich auch mit 10er-ebay-SST orakelt, statt mit Ovus!  ;)

Serendipity

@Easy: ES+11 und Orakel immer noch blütenweiss  :-\ ist das ein schlechtes Zeichen??

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
Es ist nur ein orakel  ;) Bei manchen funktionieren die auch nicht...sprich die haben ein neg. orakel sind aber trotzdem ss.... von daher... alles kann sein... es ist erst vorbei wenn die Mens da ist  ;)

Kira05

Zitat von: mephista am 10. November 2008, 11:57:18
Zitat von: Amency am 10. November 2008, 10:59:24
Ja ich denke schon, daher hab ich auch mit 10er-ebay-SST orakelt, statt mit Ovus!  ;)

Aber dind die Ovus nicht empfindöicher als die SST? Ich bin mir nicht sicher, ob ein 10er SST bei mir schon so früh angzeigt hätte.  ???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So dann werd ich meine Pullerstäbchen auch hier mal zeigen fürs Easylein ;D ;D
Ich bin nämlich am verzweifeln da ja laut Kurve kein ES bisher war,ich krieg nen Koller mit den Genekam :P

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Pe  :D

die Genekam sind eigentlich immer zuverlässig...lt. Kurve und Ovus war noch kein ES. Der ES kommt bestimmt noch und die Ovus zeigen das dann bestimmt auch an...

✰ Pe ✰

Danke Easy für die schnelle Antwort ;) na dann lassen wir uns mal überraschen,gell

Serendipity

So... ES ist wohl heute (ZT13), denn so sieht die Ovu-Reihe von diesem, meinem 2.ÜZ aus :D

•·.·´Easy6`·.·•

Na ich hoffe ihr wart heute und gestern sehr fleißig  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Seren ich seh du hast auch die Genekam und deine haben vorher auch so eine zarte Linie,dann bin ich ja beruhigt das es bei dir auch so ist

tinka24

Pe: bei mir haben auch alle eine zarte Linie, aber die ist dann richtig stark geworden!

✰ Pe ✰

@tinka danke dir,ich bin eben so verunsichert weil ich 1.nix verpassen will ;D und 2.ich das so noch nie hatte,man macht sich ja doch so seine Sorgen ::)